Beiträge von Leon
-
-
-
-
Bin mir grad ehrlich gesagt auch bei Jewel nicht 100 pro sicher, hab grad nicht wirklich die Zeit alles nachzulesen, aber aktuell halt echt einfach nach Ausschlussverfahren auch wenn mir das selbst nicht gefällt.
Könnte halt auch do Nr Situation wie am ersten Tag zwischen Jewel und mir wieder sein, wo wir uns erst gegenseitig beschuldigen und es dann keiner ist
-
Okay, ich weiß nicht wieweit du die Stimmen da mitbekommen hast als du abgestimmt hast. Dann warum bist du denn überhaupt zu Michael gewechselt und wieso dann jetzt Jewel?
Der Michael vote war recht random, weil ich eh davon ausgegangen bin, dass Jopnu fliegt und ich nur wollte, dass man Michael im Auge behält... zwischen Jopnu und Sky war es für mich zu dem Zeitpunkt eh recht egal, weil ich sie eigentlich beide für recht verdächtig gehalten hab.
...Und ich mochte Skys aussage mit dem "voted mich doch" nicht, da wollte ich schon aus Prinzip ihn voten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaub halt auch irgendwie nicht, dass eine wolf Jewel an der stelle jetzt plötzlich auf mich geht, zumal sie auch einfach Jopnu oder Sky raushauen könnte, wovon in der Situation mindestens ein dorfi dabei wäre
VOTE:Jopnu
-----------
Stand Tag 4
Jewel (1): Daro
Jopnu (3): Rabe, MichaelCR97, Leon
Leon (2): Sky, Jewel
Sky (4): Doscho, Jopnu, chilly
Verbleibende Zeit: 00:14:57
-
-