Beiträge von Leon
-
-
Oh, stimmt, den Lexi-Fraß habe ich ja voll vergessen. Wenn das schon komisch war, müsste das ja heißen Leon und Ling waren noch unglaubwürdiger => falsche Peeks angegeben vielleicht? Hat jemand zufällig Zeit und Lust das mal nachzulesen?
Also ich hab bisher keine Scans angegeben und habs auch so angekündigt, erstmal keine anzugeben
-
-
Akira Meinst du Bobbie mit dem Seher, der auch Jan votete und starb? Vermute ich einfach mal, weil sie NK war - würde aber ungerne mit meiner wenigen Zeit jetzt den falschen Seher nachlesen

Glaube geht um die beiden:
- Ich möchte weiterhin glauben das Jan mit seinen Rätsel nicht geflunkert hat und in der Konstellation Wolf ist. Random hab ich auch Lust in Dentisterina rein zu lynchen..
VOTE: Jan
(Die dann halt potenziell auf Seher Verdacht gefressen wurden)
-
-
-
Ich versuch mich mal an paar Einschätzungen.
Dorf: Leon, Ling (scans)
Wahrscheinlich Dorf: Nia (#1284), Lumpi (Scan?)
Eher Dorf: Xsí (#539), Jopnu (#526), Akira (Verwirrung wie viele Scans es bisher gab), Noira (Gesamtbild + Alexa Lynch), Stilzchen (#886, #949)
Neutral: Ente (durch Alexa = Dorfi macht ihn #885 sogar leicht dorfig), FMLii (meine aktuelle Theorie ist ja, dass Tag 4 zwei Dorfis oben standen und die Wölfe im off waren. Sollte er sterben bitte nochmal den Lynch anschauen)
Wolf möglich: Jugolas (Shadow vote?), Alexandroz (-L- fake Scan)
Das sind rein meine Einschätzung. Wenn ich Seher bin ist da kein Scan drin.
-
Oh wow, jemand hat asymmetrische Verschlüsselung entdeckt und postet dann aber keinen Schlüssel.
"Entdeckt" ist vielleicht zu viel gesagt, aber wusste nicht, dass es dafür online tools gibt. Aber hab dann einfach mal danach gesucht, weils grad praktisch klang xD
Den Schlüssel hab ich bewusst nicht gepostet, wollte nicht dass jemand auf die Idee kommt das wirklich zu machen xD (Und dann können Daro und Alo nichtmal überprüfen, ob tatsächlich was Spielrelevantes geschrieben wurde... klingt eigentlich doch ganz witzig
)Leon Ich habe eine dorfige Meinung zu Sunny, weil:
[Zitat]
Sunny nicht viel Zeit hat, sich dann doch die Mühe gibt, halbwegs gescheit zu voten (im Gegensatz zu z.B. mir), und das mit einem Nachsatz, der nicht so wirklich als zusammenhängende Begründung taugt. Also als Wolf hätte sie sich da doch entweder mehr oder weniger Mühe gegeben.
Oki, danke. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie sehr mich das "entweder mehr oder weniger Mühe gegeben" abholt xD
Vielleicht wäre die Rolle des Wolfes für das erste Spiel in einem Forum tatsächlich gar keine so schlechte Idee. Der vorteil nämlich wäre, dass man sich mit jemanden absprechen könnte.
Muss euch leider Enttäuschen, ich bin einfach nur ein wenig verpeilt im lesen von Beiträgen, kann mir generell schlecht Dinge merken und naja, ansich hab ich meinen Vote auf den Sehe ja durchaus erklärt.
Klingt dorfig.
Ich lynche Ziege morgen mit. Gerade bin ich zu curious ob Leon heute schlau war.
Same

Der Ziege Zug ist für mich mittlerweile irgendwie abgefahren. Wenn dann hätte ich ihn Tag 1 gelyncht.. mittlerweile meh. Aber wenn jetzt doch mehrere Leute ihn loswerden wollen bin ich auch bereit mitzugehen.
-
Alles anzeigen
Wow, gefühlt eine Woche nicht da gewesen und das Spiel ist immer noch an der gleichen Stelle xD
VOTE: Ziege
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Ziege (8): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege, Funo, linkey
Alexandroz (5): Leon, Ente, Akira, SheWolf, Helena
Jan (2): chilly, Samaraner
Lumpi (1): Xaver
Nia (1): Lumpi
Tayro (1): Skylark
Helena (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 07:09:02
Zwischendrin ist noch JD als Seher gestorben, der wohl recht wahrscheinlich Dorfscans auf Ling, Lexi und mich hatte
-
(Achtung, diesen Post nicht zu ernst nehmen
)Ich hab übrigens das Spiel gelöst. Ich sollte ja ziemlich safe Dorfi sein, heißt ihr könnt mir vertrauen.
Ich generiere auf https://www.devglan.com/online-tools/r…tion-decryption einen Public key, den ihr auf die Seite kopiert und damit einen Text verschlüsseln könnt. Den verschlüsselten Text schreibt ihr dann hier im Thread und nur ich kann ihn mithilfe von dem ebenfalls generierten private key entschlüsseln. In dem Text könnt ihr mir dann schreiben, ob ihr Seher seid und wer eure Scans sind und niemand sonst kann es mitlesen
Dann kann ich einfach die Scans weiterleiten, aber die Seher bleiben anonym
Muhaha System ausgedribbelt
-
Was genau ist jetzt eigentlich der Grund aus dem wir Ziege lynchen?
Und warum bin ich allein auf Alex? Ich dachte wir haben Alexa gelyncht, weil wir denken, dass die Wölfe -L- für einen Seher gehalten haben. Jetzt hat sich das mit Alexa-Wolf bestätigt, aber Alex, auf den -L- ebenfalls einen Wolfscan angegeben hat lynchen wir nicht?

An Jugolas will ich an der Stelle übrigens auch nochmal erinnern, da gab's ja auch den vote von Shadow.
Weiß nicht, wir könnten auch einen Kompromiss eingehen und Lumpi lynchen. Wenn es tatsächlich die Variante mit Alexa, Alex und Lumpi Scan wäre, wäre es schon sehr wahrscheinlich, dass Alex Wolf ist, wenn wir Lumpi gelyncht haben und sie Dorf ist.
Dann lieber einfach direkt Alex Lynchen.
+1
-
Was genau ist jetzt eigentlich der Grund aus dem wir Ziege lynchen?
Und warum bin ich allein auf Alex? Ich dachte wir haben Alexa gelyncht, weil wir denken, dass die Wölfe -L- für einen Seher gehalten haben. Jetzt hat sich das mit Alexa-Wolf bestätigt, aber Alex, auf den -L- ebenfalls einen Wolfscan angegeben hat lynchen wir nicht?

An Jugolas will ich an der Stelle übrigens auch nochmal erinnern, da gab's ja auch den vote von Shadow.
-
-
-
Kann ja auch jemand anders entschieden haben und dich dabei trotzdem im Hinterkopf gehabt haben.
Aber generell habe ich sowas häufig gehört und selten geglaubt.
Kann natürlich gut sein, dass du Dorf bist. Dass du dich durch die Fressen als Wolf ausschließt, davon halte ich gar nichts.Ich finde Sunny nicht besonders dorfig. Das einzige, was ein bisschen für sie spricht sind die ersten zwei NKs. Sowas hat sie zwar schon als Wolf gemacht, macht es aber vermutlich nicht gerne.
Wo genau ist da für dich der Unterschied/wie passt das zusammen?
-
Xaver hast du eigentlich eine Meinung zu Sunny?
Nur für Xavers CTRL+F+Xaver
Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Zu Beginn des Tages:
Aktuell mag ich: FMlii, Noira, Leon, Alexandroz, Ling, Lumpi, Fredo, Skylark, Torge, Akira, (Arne), Xaver, Chilly
Lynchbar: Jan, Fayks, Jopnu
Ziege nach Alexas Verteidigung zu Beginn vermutlich eher Dorfi.
Sunny kann aktuell noch beides sein
Ich werde noch nicht einmal erwäht ; ;
Mach dir nichts draus ich auch nicht

Na was soll kentoxio erst sagen?
-
-
Leon nein, würde ich definitiv nicht! Wieso glaubst du das?
Mir fehlen die beiden ziemlich, hat auch vielleicht etwas die Motivation rausgenommen neben dem Fakt, dass ich halt auch meinen Urlaub genießen willHast du ja schonmal so halb gemacht wo du dann mich Nacht 1 gefressen hast oder so xD Also zugetraut hätte ich es dir zumindest irgendwie

-