Beiträge von Leon

Außerdem wenn 3x Spieler zu dieser Schnittmenge kommt, frage ich mich wie falsch wir dann liegen könnten? Oder I dont know geh sonst selbst die Beiträge durch und schau mal welche Dreierkonstellation eher zusammen passt.

Naja dir Frage ist dann halt immer, wie viele von den 3 Leuten, die diese Meinung haben, dann am Ende Wölfe sind. Fast die Hälfte der noch lebenden Spieler sind halt Wuffis. An sich sollte es mich dann eher beunruhigen, wenn du den gleichen Lynch vorschlägst wie ich (und dich damit nebenbei schnell selbst rausnimmst). Wer ist eigentlich die dritte Person, hab grad nicht alle auf dem Schirm.

Kajot

Achso mir fällts wieder ein lol, der potenzielle FMLii-heal stand ja auch noch im Raum

Leon Wenn du dir den letzten Post von Sama aus meinem Post anschaust, wie kommt es, dass du ihn als eher dorfig hast? Widerspricht das nicht komplett deiner Sicht?

Widerspricht meiner Sicht nicht viel mehr als Furis Liste:bunnyteeth:

Ich mach mir da nicht wirklich was draus, wenn andere Leute eine andere Meinung haben als ich. Werte ich eher selten bzw passiert mot Wölfen mMn nicht so viel Häufiger als mit anderen Dorfis.

Andersrum wenn jemand öfters genau die gleichen Gedanken/Meinungen wie ich hat, werte ich es natürlich schon teils^^

Sama ist bei mir noch bei eher Dorf, wegen paar dorfigen Stellen vom Anfang, dann dass er das UE aufgehoben hat und irgendwie find ich ihn authentisch. In meinem Kopf verschwimmt aber auch irgendwie alles, was schon ein paar Tage her ist so langsam. Manchmal vertraue ich einfach nur meinem Vergangenheits-Ich, ohne noch genau zu wissen warum:ugly:

Leon wenn du Lucy mal als Dorf annimmst, wie ändert sich deine Einschätzung dann?

Ich halte es für unwahrscheinlich, aber vernutlich dann eher Lumpi mit ins Rudel. Sama würde denke ich vor allem mit rein passen, wenn lucy Wolf ist, und er sie dann einfach dreist immer rettet xD Unter Lumpi/lucy wird denke ich auf jeden Fall ein Wolf sein, aber wie schon oft genug erwähnt nicht beide.

Ich frage mich übrigens, wie es sein kann, dass u.a. Doubter und Fayks noch leben - die ja eigentlich seit T0 meist positiv gesehen werden

Dich kann man genauso in die Liste nehmen xD

Helena wohl wegen ihrer Rolle, FMLii ka ob sie da ne Vermutung hatten. Und die beiden anderen Fraße sind ja ausgefallen^^

Leon kannst du mal ne Dorf-Wolfliste machen? :thinking:

Ich sitz schon die ganze Zeit hier und komm irgendwie nicht weiter. Aktuell:

Dorf: Leon, Furi

Sehr wahrscheinlich Dorf: Fayks, Doubter

Eher Dorf: Lumpi, Sama

Bleibt übrig und sind demnach eh alles Wölfe: lucy, -L-, Kajot, Ente

Bei den unteren 4 bekomme ich tbh keine richtige Ordnung rein. Wenn noch ein Dorfi drunter ist, dann wohl am ehesten Kajot oder Ente. Insofern passt der Lynch für mich bisher.

Spannend :bunnyteeth:

Ich mach das echt nicht absichtlich:rofl:

Kajot dann können wir ja einfach unsere Teams zusammenlegen und landen bei lucy + L + Sama + Ente:bunnyteeth:

Weiß nicht ob ich Ente in dem Team so sehe? Les mir gerne nochmal alle Interaktionen durch, aber spontan wirkts unwahrscheinlich

Wer ist denn am wolfigsten für dich?

Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Die Wolfsquote ist unter den nicht ziemlich sicheren Dorfis mittlerweile so hoch, dass es irgendwie alles gleich ist. Gleichzeitig hab ich das Gefühl so wie das Spiel bisher gelaufen ist, muss in meinem Dorf irgendwo auch noch ein Wolf sein.

Lodes Posts überfliegen macht spaß xD

Wo bleibt eigentlich Helena?:thinking:

Helena is never late, nor is she early. She arrives precisely when she means to.

Lodestar ich will nach dem Spiel übrigens wissen, ob das absichtlich eine Anspielung aufs "verzaubern" war xD

Und die viel wichtigere Frage, es gibt nen Flöti??🫪

Finde ich ja sehr unsozial von Jewel meine Lieblingsrolle mit aufzunehmen und dann bekomme ich sie nichtmal :hau:

:hau: (Aber freut mich für dich, dass du sie bekommen hast^^)

Mit wem. Hab abgecheckt mit Jewel.

Wurde gestern mit Helena verzaubt, die war gestorben

FMLii, ist ja jetzt leider tot

Mir fällt gerade auf, Helena wird vermutlich von wem verzaubert, der sich ihrem Dorfstatus durch den Rollensoft noch nicht bewusst war -> Flöti Punkt für Lode

Ich erkläre euch auch gerne nach dem Spiel warum die Wölfe Wölfe waren :bunnyteeth:

Danke, ich fand ehrlich gesagt auch den Kommentar hier etwas überzogen:

Heute wurde ich verzaubert, fühle mich geehrt :imp:

Hatte aber vor, so ziemlich das gleiche zu machen:

1. lucy
    2. FuriusCamillus
    3. Doubter
    4. -L-
    5. Kajot
    6. Leon
    7. Lumpi
    8. Ente
    9. Fayks
    10. Samaraner

Von den restlichen 5 Lumpi mit Abstand am dorfigsten. Und mit lucy würde sie zum Beispiel auch eh nicht ins Team passen.

Also präsentiere ich: lucy + -L- + Kajot + Ente? Ist jetzt nur meine erste Eingebung, ka ob ich damit zufrieden bin.

Angst ist wohl zu viel gesagt, als Wolf bin ich schon deutlich angespannter. Wohl vor allem, dass lucy Dorf ist und das Spiel endet, ohne dass ein einziger meiner Lynchpfeile richtig war:ugly: Aber (nicht nur) deswegen bin ich ja jetzt auf Lode xD Möglichkeit ist halt trotzdem vorhanden, dass das Spiel jetzt bei noch einem Fehllynch quasi vorbei. Wenn mein read bei Doubter oder Sama falsch ist, würde ich mich wohl am meisten ärgern.

Ich hatte eindeutig die schwierigere Einordnung :ugly:

Können gern tauschen:ugly: (nur Spaß, aus deiner Perspektive seh ichs)

Und nein Fayks fragt denke ich wovor du am meisten Angst hättest, wenn du hier Wolf bist

Achso, danke.

Kommt denke ich stark darauf an, wer meine Mitwölfe wären. Wenn Lode/lucy, dann wohl, dass die gelyncht werden und ich dann über die Interaktionen gefunden werde. Gab ja in letzter Zeit einige Spiele, in denen die ersten Tage nur Dorfis gelyncht wurden und dann zum Ende raus das ganze Kartenhaus der Wölfe zusammenbricht. Wenn Lode/lucy keine Wölfe sind, dann wär ich wohl ziemlich locker und hätte kaum Angst xD

Bzw in letzterem Szenario wohl vor allem der Flöti.