Beiträge von Leon

Leon Wenn du die Interpretationen zu Ente jetzt erst liest, was dachtest du, worüber wir seit 1,5 Tagen reden? :rofl:

Naja, die Interpretation selbst kannte ich doch schon. Ka ob ich den Post speziell vorher schon gesehen hab, kann auch gut sein. Geändert hat sich jetzt vor allem der Kontext, dass Ente aus Dortmund ist, womit das zumindest weniger an den Haaren herbei gezogen anfühlt und halt nochmal die genauen Ausführungen weshalb die Scans so Sinn ergeben, die hab ich vorher nur überflogen.

Glaube beste Analyse, die ich dieses Spiel gesehen hab, hat mich überzeugt. Grad auch wenn Ente ursprünglich aus Dortmund kommt passt das. Und dass er nicht noch Nullen eingefügt hat, liegt vermutlich daran, dass die Nummer sonst zu lang wird, ist mir mal so eingefallen.

Bin ich schon auf Akira? VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 10

Akira (8): Noira, FMLii, Stilzchen, MichaelCR97, Naws, Kjeks, Funo, Leon
    Stilzchen (2): Jopnu, Xaver
    Jugolas (2): Fredo, Lumpi
    abby (1): Tayro
    Venturo (1): Akira

Verbleibende Zeit: 01:06:11

Und weiß auch nicht, ob man danach dann nochmal da rein scannt, wirkt für mich wie Verschwendung.

So gelesen wäre der Alex Scan bereits in der Nacht davor gewesen.
    Meinst du nicht, dass Ente ein bisschen sehr tilted war, dass Jan über Alex gelyncht wurde, wenn er der Meinung nur wegen -L- war. Vor allem, wenn er diesbezüglich gar nicht krass überzeugt, sondern bloß neugierig war?

Ich sollte mir gleich erstmal die Analysen dazu durchlesen, bevor ich jetzt eine Aussage treffe, die ich nachher eh wieder zurück ziehe..

Prinzipiell halte ich jedenfalls nicht viel davon den Zahlenblock einfach so zu unterteilen, wie es am besten passt, da muss doch was besseres hinter sein. Aber gut, Ente macht auch einige Sachen, die ich nicht ganz verstehe und bin noch nicht 100% drin.

Und dann sind wir schon beim Zwischengedicht und ich bin so irritiert.
    Alles passt hervorragend mit den Scans. Außer Akira, die nicht angegeben wurde. Klar, Wölfe erst mal nicht angeben, aber im Prinzip wurde Alexa angegeben und ich verstehe nicht warum. So sehr, dass ich mich Frage, ob Ente sich vertippt/verguckt hat und statt der 4 für Alexa eine 3 für Akira geschrieben hat. Die sind ja direkt untereinander.

Gehen wir jetzt von der Theorie aus, in der Ente für Akira einfach nur eine "3" in der Ziffernfolge geschrieben hat? Wenn ja, davon halte ich ziemlich wenig. Hätte gedacht Ente ist schlau genug, da eine 03 zu schreiben, statt plötzlich mittendrin eine einstellige Zahl, was null zum restlichen Muster passt.

Aber vlt hab ich auch was verpasst, hab manches bisher nur überflogen.

Davon gehen wir schon die ganze Zeit aus.

Wenn du nicht davon ausgehst, behauptest du übrigens auch, dass Alex kein Scan von Ente war. Oder wenigstens nicht in den ersten 5 Scans. Denn 05 kam auch nicht vor. Nur 5.
    Wir (also Noira und ich) gehen ja davon aus, dass die letzte 5 die Nummer von Alex ist.

Also ich für meinen Teil hab Alex wegen -L-s fake Scans gelyncht, nicht wegen Ente:saint: Ob Ente den auch nochmal gescannt hat ka, wenn ich ehrlich bin hätte ich sogar nein gesagt, einfach wegen sowas im Bezug auf den Alex lynch:

Ich lynche Ziege morgen mit. Gerade bin ich zu curious ob Leon heute schlau war.

Und weiß auch nicht, ob man danach dann nochmal da rein scannt, wirkt für mich wie Verschwendung.

Und dann sind wir schon beim Zwischengedicht und ich bin so irritiert.
    Alles passt hervorragend mit den Scans. Außer Akira, die nicht angegeben wurde. Klar, Wölfe erst mal nicht angeben, aber im Prinzip wurde Alexa angegeben und ich verstehe nicht warum. So sehr, dass ich mich Frage, ob Ente sich vertippt/verguckt hat und statt der 4 für Alexa eine 3 für Akira geschrieben hat. Die sind ja direkt untereinander.

Gehen wir jetzt von der Theorie aus, in der Ente für Akira einfach nur eine "3" in der Ziffernfolge geschrieben hat? Wenn ja, davon halte ich ziemlich wenig. Hätte gedacht Ente ist schlau genug, da eine 03 zu schreiben, statt plötzlich mittendrin eine einstellige Zahl, was null zum restlichen Muster passt.

Aber vlt hab ich auch was verpasst, hab manches bisher nur überflogen.

Hmm ok, meine Herangehensweise war eher, dass ich als Wolf a priori immer auf Seher fressen würde. Und ab und zu dann mal einen anderen Fraß einstreuen um das Dorf zu verwirren. Das würde ich aber tendenziell nicht mehrere Nächte in Folge machen, weil man dann ja schon zu viele Gelegenheiten verpasst Seher zu fressen, was ja schon noch die Priorität sein sollte. (Und ja, die Zahlen 1 und 2 waren nur beispielhaft)

Aber das verbindet sich doch. Fressen die Wölfe Nacht 1 eher nach Seher oder nach umgekehrter Psychologie. Wobei Tag 1 wegen eines Randomvotes einen Seher vermuten schon auch etwas riskant ist, weil man Jugo womöglich auf dem Silbertablett serviert und gleichzeitig jetzt auch nicht mega tolle Chancen auf einen Seher hat.

Joa, meine Logik wäre da halt sogar eher, dass wenn die Wölfe Nacht 2 auf Seher gefressen haben, es das sogar tendenziell wahrscheinlich macht, dass der N1 Fraß umgekehrte Psychologie oder so war. Gerade deshalb mag ich das Argument ja eben nicht, da sagt der Fakt, dass Alexa und Alex Wölfe waren für mich recht wenig aus, wenn nicht eben sogar eher umgekehrt.

Ist mir btw. auch bei Leon so ein bisschen aufgefallen im Ente-Sonderspiel. Ich glaube da hätte er sich als Dorfi auch mehr in Strategien eingebracht und war halt noch mit anderem Kram beschäftigt, den er nicht mit dem Dorf teilen wollte.

Das stimmt xD Anfangs war ich vlt noch in den Strategiegesprächen mit drin.. später war ich so sehr mit Wolfsstrategie beschäftigt, dass ich die ganze Zeit nur damit verbracht hab und wohl deutlich weniger fürs Dorf

Ohhhhh VOTE: Jugolas habe ich ja komplett vergessen. Mit Alexa + Alex Wolf könnte das tatsächlich ganz gut passen

Inwiefern hat das mit Alexa und Alex zu tun?

Fraßgründe, die Art wie Wölfe ihren NK bestimmen.

Was sagt das für dich über die Fraßgründe aus? Dass die Wölfe Seher suchen?:ugly:

Die Frage bei Shadows Jugo vote war doch (jedenfalls für mich) nie direkt, weshalb sie gefressen wurde, sondern eher, ob der Jugo vote überhaupt als potenzieller Scan bzw. Cover gemeint war oder das einfach nur ein random vote aus anderen Gründen war. Bei -L- ist das ja ne völlig andere Geschichte, der hat scheinbar zufällig 2 Wölfe und einen Dorfi mit seinem Cover erraten. Ziemlich andere Geschichte als ein random T1 vote