Jewel obvious dorf, wer was anderes sagt spielt nicht mit.....
Tayro eher dorf als wolf.
Helena Ja. Ist anwesend.
linkey ....... fand ich schonmal besser.
4 Leute bei denen du normal geschrieben hast. Du und deine 3 Mitwölfe?![]()
Jewel obvious dorf, wer was anderes sagt spielt nicht mit.....
Tayro eher dorf als wolf.
Helena Ja. Ist anwesend.
linkey ....... fand ich schonmal besser.
4 Leute bei denen du normal geschrieben hast. Du und deine 3 Mitwölfe?![]()
Fayks einfach ganz wo komisch. Alo hat mMn nichts dorfiges gemacht stand jetzt
Ich fand Alo hat gerade am Anfang spannende Nachfragen gebracht
Alles anzeigenAlles anzeigenLeon Setz mein Bingo mal fest:
Linkey, Jewel, FMLii und Leon.
Dann sag ich:
Alo, Tayro, Noira, Jewel
Uff, irgendwie wirkt es unwahrscheinlich, dass wir beide richtig liegen
Warum hab ich eigentlich Jewel in die Liste geschrieben? Nein nein, da fühl ich mich nicht wohl bei. Sagen wir besser
Alo, Tayro, Noira, Ente
Na gut, Fayks darf auch mit rein.
Alo, Tayro, Noira, Ente, Fayks
Alles anzeigenLeon Setz mein Bingo mal fest:
Dann sag ich:
Alo, Tayro, Noira, Jewel
Uff, irgendwie wirkt es unwahrscheinlich, dass wir beide richtig liegen
Warum hab ich eigentlich Jewel in die Liste geschrieben? Nein nein, da fühl ich mich nicht wohl bei. Sagen wir besser
Alo, Tayro, Noira, Ente
Leon Setz mein Bingo mal fest:
Dann sag ich:
Alo, Tayro, Noira, Jewel
Uff, irgendwie wirkt es unwahrscheinlich, dass wir beide richtig liegen![]()
Habt ihr denn ein Dorfspiel von Daro, wo er so low effort unterwegs war? Ich verbinde das eher mit seinen Helferspielen. Und gerade nach letztem Spiel, wo er auch schon Wolf war, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er einfach kein Bock hat.
200 + 199
Daro ist als Dorfi usually streuend
Bitte einmal für Nicht-Enten erklären
Wenn ich ehrlich bin finde ich die beiden Spiele vom effort her schon noch deutlich mehr, als dieses Spiel
Was auch immer "streuend" in dem Kontext heißt.
Den Trick mit dem Nichtstun muss ich auch mal ausprobieren, scheint ja gut Dorfpunkte zu geben.
Glaube dafür musst du erst mal als low effort Dorfi sterben, damit das zieht.
Habt ihr denn ein Dorfspiel von Daro, wo er so low effort unterwegs war? Ich verbinde das eher mit seinen Helferspielen. Und gerade nach letztem Spiel, wo er auch schon Wolf war, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er einfach kein Bock hat.
Da ichs grad zufällig gefunden hab:
Also ich kenne das bei Daro unabhängig von der Rolle, dass er sympathsich gefunden wird. Aber als Wolf ist seine eigene Motivation am Spiel meist eher gering.
Den Trick mit dem Nichtstun muss ich auch mal ausprobieren, scheint ja gut Dorfpunkte zu geben.
Der Trick ist es, wenn es einem egal ist ob man Dorfpunkte bekommt oder nicht.
Du scheinst viel zu versteift darauf zu sein gerade.
Wo bin ich gerade versteift darauf? xD Hatte selten ein Spiel, wo es mir so egal war tbh
Daro fände ich hier strange als Wolf das so zu machen. Darf ins Dorf oder weiter ins Dorf (je nachdem)
Was macht er denn?
Ich kann mir Leon auch gut als Wolf vorstellen.
Auf Fayks hab ich aber auch einfach noch keinen richtigen Read. Muss ich mal paar Spiele nachlesen, wenn ich irgendwann Zeit hab.
Woher kommt bei dir das negative Gefühl? Helena scheint ja so ein wenig ausgeklammert zu sein, warum so "sicher" bei Fayks?
Ist bei mir nicht direkt ein negatives Gefühl bei Fayks, mehr einfach, dass ich bei einigen anderen ein dorfiges Gefühl hab und bei ihr bisher noch nicht.
Bei Fayks kann ich das weniger beschreiben. Da ist es ein Vibe, dass sie ähnlich ist wie die letzten Runden. Kann das nicht so festmachen wie bei Helena, bin mir da aber auch relativ sicher
Hm, verstehe ich nicht ganz. Du kannst es nicht festmachen und ist "nur" ein Vibe, aber gleichzeitig bist du dir relativ sicher?
Helena kann ich nachvollziehen.
Was hast du bei Fayks und Helena dorfig?
Also wenn ich rein nach meinem T0 Gefühl gehe, wären die Wölfe so unter Fayks, Linkey, Daro, Lumpi, Skylark, Schlendi und eventuell Helena.
Fayks, Lumpi und Helena kannst du da tendenziell streichen
Dann bleiben aber nurnoch du, Daro, Skylark und Schlendi als Wolfsteam übrig![]()
Also wenn ich rein nach meinem T0 Gefühl gehe, wären die Wölfe so unter Fayks, Linkey, Daro, Lumpi, Skylark, Schlendi und eventuell Helena.
aber wie schlendi schon gezeigt hat einfach FMLii nachzuplappern (etwas umformuliert als er) ist schon sehr uninspiriert.
Ist es denn nachplappern, wenn ich nichtmal gelesen hab, was ihr meint?
+10
Also 2 Leute finden mich zu uninspiriert und andere 2 Leute finden mich zu konfus. Ihr müsst euch jetzt echt mal entscheiden xD
HAAAAAALT STOP NEIN NEIN NEIN LIES MEINE AUSSAGE NOCHMAL. ICH HABE NICHT GESAGT, DASS ES JETZT BEI DIR DER FALL IST.
Selbst Schuld, wenn deine Antwort unverständlich ist ![]()
Spiel ich denn gerade so konfus?
cH HfF dr rChT d Ntwrt? dr mctst d nCh mn prsnlch nTwrt?
aber wie schlendi schon gezeigt hat einfach FMLii nachzuplappern (etwas umformuliert als er) ist schon sehr uninspiriert.
Ist es denn nachplappern, wenn ich nichtmal gelesen hab, was ihr meint?
+10
Also 2 Leute finden mich zu uninspiriert und andere 2 Leute finden mich zu konfus. Ihr müsst euch jetzt echt mal entscheiden xD