Nia
Ich frag mich, was Nia mit ihren 21 Posts im Spiel davon hält, als Karteileiche betitelt zu werden xD
Ansonsten war der Post aber ganz gut^^ gibt noch Hoffnung fürs Dorf.
Nia
Ich frag mich, was Nia mit ihren 21 Posts im Spiel davon hält, als Karteileiche betitelt zu werden xD
Ansonsten war der Post aber ganz gut^^ gibt noch Hoffnung fürs Dorf.
Aber warum als dorfi überhaupt ein coverbringen - dass bei 12 Scans ja zu 95% falsch ist und dann noch den Scan voten
Jaa, also als DB ist das halt einfach gegen jede Wahrscheinlichkeit und man nimmt sich nur selbst als Seher raus![]()
Hab jetzt auch die Zeile übersehen, die klar ein Outing anzeigt.
Jugo durchschleppen wird wohl doch ein Thema
Ich war auch selbst massiv verwirrt xD
Wäre eh mal eine Maßnahme, auf jeder Seite den ersten Post mit einem Ping von allen Inaktiven zu setzen und der Nachricht, dass sich aktiv werdende Seher bitte nicht alle sofort outen sollen, weil nicht mehr viele da sind. (Und welche Leute eh schon gescannt sind, damit man den Value der eigenen Scans besser abschätzen kann.)
Hatte ich glaube sogar kurz drüber nachgedacht, hätte man eigentlich echt machen sollen, selbst wenn die Chance dass es gelesen wird so semi hoch ist.
Danke Leon
Spoiler anzeigen
Sky wird sich da bestimmt irgendwie rausreden
aber durchkommen kann er damit natürlich nicht.
![]()
Dieses Spiel ist so krass jetzt mit den tanelmi-Votes lol.
+
Ich komme immer noch nicht wirklich drauf klar, dass gerade 7 Leute auf tanelmi sind. Dann lyncht halt heute mal einen anderen Inaktiven, der noch in keinem Scan oder Cover war.
Ey ich dachte echt irgendwann Ich bin der verrückte, der einfach ne komische Meinung hat. Aber ne, ihr seid einfach alle schon tot..
Ja, der play ist es einfach komplett unabhängig von ihm und seinem scan zu lynchen und dann vlt etwas später wenn er immernoch lebt ihn zu lynchen (oder er wird halt gefressen, wenn er doch Seher ist). So langsam tendiere ich aber auch zu Wolf.
Bin mal gespannt, wie lange die Wölfe das noch durchhalten. Würde Sky zu dem Zeitpunkt noch nicht lynchen, sondern erstmal bei beim 17. Juli als Sky Lynch Tag bleiben.
Es war schon zu erwarten, dass die Stimmung gegen Sky kippt, aber wir haben ja wirklich keinen Druck und können nur verlieren, wenn wir ihn heute lynchen.
Zudem ist Sky glaube ich auch nicht der Typ dafür, der Lust hat sich mit so einer Strategie als Wolf laufend verteidigen zu müssen und dann immer wieder Scans zu liefern.
Danke Ling!![]()
Also von Funo, dir und Akira (weil erster hier gerade Stress macht), würde ich Funo am ehesten ins Dorf packen. Er wäre nicht so ahnungslos unterwegs als Wolf.
Nur fürs Protokoll, ich halte es für ne dämliche Idee Sky heute schon zu lynchen (selbst wenn er gut Wolf sein kann). Hab das nur geschrieben in der Hoffnung, dass Sky, falls er wirklich Seher ist, noch ne weitere Nacht am Leben bleibt xD Lynchen kann man ihn immernoch in 2-3 Tagen falls er dann immernoch lebt. Auch wenn ichs im Gefühl hatte, dass dann gerade sowas meine letzten Worte bleiben und ichs nichtmehr auflösen kann![]()
Leon Ich bin dir dankbar, dass du heute eine Stimme der Vernunft warst und finde es bezeichnend, dass du dafür gefressen wurdest.^^
Danke^^
Einfach warten bis Sky tot ist und dann können wir immernoch tanelmi lynchen. Das eilt halt echt nicht, der ist eh inaktiv
Ich bin geneigt, deiner dritten Variante von heute Mittag Glauben zu schenken, von daher denke ich, dass tanelmi tatsächlich Wolf ist
. Wer ist deine Alternative?
Wenn die dritte Variante stimmt, dann hat Sky uns als Wolf halt einfach nen mitwolf geschenkt und gleichzeitig noch langfristig sich selbst als Wolf geoutet (weil irgendwann kann er uns nichtmehr erzählen, dass er wirklich Seher ist, der einfac nicht gefressen wird). Dann umso mehr Geschenke von den Wölfen, hätte ich auch nichts gegen. Alternative aktuell Fredo, aber ka
Wisst ihr noch damals vor so ner Woche, als wir uns gefragt haben, wie wir dem Risiko von fake outings aus dem Weg gehen und uns darauf geeinigt haben, dass es ja kein Problem ist, einfach zu warten bis der Seher tot ist und dann danach zu lynchen? Ist eine rhetorische Frage, die Antwort ist scheinbar nein. Verspreche euch aber, dass es wirklich geschehen ist.
Entweder Sky ist Seher, dann wird er diese Nacht gefressen und wir können tanelmi auch einfach morgen lynchen.
Oder er ist eben kein Seher und verursacht damit potenziell entweder einen Fehllynch weil er a) Wolf ist und das ja nur als sein "Seher-Cover" verkauft oder b) er Dorfi ist, der wirklich für nen Seher covern will, aber sich somit sus macht, weil es ja auch gut Option a sein könnte.
Ich verstehs nicht. Aber ist auch halb so wild, ist jetzt nicht so die optimale Strategie, aber wenn falsch ist auch kein Drama und wenn Sky Seher ist ja auch ok.
würde ich Funo am ehesten ins Dorf packen
Funo Das ist kein Scan, sondern eine Vermutung. Wo Entes wahre Scans stecken, wurde wohl hinreichend geklärt.
Bitte, dann sag mir mal alle 8? Scans. Ich sage 8. Nicht die 5, die angesprochen wurden.
Wer sind denn die letzten 2?
Ich kauf dir ab, dass du Dorfi bist und das denkst.
Das klingt so abwertend
Will damit nur sagen, dass ich nicht glaube, dass du der Scan warst, aber trotzdem denke, dass du Dorfi bist
Das Gedicht des Tages:
Das Reh springt tief
Das ist sehr mies
Das heisst es regnet
der Weg ist geebnet
Zumal nach aktueller Theorie "Fas Reh springt tief" auch heißen würde, dass er in der Nacht einen Wolfscan hatte... heißt wenn er dich wirklich in der Nacht gescannt hat, wärst du eher Wolf als Dorf xD