Verpasste Chance @Alo ![]()
Beiträge von Leon
-
-
Aber bist du jetzt tatsächlich Märtyrerin oder war nur der Ring richtig? Ich bin immer noch verwirrt.
Jo. Damit wohl kein Maskenwolf
Ok wollt ich auch sagen^^
Aber nach Helenas Aussage, dass wir ja von einem Maskenwolf ausgehen (was mMn nicht Konsens war) bin ich eh eher bei Scharfzahn.
-
Aber magst du dich auf ne Rolle festlegen? Bist du jetzt Märtyrerin?
Aber gerade deswegen - die Frage bleibt.
Und fyi, darauf jetzt weiter mindgames zu spielen halte ich wirklich einfach für dorffeindlich, also bitte nicht. Wenn du dann noch deinen claim änderst lynche ich dich fix.
-
Aber gerade deswegen - die Frage bleibt.
-
Glaubst du ich würde sowas bei 7 lebenden Spielern bringen
Wenn du der letzte Wolf bist, der morgen recht sicher gelyncht wird, wenn du nicht in der Nacht stirbst, bleibt dir doch kaum was anderes übrig als sowas zu versuchen.
3 Tage infolge?
Ich bitte dich
Naja was heißt 3 Tage. Erstens hättest du wohl noch nen Helfer, also eher 2. Und zweitens kann man ja danach argumentieren, dass du sicherer Dorfi bist und dich deswegen nicht opferst. Oder mit der nächsten Story um die Ecke kommst, dass du doch nur Dorfi mit Ring des Lebens bist oder sonst was. Und so oder so bleibt dir ja kaum was anderes übrig als sowas zu versuchen.
-
Also dafür kann ich nun wirklich nichts. Ist halt selber schuld
Ich korrigiere: wenn du hier Wolf bist, der absichtlich den Fraß ausfallen lassen hat um sowas zu bringen, hasse ich dich

Glaubst du ich würde sowas bei 7 lebenden Spielern bringen
Wenn du der letzte Wolf bist, der morgen recht sicher gelyncht wird, wenn du nicht in der Nacht stirbst, bleibt dir doch kaum was anderes übrig als sowas zu versuchen.
-
-
Also dafür kann ich nun wirklich nichts. Ist halt selber schuld
Ich korrigiere: wenn du hier Wolf bist, der absichtlich den Fraß ausfallen lassen hat um sowas zu bringen, hasse ich dich

-
-
Ich musste grad erstmal nachschauen ob Fresszwang aktiv ist. Die Antwort hat mich enttäuscht

-
Also -L- und Skylark sehe ich aktuell nicht als Wolf. Hammer eigentlich auch nicht. Ente warte ich mal was gleich passiert, bevor ich nachdenke
Sama nach wie vor möglich. Und Jewel aktuell ka, irgendwann fand ich mal was dorfig, aber tbh ka was. -
Vlt muss ich mir mal dir Mühe machen, Jewel nachzulesen...
-
Ungültiger VOTE: Hammer
hälst du mich eigentlich für einen wolf oder votest du mich einfach nur gerne?

Also ich vote Ungültiger VOTE: Ente gerne

-
Naja, der Fakt, dass du das schon während der Nacht schreibst, sagt ja auch schon einiges.
Wo wir jetzt eh schon bei purem Chaos angekommen sind - ich bin eh auch davon ausgegangen, dass du dir potenziell einfach nur den Ring des Lebens dazu ausgedacht hast oder ähnliches, einfach um mit den Wölfen mindgames zu spielen xD
-
Naja, der Fakt, dass du das schon während der Nacht schreibst, sagt ja auch schon einiges.
-
Ist das jetzt der Zeitpunkt, wo ich sage, dass ich doch kein Märtyrer bin und ich nur den Helena Lynch ermöglichen wollte

Nein.
Also ich war heute schon drauf und dran zu schreiben, dass wenn das jetzt gelogen ist und irgendein play sein soll, das einfach nur dorfschädigend isistweil du dich damit einfach nur selbst gelyncht bekommst..
-
Ist das jetzt der Zeitpunkt, wo ich sage, dass ich doch kein Märtyrer bin und ich nur den Helena Lynch ermöglichen wollte

Nein.
-
Ohne Helena als Wolf hätte halt so gar nichts Sinn ergeben, wo noch die Wölfe sind..
-
-
Ungültiger VOTE: Hammer