Beiträge von Leon

Weil sich für Jopnu/Furi offensichtlich keine Mehrheit findet und ich den Rest aktuell dorfiger hab als dich:ugly:

Ninja. Denke ist durch meine Liste jetzt klar, oder?

Ups, letztes Zitat vergessen.

Hast du Erkenntnisse zu Lumpi und Lode?

Bei Lumpi warte ich immernoch, ob sie mal endlich was eindeutig dorfiges macht. Da bin ich bisher ganz gut mit gefahren, paar kleinere Momente waren T0 mit dabei, aber nichts, wofür ich sie ins sichere Dorf schieben würde. Ist für mich heute aber erstmal kein Lynch, bis ich da mehr gesehen hab.

Lode... puh😅 Ist für seine Verhältnisse bisher recht inaktiv, was ich aber nicht werten würde. Kann ich mir prinzipiell als Wolf vorstellen und bleibt ein wenig übrig.

Also Dorf: Kajot, Skylark (Jewel Fraß)

Wahrscheinlich Dorf: Doubter (was Sky(lark) sagen), Hammer (auch wenn er grad seltsame Sachen macht)(und über die Kajot Sache)

Eher Dorf: Sky (Leon-Verdächtigung)

Leicht dorfig: Schlendi

Neutral: Lode

Negativ: Jopnu, Furi

Furi mochte ich die die Begründung zum "Verstanden" eigentlich, auch das offene Ergebnis, also nicht direkt W/W oder so.

Auch das lost sein würde ich aktuell noch eher seinen Dorf Spiel zuordnen, als Wolf hab ich ihn doch eher verbissener und konkreter in Erinnerung.

Überleg aber auch noch, ob er einfach nicht ins Spiel findet und sich schwer mit konkreten Verdächtigungen tut, wenig Zeit kann einen ja in jeder Gesinnung treffen.

Unterm Strich möchte ich ihn aber noch nicht so wirklich aus dem Dorf werfen aktuell.

Ich denke lost ist er hier gesinnungsunabhängig, wenn er halt einfach nicht die Zeit zum Nachlesen hat. Den "verstanden" Eindruck kann man finde ich auch gut als Wolf haben, aus verschiedenen Gründen. Aber wäre bei mir auch eher Ausschluss (wobei da auch noch paar andere übrig bleiben)

Jopnu bin ich jetzt nicht der beste im einschätzen, fand ihn eigentlich bisher ganz gut und hätte jetzt nicht im Kopf, das er sich als Wolf eher bei anderen orientiert und Meinungen adaptiert.

Fand es eher ein ticken dorfig, das er halt scheinbar auch Wert auf andere Meinungen legt.

Ja, bin auch kein Jopnu-Experte, aber die Posts fand ich irgendwie einfach billig🤷‍♂️

Leon alles gut, du musst halt auch aus meiner Perspektive bedenken, ich setze den Rotstift halt früher an, weil ich deine Gesinnung nicht kenne.

Waren auch noch mehr Sachen, Problem ist halt, wenn du dorfi bist, dann entsprechen deine Angaben halt der Wahrheit, wenn nicht frag ich mich halt auch warum es dir so wichtig ist, so schlecht ist dein Standing nicht und im Laufe der Zeit kann man dich normal irgendwann erkennen

Du kennst mich, ich gehe auf sowas fast immer ein^^ (Ob ich dem letzten Halbsatz zustimme weiß ich nicht:ugly:)

Wie sicher bist du dir aktuell bei Doubter? Was hältst du nochmal von Jopnu und Furi?

Doubter wahrscheinlich Dorf? (Bitte noch andere Meinungen als Sky)

Anyone?

Habe ihn auch als wahrscheinlich Dorf, für dieses ständige Anpieksen bis er zufrieden ist. Und ehrlich gesagt war meine Einschätzung, dass er vielleicht etwas polarisiert ist, so schnell wie Sky ihn als Dorf gelesen hat. Das weiß ich so genau natürlich nicht...

Doubter ist so jemand, der normalerweise von einigen Leuten ziemlich zuverlässig eingeschätzt wird. Als Dorfi hat er einfach eine deutlich provokantere, arrogantere (ich glaub ich darfs so nennen) Art. Dachte eigentlich ich hätte es raus, aber fiel mir die letzten Spiele dann doch noch schwieriger es auseinander zu halten.

Nehme jetzt einfach mal als Beispiel so Aussagen wie, macht mal was spannendes, oder die 10 Gründe Liste...

Mit "was spannendes" war eher einfach was unterhaltsames gemeint, weil mir grad langweilig war. So ein paar Rap-Texte von Jewel oder sowas hab ich mir erhofft xD Und warum das mit den 10 Gründen hatte ich ja erklärt, aber die gesamte Liste war doch reinster Troll:ugly:

Aber trotzdem gut zu wissen, worauf du dich damit beziehst^^

Mir kam das beim Lesen so vor, als würden die auf einer Wellenlänge sein. Also da gabs keine Missverständnisse, das war alles in Ordnung in Sinne von die beiden gehen mit dem Geschriebenen konform. Ich kenne das halt nicht wirklich von Dorf/Dorf. Vielleicht bei Spielern, die sich gut kennen - da könnt mir das wer vielleicht so hinargumentieren, aber Kajot ist ja ein neuer Spieler (?). Und wenn ich da an mich zurückdenke, wie ich das erste Mal mit Leon gespielt habe, da war ich ja Lichtjahre entfernt von einer solchen Interaktion. :ugly:

Dann sind wir wohl einfach nicht so auf einer Wellenlänge Furi:ugly: Erinnere ich mich tbh gar nicht mehr dran. Und zu Kajot: joa hat sich aus meiner Perspektive vlt auch bisschen so angefühlt, aber eher Gesinnungsunabhängig.

du hast aber meinen startpost mit den zeiten wahrgenommen oder? meinst du ich schreibe das, weil die buchstaben in der anordnung so hübsch sind?

das ist so ne typische wolfbegründung. komm das kannste besser

Wahrgenommen, nicht sonderlich ernst genommen (weil du gleichzeitig schreibst, dass du mehr Zeit als sonst hast und ka was von beiden jetzt die Ironie ist) und dann wieder beiseite geschoben.

Als Wolf hab ich auch kein Problem mir ne vernünftige Begründung auszudenken :P