Beiträge von Leon

Klammer bei dir, weil du so zwischen neutral und leicht negativ bist. Mittlerweile eher wieder bei leicht negativ.

Ist es noch ein runterspielen von Kajots Wahrnehmung, wenn ich mich am Ende schon extra entschuldige, wenn ich etwas zu kritisch ihr gegenüber bin?

Dass die Hinterlistigkeits-Liste jetzt keine Einschätzungsliste ist, ist mMn schon erkennbar. Auf die anderen Zitate bin ich im Post danach doch extra nochmal eingegangen. Würdest du meinen Kommentaren da irgendwo widersprechen?

Dass ich Kajot dieses Spiel noch nicht sonderlich dorfig hab, hab ich doch vorher schon raushängen lassen. Was genau du mit dem letzten Satz impliziert willst, weiß ich nicht^^

Ich bin mir Stand jetzt relativ sicher, dass du nicht Wolf mit Ente bist

Ich auch^^

War ich letztes Spiel so inkonsistent? Denkst du mir ist nicht bewusst, dass ich damit meine letzte Meinung recht schnell über den Haufen werfe?

Xaver ist bei mir offensichtlich aufgerückt, weil ich eingesehen habe, dass sein Einstieg ziemlich gesinnungsunabhängig war. Jewel auch hauptsächlich nach ihren Erklärungen, dass sie sich so ein "Stilmittel" eher gesinnungsunabhängig aussucht und sich als Wolf sogar mehr Mühe gibt.

Sie war ja aber ohnehin nur von leicht negativ zu Neutral mit nem kleinen Minus (und jetzt wieder zurück zu leicht negativ).

Ich sehe prinzipiell aber auch einfach keinen Grund, stur bei seinen random T0 Einschätzungen zu bleiben, wenn man mittlerweile neue Gedanken hat.

Glaub eigentlich nicht an ein Kajot + Hammer Team, dafür war sie zu sehr auf ihn fixiert am Anfang...

Denkst du das würden sie nicht auch so schauspielern, nachdem das in so ziemlich jedem Spiel so ist?

Also ein Wolf unter Leon + Kajot vermutlich?

Würde ich so nicht sagen.

Weiß nicht, also come on, das kannst du besser.

Warum nicht?

Weil du min. 2 kritische Posts zu Ente geschrieben hast, ist mir erstmal genug um nicht bei dieser Idee zu verweilen.

Da meinst du noch ich hab mindestens 2 kritische Posts zu Ente geschrieben und dann suchst du als Erklärung nen Haufen halbherziger Interaktionen raus die teils OT sind, teils nichtmal auf ihn bezogen und der Rest halt einfach nicht kritisch. Ich kommentier sie nochmal:

Sorry, wenn ich jetzt ein bisschen zu kritisch dir gegenüber bin, aber meinem Empfinden nach hab ich dieses Spiel noch keine kritischen Posts über Ente geschrieben. Deswegen bin ich da einfach bisschen verwirrt, wo das herkommt.

Und wie gesagt selbst wenn.. Hast du dir mal Entes und meine Interaktion im letzten Spiel angeschaut? xD

Welche wären das genau?

Erstpost durch Helfer
    0 (0.0%)
    9 (100.0%)
    0 (0.0%)
    0 (0.0%)
    9

lol

Kannst du das ausführen? Ich schreibe morgen noch dazu was, will aber erstmal sehen wie es sich entwickelt.

Freche Lumpi ist Dorflumpi:D

Hast du eigentlich das Wolfsprofilbild gewechselt, damit man dich dieses Spiel nicht direkt damit assoziiert ? :whistling:

Meinst du mit Wolfsprofilbild meinen Wasserfall, den Jewel mir geklaut hat? xD Ne, ich hab daraufhin Lings altes Profilbild geklaut. Also kannst ihn fragen, was es damit auf sich hat xD

Denke eigentlich schon nicht, dass Ente und Leon beide Wölfe sind um ehrlich zu sein aber naja, Tag 1 geht auch irgendwie ohne Überzeugung

Warum nicht?

Dachte morgen wäre erst Nacht :facepalm:

Ich erspare mir jetzt mal darüber zu philosophieren, ob Kajot das eher als Wolf oder Dorf schreibt:ugly:

du bist nicht cool genug um Leon zu sein.

Seit wann muss man cool sein um Leon zu sein?8|

Wieso?

Siehe hier:ugly::

Danke Leon und Jewel, fast hätte ich es geschafft, diesen Namen zu verdrängen, aber ihr musstet mich ja unbedingt erinnern.

Alles deine Schuld Leon.. Dabei weißt du doch genau, dass Xaver noch PTSD hat.

Command C, Command V. Bin überrascht, dass Leon seine eigenen Texte nicht erkennt.

In meinem Alter und bei der Anzahl an Raps...

find ich wolfig.

+

Entweder Ente dorf, oder manipulierender wolf, dann ab meh vorrangig dorfis in der Liste.

Warum findest du die Liste bei mir wolfig und bei Ente evtl sogar dorfig? Haben ja beide fast das gleiche geschrieben oder wo ist der Unterschied?

Das hättest du jetzt aber auch genauer angeben können: 23! = 25852016738884976640000. Ich bin enttäuscht.

Auf dem Seitenrand war nichtmehr genug Platz.

Nur für den Fall, dass das nicht jedem klar ist: Es kann auch ganz gut sein, dass Xaver sich das ganze Leon-Dings schon vor dem Spiel ausgedacht hat und seinen Einsteig geschrieben hat, bevor er seine Rolle wusste. Also nur so ganz vielleicht. Natürlich kann man noch immer bewerten, was Xaver im Laufe des Spiels daraus macht, aber so ganz allgemein sollte man vielleicht vorsichtig sein, jetzt schon etwas daraus lesen zu wollen.

Fair point:ugly: Das dachte ich mir am Anfang sogar mal, aber dann als es in meine Theorie gepasst hat, hab ich es wieder ausgeblendet.

Ich wurde unterkühlt und damit gegenüber den Wölfen geoutet ;( Nicht meine Schuld

Du wurdest auch nur unterkühlt, weil wir dich als Flöti vermutet hatten und es damit bestätigen wollten. Dass wir dich unter anderem vermutet haben, weil wir dich gescannt hatten, ignorieren wir mal.

Ich predicte Leon NK :bunnyteeth:

Hatte ich auch fast das Gefühl, obwohl es wohl recht dumm wär nen Leon genau dann N1 zu fressen, wenn er die nächsten Tage eh keine Zeit hat xD (aber ich hätte mich gefreut (ok maybe auch nicht, die Sucht und so))

Zustimmen tue ich offensichtlich dennoch, weil ich Dorf bin und Fayks + Sama auch für Dorfis halte.

Dass da keine "OMG Kajot dorfig" Reaktion kommt gibt mir jetzt immerhin ein besseres Gefühl bei dir :D

Keine Sorge, ich finde dich nicht dorfig. Gerade solche Kommentare finde ich bisher nur so semi authentisch von dir, weil ich sie teils nicht 100% nachvollziehen kann (was ich meist anders gewohnt bin).

Als Sidenote: Lode sollte Dorf sein

why?

also wenn du das hier angefangen hast, dann bist du zu alt für dein Alter, sorry :D

Pff, fresh D muss man kennen! (Ich weiß gar nicht mehr, wie mein erster Kontak war, glaube habs auch erst vor nicht allzu langem so wirklich für mich entdeckt und dann nachgeholt xD

Die Frage hatte ich schon gestellt, wenn auch unbeantwortet. Letztes Spiel hatte ich stellenweise schon das Gefühl, dass er sich so ein bisschen auf meine Seite schlägt oder so, deswegen vermutlich die abwehrende Reaktion meinerseits

Ja, thats the point. Mich hats einfach nur gestört, dass Ente sie nicht beantwortet hat bzw. war neugierig.

Leon hier, teilt die Meinung mit mir, bekomme aber ein uff

Ja, uff einfach, weil ich a) solche Aussagen "max/min X Wölfe unter folgenden Leuten" selten für hilfreich halte, b) rein nach Wahrscheinlichkeit schon maximal 2 davon Wolf sind und c) Ich nirgendwo einen Ta zwischen uns sehe, vor allem in Anbetracht dessen, dass wir letztes Spiel schon aktiv genau solche SPiele gespielt haben, um TAs zu erzwingen (z.B. Ente und ich).

Zustimmen tue ich offensichtlich dennoch, weil ich Dorf bin und Fayks + Sama auch für Dorfis halte.

Auch wenn es im Fall von letztem Spiel angenehmer für uns Wölfe gewesen wäre, wenn er nur als Doppelgänger stirbt, finde ich es denke ich auch sinnvoller, wenn die kopierte Rolle im Tod angegeben wird. Ist denke ich auch konsistenter mit Rollen wie Dieb, Trunkenbold, verwandeltem Fluchi bzw in der alten Version, wo er auch Wölfe kopieren kann, wäre es wohl eh unerlässlich.

Dass er ansonsten nur als nicht verwandelter DG stirbt, ist dann ja implizit mit drin (@Alo).