Die Aussage treffe ich auch nicht weil du im Zwei posts unflexibel warst, sondern deiner Begründung die etwa war
Das Team habe ich seit gestern und daher sind das meine Kandidaten
Na gut, kann ich einerseits verstehen, andererseits spricht doch auch nichts dagegen am Anfang des neuen Tages erstmal die zu voten die man am Tag davor am verdächtigsten hatte. Ist ja nicht so, dass man die votes später nicht noch ändern kann. Ich finds jedenfalls besser einfach mal am Anfang die zu voten, die man bisher am verdächtigsten hatte als erst spät den ersten vote abzugeben, man vergleicht ja nur die beiden Möglichkeiten beispielsweise
1. Direkt am Anfang des Tages Ente vote, 2 Stunden vor Ende Dave vote
2. Direkt am Anfang kein vote 2 Stunden vor Ende Dave vote
Ich mag ersteres halt einfach lieber, weils mehr Informationen gibt und das Spiel mehr voran treibt, aber ist nur meine Meinung.
Was versuche ich denn auf dich zu schieben?
Ich hab ne klare Aussage getroffen die irgendwie bei meinen Nachfragen auch nicht weiter negiert wurde der anderen, sondern entsprechend meiner Frage beantwortet wurde. Also entweder sehen die das auch so, oder finden meine Sichtweise nicht so völlig verkehrt
Mir hat diese Verallgemeinerung mit
Entweder er spielt immer so als Dorf
Oder er ist unerfahrener Wolf
Halt so gar nicht gefallen. Impliziert ja, falls ich sonst mal nicht so gespielt hab bin ich jetzt automatisch Wolf oder was?
Ich mein du hattest ja damit nicht völlig unrecht, aber so wie du es dargestellt hast inklusive dem vote wirkte es halt schon irgendwie so, als ob du einfach nur mir irgendwas anhängen willst.