Ling viel Worte, wenig Meinung zeichnen für mich eher einen Leon-Wolf aus. Will aber v.a. mal schauen, was passiert.
Kann dir gerne nochmal meine Meinungen zusammenfassen^^ könnte ich eh mal für mich selbst gebrauchen.
Mina - ist mir aktuell viel zu motiviert für nen dorfi und einige dorfige Gedankengänge
Daro - hatte ich auch ein paar explizite Dorfmomente, aber etwas unsicher
Ziege - genug zu gesagt Mittlerweile aber wieder etwas dorfiger, Gefühl sagt sogar Dorf, auch wenn Verstand sagt, dass sein Spiel als Dorf zu wenig Sinn ergibt.
Mos - fand ich den ersten Post heute ziemlich dorfig und ist erstmal in meinem Dorf
Ling - hat sich jetzt nach den Erklärungen auch deutlich gesteigert, aber mag ich auch nicht sicher ins Dorf schieben.
Arne Nym - fand ich gestern dorfig, heute kam leider nix.
LB - nichtssagend lynchbar, aber auch nichts, was ich explizit wolfig finde, weshalb ich da etwas zurückhaltend bin.
Bis hierhin hab ich übrigens alle Sachen auch schonmal geschrieben Und wo ich bisher weniger geschrieben hab:
Lumpi - ihre Gedankengänge haben mir gefallen, da hab ich öfters ähnliches gedacht. Weiß aber nicht, ob ich sie dorfig finden kann..
Stoffel - bereitet mir Kopfzerbrechen, hab ich vorhin noch einige alte Spiele verglichen ohne wirklichen Schluss. Halte ich als Wolf gut für möglich.
Funo - kann mir das bisherige Spiel auch als lenkenden Wolf vorstellen, ka
Alo - wirkte mir am Anfabg bisschen übermotiviert und hat dann umso schneller nachgelassen, tbh nicht der größte Fan.
L - ka