Stand Lynchung - Tag 4
Helena (6): linkey, Ente, Helena, Schlendrian, Noira, Fayks
Noira (1): Leon
Also ich kann euch nur nochmal darum bitten mit mir Noira zu lynchen, auch wenn ich grad nichtmehr viel Hoffnung hab... naja, macht was ihr meint🤷♂️
Stand Lynchung - Tag 4
Helena (6): linkey, Ente, Helena, Schlendrian, Noira, Fayks
Noira (1): Leon
Also ich kann euch nur nochmal darum bitten mit mir Noira zu lynchen, auch wenn ich grad nichtmehr viel Hoffnung hab... naja, macht was ihr meint🤷♂️
Vielleicht gibt's für dich doch noch Hoffnung, Ente![]()
Noira zurück in deinem Dorf?
Etwas, worüber du sprechen willst?![]()
Ich bin einfach mal ein paar Meinungen von Dorfis abgleichen, Schwarmintelligenz und so:
Können wir mit linkey weitermachen?
Alles anzeigenAch Leon, komm, ich hab hier noch nie jemanden als doof hingestellt. So gut solltest du mich mittlerweile kennen, um zu wissen, dass das ganz sicher nicht mein Stil ist.. Ich habe dein Nachkaken eher als Pseudofragen empfunden, weil Schlendi klar ausgedrückt hat, dass die Stimmmanipulation beides gewesen sein kann - Dorf- oder Wolfsaktion. Nicht mehr und nicht weniger. Dass du dann um die Ecke biegst mit "Was war denn da deine Intention?" und " Das hätte man auch anders ausdrücken können" fühlt sich danach an, dass du ihn auf Teufelkommraus in den (negativen) Fokus rücken willst.
Ebenso dein " Er läuft mir zu sehr unterm Radar". Auf Schlendis Frage, warum du ihn denn wolfig siehst, antwortest du "Sag ich ja gar nicht." Doch! Natürlich tust du das. Wenn ich mit jemandem soweit einverstanden bin, dann werfe ich sowas erst gar nicht in den Raum. Und da ich in Schlendi keinen Wolf sehe, deine Aktion aber sehr wohl wolfig finde, verteidige ich ihn.
VOTE: Leon
Leon kein Mitwolf.
Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?
Alter Verwalter. Ich weiß nicht, was davon ich skurriler finden soll
Fayks kein Mitwolf.
Hat er ja auch.
Schlendi kein Mitwolf.
Alo: Leon, Fayks, Schlendi Dorf, Linkey Wolf.
Also Leon, Jewel, Noira, Fayks, FMLii, Helena Dorf
Hier auch nochmal mit Noira und Helena als Dorfis zusätzlich (von etwas früher).
Dazu steht natürlich noch die Nudel-Verschwörung im Raum. Vlt sinds wirklich linkey + Lumpi?![]()
![]()
Jewel:
Meine Einschätzung:
Dorf: Schlendrian > Ente> Leon > Lumpi >Fayks/ Noira > linkey> Helena
Leon:
Dorf: Leon > Schlendi > Noira > Fayks > Ente > linkey > Helena > Wolf
Schlendi:
Die ist auch überall. Bei noira will ich eig an meinem dorfread festhalten, sowohl wie sie spielt, als auch ihre votes. Meine Paranoia ist aber da. Bei Helena ist mein Problem, dass sie mich bisher nicht dorfig angesprungen hat und ich sie nur nicht als Wolf sehe, weil ein paar Sachen von stilzchen da komisch waren und von ihr zu tayro.
Ich glaube aber grad auch nicht an eine spiellösung die noira/helena heißt, fühlt sich falsch an.
Linkey ist fast mein Favorit momentan. Wobei ente/helena natürlich dafür sorgen würde, dass ich ein richtig gutes Spiel hatte.
Ente ist ein Münzwurf für mich. Ich kann ihn einfach nicht lesen.
-> Noira eigentlich Dorf, aber Paranoia. Linkey ehester Wolf. Helena auch eher wolfig.
Gemeinsamkeiten/Zusammenfassung:
Noira kann ich von dir mal so ne Übersicht sehen, wen du wie dorfig/wilfig findest?
Linkey gibt's btw auch noch, just saying
Ja also wenn Ente hier böse ist, sehe ich ihn auch deutlich eher als Helfer. Grad spielt er sich mit seinen wilden Theorien halt einfach nur selbst in den Fokus.
Ich finde es schon faszinierend, wie sehr Ente hier Helena verteidigt/Noira angreift. Ente Wenn Noira Wolf, wer ist dann der Helfer?
Und du hast sie dorfiger als Schlendi?
Hab grad gar nicht auf dem Schirm, wie so deine Meinung zur aktuellen Situation ist, Schlendi
Leon quatsch mal mit mir, du bist in der seltenen Position mein Vertrauen voll auszunutzen und mich an der Nase herumzuführen...
Klingt spaßig![]()
Ente magst du mir auch nochmal das obere Ende deiner Kette erklären? (Also Fayks)
VOTE: Ente
--------
![]()
Verbleibende Zeit: 08:29:43
Also Ente als Helenas Helfer fühlt sich jetzt fast schon zu offensichtlich an
Irgendwer will mir doch nur meine Wolfslynch-Statistik kaputt machen >:(
Naja immerhin win/win. Entweder wir gewinnen, oder ich kann danach sagen hab's euch ja gesagt xD
Ma das erleichtert immerhin meine Entscheidung xD
Alles anzeigenAlles anzeigenIch find es auffällig, dass Ente Lumpi versucht hat den Hintern zu retten und danach angefangen hat mich zu verdächtigen, obwohl ich für ihn da sogar noch dorfig war zuvor.
Scheinen ja alle zufrieden mit dem Lumpi Lynch zu sein…
Maybe doch Daro
Helena wäre aber auch fein für mich oder Stilzchen
Fand was Lumpi spricht ist, dass sie zwischenzeitlich mit 4 votes in Führung war und das passiert mMn nicht außer bei absoluten Konsens Wölfen und das ist die nicht
Lumpi ist mMn aber auch kein Wolf.
Würde hier gerne mein inexistentes Veto einlegen xD
Final Wolfsteam T1: FMlii, Stilzchen/Helena, Noira, Leon/Schlendi
In dem Wolfssteam stimmt vermutlich auch nur Stilzchen.
Wieso fehlt da das Zitat wo ich gesagt habe, dass Daro Dorfi ist und ich ihn nicht gelyncht haben will?
Wo hast du gesagt, dass du Daro nicht gelyncht haben willst?
Leon für mich macht es halt auch einfach krinen unterscheid wie viele noch rumlaufen. Sie sind so oder so für mich bei Helena/Noira/(linkey)
Für mich ist halt der große Unterschied, dass wenn noch ein Helfer rumläuft, ich deiner und Entes Einschätzung nicht so ganz vertrauen kann.
Vor allem, da ich von Fayks erstmal nur ein "ja lol" bekommen hab, als ich den Helfer in den Raum geworfen hab. Das fand ich einfach weird.
Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass Alexa nur 3 Wölfe auf 13 Spielern einbaut
Es gab schonmal 2 bei 12 also warum nicht xD
Mit FMlii der versucht ein fehllynch zu sein, geh ich eher von 3 Wölfen aus tbh. Vllt ein Helfer noch (der seine Wulfis nicht kennt)
2 ohne Helfer? Das glaub ich erst, wenn ichs gesehen hab xD
Das FMLii Argument ist doch Quatsch. Wenn FMLii gelyncht wird, dann verlieren die Wölfe genauso. Wenn FMLii nicht gelyncht wird, verlässt er nach Tag 2 das Spiel und es ist effektiv wie ein 13 Spieler Spiel. Wenn FMLii gefressen wird ist das sogar noch schlechter für die Wölfe.
Deswegen der Vergleich mit nem 13 Spieler Spiel mit 3 Wölfen. Für die Wölfe ist es jedenfalls in (fast) jedem Fall mindestens genauso schwierig wie wenn FMLii einfach nicht mitspielen würde.