Noira schneidest du deine Spaghetti?
Beiträge von Leon
-
-
Das was mich bei Leon stutzig macht war eigentlich, dass er mich ziemlich schnell dorfig hatte. Normalerweise haben wir uns gegenseitig auf neutral oder finden uns auch schon mal wolfig. Und wirklich dorfig fand ich mich selbst zu dem Zeitpunkt nicht.
Witzig, genau darüber hab ich auch gerade nachgedacht, dass das hier eigentlich schon eher ungewöhnlich ist. Und ich habs tatsächlich darauf geschoben, dass du eventuell doch Wolf bist

-
Mit welcher Begründung denn?
Hab 'ne 2 gewürfelt. Bei einer ungeraden Zahl hätte ich Leon gelyncht. Aber ist eh egal, bin doch auf Leon gewechselt xD

-
Das ist übrigens schon eher die Dorf-Lumpi, die ich kenne
-
Hm, mir fehlt Alohomora jetzt schon

Dann friss sie nicht 🤷♀️
Für wie doof hältst du mich eigentlich, dass ich meinen eigenen Bodyguard Fresse

-
ich glaube, Schlendi ist Dorf
Leon …
Ja, hab ich vorhin beim überfliegen auch gesehen, aber war unsicher, wie klar die Dorfstellung ist
-
Auch wenn ich da ungern nachtrete, aber VOTE: Helena scheint mir aktuell schon am sinnvollsten...
--------
Verbleibende Zeit: 11:30:22Stand Lynchung - Tag 3
Noira (3): Lumpi, Jewel, linkey
Lumpi (1): Schlendrian
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Schlendrian (1): Ente
Helena (1): Leon -
Schlendi hat in diesem Spiel keinen Grund erst skylark dann alo zu fressen. Ergibt keinen Sinn. Vor allem alo dann zu fressen, wenn alo ihm gerade ins Dorf steckt, ergibt Zero Sense.
So wirklich hat sie ihn ja erst während der Nacht ins Dorf gesteckt. Das war 21:26.
-
Hm, mir fehlt Alohomora jetzt schon

-
-
Habe das Gefühl hier schon aktiv gute Plays für das Dorf zu machen
Sagt der Wolf, der extrem gerne levelt

-
-
OK. Ich schau da mal - separat fand ich Schlendi auch nicht so pralle. Aber dieses "du bist Wolf, weil du Schlendi missverstehst, der ja der korrekte Dude ist" kommt mir wirklich eher unteamig vor.
Ich trau Stilzchen auch den Kuschelwolf zu
-
Am Anfang hatte ich da jedenfalls auch ein teamiges Gefühl^^
Also Stilzchen/Schlendi. Das war ja ursprünglich sogar eines meiner Argumente gegen Stilzchen xD
-
Am Anfang hatte ich da jedenfalls auch ein teamiges Gefühl^^
-
Bin mir unsicher, ob ich Sdchlendi als Mitwolf schon ausschließen würde
-
fände es zu witzig, wenn meine Leon/Stilzchen theorie stimmen würde
Ich auch
-
Ich habe das erste mal ein kleines Dorfgefühl bei Lumpi. Sie wäre doch bitte nicht so dreist um 20:57 so ne Frage zu stellen, wenn Sie das ergebnis weiß, oder?

Ich dachte Alo hat uns vorhin schön erklärt, dass Lumpi als Wolf dreist ist xD
-
Shuut Shuut ins Nimmerland.

Nur fürs Protokoll. Wölfe und Dorfis haben sich vereint; anders mag ich mir das nicht mehr erklären xD - außer Fayks und Leon, sie sind cool.
Haha, es war mir trotzdem ne Freude mit dir

Und ja, was Schlendi sagt, jetzt ergibt's schon irgendwie Sinn^^
-
Wärt ihr mal auf den Zoot-Zug aufgesprungen