Beiträge von Leon
-
-
-
Wie relevant sind die 137 Posts vor mir?^^
Kann man ignorieren

Leons Posts sind halt so gut 33% Spam. Er hat am Anfang überlegt ob er spammt oder es lässt, sich aber nie richtig festgelegt, daher würde ich ihm das Gespamme nicht generell negativ auslegen. Aber insgesamt kommt da schon relativ viel heiße Luft bei raus.
Mit 33% untertreibst du doch jetzt maßlos. Davon abgesehen:
Geb doch lieber gleich auf. Komm auf die dunkle seite der macht....
Wir haben Kekse

Oh, na wenns Kekse gibt! Die sind so praktisch um Leute zu bestechen!
Klar hab ich mich festgelegt!
Excuse yourself! Wenn überhaupt bin ich ein Vampir.

Vampir bin offensichtlich schon ich.
-
Ich möchte gerne offiziell eine Beschwerde einreichen, dass es in diesem Spiel nicht genug ernste Posts gibt.
Abgelehnt.
Es gibt so viele interessante Spieler hier, und dann machst du dir gerade Gedanken um den einen Spieler, der bislang komplett am Spiel vorbei spielt? Weshalb ignorierst du Ente nicht einfach, bis er fertig ist, womit auch immer, und im Spiel angekommen ist?
Wolltest du nicht aufhören, Wölfen Fragen zu stellen?
-
-
Hast du selbst eine Meinung zu den 3?
Ich find Hammer einfach zu lesen.
Lumpi hat nichts gemacht, was ich nicht auch von ihr als Dorfi erwarten würde.
Helena muss eine Tomate sein (Tomaten sind wirklich ungenießbar, zumindest wenn sie roh sind xD)
Schön, dass wir uns da schonmal einig sind xD
Was ist Hammer denn?
-
Leon was sagst du zu den Einstiegen von Hammer, Lumpi und Helena?
Spannende Auswahl.
Hammers Einstiegspost war wohl eh vorgeschrieben, also nicht wertbar. Und die Posts danach zumindest etwas ungewohnt. Weiß nicht genau, finde ihn eher schwer zu lesen.
Lumpi hat bisher nichts gemacht, was ich nicht auch als Wolf von ihr erwarten würde.
Unf Helena sagt erst, dass Wolf nicht so schmeckt und antwortet dann, dass sie selbst ungenießbar ist

Werden wir herausfinden nachdem wir dich lynchieren

Ich bin ungenießbar, kann ich nicht empfehlen

Helena!!Hast du selbst eine Meinung zu den 3?
-
-
Alle seriösen Beiträge im Spiel stammen von Xaver? Hilfe, ich glaube ich bin in einer seltsamen Dimension gefangen!
Wenn du das Spiel wirklich so liest def.
Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger... aktuell is nich gut
Hab ich nie behauptet, dass ich es so lese. War lediglich eine Reaktion auf Hammers Kommentar, der das behauptet hat xD
-
-
-
Was mie gerade noch auffällt: Hat Samaraner Fayks wegen eines Insiders zum HD gewählt oder einfach wie ich Lodestar für Fayks gehalten weil die Profilbilder zu ähnlich aussehen?
Es ist eine Antwort auf ihre Abmeldung. Und schön zu sehen, dass du hinsichtlich deiner mentalen Verfügbarkeit aufrichtig warst

Dorf: Lode, Xaver, Doubter
nicht gewürfelt mag ich Hammers haltlose Noira Verdächtigung.

Das heißt deine Dorfliste war gewürfelt? Dabei hat sie mir eigentlich gerade ganz gut gefallen.. -
Bist du wieder Wolf?

korrekt
Du machst es einem aber wieder sehr einfach.
Leon Können wir den ersten Lynch vorziehen?
Alles anzeigenErster!
Ich bin Wolf und werde VOTE: Lodestar davon überzeugen, dass das nicht so ist

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (4): Xaver, Leon, Ente, Helena
Lodestar (3): linkey, Doubter, Schlendi
Schlendi (2): Noira, FMLii
FMLii (2): Sky, Lodestar
Ente (1): Xsí
Hammer (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 23:13:33
Danke, dass du es mir einfach machst

Auch wenn mir das gerade Angst macht xD (oben letztes Spiel, unten dieses Spiel)
-
Glaube VOTE: Lodestar gefällt mir bisher ganz gut

--------
Verbleibende Zeit: 09:23:34Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (4): linkey, Doubter, Schlendi, Leon
Jugolas (4): Xaver, Ente, Helena, Bobbielinchen
Hammer (3): Skylark, -L-, Lumpi
Schlendi (2): Noira, FMLii
FMLii (2): Sky, Lodestar
Ente (1): Xsí
Fayks (1): Samaraner
Xsí (1): Jugolas
Doubter (1): Hammer -
-
-
Warum solltest du nicht wollen, dass Jugolas HD wird?
Naja, es ist immernoch Jugolas...
Wir können Jugolas auch einfach heute zum HD wählen und morgen dann lynchen. Ist auch ne Option.
Klingt auch gut!
wie in der Anmeldung geschrieben hab ich nur begrenzt Zeit und müsste bis Mittwoch das zeitliche segnen, weil ich Donnerstag auf Dienstreise muss.
Zu allem Überfluss hab ich mir noch eine dicke Erkältung einfangen und bin daher wahrscheinlich geistig nur begrenzt einsatzfähig.
Na gut, Jugolas for president!! Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind!
Skylark und Lumpi auch Dorf. Das Spiel hier ist zu einfach, könnte ihr mal bitte weniger dorfig spielen?
Hallo? Und wo bleibt meine Dorfstellung?
-
-
-