Seinem linkey read stimme ich zu, der Hammer vote gefällt mir, die Einschätzung zu Bobbie teile ich auch (wobei ich da sogar noch etwas mehr richtung Wolf gehen würde). Der "rechtfertigung" bezüglich HD stimme ich sowieso zu. Und auch sonst öas er sich bisher authentisch.
Linkey read ok kann ich nachvollziehen, aber der Rest klingt ein bisschen so, als wenn du ihn dorfliest, weil ihr einer Meinung seid und was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist wie du den part zu Bobby dorfliest? Das war einer der wolfigsten Takes, die ich in diesem Spiel gelesen habe und hätte das am liebsten direkt in den Schicksalsberg geworfen, und das fandest du dorfig?
Würde sagen tendenziell finde ich Leute, die ähnliche Einschätzungen haben wie ich schon eher dorfig, ja. Ist was falsch damit?
Warum fandest du den Part zu Bobbie wolfig? Ich teile halt ne negative Tendenz zu Bobbie und fandest, dass er sie damit auch eher ins Rampenlicht rückt.
Und wie würdest du eigentlich dein Wolfspiel beschreiben? Wir haben da halt von dir auch einfach keinen Vergleichswert. Levelst du gern mit Mitwölfen? Spielst du eher dreist oder nicht so?