So, ich bin jetzt auch richtig da, vorhin nur am Handy
#56 von Sky fand ich eher dorfig
Ente kriegt nen Pluspunkt für seinen Einstieg
was fandest du daran dorfig? ich fands so ziemlich nichtssagend
Dave etwas dorfiger als am Anfang, Torge für mich weiterhin eher dorfig
Dann stellt sich die Frage, warum du es tust, als einzigen Wolf, während du mehrere Personen, die du länger kennst / einschätzen kannst, nicht einschätzt.
was ist das für ne Frage, ich schreib halt einfach zu den Leuten was, bei denen ich schon ne Vermutung hab, nur weil ich andere Leute vielleicht prinzipiell eher einschätzen kann heißt das doch noch lange nicht, dass dieses Spiel schon was von denen kam, woran ich ne Einschätzung fest machen kann.
Abgesehen davon vermute ich, dass du allein durch Among Us Dave und Shadow vermutlich wesentlich besser einschätzen kannst als einige andere hier.
Ich kenn halt Daves Werwolf Spielweise trotzdem noch nicht... und reden ist sowieso nochmal was anderes als schreiben.
Ich persönlich erzähle Leuten im Normalfall woran ich sie einschätzen kann. Allein weil ich es reizvoller finde, Personen nicht fix an irgendwas festnageln zu können, sondern da jedes Mal neu gefordert zu werden.
Davon abgesehen: So wirst du nie erfahren, ob die Punkte, die du bei Torge dorfig findest, auch von anderen dorfig gesehen werden, oder ob das vielleicht gar nix ist, was Torge dorfig macht.
Außerdem gibt das irgendwie eh keinen Sinn, weil wir reden ja über ein altes Wolfsspiel von Torge, was soll daran dorfig sein?
Will halt nur vermeiden, dass andere Leute sich dann bewusst eher so verhalten, dass ich sie eher dorfig finde, obwohls keine Dorfis sind.
Zur letzten Frage, Es gibt ja prinzipiell einige Verhaltensweisen die man dorfig findet, und wenn er die jetzt macht, die als Wolf in der Vergangenheit aber eher nicht versucht hat zu replizieren, dann spricht das für mich hier eher für Dorf.
Einfach nur mit nem dorfspiel zu vergleichen find ich tbh kaum aussagekräftig