Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
Ja was soll ich denn machen
Du selbst bist doch nichtmal in Gefahr xD Bist du dir so sicher bei Helena Dorf?
Nein überhaupt nicht, Helena kann alles sein. Aber ich möcht halt keinen Dorfi lynchen. Und irgendwie hab ich Mitleid mit Helena, wenn sie sagt, sie wird immer gelyncht als einfacher Lynch. Und für mich fühlt sich das heute wieder so an… klar macht ihre Abwesenheit das auch nicht besser, aber naja, ich weiß halt auch nicht.Ja, das wiederum fühl ich. Helena falls du mitliest, sorry (Gesinnungsunabhängig von uns beiden). Wirklich ne Wahl hab ich aktuell eh nicht, aber leider seh ich bei dir auch aktuell noch mit am ehesten nen Wolf
Vlt hätten paar mehr Beiträge daran etwas geändert. -
-
-
-
-
Wer ist denn für dich nochmal aktuell in der engeren Auswahl? Leon
+
Wer ist denn für dich nochmal aktuell in der engeren Auswahl? Leon
Da schließe ich mich mit einer Frage an: Wie schaut dein Rudel aus, wenn du, Lumpi, Doubter und ich Dorfis sind?In der engeren Auswahl für den Lynch sind bei mir aktuell: Helena, Sky, Furi. Wenn du, Furi, Dorf bist wäre ich dementsprechend am ehesten bei Helena und Sky. Mein einer Helena-Aluhut spricht dagegen, aber hoffen wir einfach mal, dass der Quatsch ist.
Funos letzten Beiträge haben ihn natürlich auch wieder abfallen, aber in gewisser Weise fand ichs auch authentisch, wie er das geschrieben hat🤷♂️
Doubter, Lodestar, Lumpi sind aktuell mein Dorf.
-
-
-
Leon ich glaube in eine meiner letzten Runde hier warst du mit Schlendi und Skylark Wolf. Da hatten wir Schlendi recht früh (ich glaub sogar T1) gelyncht, aber wie ihr mit Schlendi agiert habt, da habt ihr uns total verarscht. Von dem her, trau ich dir das einfach zu, als Wolf so zu spielen. Und irgendwo hängt da bei mir ein Gedankenfetzen herum, der meint mal gelesen/gehört zu haben, dass du als Wolf dreist bist und ihr (du, Schlendi, Skylark) habt das ja auch nach der damaligen Runde zugegeben, dass ihr euch das so vorgenommen habt - so oder so ähnlich (xD).
Ich schätz dich als Wolf so ein, dass du das machst, worauf du Lust hast. Das wär dann auch meine Erklärung auf deine Frage, warum du das als Wolf so spielen solltest.Joa, kann jedem Satz davon zustimmen^^ xD
Heute werd ich dich eh nichtmehr umstimmen, das ist mir auch klar, aber danke für die Erklärungen

-
FuriusCamillus muss ich dich noch ein drittes Mal fragen, weshalb du mich eigentlich als Wolf siehst?

Leon, es tut mir wirklich leid, dass ich da jetzt nicht in deinen ganzen Beiträgen danach suchen kann, was ich mein. Aber gefühlt (für mich) warst du T1 halt darauf aus, dich an Spieler durchzuprobieren, ob die denn lynchbar wären. Gleich am Anfang hast du mWn Lumpis Aufzählung abgesegnet und Sky (?) noch ergänzt. Dann Doubter gelyncht, bei dem dir keiner gefolgt ist. Dann Rock. Und irgendwann hast du doch auch mal Helena eingeworfen, da aber nicht gelyncht. Das ist mir als Dorfi einfach zu viel. Ich wär auch bereit an T1 4 Spieler zu lynchen, ja - ich würd aber höchstwahrscheinlich niemals so switchen wie du für einen Spieler (Lumpi wars glaub ich) als Dorfi, weil ich halt seine Gesinnung nicht kenne. Ergo kann ich zwar sagen, bitte lyncht nicht Lumpi und vielleicht auch mal ne Alternative ins Spiel bringen, aber bei dir warens halt mehr als nur eine.
Und was mir halt auch noch etwas merkwürdig vorkommt, ist, dass du Lumpis Liste hernimmst, die Lumpi auf Basis von ihren Einschätzungen, wer Skylark fressen würde, ins Spiel schreibt, und da die Wölfe vermutest? Also eigentlich verwendest du ja nur Lumpis Gedanken - und weniger deine eigenen.Dass ich das auch als dorfi so spiele, kann ich dich wohl schwer von überzeugen. Stattdessen frage ich aber einfach mal: Warum sollte ich das als Wolf so spielen?
Wie du darauf kommst, dass ich "für Lumpi" so switche weiß ich btw nicht. Und so oft bin ich doch gar nicht geswitcht
Am Abfang hatte ich Doubter am dorfigsten, als dann einige ihn dorfig fanden, bin ich auf Rock (den ich letztendlich auch gelyncht hab). Kurz vor Ende dann halt der Ninja auf Helena (die immernoch eine gute Wolfsoption ist), aber damit hab ich, Lumpi sogar eher in Gefahr gebracht als sie zu retten, also das hat eh nichts mit ihr zu tun. Also bleibt nur der Switch von Doubter auf Rock übrig. Finde ich eigentlich recht normal als Dorfi und bereue die Entscheidung jetzt auch nicht
Dass Lumpi die Liste nur aufgrund von dem Skylark Fraß geschrieben hat, hab ich in dem Moment nichtmal realisiert. Sie hat sich einfach nur mit meinen aktuellen Verdächtigungen gedeckt, also hab ich dem zugestimmt. Hat dann finde ich auch nichts mit "Lumpis Gedanken verwenden" zu tun, die Liste hatte ich ja völlig unabhängig von ihr.
-
FuriusCamillus muss ich dich noch ein drittes Mal fragen, weshalb du mich eigentlich als Wolf siehst?

-
Ich hätte auch ein Spiel heraussuchen können wo du als Wolf geninjad hast~
Das entkräftet meinen Punkt nicht. Vor allem wenn ich das als Dorfi sogar häufiger mache wie als Wolf, ergibt es keinen Sinn, mich dafür wolfig zu finden.
Und nein, einfach nein. Du laberst. Wölfe labern
Ich laber, Wölfe labern, Dorfis labern, alle labern. Und nebenbei versuche ich immerhin noch das Spiel zu lösen^^
Und du schreibst weiterhin, dass du weißt was ich bin.
Was Sky sagt.
Du nimmst dir den HD (und gefressen wurdest du deshalb btw. auch noch nicht).
Warum sollte ich dafür gefressen werden? xD
Einfach nein Leon.
Doch!

-
Alles anzeigen
Zwei Ninjas bereits von Leon, einmal um sich den HD zu schnappen, einmal um die Lynchung zu beeinflussen. Ist für mich einfach kein dorfiges Verhalten.
Erinnerst du dich noch an Daros letztes Spiel? Da hab ich jeden Tag geninjat. Und willst du wissen, was ich war? Dorfi. Und da warst du auch dabei. Also wenn du das ernsthaft für einen guten read hältst, muss ich dich leider enttäuschen.
Das Leon/Lumpi Team ist eh lächerlich, aber der Punkt erübrigt sich ja wohl eh nach dem heutigen Lynch.
Sehr spannend, dass du mir das noch nicht einmal mir negativ ankreidest und davon ausgehst, dass ich Dorfi bin. Hört sich nach Mehrwissen an. Und weißt du welche Rollen mehr wissen? Wölfe.
Hier, du kannst noch eine zweite Lynchstimme von mir auf dich habenVOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (5): FuriusCamillus, Ork, Sky, Doubter, Funo
FuriusCamillus (3): Lodestar, Leon*2
Funo (1): LumpiVerbleibende Zeit: 05:15:11
Ich kann es auch unabhängig von deiner Gesinnung für ein dämliches Argument halten und im Post impliziere ich doch nirgends deine Gesinnung. Dass du dir jetzt sofort wo dein alter Punkt weg ist, einen neuen Grund an den Haaren herbei ziehst, ist mindestens genauso fragwürdig. Und klar mache ich mir Gedanken, was das für deine Gesinnung heißt. Bin halt nur noch zu keinem Schluss gekommen, weil ich dir den Quatsch halt auch als Dorfi zutraue.
Ich weiß, dass viele hier das gerne machen, aber ich bin keiner der Leute, die sofort gegenvoten, sobald jemand sie mal verdächtigt findet. Für mich sagt das meistens wenig über die Gesinnung der anderen Person aus.
Alles anzeigenSkylark zufällig grade reingeblinkt un au ich hab Momente grade wenn ich mich wegen so Unsinn aufrege wo mein Hirn sich ausschaltet un ich schon genug auf Wortwahl usw achten muss als jetzt gross über deine Gesinnung zu reflektieren (un tbh kaum ein Wolf macht sich mich freiwillig so früh zum "Feind")
Aber gut mach ich nochweniger, sehn wir uns morgen wieder

Das ist halt so das Selbstverständnis was er von sich als dorfi hat.
Mit dem mach ich halt noch weniger, ist so was trotziges, was ich zusätzlich noch als Dorf Zeichen anrechne
Un wem es zu krass war, ich kann das def. deutlich deutlicher... aber morgen sollte au meine Stimmung besser sein.
Da würde ich jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen, aber so was macht er glaube ich auch eher als dorfi, zumal er als Wolf nicht so bissig unterwegs ist in der Regel und sich entsprechend nicht zu so Aussagen genötigt fühlt
Zum NK Leon warum hast du jetzt nochmal Skylark gefressen?
Fand ich auch so ein Doubter Dorf Moment
Helena kommt noch was? Oder bleibts bei "Drama for northing" un nun drauf ausruhen?
Dorf
Da muss ich dich definitiv enttäuschen max. einer un selbst furi hätte ich gesagt eher au falsch... wäre schön du würdest da mal ernsthafter ran gehen... so lustlos kenn ich dich gar nicht...
Das ist das überhebliche, was ich meine
Hat auch glaube ich nur 4x so lange gedauert wie ich gedacht habe

Und wie schon gesagt, jüngere Kommentare dann auch, hab aber jetzt erst mal nur bis zu dem Punkt gemacht, wo die Frage von Leon dann gestern glaube ich aufkam und der Stand den ich bis dahin nachgelesen habe
Danke für die Erklärung
Würde ich denke ich mitgehen. Also vor allem jetzt nach der Reaktion heute auf meinen Vote, wirkt es schon sehr danach. Davor wars mir einfach zu uneindeutig, gerade da er letztes Spiel ja mMn schon auch bisschen was in die Richtung gebracht hat. Aber hab grad auch nochmal verglichen, das war schon bissl anders.Die Info das du als Dorfi ninjast hätte mir gestern auch geholfen Leon
Hast du es auch schon als Wolf gemacht?
Wusste ich nicht^^
Im letzten Daro Spiel hatte ichs mir dann irgendwann vorgenommen, es auch für den Rest des Spiels durchzuziehen, jeden Tag zu ninjan xD... Seitdem war ich noch kein Wolf, also schwer zu sagen, ob ichs da auch machen würde. Prinzipiell bin ich da als Wolf schon etwas vorsichtiger, aber sicher mal gemacht. Und als Dorfi halt meist, weil ich mir wirklich einfach unsicher bin, wen ich lieber lynchen will.
-
Zwei Ninjas bereits von Leon, einmal um sich den HD zu schnappen, einmal um die Lynchung zu beeinflussen. Ist für mich einfach kein dorfiges Verhalten.
Erinnerst du dich noch an Daros letztes Spiel? Da hab ich jeden Tag geninjat. Und willst du wissen, was ich war? Dorfi. Und da warst du auch dabei. Also wenn du das ernsthaft für einen guten read hältst, muss ich dich leider enttäuschen.
Das Leon/Lumpi Team ist eh lächerlich, aber der Punkt erübrigt sich ja wohl eh nach dem heutigen Lynch.
-
-