Sie hat gestern Merry gevotet.
Dann verstehe ich aber nicht, warum Hammer überlegt, dass Xsí da ein positiv bekommen hat. Bei einem Negativscan checke ich aber nicht, wieso sie eine Schonfrist für Ente fordert.
positiv: wolfsfund. negativ: kein wolfsfund. sie fordert die schonfrist für ente weil sie ente dorfliest nehm ich mal an? (und entsprechend ihre meinung vllt auch noch ändern will falls die anderen zwei sich eben als dorf herausstellen.)
Achso okay, das ergibt deutlich mehr Sinn^^
Ansonsten werden ich aus ihr grad noch nicht ganz schlau. Ihr ehester Wolf war die meiste Zeit -L-, aber irgendwie finde ich da keine gute Kommunikation von nem Scan im ihn herum.
a) Lode/Jan/-L- -> dann glaube ich nicht, dass -L- allein so sus gewesen wäre, gibt ja noch 2 andere gute Optionen.
b) Jan/-L-/Händler -> Der Händler ist ja recht sicher kein Wolf, ich hätte an Ihrer Stelle vermutlich schon ganz gern confirmte Dorfis in den Scan genommen, sodass man quasi nur 2 Leute scannt. Dann wäre Jan Wolf.
c) -L-/Händler/Doubter -> ähnliches Argument wie bei b), dann wäre Doubter Wolf.
Oder gar kein Scan auf -L-? Mhm.
Auf der anderen Seite hatte sie Merry am Ende auch recht verdächtig. Also kann auch sehr gut in nem Scan sein. Der Lumpi/Merry/Ente Scan ergibt da schon Sinn. Was ich mir aber auch vorstellen kann - am Anfang des Spiels war Alo noch weiter oben auf der Spielerliste (siehe Botpost). Da würde ein Merry/Ente/Alo Scan auch Sinn ergeben. Das würde dann mMn sehr gut zu ihrem letzten Post passen:
Ich wäre von L auf Merry gegangen, hat halt keiner mitgemacht (keiner = nicht genug Leute). Wir können gerne über Alo reden, aber das sind zwei verschiedene Dinge.
Ansonsten hab ich erstmal nichts anderes gefunden.