Also ich lass mein Brot einfach in Palmöl einweichen und streu dann bisschen Zucker drüber
Beiträge von Leon
-
-
Ok, Lumpi, das entsetzt mich jetzt wirklich xD
Welches von den beiden? Oo ist doch beides geil
Ich mag generell kein erwärmtes Obst. Liebe Äpfel, aber Apfelkuchen mag ich z.B. gar nicht xD
Butter mit Nutella (mal abgesehen davon, dass Nutella an sich schon nicht wirklich gut schmeckt, im vergleich zu anderen Nusscremes) ist halt einfach Fett+Zucker auf Fett. Das ist so, als würde man salzigen Speck nochmal salzen xD
Bratapfel???
-
Löffel brauchst du halt nur, wenn du die Spaghetti nicht durchbrichst. Daher durchbrechen.. XD
Wer ist jetzt hier der Anfänger... Ich glaube du und Lumpi! Also ich ess sie immer im ganzen und hab noch nie Löffel benutzt

-
Ich wusste nicht, dass sich der Haftkoeffizient der Bolognese mit der köcheldauer erhöht.
Anfänger
Sagt die die Butter auf Nuttela macht. VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 10:35:38Stand Lynchung - Tag 3
Schlendrian (2): Ente, Helena
Lumpi (2): Schlendrian, Leon
Noira (1): Lumpi
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Leon (1): linkey
Helena (1): Jewel -
Die Durchschnittsspaghetti umfasst eine Länge von ca. 26,78cm, gekocht werden diese auch noch etwas größer. Auch wenn man die Spaghetti gut aufdrehen kann, gerade in Kombination mit einem Löffel, so ist die Gefahr einer Verunreinigung der Kleidung exponentiell zur Länge der Nudel größer.
Ja also nen Löffel zu benutzen ist schonmal der erste Fehler, ihr Monster
Zudem sind die meisten Münder nicht dafür gemacht, solch eine Menge an Nahrung mit einem Biss aufzunehmen. Gerade wenn man die Bolognese auch gut hat köcheln lassen, befindet sich an den Spaghetti ja auch super viel Soße, die gut haften bleibt. Eine halbe Portion passt da besser in den Mund und lässt dich beim Kauen nicht so dumm aussehen xD
Ich wusste nicht, dass sich der Haftkoeffizient der Bolognese mit der köcheldauer erhöht.
Hast du schonmal versucht die Bolognese einfach noch länger köcheln zu lassen? Dann bleibt einfach alles an den Nudeln haften und nichts fliegt auf die Kleidung🤯
-
Warum brecht ihr alle Speghetti??
-
-
Tut mir leid! Alo hat aber an der Stelle zumindest Recht gehabt, dass es kein guter Umgangston war, dir das nicht zu wünschen. Setze das voraus, dass ihr wisst, dass ich euch allen die Nahrungsaufnahme gönne - hoffe mal, dass ihr das auch wisst, sollte ich das nochmal vergessen. Sollte ich jemals jemanden keinen guten Apetit wünschen, würde ich das in Form einer Aussage wie "Ich hoffe du verschluckst dich" oder so kenntlich machen!
Also ich habe vor so gegen 12 was zu essen..
Sollte das 22 Uhr heißen?
Warum sollte es?
Nein, in so 2 Stunden -
Jewel bitte ein Statement bezüglich brechen von Spaghetti
-
linkey die waren gestern übrigens nur halb so lecker, weil du mir kein guten Appetit gewünscht hast

Tut mir leid! Alo hat aber an der Stelle zumindest Recht gehabt, dass es kein guter Umgangston war, dir das nicht zu wünschen. Setze das voraus, dass ihr wisst, dass ich euch allen die Nahrungsaufnahme gönne - hoffe mal, dass ihr das auch wisst, sollte ich das nochmal vergessen. Sollte ich jemals jemanden keinen guten Apetit wünschen, würde ich das in Form einer Aussage wie "Ich hoffe du verschluckst dich" oder so kenntlich machen!
Also ich habe vor so gegen 12 was zu essen..
-
Noira schneidest du deine Spaghetti?
-
Das was mich bei Leon stutzig macht war eigentlich, dass er mich ziemlich schnell dorfig hatte. Normalerweise haben wir uns gegenseitig auf neutral oder finden uns auch schon mal wolfig. Und wirklich dorfig fand ich mich selbst zu dem Zeitpunkt nicht.
Witzig, genau darüber hab ich auch gerade nachgedacht, dass das hier eigentlich schon eher ungewöhnlich ist. Und ich habs tatsächlich darauf geschoben, dass du eventuell doch Wolf bist

-
Mit welcher Begründung denn?
Hab 'ne 2 gewürfelt. Bei einer ungeraden Zahl hätte ich Leon gelyncht. Aber ist eh egal, bin doch auf Leon gewechselt xD

-
Das ist übrigens schon eher die Dorf-Lumpi, die ich kenne
-
Hm, mir fehlt Alohomora jetzt schon

Dann friss sie nicht 🤷♀️
Für wie doof hältst du mich eigentlich, dass ich meinen eigenen Bodyguard Fresse

-
ich glaube, Schlendi ist Dorf
Leon …
Ja, hab ich vorhin beim überfliegen auch gesehen, aber war unsicher, wie klar die Dorfstellung ist
-
Auch wenn ich da ungern nachtrete, aber VOTE: Helena scheint mir aktuell schon am sinnvollsten...
--------
Verbleibende Zeit: 11:30:22Stand Lynchung - Tag 3
Noira (3): Lumpi, Jewel, linkey
Lumpi (1): Schlendrian
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Schlendrian (1): Ente
Helena (1): Leon -
Schlendi hat in diesem Spiel keinen Grund erst skylark dann alo zu fressen. Ergibt keinen Sinn. Vor allem alo dann zu fressen, wenn alo ihm gerade ins Dorf steckt, ergibt Zero Sense.
So wirklich hat sie ihn ja erst während der Nacht ins Dorf gesteckt. Das war 21:26.
-
Hm, mir fehlt Alohomora jetzt schon

-