Beiträge von Leon

Du wolltest ja nicht mit auf Alo:tz:

>:(

Die Alo Sache finde ich aber super spannend. So einen last minute Zug auf sie habe ich davor noch nie gesehen und wirklich verdächtigt wurde sie kaum. Am Anfang halt wegen dem pieksen von von Stoffel, Bobbie, Funo und mir etwas, aber auch da finde ich halt, dass es eine gute Chance für dich war sie loszuwerden.

Ich finde es halt auch leicht frustrierend, wenn ich immer Tag 1 gerade so dem Lynch entgehe und selbst keine Wahl hab wen ich lynchen will:ugly:

Wozu ich sie jetzt unbedingt loswerden muss... ka, aber sowas wie Alo + Funo + LB oder so kann ich mir aktuell vorstellen als Wölfe.

Dazu vlt noch wer aus Stoffel, Lumpi, Ling oder L. Wo der Flöti ist ka.

Für mich aktuell:

Dorf = Leon > Bobbie > Mos > Mina > Arne > Daro >> Neutral = L = Lumpi > Stoffel = Ling >> LB = Funo = Alo

Mal so Bauchgefühl.

Da sind wir uns zumindest mal einig.

Du wolltest ja nicht mit auf Alo:tz:

>:(

Die Alo Sache finde ich aber super spannend. So einen last minute Zug auf sie habe ich davor noch nie gesehen und wirklich verdächtigt wurde sie kaum. Am Anfang halt wegen dem pieksen von von Stoffel, Bobbie, Funo und mir etwas, aber auch da finde ich halt, dass es eine gute Chance für dich war sie loszuwerden.

Ich finde es halt auch leicht frustrierend, wenn ich immer Tag 1 gerade so dem Lynch entgehe und selbst keine Wahl hab wen ich lynchen will:ugly:

Wozu ich sie jetzt unbedingt loswerden muss... ka, aber sowas wie Alo + Funo + LB oder so kann ich mir aktuell vorstellen als Wölfe.

Leon, willst du wirklich den Last Minute Lynch auf Ziege durchziehen und bis dahin unverdächtig dich verhalten? :rofl:

Wenns dir lieber ist, kann ich auch jetzt schon umlynchen VOTE: Ziege xD wollt damit nur signalisieren, dass mir der Ziege Lynch mittlerweile gar nicht mal soo lieb ist. Wobei ich immernoch denke, dass wir da nicht drum herum kommen.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (7): Mina, Bobbielinchen, Funo, Daro, Mos, Stoffel, Leon
    Leon (4): Alohomora, Arne Nym, Ziege, Ling
    Lumpi (1): -L-
    Ling (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:12:59

Ja so Hauptsache jeden mal erwähnt .. und pseudo eingeschätzt...

Ja aber Leon Wolf ist doch net so auffällig oder

Da fragst du die richtige xD ich glaube ich habe noch nie Leon Wolf gevotet, nur immer den Dorf Leon :S

Keine Sorge, da können sich viele andere im Forum mit einreihen:ugly::ugly: Jedenfalls werde ich als Dorf deuutlich deutlich öfter gelyncht als als Wolf, was mich jedes Mal aufs Neue amüsiert xD

Des ist auch iwie so..... Einerseits Dorf, KÖNNTE aber Wolf sein gell?

Ja so Hauptsache jeden mal erwähnt .. und pseudo eingeschätzt...

Alo meinte, dass von mir zu wenige Einschätzungen kamen. Also wollte ich vor meinem Tod zumindest mal zu allen was gesagt haben und ihr gleichzeitig zeigen, dass ich wohl schon zu vielen Leuten ne Meinung dagelassen hab:ugly:

Immer noch geil, wie niemand Funo ins Visier nimmt. Stattdessen bedient man sich unklaren Spielern wie LB123 und Lumpi, deren Einzeiler so viel hergeben wie der Spam Thread.

Ach weißt du was, ich mach jetzt aus Spaß einfach mal VOTE: Funo xD

Aber wo ich grad nochmal drüber stolper:

Bisschen mit der Meta brechen? Ja. Manchmal um Reaktionen rauszuholen, manchmal weil ich einfach Spaß dran hab, manchmal einfach um zu zeigen, dass ichs doof finde, dass man zwingend soundso spielen muss und manchmal damit ich dan später als Wolf genauso spielen kann xD

Also Beispiel: Wenn man selbst Gründe dafür nennt, weshalb man kein Wolf ist finden das die meisten anderen Leute wolfig. Also mach ichs als Dorfi trotzdem, denn als Wolf würde es ja auch kein Sinn ergeben zu machen, weil ich ja genau weiß, dass es eher wolfig aufgefasst wird :ugly: So mit vielen Sachen.

Letztendlich will ich eigentlich nur frei heraus schreiben können was ich denke, ohne mir als Dorfi jedes Mal Gedanken drüber machen zu müssen ob das von Leuten nicht als wolfig aufgefasst wird. Deswegen mach ichs halt einfach xD

Leon, was denkst du denn zurzeit über Alo und Daro? Würde mich schon sehr interessieren. Im Gegensatz zu letzter Runde stiftest du weniger Chaos, aber besitzt noch die Tendenz ausführlicher über nicht spiel relevante Dinge auszuschweifen. Kleiner Minuspunkt.

Dir ist die Ironie dahinter klar, mir einen Minuspunkt fürs abschweifen zu geben wegen einem Post, in dem ich erkläre, dass ich Rollenunabhängig einfach drauf los schreiben können will und mir bewusst ist, dass man für solche Abschweifer gerne Mal als Wolf hingestellt wird, ich es aber trotzdem machen können will? Also mehr mich in dem bestätigen was ich geschrieben hab geht eigentlich nicht xD

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Daro
    Leon (3): Alohomora, Ziege, Arne Nym
    Lumpi (2): -L-, Ling
    Ling (2): Stoffel, Lumpi
    LB123 (1): Mos
    Funo (1): Leon

Verbleibende Zeit: 00:47:39

Bobbie vergessen xD (keine Absicht, bin nur die Spielerliste durchgegangen und irgendwie übersprungen:ugly:)

- hatte ich bis vorhin kaum ne Meinung, gerade kam mir aber ein starkes Dorfgefühl.

Ling viel Worte, wenig Meinung zeichnen für mich eher einen Leon-Wolf aus. Will aber v.a. mal schauen, was passiert.

Kann dir gerne nochmal meine Meinungen zusammenfassen^^ könnte ich eh mal für mich selbst gebrauchen.

Mina - ist mir aktuell viel zu motiviert für nen dorfi und einige dorfige Gedankengänge

Daro - hatte ich auch ein paar explizite Dorfmomente, aber etwas unsicher

Ziege - genug zu gesagt:ugly: Mittlerweile aber wieder etwas dorfiger, Gefühl sagt sogar Dorf, auch wenn Verstand sagt, dass sein Spiel als Dorf zu wenig Sinn ergibt.

Mos - fand ich den ersten Post heute ziemlich dorfig und ist erstmal in meinem Dorf

Ling - hat sich jetzt nach den Erklärungen auch deutlich gesteigert, aber mag ich auch nicht sicher ins Dorf schieben.

Arne Nym - fand ich gestern dorfig, heute kam leider nix.

LB - nichtssagend lynchbar, aber auch nichts, was ich explizit wolfig finde, weshalb ich da etwas zurückhaltend bin.

Bis hierhin hab ich übrigens alle Sachen auch schonmal geschrieben:bunnyteeth: Und wo ich bisher weniger geschrieben hab:

Lumpi - ihre Gedankengänge haben mir gefallen, da hab ich öfters ähnliches gedacht. Weiß aber nicht, ob ich sie dorfig finden kann..

Stoffel - bereitet mir Kopfzerbrechen, hab ich vorhin noch einige alte Spiele verglichen ohne wirklichen Schluss. Halte ich als Wolf gut für möglich.

Funo - kann mir das bisherige Spiel auch als lenkenden Wolf vorstellen, ka

Alo - wirkte mir am Anfabg bisschen übermotiviert und hat dann umso schneller nachgelassen, tbh nicht der größte Fan.

L - ka

Ling was findest du an Ziege dorfig?

Naja eben seine Art diese Runde. Ich glaube darüber haben wir schon öfter geredet, aber in Wolfspielen finde ich ihn halt schon braver. Ich weiß nicht, ob ich die Runde auf die schnelle finde, aber in seiner letzten Wolfsrunde hier wurde er gelobt, weil er mal weniger polarisiert.

Was mich zum zweifeln bringt ist was L gesagt hat, also dass er erst normal wurde, nachdem es erwähnt wurde und am Anfang nur das mit den Votes falsch gemacht hat und nicht viel Meinung dagelassen hat.

Und jetzt gerade, dass er einfach auf alles umvotet, was sich irgendwie ergibt und trotzdem dann einen selbstvote dalässt und sagt es ist ihm eigentlich egal zu sterben.

Hm, paar komische Stellen waren da mMn schon dabei, hier mal ne Auswahl:

VOTE: Leon Kannst du mal eine Einschätzung zu Jopnu, Lexi und Mos liefern? Momentan hast du die Spieler nicht so wirklich in den Blickwinkel genommen, mit ihnen fast gar nicht oder überhaupt nicht interagiert. Du weißt doch Leon, dass manche Wölflein das Gespräch mit ihren Kameraden zu vermeiden versuchen, um ja gar nicht so sehr miteinander assoziiert zu werden. ^^ Ansonsten gefällt mir bisher deine unkritische Art gegenüber manchen Spielerinnen sehr. Das erinnert mich schon ein Stück an die ein oder andere Runde, wo Wölfe so ähnlich gespielt haben. :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Daro (3): Alexa, Leon, Mos
    Leon (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 12:50:07

Was dich Lexi betrifft, bin ich immer noch fasziniert, wie du ohne seriöse HD-Wahlkampagne die Spieler um die Finger wickeln und sie alle dazu bewegen konntest, dich zu wählen. Hut ab, ich Zieglein muss noch viel von dir lernen, wie man ein Dorf dazu bekommt, gewählt zu werden. :thumbup:

Leon dreht auf. Verzweiflung?

Alexa was soll dein Untertitel heißen? "Wolfshelfer gesucht"? Willst du uns alle so offensichtlich auf den Arm nehmen und den Wölfen so direkt vermitteln, dass du Helferin bist?

VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Alexa (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 22:38:32

Alexa eine Frage an dich: Warum bist du noch am Leben, wenn du den Wölfen mit deinen Theorien und Anschuldigungen so gefährlich bist? Du bist mittlerweile die aktivste und hast auch einige, interessante Theorien geliefert. Entweder hast du als Dorfi noch nicht die Spur entdeckt oder du bist eine Wölfin, die gerade ein ganzes Dorf auf den Arm nimmt. Am verdächtigsten machst du dich aber dadurch, dass du niemanden wirklich unter Druck mit Lynches setzen willst und diese einschmeichelnde Spielweise fortführst. Aber um auf deine Frage zurückzukommen, hoffe ich auf 2 Startwölfen und einem späteren Wolf/Werwolfshelfer. Der Grund für diese Überlegung stammt einfach daher, dass Ente ein dorfstarkes Setting versprach. 3 Wölfe wären möglich, aber dann ist die Runde eh nach einem Fehllynch heute Abend vorbei. Spätestens heute Abend werden wir es herausfinden.

Ich sehe aber was du meinst, und dass er schon weniger auf einen Spieler tunnelt etc.

Ling was findest du an Ziege dorfig?

Naja eben seine Art diese Runde. Ich glaube darüber haben wir schon öfter geredet, aber in Wolfspielen finde ich ihn halt schon braver. Ich weiß nicht, ob ich die Runde auf die schnelle finde, aber in seiner letzten Wolfsrunde hier wurde er gelobt, weil er mal weniger polarisiert.

Was mich zum zweifeln bringt ist was L gesagt hat, also dass er erst normal wurde, nachdem es erwähnt wurde und am Anfang nur das mit den Votes falsch gemacht hat und nicht viel Meinung dagelassen hat.

Und jetzt gerade, dass er einfach auf alles umvotet, was sich irgendwie ergibt und trotzdem dann einen selbstvote dalässt und sagt es ist ihm eigentlich egal zu sterben.

Ich hab da halt einfach extrem die Harry Potter Runde in Erinnerung, wo er es genau gleich gemacht hat wie diese Runde und böse war...