Wenn es dein Gewissen beruhigt, die Positiv Tendenz kam nur von der Sky eher wolfig aussage, das drumherum floss da eigentlich nicht in die Wertung ein.
Hmm ja nein. Eigentlich machts das noch schlimmer.
Eigentlich wollte ich die Frage anderen überlassen, da aber immerhin Fayks schon die Augenbraue gehoben hat, was fandest du wolfig?
In 50% der Spiele in denen du als erstes geposted hast warst du Wolf. Dazu sind die Post Nummern 1 und 4 statistisch gesehen am häufigsten von Wölfen, und du hattest sogar beide!!![]()
Natürlich mag ichs aber auch einfach nen bisschen kontroversen Einstieg hinzulegen, weil man so recht schnell recht viele Positionen bekommt. (Einer der Gründe warum ich ne Zeit lang immer im ersten Post geschrieben hab, dass ich wie immer dorfi bin, gab immer interessante Reaktionen von Leuten mit denen ich noch nicht gespielt hatte (wobei das hauptsächlich eigentlich auch Troll war))
Leon kannst du ich erinnern ob wir schon ein spiel hatten und was du da warst?
Na klar, hatten doch sogar schon 3 (112, 117, 120), davon war ich nur in Spiel 117 Wolf.
Wirst du dirf irgendwann sicher sein?
Wenn er Dorf ist, dann erst am Spielende, wenn er Wolf ist schon vorher, nämlich nachdem ich ihn gelyncht hab.
wertest du den Ärger über eine solche Nebensächlichkeit?
Den "Ärger" selbst nicht, dadurch dass er ehrlich wirkt (wenn auch nicht 100% ernst gemeint von Fayks) Werte ich das insgesamt aber wie gesagt dorfig