Beiträge von Leon

Meh, Ente hat Recht.

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Zu ignorieren, will nur Zitate loswerden, vllt schaue ich nochmal drauf vllt nicht

Dorfigster Post, den ich von Kajot dieses Spiel gesehen hab, ngl xD

Find den post fast eher manipulativ so in Richtung "guck mal hier, ich mach mir Mühe. Und will dafür gar keine cred!!" Aber ok

Ist mir zu viel unnötiger Aufwand für so nen Bluff. Ging mir natürlich auch durch den Kopf, dass du es auch einfach in deine Rollenkonvi posten könntest, aber ändert nichts daran, dass du erstmal überhaupt dir die Mühe gemacht hast das ganze rauszusuchen. Denke auch als Wolf verpackt man es dann lieber in einen richtigen Post statt so rin "ich lade mal meine Zitate hier ab", was halt wie du schon gesagt hast auch eher plakativ rüber kommen kann.

Dorfigster Post, den ich von Kajot dieses Spiel gesehen hab, ngl xD

Ich würde jedenfalls nicht sagen, dass du verrückt bist und das an dir liegt xD Ich finde es zumindest auch eher fragwürdig, wie man von der Einschätzung

lucy - votebar, Gesamtbild unstimmig
    [...]
    Funo - keine Ahnung, sein erster Post hat mich an Dorfrunden von ihm erinnert, normal kam da aber insg. mehr

Dann kurze Zeit später zu einem Funo vote kommt, statt lucy. I mean um 20:17 bezeichnet er hier lucy noch als votebar und nennt bei Funo immerhin einen Dorfpunkt.

Die Begründung um seine "Theorie" zu testen (die er selbst schon im Post davor als nur so semi ernst bezeichnet und in Anführungszeichen setzt) holt mich da jedenfalls nicht ab. Wirkt schon eher opportunistisch nach nem Grund suchen, um lucy doch nicht lynchen zu müssen. Und Lumpi konnte er zu dem Zeitpunkt noch weniger voten, die hat er ja explizit als positiv bezeichnet. Also in einer Welt in der Lode + lucy Wolf sind, sehe ich das schon ganz gut so passieren.

Danke, genau das war auch mein Gedanke!!!

Ich denke furi oder sama.

Hmm ja, Furi war schon auch weit im Dorf bei ihm. Hab mich gestern ja schon daran gewundert, dass er da Furi und L in der Liste weglässt.. das bei seinem heal zu machen fände ich irgendwie noch weirder:ugly: Da nutze ich doch die Gelegenheit, ihn nochmal in meiner Übersichtsliste als ehesten Dorfi aufzuführen oder nicht? ka vlt denkt FMLii da auch anders.

Wem traust du zu, sama fressen zu wollen?

Ne Zeit lang war Sama fast jedes Spiel ein beliebter N1 Fraß. In letzter Zeit wohl etwas weniger geworden, aber tendenziell würde ich es eher den "alten Hasen" zutrauen (Wovon wir hier tatsächlich gar nicht mal so viele haben).

Hmm ja, Furi war schon auch weit im Dorf bei ihm. Hab mich gestern ja schon daran gewundert, dass er da Furi und L in der Liste weglässt.. das bei seinem heal zu machen fände ich irgendwie noch weirder:ugly: Da nutze ich doch die Gelegenheit, ihn nochmal in meiner Übersichtsliste als ehesten Dorfi aufzuführen oder nicht? ka vlt denkt FMLii da auch anders.

Ich würde gerne den Trend zurückbringen, dass man tote Sonderrollen mit Mehrwissen nachliest. FMLii hat ziemlich sicher in N1 geheilt. Das kam als erstes nach N1:

Ich habe L vergessen, also dann wohl neutral.

Ente ja kann gut sein, hab halt noch nicht wirklich viel.

Leon die Frage kam ja von Furi wie ich die anderen einschätze.^^ Habn Dorfig, sein Spiel ähnelt zumindest seinen Dorfspielen.

Optionen wären da mMn noch Sama, Ente, lucy, Fayks oder Furi als heal. Bei Furi weiß ich nicht, ob man ihn dann so in der Liste weglässt und erst auf Nachfrage hin überhaupt was zu ihm schreibt. Bei Ente war es auch nur eine zu leichte Dorftendenz, also auch raus.

Bleiben Sama, lucy und Fayks.

Lucy sollte ich mir wohl auch nochmal anschauen. Finde ihre Spielart grundsätzlich dorfig aber hat halt nicht immer was zu sagen bei einigen.

Wohl auch kein lucy heal?

Also Sama/Fayks.

Zu Fayks stand im ursprünglichen Post aber drin "noch zu wenig, um sie ins Dorf zu schieben, während es bei Sama ein gutes Gefühl, was er nicht wirklich festmachen konnte, war. Würde also grad dazu tendieren, dass Sama N1 geheilt wurde, oder übersehe ich was?

VOTE: lucy vllt doch?!

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Funo (4): -L-, Kajot, Lodestar, lucy
    -L- (3): Funo, FuriusCamillus*2
    lucy (3): Ente, Leon, Lumpi
    Lumpi (2): Fayks, Doubter
    Kajot (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 00:03:55

TA Lumpi/lucy steht weiter

VOTE: Funo

--------

Stand Lynchung - Tag 2

lucy (5): Ente, Leon, Lumpi, FuriusCamillus*2
    Funo (5): -L-, Kajot, Lodestar, lucy, FMLii
    -L- (1): Funo

Verbleibende Zeit: 00:01:56

Ja, ich wollte grad FMLii Minuspunkte dafür geben... Ich sollte echt schlafen gehen.

VOTE: Funo

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Funo (6): -L-, Kajot, Lodestar, lucy, FMLii, Samaraner
    lucy (5): Ente, Leon, Lumpi, FuriusCamillus*2

Verbleibende Zeit: 00:00:37

Auch wenns falsch war, finde ich den vote eher dorfig. Als Wolf kann man da ja einfach das Unentschieden genießen und sich nicht noch unnötig durch den Fehllynch in den Fokus begeben. Es sei denn er rechnet damit, dass sonst noch jemand anderes evtl auf lucy gewechselt hätte um es aufzulösen (das aber auch nur, wenn lucy Wolf ist).

Ansonsten ist der Lynch gar nicht mal so spannend, wie ich erst dachte.

Finds fast frech 2 votes auf mir zu haben xD

Hatte gehofft bald gefressen zu werden

Findest du dich echt so weit im Dorf?8| Fällt mir gerade schwer zu glauben. Erst recht, weil du hier glaube ich noch nie gefressen wurdest.

Wäre fast eine Frage für Alohomora aber iirc war doch in eigentlich jedem Spiel mind. ein Wolf unter den Leuten, die weniger Beiträge haben.
    Helena -> Dorf, Chonky -> Dorf, Furi -> Dorf, Doubter -> eher Dorf ||| Funo??

(nur semi ernst gemeint)
    Bin drauf gekommen weil ich meine Liste im letzten Post in Beitragsmenge Reihenfolge verfasst habe

:hau: (Stimme der Theorie in etwa genauso sehr zu, wie der "unter den HD-Votern ist immer ein Wolf"-Theorie)

VOTE: Funo ok mal meine "Theorie" unter Beweis stellen :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Funo (4): -L-, Kajot, Lumpi, Lodestar
    lucy (2): Ente, Leon
    Kajot (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 00:14:27

/me hat sich das Zitat gespeichert um zu fragen welche Theorie. Ist jetzt nachdem er die Zitate gesammelt hat am Post schreiben und sieht jetzt literally mein Zitat davor. Uff, ich sollte schlafen gehen:ugly:

Lode einmal ganz kurz: wie gerne verteidigt wolf Leon Dorfis?

Da ich als Dorfi gern mal meine Dorfreads verteidige, fake ich es in der Regel auch als Wolf. Aber natürlich Situationsabhängig.

Lynchzwang heißt für mich halt, dass jemand durch den Lynch Sterben muss, es sei denn es kommt zu einem Sondereffekt. UE zählt da jetzt mMn nicht zu, sondern eher Priester oder whatever.

Hatten wir halt schon oft genug so. Schau dir Spiel 227 an^^ Also was als Sondereffekt zählt, ist natürlich fragwürdig, aber wenn im Startpost steht, dass bei UE niemand stirbt (weil normale Demokratie), würde ich zumindest erstmal davon ausgehen, dass bei UE niemand stirbt. Selbst wenns bisschen widersprüchlich ist.

Ja ist halt eine Kombi, die es nicht geben sollte oder wo automatisch dann Glück kickt Jugolas . Irgendwo hatten wir das aber mal, dass dann Glück draus gemacht wurde, da hab ich ein Tag für Jugo geleitet

Find ich schon mies, wenn dann plötzlich doch jemand stirbt, obwohl es anders steht xD Wo ist dann der Sinn von der Demokratie Variante, wo keiner stirbt:joy: (Könnte aber auch dran liegen, dass für mich Lynchzwang aktiv/inaktiv eh so ziemlich das gleiche ist:ugly:)

War league spielen und dachte bei UE wird gelost… bis die Leute hier Panik geschoben haben und ich Jewel gesagt hab, dass sie das bitte eindeutig machen soll.

Hehe, ich war doko spielen xD

Auch wenn ich eigentlich gedacht hätte, dass das klar ist, wurde ja auch schon hier thematisiert.

Lynchzwang heißt für mich halt, dass jemand durch den Lynch Sterben muss, es sei denn es kommt zu einem Sondereffekt. UE zählt da jetzt mMn nicht zu, sondern eher Priester oder whatever.

Hatten wir halt schon oft genug so. Schau dir Spiel 227 an^^ Also was als Sondereffekt zählt, ist natürlich fragwürdig, aber wenn im Startpost steht, dass bei UE niemand stirbt (weil normale Demokratie), würde ich zumindest erstmal davon ausgehen, dass bei UE niemand stirbt. Selbst wenns bisschen widersprüchlich ist.

Wilder Lynch. Warum ist eigentlich keiner außer Sama auf die Idee gekommen das UE zu verhindern? :ugly:

War league spielen und dachte bei UE wird gelost… bis die Leute hier Panik geschoben haben und ich Jewel gesagt hab, dass sie das bitte eindeutig machen soll.

Hehe, ich war doko spielen xD

Auch wenn ich eigentlich gedacht hätte, dass das klar ist, wurde ja auch schon hier thematisiert.