Das zu doscho, genau das meinte ich. Irgendjemand hat das Leon dorfig angerechnet und doscho sagte direkt ähm Stopp
Sowas gefällt mir.
Dem kann ich mich auf jeden Fall anschließen, auch wenn das von Lark im ersten Moment auf mich recht ehrlich gewirkt hat finde ich sie jetzt zunehmend fragwürdiger
Xaver finde ich wolfig, Jopnu übrigens nicht. Einhorn auch Wolfig
oder hast du dazu irgendwelche Begründungen?
Ich muss sagen am Anfang fand ich Xaver auch eher wolfig, mittlerweile wirkt er auf mich aber zunehmend sehr ehrlich.
Für Jopnu gilt ähnliches nur dass ich ihn vorher noch für recht neutral eingeschätzt hab
Bei Einhornlasagne fehlt mir auch noch bisschen der Wille was produktives beizutragen kann aber auch nen völlig falsches Gefühl sein
In Sachen Feles kann ich mich Xaver eigentlich anschließen, kann ich grad nichtmehr wirklich begründen aber war Gestern abend mein Gefühl und hatte es mir erstmal so aufgeschrieben, ist für mich bisher am verdächtigen
Zum Rest kann ich bisher noch eher wenig sagen, generell auch alles was ich bisher geschrieben hab bitte noch bisschen kritisch betrachten weil ich außer Sunny Xaver und Jopnu euch noch kaum kenne und somit nicht so perfekt einschätzen kann