Beiträge von Leon
-
-
Es gibt einige Details Sachen, die ich als Wolf schwer hätte faken können.
Schwer ja, aber du hast mir halt aktuell zu viel Zeit.
Aber auch Machias Interaktion mit uns beiden spricht für dich Dorf und wie gesagt, kaum noch Paranoia, viel zu authentisch.
Nachlesen ergibt gerade wenig. Aber was hältst du von der Interaktion Machia-Yu?
Insbesondere aus Machis Perspektive und unter Beachtung, dass du Yu ein Neuling ist.
War ja quasi nur das mit dem warum sie jetzt 2 verschiedene Gründe genannt hat. Denke passt eher zu einem Machia, der Yu irgendwie vorwerfen will, dass sie sich jetzt 2 verschiedene Gründe ausgedacht hat. Wenn er ihr nur ins Spiel verhelfen wollte gäbe es da glaube ich deutlich weniger offensive Fragen, zumal er aus ihrer Antwort auch nur "unsicherheit" schließt. Gerade bei nem Neuling will man da vielleicht nicht unbedingt gleich so ran gehen als Mitwolf
du kannst nicht einfach sagen, dass in Ordnung ist, jemanden fehlzulynchen, denn das ist gemein.
Aber bei Doubter war der Fehllynch ok?

Und dann wirfst du mir vor, zu betteln. Glaubst du, ich würde nicht auch wissen, dass man sich durch so eine Liste höchstens noch verdächtiger macht

Das war eher ne Feststellung. Und dass mich das an Wolfsspiele von dir erinnert. Also so lange du das in Wolfsspielen genauso machst, ist es wenig aussagekräftig, dass dir bewusst ist, dass es dich eher verdächtiger macht.
-
7-10. Leeeooon - also bist du wie immer Dorfi?
Klar wie immer dorfi xD
Vielleicht pusht dich das ja gegen mich zu spielen. xD
Also ein Teil von mir hat Angst, dass du nur überhaupt auf die Idee kommst, weil es eben genau andersrum ist.
Andererseits hatte ich vorher auch selbst schon genau den gleichen Gedanken.
Noch irgendwas schönes, weshalb du kein Wolf sein kannst?
Dann bin ich bei Xaver.
Was ist aus Jopnu geworden?
-
Alles anzeigen
Noch kannst du warten, aber ich fürchte spätestens morgen wäre ich mir da schon gerne sicherer.
1. Gefällt es mir nicht, dass ich mich hiermit auf ein Niveau mit Xaver begebe... wahrscheinlich mache ich mich hierdurch sogar eher verdächtiger xD
2. Traust du mir ehrlich gesagt bisschen zu viel als Wolf zu, wenn du dir mal so meine bisherigen Wolfsrunden anschaust, war ich da eigentlich nirgends auch nur annähernd dreist oder sonstiges, wenn ich ehrlich bin meistens sogar recht auffällig
3. würde ich mir als Wolf niemals so viel Mühe geben... allein schon wie viele alte Spiele ich mir in den Vergangenen Tagen durchgelesen hab. Trifft genauso auf dich zu.
4. weshalb ich kaum noch paranoid bei dir bin: deine Reaktionen sind meist einfach zu authentisch, sei es in der Nacht wo du angst hast, dass du am nächsten Tag tot bist. Sei es beim Doubter lynch die Unsicherheit... glaube in der Situation hätte ich btw genau gleich reagiert - einer der Gründe weshalb ich hd nicht mag manchmal. Genauso weil du viel zu viel Zeit ins Finden der Wölfe investierst. Und auch sonst die Reaktionen sind einfach so wie ich di
5. Als Wolf würd ich glaube nicht viel anbrennen lassen und dich nicht noch extra paranoid machen
6. Würd ich mir auch mehr Gedanken darüber machen was ich schreibe
7. ... du kannst mich doch echt gut einschätzen, also vertrau einfach deinem Gefühl
(ok sorry xD paranoia machen macht zu viel Spaß)8. Ich würde dich doch nieeemaalls anlügen!!!11!
9. ganz ehrlich, irgendwie wäre ich schon gerne Wolf um mich für unsere letzte Runde zu rächen

10. Jetzt mal im Ernst, ich bin Dorfi.
11. fast schon das relevanteste vergessen: lynches und so, hatte die bisherigen Wölfe negativ und hab gegen sie gepusht
12. Hab als Wolf btw. auch noch nie so mit einem Mitwolf gelevelt oder überhaupt auf einen gepusht (siehe 2.)
13. Denke auch nicht, dass wenn einer von uns Wolf wäre, wir durchweg so ähnliche Einschätzungen und alles gehabt hätten
-
also sag bescheid falls du ernsthaft in betracht ziehst mich zu lynchen, dann kann ich erklären warum ichs nicht bin, aber bis dahin würd mich erstmal die Jopnu Sache interessieren
Noch kannst du warten, aber ich fürchte spätestens morgen wäre ich mir da schon gerne sicherer.
1. Gefällt es mir nicht, dass ich mich hiermit auf ein Niveau mit Xaver begebe... wahrscheinlich mache ich mich hierdurch sogar eher verdächtiger xD
2. Traust du mir ehrlich gesagt bisschen zu viel als Wolf zu, wenn du dir mal so meine bisherigen Wolfsrunden anschaust, war ich da eigentlich nirgends auch nur annähernd dreist oder sonstiges, wenn ich ehrlich bin meistens sogar recht auffällig
3. würde ich mir als Wolf niemals so viel Mühe geben... allein schon wie viele alte Spiele ich mir in den Vergangenen Tagen durchgelesen hab. Trifft genauso auf dich zu.
4. weshalb ich kaum noch paranoid bei dir bin: deine Reaktionen sind meist einfach zu authentisch, sei es in der Nacht wo du angst hast, dass du am nächsten Tag tot bist. Sei es beim Doubter lynch die Unsicherheit... glaube in der Situation hätte ich btw genau gleich reagiert - einer der Gründe weshalb ich hd nicht mag manchmal. Genauso weil du viel zu viel Zeit ins Finden der Wölfe investierst. Und auch sonst die Reaktionen sind einfach so wie ich di
5. Als Wolf würd ich glaube nicht viel anbrennen lassen und dich nicht noch extra paranoid machen
6. Würd ich mir auch mehr Gedanken darüber machen was ich schreibe
7. ... du kannst mich doch echt gut einschätzen, also vertrau einfach deinem Gefühl
(ok sorry xD paranoia machen macht zu viel Spaß)8. Ich würde dich doch nieeemaalls anlügen!!!11!
9. ganz ehrlich, irgendwie wäre ich schon gerne Wolf um mich für unsere letzte Runde zu rächen

10. Jetzt mal im Ernst, ich bin Dorfi.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, wär jedenfalls komisch, wenn Einhorn den Lynch unbedingt auf nen anderen dorfi lenken will obwohl sie selbst nicht in Gefahr ist. Anderes LB ka, ist halt trotzdem noch Extremspiel
Ja, klar, theoretisch sind mehrere Schwärmerinnen möglich. Aber dann war das was Einhorn hier gemacht hat ganz kurz vor knapp und ich glaube da nun wirklich nicht dran.
Ja ich glaub auch nicht wirklich dran. Wenn Einhorn vorher keine Zeit hatte geht's aber zumindest nicht anders als kurz vor knapp, und für die kurze Zeit hat sie zumindest schon noch einiges bewirkt