Finden sich noch paar starke Leute um Renalla zu verkloppen?
Was ist für dich "stark"?
Ist jetzt nichts, worüber wir reden können. Einfach nach eigenem Ermessen^^
Was ist für dich "stark"?
Ist jetzt nichts, worüber wir reden können. Einfach nach eigenem Ermessen^^
Alles anzeigenRabe stimmt auf Hammer mit Stimmwert 1.
Rabe stimmt auf Ente mit StimmwertWieso fehlt die Rabenstimme auf Hammer? Hab ich was verpasst?
VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): Rabe
-L- (1): Leon
Lumpi (1): Doubter
Hammer (1): -L-Verbleibende Zeit: 12:07:31
Hab ich Ling auch grad geschrieben xD
Was genau sorry steh gerade auf dem Schlauch. Keine Zeit mehr auf -L- antworte ich wenn ich wieder da bin
Für jemanden, die von sich sagt, dass sie auch als Wolf möglichst ehrlich spielt, fände ich ein "Ich weiß ja, dass ich Dorfi bin" eine recht direkte Lüge.
VOTE: -L-
--------
Ente (1): Rabe
-L- (1): Leon
Guten Morgen
Warum kaufst du mir das nicht ab? Die Frage ist recht ernst gemeinst.
Ich weiß ja, dass ich Dorf bin. Andere Wölfe kaufe ich die vielleicht ab, nachdem ich ein wenig nachgelesen habe.
Heute bin ich leider auch ziemlich beschäftigt, weiß noch nicht, wann genau ich dazu komme, hier reinzuschauen und vor allem mehr zu lesen, als was aktuell geschieht.
Das schreit so wolf
nachtiiii was machst du denn...
Spannend, ich wollte genau das Gegenteil sagen. Also gerade in Kombination damit
So blöd es klingen mag, eigentlich versuche ich grundlegend ehrlich zu sein, als Wolf dann eben ehrlich mit verdrehter Wahrheit - das meiste, was ich als Wolf schrieb, hätte ich eigentlich genauso gut als Dorfangehöriger schreiben können(mMn).
Fände ich das eher eine recht direkte Lüge.
Alles anzeigenAlles anzeigenIm Prinzip sind das so die Posts, die mich doch am ehesten davon überzeugen, dass sie sich doch im Dorf befindet. Nach dem Motto: Skylark ist Dorf, würde sich verteidigen, wenn sie mehr Energie hätte/der Kopf beim Spiel mitmachen würde, möchte lieber früh fehlgelyncht werden, weil es eben besser fürs Dorf ist, wie sie ja selbst sagt, eigentlich würde ich ihr das so glauben. Sonst hofft sie halt als Wolf darauf, sich dadurch doch relativ gut ins Dorf zu stellen, halte ich aber für unwahrscheinlicher.
Das sehe ich auch so, dann sind wir bei xsí wo es vielleicht schwieriger wird.
Aber:
Alles anzeigenVOTE: J_D
--------
Stand Lynchung - Tag 1
J_D (5): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb, Xsí
Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
Nachtregen (3): Hammer, Skylark, Jewel
Alohomora (3): Ente, Doubter*2
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): Lodestar
Lodestar (1): Lumpi
Stimme zurückgezogen: NachtregenVerbleibende Zeit: 00:44:22
Xsí stimmt dem nicht zu lmao
Können ja mich lynchen.
Ganz im ernst das schreiben Wölfe auch generell nicht oder?
Also gerade bei Xsí sehe ich das eher als Dorfi
Wobei, bei einer Wolfxsí, der es einfach grad recht egal ist, kann ichs mir schon vorstellen. Aber etwas schlechter.
Alles anzeigenOk Nachtregen, ich tu mal ne Weile so als seist du Dorf weil wir haben ja jetzt wieder Zeit. Deine anderen Verdachtsfälle sind wohl Skylark und Xsì das sind 2 Spieler die mich als Dorf gelesen haben da tu ich mich zugegebenermaßen schwer aber:
Was hälst du von diesen Posts Nachtregen
Im Prinzip sind das so die Posts, die mich doch am ehesten davon überzeugen, dass sie sich doch im Dorf befindet. Nach dem Motto: Skylark ist Dorf, würde sich verteidigen, wenn sie mehr Energie hätte/der Kopf beim Spiel mitmachen würde, möchte lieber früh fehlgelyncht werden, weil es eben besser fürs Dorf ist, wie sie ja selbst sagt, eigentlich würde ich ihr das so glauben. Sonst hofft sie halt als Wolf darauf, sich dadurch doch relativ gut ins Dorf zu stellen, halte ich aber für unwahrscheinlicher.
Das sehe ich auch so, dann sind wir bei xsí wo es vielleicht schwieriger wird.
Aber:
Alles anzeigenVOTE: J_D
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Stimme zurückgezogen: NachtregenVerbleibende Zeit: 00:44:22
Jo lass krachen. Bin auch gegen einen JD vote ist mir zu langweilig.
Xsí stimmt dem nicht zu lmao
Können ja mich lynchen.
Ganz im ernst das schreiben Wölfe auch generell nicht oder?
Also gerade bei Xsí sehe ich das eher als Dorfi
Jetzt kriegen wir ja nichtmal eine Rolle zu sehen lame. Ach zu lodestar noch. Ich fand eigentlich dass er auf den Nachtfraß N1 gewartet hat auch eher dorfig. Wölfe kann das eventuell auch interessieren aber ich denk Wölfe neigen doch schon eher dazu sich einfach ins Bett zu hauen wenn sie nicht gerade der Strategiewolf im Team sind. (Ich hab ja auch auf den Fraß gewartet daher konnt ich damit ganz gut viben ehrlich gesagt)
Achja, da fällt mir ein ich wollte noch antworten:
Ereignislos, hat sich nicht gelohnt wach zu bleiben
Gute Nacht
Fand ich btw auch eher dorfig. Glaube nicht, dass man als Wolf extra noch wach bleibt bzw. das so schreibt.
Interessiert einem als Wolf denn nicht, was in der Nacht passiert ist, ob der Fraß durchgegangen ist und was für Rollen die Toten haben?
Ich gehe mal davon aus, dass den Wölfen schon klar gewesen sein wird, dass sie in Nacht 1 erstmal eh niemanden killen. Standardmäßig hat ja jeder 2 Leben und ich denke eher nicht, dass die Wölfe da schon in Nacht 1 irgendeine Sonderfähigkeit einsetzen (können).
Ich verstehe dich nicht? Du hattest mich doch schon als Wolf?
Ich glaube durch Jan, hat sie nochmal zurückgerudert in ihrer Ansicht
Hm. strange. Naja jetzt habt ihr ja JD gelyncht da bin ich mal gespannt.
Naja ich fürchte mal, da werden wir erstmal eh nichts erfahren![]()
Joa dann wohl VOTE: Nachtregen
--------
Nachtregen (6): Hammer, Skylark, Jewel, Doubter*2, Leon
Alohomora (1): Ente
Stimme zurückgezogen: Nachtregen
Merry Lamb kann man dich noch für Hammer oder Nachtregen begeistern?
Alles anzeigenAlles anzeigenMachen wirs mal spannend xD VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Nachtregen (5): Hammer, Skylark, Jewel, Doubter*2
Hammer (4): Rabe, Alohomora, -L-, Leon
Stimme zurückgezogen: NachtregenVerbleibende Zeit: 00:41:23
Woooooo!
(aber ich bin aus rechtlichen Gründen verpflichtet dich zu fragen warum deine Wahl auf mich fiel! verzeih mir
)
Hauptsächlich für die Lynchdynamik xD realistisch gesehen, werde ich wohl noch auf Nachtregen umstimmen, wenn es so bleibt. Und um noch etwas vernünftiger zu antworten - ich schätz dich als Wolf schon so ein, dass man dich im Lategame nurnoch schwierig gelyncht bekommt und gleichzeitig denke ich auch nicht, dass ich dieses Spiel einen wirklich guten Read auf dich bekommen werde. Gleichzeitig denke ich, dass das bei Nachtregen eher andersrum ist, also gerade wenn ich mal Zeit hab sie in Ruhe nachzulesen.
Machen wirs mal spannend xD VOTE: Hammer
--------
Nachtregen (5): Hammer, Skylark, Jewel, Doubter*2
Hammer (4): Rabe, Alohomora, -L-, Leon
Stimme zurückgezogen: Nachtregen
Fand ich von JD jetzt aber dorfig tbh.. ich werf dann mal ne Münze![]()
Oder zwei Ente und lodestar
Na gut, wenn die Münze auf der Kante liegen bleibt, lynche ich Ente. Lodestar lynche ich nur, wenn die Münze auf dem Mond landet.
Was macht denn Lodestar für dich so dorfig, ich hab ihn hauptsächlich bei meinen möglichen Lynchzielen da ich ihn bisher nicht wirklich verstanden habe, also allgemein was er da zusammenspielt, kommt mir random undn nicht nachvollziehbar meist vor, aber ich kenn ihn halt auch noch gar nicht.
Also was macht ihn für dich dorfig, vielleicht hilft mir das ja zu verstehen wie er sonst so auch spielt, ob das typsich ist oder anders als sonst.
Hier sind mal paar Stellen von mir zu ihm. Konnte irgendwie mit ihm einfach ziemlich gut viben. Dazu noch bisschen Alos Punkt und wie er selbst kein HD werden wollte.
Alles anzeigenZu Lodestar... keine Ahnung... ich fand seine Reaktionen so unbedarft, dass ich einschätze, dass er das als Wolf kalkulierter (?) machen würde. Weiß nicht, vielleicht ist es v.a. Gefühl.
Wie stark ist da deine Tendenz? Bin verwirrt, von der Unsicherheit jetzt.
Achso, an sich stehe ich gern mal am Rande und kommentiere einfach meine Meinung zu Leuten. Außerdem hab ich mit meinem (zugegebenermaßen etwas provokanten) Kommentar doch genau das erreicht, oder?
Finde es aber generell eher wolfiger wenn man ungefragt einfach kommt und praktisch meint: Hey ich weiß zwar nicht bei euch aber ich bin jedenfalls Dorfbewohner.
Würde ich wahrscheinlich eher nicht machen. Aber ich finde generell anfangs alles irgendwie wolfig
Genau dafür mach ich das
Ganz früher war das fast schon running gag, dass ich jedes Spiel im ersten Post schreibe, dass ich dorfi bin, hat jedenfalls immer spannende Reaktionen gegeben von Leuten die mich nicht kannten (und erstmal nen super ersten Eindruck, nicht xD). Manchmal wurds dann auch zu sowas:
Hey ihr dorfis
Ich bin mal wieder Wolf, also lyncht mich besser nicht, sonst beiße ich!
Aber glabe die meisten hier wissen, dass ich weiß, dass es wenig über meine Gesinnung aussagt. Lodestar darf für die Reaktion aber erstmal paar Dorfpunkte haben.
Also einen Tag mal weg sein, ist für mich da kein Ausschlusskriterium
Ereignislos, hat sich nicht gelohnt wach zu bleiben
Gute Nacht
Fand ich btw auch eher dorfig. Glaube nicht, dass man als Wolf extra noch wach bleibt bzw. das so schreibt.
Alles anzeigenAlohomora was findest du an Hammer verdächtig?
Warum genau die Frage, wenn du ihn doch selbst verdächtig findest?
An der Ortsübersicht würde ich es persönlich nicht fest machen.
Sehe ich ähnlich. Im letzten Spiel hatten wir als Wölfe so ziemlich die beste Übersicht an z.B. Rollenverteilung (Danke an Alexa xD) etc. und wollten die auch anfangs in den allgemeinen Thread posten. Dann doch dagegen entschieden, weil es den Dorfis wohl zu sehr genutzt hätte, aber bei ner einfachen Übersicht wer wo ist, seh ich das jetzt nicht unbedingt. Würde behaupten da hab ich als Wolf gerade Anfangs das Dorf auch recht viel organisiert, das ist halt leicht zu faken, weil mans wirklich einfach machen kann (und notfalls als Wolf irgendwas zu seinen Gunsten schieben xD).
Krass wie wenig Runen es im Vergleich zu gestern an den Orten heute gibt. Scheinen heute tatsächlich eine Chance zu haben
Haha ja gestern war halt auch einfach nur absurd hoch.
Wo ich zustimme ist dass der Account halt lynchbar ist im Sinne von, der bringt sich nicht ins Spiel ein aber so wie der spielt gehe ich mittlerweile von einem Puppen-Account von einem anderen Spieler in diesem Spiel aus. Würde den aber eigentlich ganz gerne erstmal vom Tisch nehmen wenn wir nicht wissen wer das ist.
Ja, sowas kann ich mir auch gut vorstellen, gab's hier in vergangenen Sonderspielen auch schon. Gerade dann und wenn im Titel schon böse steht, weiß ich nicht wie viel es uns bringt ihn zu lynchen.
Ich tippe auf 8 Beiträge mit roleplay und Religion xD
Gut, dann ists nen kompletter gamble xD
Glaube ich werfe lieber ne Münze zwischen Hammer und Nachtregen
Oder zwei Ente und lodestar
Na gut, wenn die Münze auf der Kante liegen bleibt, lynche ich Ente. Lodestar lynche ich nur, wenn die Münze auf dem Mond landet.
Hat jemand zufällig ne kurze Zusammenfassung weshalb JD gerade gelyncht wird?
Ich tippe auf 8 Beiträge mit roleplay und Religion xD
Gut, dann ists nen kompletter gamble xD
Glaube ich werfe lieber ne Münze zwischen Hammer und Nachtregen![]()
Alles anzeigenIch sehe mich dann wohl entweder bei Lodestar oder JD, war bei mir zwar bisher im Limbo aber da kommt mir auch einfach zu wenig, bzw. nix und Lodestar ist wohl für heute weg, also erstmal:
VOTE: J_D
--------
Stand Lynchung - Tag 1
J_D (4): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb
Stimme zurückgezogen: NachtregenVerbleibende Zeit: 01:51:03
Wild, was ist an Lodestar sus?
Hat jemand zufällig ne kurze Zusammenfassung weshalb JD gerade gelyncht wird?
Aber wenn jmd mit Zeit anfängt eine Übersicht zu machen wäre gut.
Ab morgen vlt xD