Beiträge von Leon
-
-
-
Hätte es selbst fast vergessen, dass jetzt schon Lynch ist, aber bisher erst 2 Stimmen?
Und ja, ich bin aktuell tatsächlich auch bei VOTE:Bobbielinchen auch wenns jetzt doof für den Lynch ist
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (3): Xaver, Alexa, Leon
Leon (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 00:15:43
-
Mit wem wärst du denn zufrieden?
(Siehe oben)
Ich nehme alles was geschrieben wird bis zu einem gewissen Grad ernst, zumindest so weit, bis ich ausschließen kann, das man das als Wolf nicht machen würde.
Das kannst du prinzipiell als Wolf meiner Meinung nach schon bringen, auch wenn die von mir erstellten Interpretationen für eventuelle Hintergründe natürlich nicht zutreffen müssen.
An sich hab ich dich noch relativ Neutral, da ich ziemlich alles von dir eher gesinnungsunabhänig empfunden habe, oder es dir zumindest in jeder Gesinnung zutraue, hab ja auch gesagt, das es vielleicht heute noch besser wird.Das darfst du auch gerne so empfinden. Dass ich das in jeder Gesinnung bringen kann glaub ich dir gerne, aber da dann reinzuinterpretieren, dass ich da Abtasten will wen ich lynchen kann bei etwas, was basically off topic ist fand ich bissl zu viel.
-
War zwar nicht gefragt, aber bin damit übrigens gar nicht zufrieden.
Mein Team würde aktuell eher aus
Bobbie+Sky+Fayks bestehen, eventuell Sunny.
Bei Doubter vertrau ich einfach mal wieder Blind auf die Einschätzung anderer Leute die ihn scheinbar immer richtig einschätzen.
Alexa gefällt mir ganz gut
Xaver wirkte bis auf seinen Versprecher am Anfang auch eher nach Dorf Xaver.
LB sehe ich aktuell kein Bedarf zu lynchen, gibt genug andere die ich mir als Wolf vorstellen kann und auch er selbst eher positiv.
-
Doubter wie zufrieden bist du mit 3 bösen unter Xaver, LB, Leon, mit Abstrichen noch Fayks, weil ich da noch nachlesen muss, wo mir gerade dir Motivation fehlt?
War zwar nicht gefragt, aber bin damit übrigens gar nicht zufrieden.
Am ehesten wäre ich bei Leon, fand da bislang alles recht gesinnungsunabhängig, vielleicht teils spaßig überspielt, wo er immer mal wieder andere so als Wolf rein wirft, kann halt schon auch abtasten sein, wo vielleicht was geht.
?? 2 davon hat glaube ich absolut niemand ernstgenommen (zumindest war es 0,0 ernstzunehmen), das auf Sunny wollte ich einfach paar andere Meinungen zu hören was Leute darüber denken, dann bleibt nurnoch der Verdacht auf Fayks. Und eine Person pushen ist jetzt echt kein Abtasten

-
Leon hättest du eine Dorfaufstellung für mich?
Eine leichte darfst du haben

Was ist 7 vs. Wild?
pff, da kennt er nichtmal das Thema des Spiels.
Kannst auf Youtube suchen, ist so ein Survival Projekt.
Finde dieses hier und da andere als Wolf in den Raum werfen jetzt nicht so super dorfig
Also mindestens 2 davon waren ja schonmal troll

Versucht Bobbie hier einen Verschreiber zu überspielen?

Was meinst du damit? War ja nicht ihr eigener Verschreiber. Dass Bobbie und Xaver zusammen Wölfe sind?
-
Jede dritte Person ist Wolf, also muss einer aus den Dreien, die Daro hinterher trauen, Wolf sein!!!!!!!11111elf!
Und Bobbie war die dritte!!
Hmm, ist das ein Leon, der einen dummen Grund braucht, um jemanden wolfig zu finden?
Hmm ne, glaube nicht, dass der sich unbedingt Sunny rauspicken würde.
Dann würd ich lieber einfach weiter auf Fayks draufhacken z.B.
-
-
-
-
Daro Habs Zitat verloren, aber jetzt wo noch was kam, stimme ich in Sachen Leon zu, der war im anonymen gefühlt den ganzen 1. Tag trollig
Trollig bin ich sowohl als dorf als auch als Wolf mal, je nachdem was das Spiel halt gerade hergibt.
Wie gehst du denn als Dorfi vor (v.a. im Early game)?
Ist vielleicht ne blöde Antwort, aber an Tag 0 meistens nicht super viel. Ich fische da ganz gern mal nach Redaktionen indem ich irgendwas komisches raushaue (manchmal auch einfach troll
). Gegen Ende von Tag 0 geht's dann vielleicht schon einigermaßen, dass man mal ne vorläufige Liste raushauen kann.Warum dann die HD-Stimme?
1. Weil ich die schon davor vergeben hab und noch keine Lust hatte zu ändern
2. Weil Fayks ärgern trotzdem Spaß macht
3. Weil ich mir auch noch nicht so sicher bin.
Weiß nicht. Er hatte letztes Spiel z.B. diesen komischen Startbeitrag, wo er gleich mal beide Mitwölfe negativ darstellte (auch wenn der anscheinend vorgeschrieben war) und wo ich mir schon als SL dachte, ob das gut geht. Hier fand ich ihn bislang eigentlich ganz gut dabei bis angenehm.
Finds übrigens witzig, wie mich jetzt alle als voll den dreisten Wolf im Gedächtnis haben für diesen Einstieg

Allerdings mit "xD" hinten dran, also offensichtlich nicht ernst gemeint und danach kam gar nichts mehr, heute ebenfalls nicht wirklich "im Endeffekt ist es ja nicht meine Entscheidung"
Joa, aber drückt ja immerhin trotzdem aus, dass sie kein fan davon ist. Wie soll sie sich denn sonst wehren? "Wenn ihr mich weiterhin zum HD voted dann fresse ich euch alle nächste Nacht!!!"

Morgen, ich würde aich sagen, Alexa passt nicht so gut zu Fayks und zu Daro möchte ich an der Stelle auch einen TA vergeben zu ihr.
Alexa und Daro kommen mir gerade Recht dorfig rüber, wie sie sich gegenseitig und andere hinterfragen.
Bis dahin
Die TA kommen mMn zu früh...
wertest du das?
Du glaubst oder du weißt?
Wenn er es wüsste wäre er Wolf

@Mitwölfe von Alexa bitte mal kurz melden

Willst du das nochmal überdenken? (siehe 2 Zitate weiter oben)
Hatte ich tatsächlich fast schon mit gerechnet, das es dass "das" ist, dass dich stört, bzw. Auf jeden Fall drüber nachgedacht, aber so super gefallen hat's mir trotzdem nicht und deswegen meinte ich auch nicht nur die Stelle.
Heisst dass auch du liegst in der Regel falsch?
Xaver Doubter auch Wolf?

Aber ich freu mich aufs Spiel und vor allem auf Geschenke

War ja klar

Leon : ach menno, dabei wollte ich doch mit dir interagieren
ab wann bist du weg?Hm, heute wohl nochmal bissl anders als sonst, weil ich vorher noch was anderes hab was sich teil überlappt, also ka. Bis 18 Uhr sollte ich sicher Zeit haben und nach 21 Uhr auch irgendwann.
-
Viertes Xaver'sche Gesetz (das absolut unfehlbar ist und noch nie versagt hat): Wenn jemand nicht HD werden möchte, aber sich nicht wehrt, wenn es so aussieht, als ob er es doch werden würde, ist er oder sie Wolf!
Was sind die ersten drei?

Dieses Zitat:
Ging mir tatsächlich recht ähnlich (wenn auch nicht nur die Stelle speziell)
Dieses gleich mit Bobbie zusammentun, Daro fürs Geschenk pushen...
Sagt, sie verzichtet auf den hd-Titel, wehrt sich aber auch nicht sonderlich dagegen, obwohl sie vorne ist
Daro fürs geschenk pushen würd ich jetzt nicht werten.
Zum HD meinte sie immerhin "Ich hasse euch" das würd ich zumindest als wehren bezeichnen xD
Aber für ein Fayks-Daro Wolfsgespann wäre die Interaktion vermutlich zu auffällig?
Insbesondere weil Daro sie ja auch als erstes gevotet hat...
Was meinst du?
Ehrlich gesagt mein ich dazu aktuell nicht viel. So früh über teams nachzudenken bringt mich meist nicht wirklich weiter und halte das schon koch für möglich.
Unabhängig davon gefällt mir Daro aber bisher. Und Fayks etwas weniger.
-
-
Ich hasse euch xD
Aha Leon wer sind denn dann seine Teammates, du Superdetektiv?
Ich liebe es gehasst zu werden

Uhhh, ich auch!!
VOTE:Fayks

-----------
Stand Tag 1
Daro (1): Sky
Fayks (4): Daro, Doubter, Bobbielinchen, Leon
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 22:12:44
-
Hey miteinander, bin gespannt aufs Spiel! Montag abend wie immer keine Zeit, sonst sollte das so einigermaßen gehen hoffentlich

Nett von Xaver, dass er sich schon als Wolf geouted hat, das machts bissl einfacher.
Im Gegensatz zum Vorgänger 7 vs. Wild dürft ihr standardmäßig keine Gegenstände mitnehmen, sondern müsst sie euch hart erarbeiten!
Wer mich am meisten zum Lachen bringt bekommt von mir ne Geschenkstimme

Irgendwie hört sich das ganze hier mehr nach hunger games als nach 7 vs. Wild an

-
Alles anzeigen
Ja tatsächlich.
Wenn man sein Verhalten völlig frei bestimmen könnte als Wolf, dann würden wir ja keine Möglichkeit haben da die Unterschiede zu sehen, man hat halt einfach ein anderes Mindset, wie wenn man Dorfi ist.
Außerdem war der Zug da ja auch schon abgefahren für diese Runde, also was sie danach macht, wirkt sich ja nicht auf diese Einschätzung aus.
Ihr zwei wisst aber schon, dass ich in der Runde dabei & noch am Leben bin?
Ich fühl mich wie ein Käfer, der von zwei Forschern beobachtet wird ^^'
Interessant ist, dass niemand an eurem Dialog teilnimmt. Ist euch das aufgefallen?
Sky schau mal! Das Alexa kann sogar reden!
-
-
-
Wieso habe ich schon so viele Nachfragen zu meiner Einschätzung bekommen, aber noch keine zu Doubter. Finden andere ihn tatsächlich dorfig oder hat keiner Lust, dazu Meinungen zu sammeln?
Tbh les ich mkr aktuell das meiste RP nichtmal durch, dementsprechend hab ich aktuell genau 0 zu Doubter zu sagen, aber bins gewohnt, dass Leute ihn schon recht früh (richtig!) im Dorf haben aus Gründen die ich nicht verstehe

Ja, ich mache immer die Einschätzung, wie ich sie in dem Moment gut finde und reflektiere dann kurz, wie sehr sie mir gerade zusagt. Leichte Abweichungen könnten dabei sogar auftreten, wenn ich einen Doppelpost mache. Die Skala ist noch nicht ausreichend festgelegt.
Ich schwanke aktuell zwischen einer nach oben offenen Skala, die sich am ehesten an 100 orientiert und einer, bei der es für jeden Tag einen neues realistisches Maximum gebe. (So bezweifle, dass ich Tag 0 über 10 gehe, für Tag 3 wäre 10 aber schon arg wenig.)
Tatsächlich finde ich auch einfach spannend, was andere aus den Zahlen und Feinheiten machen.
Okay, klingt vernünftig.
Leon das ist etwa meine Vorstellung, wie sich Alexa im speziellen vermutlich als Wolf verhalten wird, wegen Spieltyp und so.
Kann auch anders kommen, das weiß ich definitiv erst wenn es mal so weit ist, aber aktuell sieht es eher nach Dorf aus, auch das was sonst so kam
Hmm, und denkst du, das macht sie jetzt trotzdem noch so, nachdem du es schon erwähnt hast?