Beiträge von Leon
-
-
-
Shadow auch wenn dir der vote nicht wirklich gefällt, aber finde dein Argument gegen LB jetzt noch nicht so super aussagekräftig
-
-
-
Die Aussage treffe ich auch nicht weil du im Zwei posts unflexibel warst, sondern deiner Begründung die etwa war
Das Team habe ich seit gestern und daher sind das meine Kandidaten
Na gut, kann ich einerseits verstehen, andererseits spricht doch auch nichts dagegen am Anfang des neuen Tages erstmal die zu voten die man am Tag davor am verdächtigsten hatte. Ist ja nicht so, dass man die votes später nicht noch ändern kann. Ich finds jedenfalls besser einfach mal am Anfang die zu voten, die man bisher am verdächtigsten hatte als erst spät den ersten vote abzugeben, man vergleicht ja nur die beiden Möglichkeiten beispielsweise
1. Direkt am Anfang des Tages Ente vote, 2 Stunden vor Ende Dave vote
2. Direkt am Anfang kein vote 2 Stunden vor Ende Dave vote
Ich mag ersteres halt einfach lieber, weils mehr Informationen gibt und das Spiel mehr voran treibt, aber ist nur meine Meinung.
Was versuche ich denn auf dich zu schieben?
Ich hab ne klare Aussage getroffen die irgendwie bei meinen Nachfragen auch nicht weiter negiert wurde der anderen, sondern entsprechend meiner Frage beantwortet wurde. Also entweder sehen die das auch so, oder finden meine Sichtweise nicht so völlig verkehrt
Mir hat diese Verallgemeinerung mit
Entweder er spielt immer so als DorfOder er ist unerfahrener Wolf
Halt so gar nicht gefallen. Impliziert ja, falls ich sonst mal nicht so gespielt hab bin ich jetzt automatisch Wolf oder was?Ich mein du hattest ja damit nicht völlig unrecht, aber so wie du es dargestellt hast inklusive dem vote wirkte es halt schon irgendwie so, als ob du einfach nur mir irgendwas anhängen willst.
-
Mein Lieblingsteam irgendwie trotzdem noch Jopnu+Ente+LB
ich glaube das ist seeeehhhhrrrrrr unwahrscheinlich nach dem lynch gestern
Entweder Ente raus, dann wäre es möglich glaube ich, aber beide passen glaube ich nicht zu Ente
Ja okkk, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ne ich weiß auch nicht, waren für mich halt gestern die wahrscheinlichsten Wölfe und bin vermutlich echt zu sehr daran hängen geblieben.
Trotzdem überzeugen mich Jopnu und LB noch nicht, von LB kommt halt einfach nix, von Jopnu hätte ich weiterhin gerne mal nen begründeten Verdacht.
-
-
-
-
Mein Lieblingsteam irgendwie trotzdem noch Jopnu+Ente+LB
Das wird ja schwierig mit uns heute.
Dreistes Spiel traue ich Ente schon zu, aber dass er sich fast lynchen lässt? Es wurde ja sogar gewürfelt. Oder WWJ, aber selbst als WWJ stirbt man dann lieber am Folgetag und nimmt noch einen Dorfi mehr mit.
Hmm, und warum sollte er sich deiner Meinung nach als Dorfi fast lynchen lassen?
Oder verstehe ich an dem Argument was falsch?
-
Wie wahrscheinlich findest du Dave als Wolf?
Du bist ja gerade am ehsten bei LB und Jopnu. Nach wie vor gehe ich nicht von LB als Wolf aus. Jopnu wäre schon gut möglich. Meinst du Dave würde zu Jopnu passen?
Glaube übrigens nicht an ein Merry-benedikt Team. Merry spielt hier scheinbar auch etwas auf Sparflamme. Wer wäre von den beiden eher der Wolf für dich? Bin gerade dabei mein Dorf zu überdenken, da irgendwas noch nicht zusammenpasst, falls es wirklich drei Wölfe geben sollte.
Also aus dem aktuellen Lynch ist Dave für mich tatsächlich größtenteils raus, passt vom Lynch her nicht unbedingt zu Jopnu, theoretisch aber noch möglich.
Eher sehe ich da Merry in nem Team mit Jopnu. Benedikt kann ich aktuell irgendwie kaum einschätzen, seh jetzt aber noch nichts, was eindeutig gegen ihn spricht, hat aber mit auf Jopnu gestimmt, was mir tendenziell eher gefällt. Würde aber weder Merry noch benedikt ins Dorf packen, im Team mit Jopnu vielleicht etwas eher halt Merry, vom Spiel selbst her tatsächlich bei mir aber beide etwa gleich verdächtig/dorfig.Mein Lieblingsteam irgendwie trotzdem noch Jopnu+Ente+LB
-
Naja, es kamen ja Beiträge. Als Wolf schafft er es dann auch ohne Zeit mehr Einschätzungen zu treffen. Als Wolf stimmen diese dann meistens auch.
hmm, kann sein, aktuell wirkte es bei ihm zeitlich halt schon sehr knapp als ob er nur noch schnell was schreibt um auf seine 3 Posts zu kommen, weiß nicht inwiefern da noch Zeit für sowas ist. Beim LB lynch bin ich aktuell auch noch recht flexibel, kann mir da auch Merry oder nach wie vor Ente vorstellen.
Auf Jopnu würde ich tatsächlich eher bleiben, ich mochte jetzt auch nicht, wie er versucht es irgendwie auf mich zu schieben -
-
LB spielt in diesem so Spiel so krass auf Minimum, dass macht er als Wolf eigentlich nicht.
Naja, wenn er kaum Zeit hat, hat er eben keine Zeit, das ist schon eher unabhängig von Gesinnung
Mir gefällt es gar nicht, dass sich jetzt hier so auf einem LB Lynch ausgeruht wird.
Und ich ruh mich ja nicht darauf aus, erstmal war ich ja am Anfang nichtmal auf LB und vorhin dann halt erstmal von Ente weggewechselt... 1. Will ich von LB einfach mehr hören und 2. Sagt ja niemand, dass ich auf Lb bleibe, dass es den Anschein macht ich ruhe mich darauf aus liegt wohl eher daran, dass ich heute noch nicht so super aktiv war.
Leon scheint sich ein bisschen festgefahren zu haben und unflexibel zu sein bei seinen Wölfen. Das ist entweder weil er so als dorfi ist (glaube ich nicht) Sky und Shadow bitte ne info dazu
Oder unerfahrenen Wolf
Die Unterstellungen find ich jetzt irgendwie frech, und wie kommst du auf die Behauptung ich sein unflexibel, ich hab soweit ich weiß seit der letzten Nacht erst 2 Posts gemacht, im ersten vote ich Dich und Ente, im Zweiten dann Dich und LB, sehr viel mehr hin und her wechseln geht innerhalb von 2 Posts nicht so richtig
Und wenn du mich als so unflexibel in meinen Verdächtigen bezeichnest, überzeug mich mal wen anders verdächtig zu finden
, bislang hab ich da von dir noch nicht wirklich viele Argumente gehört -
Ich melde mich dann auch mal wieder...
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich Ente überhaupt noch lynchen möchte.
gibts dafür nen Grund?
Einmal beide bitte begründen
Hatte beide ja vorher schon unter meinen Top wölfen, dazu ist chilly jetzt von der Liste schon raus. Gibt jetzt nicht den einen Grund weshalb, aber zu großem Teil Ausschlussverfahren und gerade von dir fehlt mir irgendwie so der Wille, die Wölfe rauszufinden, der bei Ente vielleicht noch eher erkennbar ist, deswegen auch erstmal
LB123, Ente kann von mir aus noch erstmal am Leben bleiben, hat sich im Vergleich zum Anfang gebessert.Bin ich der einzige, der es irgendwie extrem random fand, dass Torge gefoltert wurde?
Leon Torge war jetzt zwar tatsächlich kein Wolf, aber magst du ins im Nachgang vielleicht doch noch mal erklären, warum du ihn so dorfig hattest?
So größtenteils hatte ich das ja schon, Hauptgrund war einfach, wie er mich random am Anfang als Wolf bezeichnet und auch sonst recht schnell mal irgendwelche Verdachte geäußert hat, das hat er in seinen Wolfspielen nie wirklich gemacht, da wars eher so immer einfach mit diskutieren, auch recht aktiv, aber nie wirklich konkrete Verdachte von sich aus.
Ganz zu schweigen von Post #181, danach war er für mich komplett Dorf -
-
-
-