Beiträge von Leon

Wie gesagt, Lumpi war mein zweitehester Wolf. Da ich mich auf Lodestar überaus wohl gefühlt hab, hab ich da halt kein Bedarf gesehen, noch weiter nachzupieksen. Erst als es nichtmehr unbedingt danach aussah, als ob Lodestar gelyncht wird, wollte ich Lumpi halt nochmal in den Ring werfen und daraufhin kamen dann ja auch einige Lumpi-votes (ob das jetzt an meinem Kommentar lag, kann ich schlecht beurteilen). Von mir aus gibt mir dafür keine Dorfpunkte, aber mich dafür als Wolf hinzustellen finde ich wild xD

-hat bei Bobbie sehr rauf bestanden, dass sie Wolf ist -> fokussblenkung von Lumpi

Kann auch sein, dass du mich mit Lode verwechselt hast... passiert, fängt ja beides mit L an:whistling:

Müssen wir also bis morgen warten bis der Wolf enttarnt wird :katze:

So eine Rolle wie von Bobbie kann ich mir schon ganz gut im Rudel vorstellen.

Gewissheit werden wir erst morgen haben aber ja, würde sagen eher Wolfsrolle.

aussagelos

Wenn dein Punkt einfach nur ist, dass ich wenig Interaktionen mit Lumpi hatte, dann ja, gebe ich dir recht. Ansonsten weiß ich nicht, was du damit sagen willst.

Woran sieht man das ?

Dass ich bewusst ihre Kette unterbrochen habe (unter anderem) weil ich sie sus fand:

Dann sorry^^ Wobei der andere Grund war, dass ich dich jetzt auch noch nicht so super dorfig finde.

Leider nen bisschen durcheinander, dass ist die Bobbiediskussion, da stellst du bobbie als wolf hin -> Für den Lynch Lumpi aus dem Fokus nehmen, keine 2 Wölfe.

What? Ich sage doch das genaue Gegenteil lol. Mein Punkt war doch eben, dass es auch Welten geben kann, in denen Bobbie zusammen mit ihren votern (wie Lumpi etc.) Wolf ist. Weil ich mir eben gut vorstellen konnte, dass sie einfach ihren mitwölfen gesagt hat, dass sie auf sie voten können. Damit hab ich sogar eher Lumpi weiter in den Fokus gerückt als andersrum.

Sind wir das? XD

Ist das jetzt wieder irgend ne KI Zusammenfassung?

-Leon hat oft über Fragen mit Lumpi interagiert ohne Outcome -keine Einordnung von lumpi.

Kannst du mir zeigen, wo ich "über Fragen mit Lumpi interagiert" hab?

-hat bei Bobbie sehr rauf bestanden, dass sie Wolf ist -> fokussblenkung von Lumpi

Selbige Frage wie oben, wo hab ich sehr drauf bestanden, dass Bobbie Wolf ist lol. Und inwiefern lenkt das den Fokus von Lumpi weg?

-„Also neben Lode finde ich Lumpi eigentlich auch nicht unwolfig.“ -trotzdem kein vote. ( Einschätzung zu Lumpi kam aus dem nichts, ohne Begründung)

Ich fand Lumpi auch schon den ganzen Tag wolfig. Wie man zum Beispiel an der einen Interaktion, die ich tatsächlich mit Lumpi hatte sieht.

Lodestar fand ich halt wolfiger und dazu stehe ich nach wie vor. Und jedenfalls wenn Lodestar tatsächlich Wolf ist, ist das sogar was, was eher für mich als Dorfi spricht, wenn ich lieber den anderen Wolf vote statt den Wolf, der unbedingt als erster gelyncht werden will, weil er dann wen mit in den Tod reißen kann.

Also ka Jewel...

Ich verstehe nicht ganz, wie du von diesem running gag auf die Schlussfolgerung kommst, dass Lode Dorf ist. Also gerade das dritte Zitat passt doch eigentlich sogar genau dazu, oder warum nicht? Ich finde es jetzt nicht so weit hergeholt, dass man einfach mal seinen Mitwolf da mit in die Wolfsliste nimmt "weil running gag" ohne ihn dann jemals voten zu müssen, weil man ja immernoch sagen kann, dass es nicht so ernst war.

Opfert lode an t1 seinen mitwolf bobbie?

Da wir ja jetzt wissen, dass Bobbie Dorf war, ist das nur mehr potenziell shade werfen auf Lode > dorfig für Lode.

Witzigerweise war genau das Zitat der Auslöser dafür, weshalb ich das Lode + Lumpi Team den ganzen Tag eigentlich recht hoch im Kurs gesehen hab. Ich fand das irgendwie unglaublich teamig, als Lumpi das geschrieben hat (und war dann erst der Startpunkt, weshalb ich angefangen hab Lumpi zu verdächtigen). Ich fande das von Lumpi eher ein "nach Dorfpunkte für den Mitwolf fischen", um Lode dann weiter Richtung Dorf zu schieben (wie sich rausstellte aus einem falschen Grund). Für mich kommt da Lode eher schlecht bei weg.

Ich verstehe irgendwie nicht, was daran so oberwolfig ist:thinking:

Fazit: Lode, Leon, Chunk Dorf

Spannend, ich wollte gerade fast genau das Gegenteil sagen, dass ich unter den Lumpi votern ein paar Wölfe erwarte. Ich denke schon, dass vorher (mit Lode, Chunk und Ling) 1-2 Wölfe oben waren, bis dann Lumpi von uns ins Rennen gebracht wurde. Das ist dann doch aus Wolfsicht noch eine recht dankbare Alternative mit Lumpis Fähigkeit, die halt als erster Wolf gelyncht werden will.

Ich muss auch gestehen, dass ich dann später nichtmehr so der Fan vom Lumpi lynch war, weil Lode dann so bereitwillig auch auf sie drauf ist, aber so ergibt das natürlich Sinn.

Wir sollten langsam wirklich geschlosssen voten, es wird knapp.

Dann komm mit auf Lode :P