Beiträge von Leon

Leon hast du in letzter Zeit mal ne gesamteinschätzung gegeben?

Das letzte Mal, als Alo mich irgendwann gefragt hat, aber das ist schon bisschen her.

Glaube ich bekomms grad nicht hin nen richtigen Strahl zu machen von Dorf nach Wolf mit dem ich zufrieden bin, deshalb nur grob.

Wahrscheinlich Dorf: Alo, Lodestar,

Eher Dorf: Nachtregen, Xsí

Neutral: JD (um das nochmal hervorzuheben)

Eher Wolf: Hammer, -L-

Wolf: Margit (aber 0-Info Lynch, der uns vermutlich auch nichts bringt)

Macht die besten Deals: nomadischer Händler:love:

Bin nicht zuversichtlich aber viel Glück.

Fände ich in der Konstellation Hammer Wolf, -L- Dorf ganz passend.

Echt? Ich finde ihr interpretiert da manchmal Sachen die ich so niemals interpretieren würde

Weiß nicht, ich hab schon manchmal das Gefühl, dass Wölfe dazu neigen sich vor einem Fehllynch schonmal zu entschuldigen. Ist jetzt nichts, wovon ich nen Read abhängig machen würde, aber das war zumindest mein Gefühl da.

Und unter den JD-votern sehe ich nichtmal so super viele Wölfe (1-2 vlt noch möglich

Das halte ich für ne extrem gewagte Aussage.

Also Bobbie war Dorf und Alo, Nachtregen und Xsí halte ich aktuell nicht für Wölfe. Nachtregen nachlesen ist aber eigentlich auch noch auf meiner To-Do Liste.

Weiß grad nicht, ob ichs schon geschrieben hab, aber ich würde da übrigens nicht ganz zustimmen. Also erstmal danke für die Stellen! Ich sehe da aber schon einen kleinen Unterschied, letztes Spiel ist das für mich eher so ein "verdrehen der Wahrheit", aber nie so eine komplett explizite Lüge, was es hier eben schon wäre. Und genau das ist es ja auch was sie gesagt hat, was sie macht. Wenn man es sich genau betrachtet, hat sie in den Zitaten aus letztem Spiel nirgends gelogen.

Ich werde über sowas nie Auskunft geben. Deal with it, wenn ich spielen will, dann spiel ich. Wenn nicht, dann nicht, und der Grund geht niemanden etwas an.

Alles gut, wollte auch keine Details. Wenn du deine Gründe hast dann ist das so^^

Ich wäre aktuell sehr interessiert!

Oki

Naja augenscheinlich kennst du sie besser. Aber wie ist deine Quote bei ihr? Liegst du immer richtig wenn du sie einschätzt?

Frage ohne Wertung. Möchte das wirklich wissen.

War so ein Gefühl von "Ich weiß, dass es mir wolfig ausgelegt wird, wenn ich Jewels Einschätzung hinterfrage, drum mach ich noch den Nachsatz hinterher.

Leon du Alo Experte.

Gibt es ein triftigen Grund weshalb sich ein Alo-Dorf rar machen würde, statt versuchen Wölfe zu suchen und das Spiel dorfig nach vorne zu bringen? Ich frag für mich :whistling:

... später weiter indirekt der Alo-push, dem ich jetzt auch nicht so zustimmen kann.

Würdest du ein Leon der dorfige Stellen anderer Spieler herauspickt und Dorfpunkte vergibt als Wolf auch zutrauen? Mir ist der zu smart um das auch als Wolf zu machen. Ansonsten würde ich ihn das positiv anrechnen.

Hab ich nicht verstanden, was da überhaupt die Aussage ist. Aber wüsste nicht, warum ich als Wolf niemandem Dorfpunkte geben soll.

Ich frage mich gerade ob es eher dorfig ist, dass NR sich bei so einen Stand eher entzieht.

Dass NR da später noch abstimmt, ist doch halbwegs klar

Ansonsten diese Extra secret Accounts vermag ich noch nicht einzuordnen. Habe aber das Gefühl dass 2x böse und 1x gut ist.

Keine Ahnung, wie man da explizit auf 2 böse kommt. Und wenn dann kann man das Kind doch auch gleich beim Namen nennen und z.B. sagen, dass man Margit für böse hält. (Aber welchen davon noch?)

Interessante Dynamik.

Ich werde das Gefühl nicht los dass JD sowas wie die Alternative darstellt für die Wölfe, sofern unter den Kandidaten oben Wölfe vorzufinden sind.

Das Gefühl kann ich auch so 0 nachvollziehen, ka. Würde ja auch implizieren, dass sowohl Hammer, als auch Nachtregen Wolf sind und daran glaub ich auch echt nicht. Und unter den JD-votern sehe ich nichtmal so super viele Wölfe (1-2 vlt noch möglich)

find ich wolfig.

find ich negativ das langweilig, lieber nen starken spieler raus?

Da Hammer scheinbar schon gefragt hat, lass ich die Fragen mal weg. Bin bei dem ganzen aber tbh eher bei Hammer, also kann ich schon gut aus nem Dorfmindset nachvollziehen.

Ich finde generell sollte unser HD heute das Ziel endgültig lynchen, sofern JD nicht wieder die meisten Stimmen bekommt.

Weil sonst stehen wir (oder zumindest ich) morgen wieder so da wie heute ohne mehr Infos. Und ob es heute ein Nachtkill gibt ist ja auch nicht sicher..

+1

Übersicht Orte Tag 2:

Akademie von Raya Lucaria: Rennalla, Königin des Vollmonds 2200 Runen Xsi eventuell, Leon eventuell, l (wenn leon dabei ist), lodestar (?), doubter,

Ich hab die Akademie auch eingeloggt. Warum Lodestar da alleine ist und ich noch nicht? ka

Wieder in Hamburg:kissenschlacht:

Vorweg/ was anderes: mit wie vielen Dorffeinden kann man in nem Sonderspiel mit 16 + x secret Accounts so rechnen?

Also in nem Standardspiel mindestens 4, eher 4+1. Hier ka, die doppelte Leben Mechanik ändert schon einiges.

Leon du Alo Experte.

Gibt es ein triftigen Grund weshalb sich ein Alo-Dorf rar machen würde, statt versuchen Wölfe zu suchen und das Spiel dorfig nach vorne zu bringen? Ich frag für mich :whistling:

Also dass ich ein Alo-Experte bin kam von ihr:ugly: Also ein Grund wäre zum Beispiel wenig Zeit. Ansonsten gibt's bestimmt auch noch paar andere, aber denke das kann Alohomora besser beantworten^^

Hast du da zufällig die Stelle parat? Würde mich dann schon interessieren.

Zu letzterem: mir fällts schwer in Spielen wo ich selbst nicht mitspiele wirklich aktiv den Spielverlauf zu verfolgen. Klar bin ich SL und les (halbwegs) mit, aber in der Regel behalte ich nicht allzu viel von dem was ich lese bzw. mach mir einfach keine Gedanken darüber.

Hatte ihn mal überflogen und kann da tbh recht wenig seiner Gedankengänge nachvollziehen. Wenns dich interessiert kann ich paar Stellen raussuchen, aber grad les ich besser mal die letzten Seiten nach.

Guten Morgen ^^

Warum kaufst du mir das nicht ab? Die Frage ist recht ernst gemeinst.

Ich weiß ja, dass ich Dorf bin. Andere Wölfe kaufe ich die vielleicht ab, nachdem ich ein wenig nachgelesen habe.

Heute bin ich leider auch ziemlich beschäftigt, weiß noch nicht, wann genau ich dazu komme, hier reinzuschauen und vor allem mehr zu lesen, als was aktuell geschieht.

Das schreit so wolf :( nachtiiii was machst du denn...

Spannend, ich wollte genau das Gegenteil sagen. Also gerade in Kombination damit

So blöd es klingen mag, eigentlich versuche ich grundlegend ehrlich zu sein, als Wolf dann eben ehrlich mit verdrehter Wahrheit - das meiste, was ich als Wolf schrieb, hätte ich eigentlich genauso gut als Dorfangehöriger schreiben können(mMn).

Fände ich das eher eine recht direkte Lüge.

Wobei, bei einer Wolfxsí, der es einfach grad recht egal ist, kann ichs mir schon vorstellen. Aber etwas schlechter.

Also gerade bei Xsí sehe ich das eher als Dorfi