Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja was soll ich denn machen
Du selbst bist doch nichtmal in Gefahr xD Bist du dir so sicher bei Helena Dorf?
Nein überhaupt nicht, Helena kann alles sein. Aber ich möcht halt keinen Dorfi lynchen. Und irgendwie hab ich Mitleid mit Helena, wenn sie sagt, sie wird immer gelyncht als einfacher Lynch. Und für mich fühlt sich das heute wieder so an… klar macht ihre Abwesenheit das auch nicht besser, aber naja, ich weiß halt auch nicht.Ja, das wiederum fühl ich. Helena falls du mitliest, sorry (Gesinnungsunabhängig von uns beiden). Wirklich ne Wahl hab ich aktuell eh nicht, aber leider seh ich bei dir auch aktuell noch mit am ehesten nen Wolf
Vlt hätten paar mehr Beiträge daran etwas geändert. -
-
-
-
-
Wer ist denn für dich nochmal aktuell in der engeren Auswahl? Leon
+
Wer ist denn für dich nochmal aktuell in der engeren Auswahl? Leon
Da schließe ich mich mit einer Frage an: Wie schaut dein Rudel aus, wenn du, Lumpi, Doubter und ich Dorfis sind?In der engeren Auswahl für den Lynch sind bei mir aktuell: Helena, Sky, Furi. Wenn du, Furi, Dorf bist wäre ich dementsprechend am ehesten bei Helena und Sky. Mein einer Helena-Aluhut spricht dagegen, aber hoffen wir einfach mal, dass der Quatsch ist.
Funos letzten Beiträge haben ihn natürlich auch wieder abfallen, aber in gewisser Weise fand ichs auch authentisch, wie er das geschrieben hat🤷♂️
Doubter, Lodestar, Lumpi sind aktuell mein Dorf.
-
-