Beiträge von Leon

Stark Dorfi aber dann stehe ich in deiner WOlf-Dorfliste auf Platz zwei für einen Wolf. ;(:D

Ja, nur weil ich den einen Post von dir ziemlich dorfig fand, heißt das ja nicht, dass ich dich insgesamt nicht doch noch wolfig finden kann. Hauptgrund dafür war auch, dass ich mir da gut nen Team mit Xaver vorstellen kann.

Tatsächlich fand ich den Post jetzt aber wieder schon recht dorfig von dir, heißt so langsam gehen mir irgendwie die Kandidaten aus... spricht auch eher für Lark wolf, aber scheint so, als ob die heute eh nichts posted...

Leon magst du dich mal an einer Gesamteinschätzung probieren? Also so eine Rangfolge von wolfig bis dorfig? Reicht auch erst einmal ohne Begründungen.

Dorf >> Jewel > Alo = Michael > Doscho > Sky > FMLii >>> Xaver

Lark: existiert

Doscho und Michael fallen mir beide noch recht schwer einzuordnen... bei beiden jetzt nichts explizit dorfiges für mich dabei, haben aber auch beide nichts falsch gemacht. Ähnlich mit Sky nur vom Gefühl her leicht negativer.

1.1 Ja, aber dann hätte ich ja Sunny nicht gefressen, sondern einfach meinen Mitwölfen das Fressen überlassen. Heißt: So oder so hätte ich selber Sunny nicht gefressen

1.2 Das könnt ich Sunny nicht antun;(

1.3 Nächstes Mal bekommst du meine Stimme. Versprochen. (erinner mich mal dran falls ichs vergesse lol)

2.1 Also für mich so grob drübergeschaut war schon so das meiste einfach ein "... ist wolf" an vielen Stellen

2.2 Gerne:)

Leon magst du dich mal an einer Gesamteinschätzung probieren? Also so eine Rangfolge von wolfig bis dorfig? Reicht auch erst einmal ohne Begründungen.

kommt gleich

1.1 Ja, aber dann hätte ich ja Sunny nicht gefressen, sondern einfach meinen Mitwölfen das Fressen überlassen. Heißt: So oder so hätte ich selber Sunny nicht gefressen

1.2 Das könnt ich Sunny nicht antun;(

1.3 Nächstes Mal bekommst du meine Stimme. Versprochen. (erinner mich mal dran falls ichs vergesse lol)

2.1 Also für mich so grob drübergeschaut war schon so das meiste einfach ein "... ist wolf" an vielen Stellen

2.2 Gerne:)

Ich fand Leons Voteverhalten auch nicht besonders prickelnd, v.a. den ersten Vote auf FMLii.

Nen vote, wo ich eh schon angekündigt hab, dass ich ihn noch änder??(

von drei Bösen können wir ausgehen

aber da es ja vermutlich drei Wölfe gibt, wäre er nicht meine erste Wahl,

Weiß nicht, irgendwie haben mir die beiden Formulierungen halt das Gefühl gegeben, dass es absichtlich so formuliert ist um zu wirken, als ob man keine Ahnung hat, dass es 3 Wölfe gibt ist ja nach der Matrix eh klar. Aber keine Ahnung, vielleicht hat er sich auch einfach nicht mit der Matrix auseinandergesetzt, wirkte auf mich halt komisch.

Voten würde ich ihn aktuell trotzdem eher nicht, dafür wirkte mir seine Begründung für den vote auf mich zu echt.

leon: Fand ich gestern um den lynch nicht so dorfig wie vorher.

was speziell hat dir um den lynch rum nicht gefallen?

Wenn ich mal nen Tag etwas weniger schreibe hat das meistens eher mit meiner Zeit und nicht mit dem Spiel selbst zu tun.

Ich habe mir das Spiel 107 Bis Tag 2 oder so durchgelesen. Da warst du insgesamt aus meiner Sicht forschender und bissiger.

Hab ich tatsächlich beim 1. Mal überlesen dass du schon geantwortet hast, ist aber nachvollziehbar.
    Auch dass FMLii da extra nachliest und damit vergleicht, finde ich tatsächlich stark dorfig. (also sorry, aber vorher waren deine Verdachte halt einfach nur random reingeworfene Vorwürfe ohne wirkliche Begründung)

Das denke ich auch, dass Alo und Jewel als Wolfs-Duo schon recht unwahrscheinlich ist.

Michi, Sky und Leon haben Xaver gevotet. Da ist die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht, dass sich dort ein Wolf verstecken könnte; der Xaver ans Leder wollte.

Dich habe ich relativ dorfig

Lark ist ungewiss

Bleibt halt nicht mehr so viel übrig und von drei Bösen können wir ausgehen und alleine deswegen steigt Leon im Ranking.

Das Argument ist halt für mich wieder eher so ein "Es gibt 3 böse also ist die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht, dass Leon einer davon ist", versteh ich nicht ganz.
    Selbst wenn wir annehmen, dass Xaver gut ist (wovon ich nicht ausgehe, mehr dazu später) sagst du nur, dass dann unter Michi, Sky und mir ein Wolf ist, bei außer dir noch 9 weiteren Leuten wovon 3 böse sind (von 3 Wölfen wissen wir laut Matrix übrigens sicher, weiß nicht warum du dir da nicht sicher bist) bringt es so kaum was, wenn du sagen kannst, dass unter 3 Leuten vermutlich ein böser ist und das auch nur, falls Xaver gut ist.

Also klar, nach Ausschlussprinzip kannst du gerne argumentieren, wenn du Xaver und Doscho gut findest und nicht denkst, dass Alo und Jewel beides Wölfe sind, aber das ganze drum rum mit den Xaver votes macht für mich wenig Sinn.

Mich würds mal interessieren, warum gestern so viele Leute ihre votes so random verteilt hatten, hat mir irgendwie nicht so gefallen.

Zu Xaver:

1. Ich hab mich schon so gefreut mal ne Runde mit Sunny zu spielen, weil sie vorher tatsächlich immer nur spiele geleitet hat aber nie selbst wo mitgespielt hat wo ich dabei war:(. Warum sollte ich sie dann in Nacht 1 fressen?;(

2. Mir gefällts nach wie vor nicht, wie Xaver ausschließlich irgend welche Namen nennt und nie irgendwas begründet. Vieles auch so zum teil rum trollen, was ich zwar oft auch selber witzig finde, aber auf Dauer nervt es halt, wenn keine richtigen Argumente kommen.

Solche Dinge liest man häufiger von Wölfen: Spieler X liest sich schon dorfig aber kann auch anders sein. Hier sieht man keine klare Linie oder die Idee dahinter, warum man sich hier unsicher ist - Eigene Gedanken fehlen. Solche Spieler schieße ich halt kompromisslos ab, weil die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht ist, dass sich da ein Wölfchen verstecken könnte. Kenne Leo zwar nicht aber ist erstmal ein Anfang.

weiß nicht, also ja, ich seh auf jeden Fall deinen Punkt, aber du musst halt auch berücksichtigen, dass das so anhand von 2 Zeilen war, da gibts nunmal nicht viel zu analysieren.

würd gern dazu nochmal was von FMLii hören, irgendwie find ich sonst deinen Verdacht irgendwie ziemlich aus der Luft gegriffen

VOTE:Leon, das werde ich dir nie verzeihen, dass du Sunny gefressen hast Jewel zum HD gemacht hast!

-----------

Stand Tag 2

LB123 (1): Alohomora

Leon (2): FMLii, Xaver

Verbleibende Zeit: 21:19:53

Hier bei Xaver bin ich mir nicht ganz sicher, was dahinter steckt... Kann mir zumindest auch vorstellen, dass er es erstmal so als Spaß verkauft, damit aber indirekt auch nen vote provozeren will.

Jewel und Alo für mich weiterhin die sichersten dorfis, zur Frage warum gestern von Alo: Die Diskussionen wirken auf mich sehr echt,

Also Sky, Doscho, FMLii, LB, Lark, Michael mind. 2 Wölfe. Wow much Erkenntnis!

Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass das ein Wolf so locker schreiben würde

Jewel scheut sich auch nicht, direkt paar stärkere Tendenzen zu verteilen wie z.B. hier

Zugegeben find ich Xaver jetzt schon dorfiger, aber sein Start rechtfertigt irgendwie nicht die Votes. Seine Alo Paranoia bzw. die Formulierung davon wirkt authentisch

Fand ich ziemlich dorfig von Sunny.

Auch sonst einfach von beiden zu viele konstruktive Beiträge, als dass ich irgendwen davon jetzt erstmal lynchen würde.

LB spielt für mein Gefühl nach ähnlich wie letzte Runde - nicht so super viel aktiv am diskutieren, aber hin und wieder mal paar Beiträge die ich leicht dorfig finde.

Insgesamt für mich aktuell
    Xaver, leicht negativ, bei FMLii möcht ich erstmal noch warten.
    Alo, Jewel stark positiv, LB leicht positiv
    Rest aktuell noch recht neutral