Beiträge von Leon

Welchen vote meinst du?

Also der Xaver Vote war Troll weil Doubter eh fliegt, siehe hier

Und der Doubter vote hauptsächlich weil es ihn 0 gestört hat, dass es gevoted wird und sonst so einige auf jeden Fall positiver wirkten, aber hatte ich den Tag davor ja deswegen auch schon.

Ich werde Heute wohl wen aus Bobbie, FMLii und Sky lynchen. Sky einfach weil man dem auch das ganze jetzt gut zutrauen kann, FMLii ist einiges dabei was mir gefällt, Bobbie bisher nichts was mich da von Dorf überzeugt.. Daro ist bei mir immernoch der eheste Dorfi, Xaver passt finde ich auch nicht wirklich zu LB und Doubter. Xsí wirkt aktuell eigentlich auch ziemlich dorfig, aber vielleicht noch möglich.

VOTE:Bobbielinchen erstmal

-----------

Stand Tag 4

Bobbielinchen (1): Leon

Leon (1): Rabe

Sky (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 20:12:13

Wenn wirs spannender machen wollen, dann eben VOTE:Xaver

-----------

Stand Tag 3

Doubter (5): Sky, Xsí, Daro, Bobbielinchen

Leon (1): Xaver

Xaver (1): Leon

Verbleibende Zeit: 01:03:41

Ich finde es höchst verdächtig, dass noch jemand außer mir meint, dass Sky nicht zu LB passt ...

Geht bei mir tatsächlich sogar zum Teil von LB aus. Sky würde ich prinzipiell eh alles zutrauen xD

Wie wir (oder zumindest ich, du vielleicht nicht) letzte Runde gesehen haben, tut FMLii als Wolf so einige Dinge.

Ähm joa, ich nicht, aber gut zu wissen

Ich habe nicht den Eindruck, dass wir seit gestern irgendwie weitergekommen sind und halt Doubter umbringen, weil's niemanden stört.

Was mich aktuell viel mehr stört ist, dass es Doubter selbst kaum zu stören scheint, dass er gelyncht wird. Also ich kenn ihn jedenfalls nur so, dass er auf jeden Fall deutlich reagiert wenn er als dorfi zu ubrecht gelyncht wird und das sehe ich aktuell gar nicht. Einer der Gründe weshalb ich ihn am Anfang einmal richtung Wolf geschoben und gevoted hab um zu sehen ob er reagiert.

Mittlerweile ziehe ich Xsi als Wolf übrigens zumindest wieder in Betracht. Trotzdem grad keine Lynchprio

Ich finde es höchst verdächtig, dass noch jemand außer mir meint, dass Sky nicht zu LB passt ...

Geht bei mir tatsächlich sogar zum Teil von LB aus. Sky würde ich prinzipiell eh alles zutrauen xD

Wie wir (oder zumindest ich, du vielleicht nicht) letzte Runde gesehen haben, tut FMLii als Wolf so einige Dinge.

Ähm joa, ich nicht, aber gut zu wissen

Ich habe nicht den Eindruck, dass wir seit gestern irgendwie weitergekommen sind und halt Doubter umbringen, weil's niemanden stört.

Was mich aktuell viel mehr stört ist, dass es Doubter selbst kaum zu stören scheint, dass er gelyncht wird. Also ich kenn ihn jedenfalls nur so, dass er auf jeden Fall deutlich reagiert wenn er als dorfi zu ubrecht gelyncht wird und das sehe ich aktuell gar nicht. Einer der Gründe weshalb ich ihn am Anfang einmal richtung Wolf geschoben und gevoted hab um zu sehen ob er reagiert.

Mittlerweile ziehe ich Xsi als Wolf übrigens zumindest wieder in Betracht. Trotzdem grad keine Lynchprio

Ok, aktuell finde ich eigentlich, dass Sky nicht so super zu LB passt.

Was halten Leute so von dem Post?

Denkt ihr er würde einen Mitwolf Xaver als "extrem dorfig" bezeichnen?

Gerne auch noch paar Meinungen zur Lynchdynamik, wobei es bei LB den anderen Wolfen wahrscheinlich auch nicht super schwer gefallen ist den zu opfern.

Würde ein FMLii Wolf dann noch so schreiben "ja wenn es sein muss" und nicjt lieber dann einfach mit aufspringen?

Doubter+FMLii als restliche Wölfe ist mir grad noch zu einfach, fürs erste aber VOTE:Doubter

-----------

Stand Tag 3

Doubter (4): Sky, Xsí, Leon

Verbleibende Zeit: 06:27:18

Warum votest du mich dann nicht, Leon wenn ich dein ehester Wolf bin? Folge einfach Daro, der wird schon wissen, was er macht. :ugly:

Wenn du dir meine Liste nochmal anschaust siehst du, dass du da gleich auf mit Doubter bist auf dem aktuell mein vote ist, aber wenn du unbedingt willst VOTE:FMLii

-----------

Stand Tag 2

Daro (1): FMLii

FMLii (4): Daro, Akira, Leon

LB123 (2): Sky, Xsí

Verbleibende Zeit: 01:41:23

Kommt die negative Tendenz vom wenigen Troll oder gibt es dafür noch andere Gründe?

Davon bin ich mittlerweile eh wieder weg. Hatte sogar kurz nach meinem Post schon überlegt ob ich die Liste nochmal überarbeite, aber wollt erstmal schauen was passiert. Aber auch Xavers Posts danach wirkten auf jeden Fall dorfiger, davor hat mir noch das gewisse Etwas in Form von irgendwelchen Sticheleien oder so gefehlt xD

Weiß nicht ob ich zu den Leuten gehöre die sie halbwegs einschätzen können, aber bei dem mit den Fragen geb ich dir Recht, das war in Spiel 121 (Wolf) ähnlich, in Dorfspielen (glaube das war 124 was ich grad gelesen hatte) waren da etwas mehr Einschätzungen dabei.

Das finde ich komisch. Warum sollte er das Wolf nicht tun?

Hm naja die Interaktion hatten wir als Dorf/Dorf halt schon öfters iirc und bei Sky Wolf nicht ganz so, müsste ich aber eigentlich auch nochmal nachlesen. Aber eh nur ne leichte Tendenz.

Persönlicher Erfahrungswert ist eh, dass man vorsichtig dabei sein sollte, Leute darüber einzuschätzen, wie sie einen selbst einschätzen, weil das sehr fehleranfällig ist.

Hmmm, also ich denke bei Xsi z.B. würde ich bei der Dorf tendenz beleiben. Bei Sky mag sein, je nachdem was nachlesen ergibt, pack ich erstmal zu neutral dann

Das habe ich nie geschrieben, dass er mein Top-Wolf (Wolfsrudel) ist. Aber wen hat er positiv/negativ/neutral, wo hakt er nach usw.. Davon ist wenig zu lesen.

Naja, du votest ihn, da geh ich halt erstmal davon aus, dass er dein Top Wolf ist. Wenn nicht, wer ist dann aktuell dein ehester Wolf?

Finde aber da kam von ihm jetzt schon deutlich mehr in die Richtung als von einigen anderen.

Wie hat es denn Daro ins Dorf geschaft? Für seinen Einstiegsbeitrag ins Spiel?

Gegenfrage: Wie hat es Daro bei dir ins Wolfsrudel geschafft? Einfach weil noch nicht viel kam?

Und, welche Infos hat dein "provokanteres" Verhalten bislang so generiert?

wahrscheinlich liege ich mit allen darüber generierten Einschätzungen falsch, aber zumindest hat es zu Sky Dorf gepasst, wie er auf mich gegangen ist, bei Xsi eigentlich ähnlich, nur bisschen stärkere positive Tendenz als bei Sky. Von Daro auch ne Reaktion wegen der ich ihn positiv hab und ob irgendwer da einfach bisschen aufgesprungen ist um mich potentiell rauszuholen muss ich mir nochmal anschauen. Reaktionen sind jedenfalls genug da, meine reads seien mal dahin gestellt ob die passen.

Spannend.

ups, WWO hat mal wieder die Hälfte meines Texts gelöscht beim Seiten umblätern, aber hast ja so ca. ergänzt was ich schreiben wollte. Also mal im ernst, was erwartet ihr worüber ich Doubter z.B. Nach 4 Posts schon einschätze. Nach Ausschluss bleibt er da halt erstmal übrig.