Hey, können wir mich bitte nicht lynchen solange es noch super Alternativen gibt?
Beiträge von Leon
-
-
Welchen vote meinst du?
Also der Xaver Vote war Troll weil Doubter eh fliegt, siehe hier
Alles anzeigenAlles anzeigenDas ist langweilig hier, ich werfe mal VOTE:Leon dazu. (Und ich sage diesmal nicht, dass er Lynch schiefen gehen wird, ich halte es sogar für einigermaßen wahrscheinlich, dass Doubter korrekt ist, aber etwas Uneinigkeit muss sein.)
-----------
Stand Tag 3
Doubter (6): Sky, Xsí, Leon, Daro, Bobbielinchen
Leon (1): Xaver
Sky (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 01:16:08
Wenn wirs spannender machen wollen, dann eben VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 3
Doubter (5): Sky, Xsí, Daro, Bobbielinchen
Xaver (1): Leon
Verbleibende Zeit: 01:03:41
Und der Doubter vote hauptsächlich weil es ihn 0 gestört hat, dass es gevoted wird und sonst so einige auf jeden Fall positiver wirkten, aber hatte ich den Tag davor ja deswegen auch schon.
-
Ich werde Heute wohl wen aus Bobbie, FMLii und Sky lynchen. Sky einfach weil man dem auch das ganze jetzt gut zutrauen kann, FMLii ist einiges dabei was mir gefällt, Bobbie bisher nichts was mich da von Dorf überzeugt.. Daro ist bei mir immernoch der eheste Dorfi, Xaver passt finde ich auch nicht wirklich zu LB und Doubter. Xsí wirkt aktuell eigentlich auch ziemlich dorfig, aber vielleicht noch möglich.
VOTE:Bobbielinchen erstmal
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 20:12:13
-
Hättet ihr mal mich als HD gewählt, Wölfe

-
Es stirbt Doubter, er war Werwolf.
Voll langweilig

Aber immerhin scheints weiter zu gehen.
-
Alles anzeigen
Das ist langweilig hier, ich werfe mal VOTE:Leon dazu. (Und ich sage diesmal nicht, dass er Lynch schiefen gehen wird, ich halte es sogar für einigermaßen wahrscheinlich, dass Doubter korrekt ist, aber etwas Uneinigkeit muss sein.)
-----------
Stand Tag 3
Doubter (6): Sky, Xsí, Leon, Daro, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:16:08
Wenn wirs spannender machen wollen, dann eben VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 3
Doubter (5): Sky, Xsí, Daro, Bobbielinchen
Xaver (1): Leon
Verbleibende Zeit: 01:03:41
-
sorry mein Internet hat komische Sachen gemacht
-
Ich finde es höchst verdächtig, dass noch jemand außer mir meint, dass Sky nicht zu LB passt ...
Geht bei mir tatsächlich sogar zum Teil von LB aus. Sky würde ich prinzipiell eh alles zutrauen xD
Wie wir (oder zumindest ich, du vielleicht nicht) letzte Runde gesehen haben, tut FMLii als Wolf so einige Dinge.
Ähm joa, ich nicht, aber gut zu wissen
Ich habe nicht den Eindruck, dass wir seit gestern irgendwie weitergekommen sind und halt Doubter umbringen, weil's niemanden stört.
Was mich aktuell viel mehr stört ist, dass es Doubter selbst kaum zu stören scheint, dass er gelyncht wird. Also ich kenn ihn jedenfalls nur so, dass er auf jeden Fall deutlich reagiert wenn er als dorfi zu ubrecht gelyncht wird und das sehe ich aktuell gar nicht. Einer der Gründe weshalb ich ihn am Anfang einmal richtung Wolf geschoben und gevoted hab um zu sehen ob er reagiert.
Mittlerweile ziehe ich Xsi als Wolf übrigens zumindest wieder in Betracht. Trotzdem grad keine Lynchprio
-
Ich finde es höchst verdächtig, dass noch jemand außer mir meint, dass Sky nicht zu LB passt ...
Geht bei mir tatsächlich sogar zum Teil von LB aus. Sky würde ich prinzipiell eh alles zutrauen xD
Wie wir (oder zumindest ich, du vielleicht nicht) letzte Runde gesehen haben, tut FMLii als Wolf so einige Dinge.
Ähm joa, ich nicht, aber gut zu wissen
Ich habe nicht den Eindruck, dass wir seit gestern irgendwie weitergekommen sind und halt Doubter umbringen, weil's niemanden stört.
Was mich aktuell viel mehr stört ist, dass es Doubter selbst kaum zu stören scheint, dass er gelyncht wird. Also ich kenn ihn jedenfalls nur so, dass er auf jeden Fall deutlich reagiert wenn er als dorfi zu ubrecht gelyncht wird und das sehe ich aktuell gar nicht. Einer der Gründe weshalb ich ihn am Anfang einmal richtung Wolf geschoben und gevoted hab um zu sehen ob er reagiert.
Mittlerweile ziehe ich Xsi als Wolf übrigens zumindest wieder in Betracht. Trotzdem grad keine Lynchprio
-
Ok, aktuell finde ich eigentlich, dass Sky nicht so super zu LB passt.
Alles anzeigenFinde es schon wesentlich mehr Meinung als letzte Runde, sie ist auch nicht so schleimig unterwegs.
Stimme ich zu.
Wir könnten mich lynchen.

Fand eigentlich die Beiträge ganz gut und wirkte auf mich engagiert, deswegen wohl eher nicht
aver ist übrigens auch im Dorf.
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, würde ich dem zustimmen. Ich finde es auch positiv, dass er sich ziemlich auf das spiel konzentriert. Ich finde ihn extrem dorfig.
Dass sie sich als Dorfi die Person schnappt, die sie aus dem anderen Forum (und vom letzten Spiel als Mitwolf) am besten kennt und die einschätzt, auch gegen den Strom.
das widerum würde ich nicht wirklich werten, da die Person, die sie gut kennt auch am leichtesten Einzuschätzen sein dürfte. Deswegen eine logische Konsequenz.
uf jeden Fall.... dass mir FM so am Hintern hängt, find ich iwie komisch
Was meinst du mit am Hintern hängen?
Was halten Leute so von dem Post?
Denkt ihr er würde einen Mitwolf Xaver als "extrem dorfig" bezeichnen?
Gerne auch noch paar Meinungen zur Lynchdynamik, wobei es bei LB den anderen Wolfen wahrscheinlich auch nicht super schwer gefallen ist den zu opfern.
Alles anzeigenIch finde ja Sky weiterhin nicht dorfig, aber da wird es vermutlich auch zu keiner Mehrheit kommen und dann bin ich wohl gezwungen LB zu voten.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Leon
FMLii (3): Daro, Akira
LB123 (5): Sky, Xsí, Doubter, Bobbielinchen, FMLii
Verbleibende Zeit: 00:40:02
Würde ein FMLii Wolf dann noch so schreiben "ja wenn es sein muss" und nicjt lieber dann einfach mit aufspringen?
Doubter+FMLii als restliche Wölfe ist mir grad noch zu einfach, fürs erste aber VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 3
Doubter (4): Sky, Xsí, Leon
Verbleibende Zeit: 06:27:18
-
Ok irgendwie gefällt mir das auch nicht.
Doch mal VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): FMLii
FMLii (3): Daro, Akira
LB123 (2): Sky, Xsí
Verbleibende Zeit: 01:39:06
-
Warum votest du mich dann nicht, Leon wenn ich dein ehester Wolf bin? Folge einfach Daro, der wird schon wissen, was er macht.

Wenn du dir meine Liste nochmal anschaust siehst du, dass du da gleich auf mit Doubter bist auf dem aktuell mein vote ist, aber wenn du unbedingt willst VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 2
FMLii (4): Daro, Akira, Leon
LB123 (2): Sky, Xsí
Verbleibende Zeit: 01:41:23
-
Dorf>Daro>Xsi>Xaver>>Akira=Sky>neutral>Bobbie=LB>Doubter=FMLii>Wolf
Um mal so meine aktuelle Liste festzuhalten.
Wäre bei nem Lynch von einem aus den unteren 4 dabei, hab da tbh keine große Präferenz aktuell.
Wobei, vergessen, dass ich Sky doch wieder leicht richtung dorf schieben wollte, also zwischen Akira und Xaver
-
Dorf>Daro>Xsi>Xaver>>Akira=Sky>neutral>Bobbie=LB>Doubter=FMLii>Wolf
Um mal so meine aktuelle Liste festzuhalten.
Wäre bei nem Lynch von einem aus den unteren 4 dabei, hab da tbh keine große Präferenz aktuell.
-
allerdings sind das nicht wirklich Leon-Wolf Zeichen, sondern einfach Sachen, die mich stören.
Wie gesagt sorry dafür, ist bei mir eher ein generelles Problem von mir an Tag 0, dass es mir schwer fällt was sinnvolles beizutragen.
Bin noch etwas über ne halbe Stunde da, danach erstmal bis zum Lynch weg, also wenn wer noch was wissen will gerne jetzt.
-
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Xsí
FMLii (1): Sky
Verbleibende Zeit: 03:08:53
-
Kommt die negative Tendenz vom wenigen Troll oder gibt es dafür noch andere Gründe?
Davon bin ich mittlerweile eh wieder weg. Hatte sogar kurz nach meinem Post schon überlegt ob ich die Liste nochmal überarbeite, aber wollt erstmal schauen was passiert. Aber auch Xavers Posts danach wirkten auf jeden Fall dorfiger, davor hat mir noch das gewisse Etwas in Form von irgendwelchen Sticheleien oder so gefehlt xD
-
Alles anzeigen
Okay, noch kurz Akira eingeschoben, vielleicht ist es nur weil ich mich ignoriert fühle, aber ich habe gerade gemischte Gefühle
Echt? Hatte den Eindruck, dass Bobbie - wie ja auch angekündigt - nicht wirklich da ist.
Aussage zu Bobbie, war eher off Topic
Dann sag mal an, wen du hier als Wolf siehst.
Naja gefühlt hatte sich der Großteil vom Spielbeginn um Einschätzungen gedreht, bzw Beobachtungen, welche ich gemacht habe, bei Leon hat sie selbst nachtgefragt...
Zu Leon hab ich auch das eine oder andere gesagt, also er neben FMLii noch am nächsten.
Dann Bobbie (Ausschluss weil nur Anwesenheitsmeldung)
Also ich denke schon, das es ersichtlich war, wo meine Tendenzen zu dem Zeitpunkt aktuell waren.
Alles anzeigenEinschätzung
Dorf > Xsí > DaroLeicht positiv > Doubter > Bobbielinchen
Noch kein Read: LB, Leon, Sky
Leicht negativ: FMLii
Wobei FMLii nur ein Bauchgefühl ist, auf das ich aktuell noch nicht all zu viel geben würde. Gefühlt kann sich alles ab Doubter noch innerhalb weniger Posts ziemlich drastisch ändern. Aber irgendwo muss man ja auch anfangen.Da war Bobbie plötzlich aus dem Nichts dorfig, nachfrage von mir wieso wurde nicht beantwortet.
Ich fand den Sprung von Bobbie ist abwesend zu Bobbie ist leicht postitiv zumindest interessant genug um nachzuhorchen. (Ja bobbie hat ihre beiden Einschätzungen zwischenzeitlich gebracht)Unsere Spiellösung sieht sehr ähnlich aus, nur das ich Xsi nicht so dorfig habe, aber nach den letzten Posts schon dorfiger
Was macht Bobbie leicht positiv?
Hattest du nicht selbst gesagt, das sie eigentlich nicht anwesend ist?Xaver ist übrigens auch im Dorf. Das hat in meiner letzten Einschätzung noch gefehlt.
Lustig, dass sich noch niemand beschwert hat - nicht mal Xaver selbst.
Hat er übrigens

Gegenrede: wieso ist dir das nicht aufgefallen?
Allgemein ist mein Eindruck, das sie viel fragt, aber wenig beantwortet? Bzw wenig Gedanken preisgibt.
Die Gesamteinschätzung gab es zwar, aber das ist jetzt nichts, was man nicht in jeder Gesinnung hinbekommt.
Bobbie konnte ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt erkennen wieso sie positiver ist.
Gerne Meinungen, von Leuten die sie halbwegs einschätzen können.
Weiß nicht ob ich zu den Leuten gehöre die sie halbwegs einschätzen können, aber bei dem mit den Fragen geb ich dir Recht, das war in Spiel 121 (Wolf) ähnlich, in Dorfspielen (glaube das war 124 was ich grad gelesen hatte) waren da etwas mehr Einschätzungen dabei.
-
Das finde ich komisch. Warum sollte er das Wolf nicht tun?
Hm naja die Interaktion hatten wir als Dorf/Dorf halt schon öfters iirc und bei Sky Wolf nicht ganz so, müsste ich aber eigentlich auch nochmal nachlesen. Aber eh nur ne leichte Tendenz.
Persönlicher Erfahrungswert ist eh, dass man vorsichtig dabei sein sollte, Leute darüber einzuschätzen, wie sie einen selbst einschätzen, weil das sehr fehleranfällig ist.
Hmmm, also ich denke bei Xsi z.B. würde ich bei der Dorf tendenz beleiben. Bei Sky mag sein, je nachdem was nachlesen ergibt, pack ich erstmal zu neutral dann
Das habe ich nie geschrieben, dass er mein Top-Wolf (Wolfsrudel) ist. Aber wen hat er positiv/negativ/neutral, wo hakt er nach usw.. Davon ist wenig zu lesen.
Naja, du votest ihn, da geh ich halt erstmal davon aus, dass er dein Top Wolf ist. Wenn nicht, wer ist dann aktuell dein ehester Wolf?
Finde aber da kam von ihm jetzt schon deutlich mehr in die Richtung als von einigen anderen.
-
Wie hat es denn Daro ins Dorf geschaft? Für seinen Einstiegsbeitrag ins Spiel?
Gegenfrage: Wie hat es Daro bei dir ins Wolfsrudel geschafft? Einfach weil noch nicht viel kam?
Und, welche Infos hat dein "provokanteres" Verhalten bislang so generiert?
wahrscheinlich liege ich mit allen darüber generierten Einschätzungen falsch, aber zumindest hat es zu Sky Dorf gepasst, wie er auf mich gegangen ist, bei Xsi eigentlich ähnlich, nur bisschen stärkere positive Tendenz als bei Sky. Von Daro auch ne Reaktion wegen der ich ihn positiv hab und ob irgendwer da einfach bisschen aufgesprungen ist um mich potentiell rauszuholen muss ich mir nochmal anschauen. Reaktionen sind jedenfalls genug da, meine reads seien mal dahin gestellt ob die passen.
Spannend.
ups, WWO hat mal wieder die Hälfte meines Texts gelöscht beim Seiten umblätern, aber hast ja so ca. ergänzt was ich schreiben wollte. Also mal im ernst, was erwartet ihr worüber ich Doubter z.B. Nach 4 Posts schon einschätze. Nach Ausschluss bleibt er da halt erstmal übrig.