Die 10 Gründe für Leon HD von Ling
![]()
Die 10 Gründe für Leon HD von Ling
![]()
Alles anzeigenDeine persönliche Statistik
Hier ein paar Fakten über deine bisherigen Spiele, die ich interessant fand:
Gespielte Spiele: 76, davon:
- 53x Dorf (Amor, Auraseher, Aussätzige, 2x Beschwörerin, Druide, Freimaurer, 2x Geisterseher, 2x Geschwister, Harter Bursche, Heiler, 2x Kräuterhexe, Lykanthropin, NAchtwächter, Obdachlose, Priester, 2x Rabe, Schauspieler (), Schauspieler (), Schwärmerin, Schwalbe, Seherin, 2x Sündenbock, Tratschtante, Unruhestifterin, 8 andere Sonderrollen, 15x DB): 15x gefressen, 10x gelyncht, 1x ermordet, 1x Liebeskummer, 1x vom Rudelführer mitgerissen, 2 weitere Todesarten, 15x überlebt, 8x überrannt
- 22x Wolf (9x Werwolf, Geisterwolf, Knurrer, Maskenwolf, Polarwolf, Scharfzahn, Schattenwolf, 7 andere Sonderrolle): 9x gelyncht, 11x überlebt, 1x überrannt, 1x gefressen
(wow, keine Dorfrolle hat dich je gekillt?)
- 1x Drittpartei (Serienmörder): 1x gelyncht
Anzahl deiner Posts: 6937 (Schnitt pro Spiel: 91.28)
- als Dorfi: 4799 (Schnitt: 90.55)
- als Wolf: 2082 (Schnitt: 94.64)
- als Drittpartei: 56 (Schnitt: 56)
Siegerquote: 53.95 Prozent
- als Dorfi: 52.83 Prozent
- als Wolf: 59.09 Prozent
- als Drittpartei: 0 Prozent
Länge deines Lebens: Schnitt 3.57 Tage (zusätzliche Erläuterung: Wert für in der Nacht gestorben wäre der Tageswert minus 0.5. D.h. etwa zwischen 3 und 4 Tagen)
Da das Rekordspiel den Wert verzerrt, ohne das Rekordspiel einzubeziehen lebst du 3.43 Tage.
- als Dorfi: 3.57 Tage (ohne Rekordspiel: 3.38)
- als Wolf: 3.68 Tage
- als Drittpartei: 1 Tag
Falls du weitere Fragen zu deiner Spielerhistorie hast, stelle sie mir gerne hier, dann ergänze ich wenn es mir möglich ist diese Fakten.
Bitte teile mir noch mit, ob es für dich OK ist, wenn ich diese Fakten im Todesfall veröffentlichen darf (Datenschutz und so).
Hier meine Stats^^
Hätte es nicht sein können, dass Fayks vorher gefressen wird, bevor es dazu kommt?
Das Szenario bin ich durchgegangen, und wenn ich keine Fehler gemacht habe, wäre selbst dann ein Wolfssieg unausweichlich gewesen. Oder?
Nur der edge case, wo heute und morgen Wölfe gelyncht werden, weil sich die Wölfe nicht trauen zusammen abzustimmen, dann in der Nacht danach Fayks gefressen wird und den Sündenblob an den letzten Wolf gibt. Oder FMLii gelyncht wird und sich nicht traut, den HD an nen Mitwolf zu geben... In der Praxis können die Wölfe natürlich auch schon einfach heute ausgleichen und würden selbst ohne Sündenblob gewinnen. Also ist schon fine zu beenden^^
Glückwunsch an die Wölfe! Bin nichtmehr wirklich im Spiel, deswegen kann ich nicht allzu viel sagen, aber sicherlich verdienter Sieg^^
Von mir auch nochmal mein Beileid Helena..
Da es dadurch langfristig farauf hinauslaufen würde, dass die Wölfe ein UE kreieren können (spätestens im 2:1 hoffentlich), wo Sündenblob Fayks sterben würde
Hätte es nicht sein können, dass Fayks vorher gefressen wird, bevor es dazu kommt?![]()
Aber hätte wohl so oder so gleich geendet, also passt schon^^ Danke fürs Leiten Alohomora
Ich fands auch echt mega interessant was bisher kam und bin gespannt auf Teil 2🤩
Find die votes auf Leon immer noch dorfig
Lumpi hab ich mich jetzt vllt nicht zu geäußert, gibt aber schon eher Dorfi vibes kA
Ich tbh mehrheitlich auch.
@Alo bitte Statistik darüber, wie viel % der votes auf mich von Dorfis kommen. Spoiler: extrem hoch (jedenfalls zur Zeit, wo ichs noch beobachtet hab. In letzter Zeit nichtmehr viel verfolgt)
Hab davon ehrlich gesagt wenig mitbekommen. Viele der letzten Seiten quasi nicht gelesen.
Puh. Seit hier doch schon, das war gestern Mittag:
Das war auch mein Gedanke, weswegen ich sie direkt als Dorfi gevibet habe. Hast du ne Meinung zu Leon?
Meine Meinung zu Leon ist kann man lynchen ohne dass ich eine Garantie dafür abgeben möchte, dass er auch ein Wolf ist, letzenendes ist Xaver auch so ein bisschen so ein Notnagel für Dorf.Leon weil ich glaube seine erste Readsliste hatte irgendwas mit Jewel, Xaver, (Hammer) als Wölfe und Xaver ist halt der den ich als potentiellen Treffer sehen könnte.
Ich bin übrigens generell nicht so begeistert von euren (Leon/Kajot) Interaktionen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass mir das einfach nur zu kompliziert ist.
Empfand ich jetzt noch nicht als push bzw. hat mich einfach nicht gestört. Ist halt kein Argument dabei, sondern einfach, dass man mich lynchen kann. Was soll ich dagegen sagen🤷♂️ Mir ist bewusst, dass man mich jedes Spiel lynchen kann, nehm ich auch gar keinem übel.
Aber von allen, die Ling nicht voten, hätte ich zumindest gern noch ne Erklärung, weshalb Ling schreiben sollte, dass er sich ärgert, dass FMLii ihn einschätzen kann (wenn Ling der Frage schon weiter aus dem Weg geht).
Und von allen die mich lynchen hätte ich gern wenigstens einen Grund.
Ich hatte dich letzte Runde dorfig, du warst Wolf. Ich vertraue da meinem Gefühl bei dir nicht mehr
Das akzeptiere ich sogar als Grund xD
Alohomora ich hätte gern noch eine Statistik, wie oft ich nach einem Wolfssieg von mir im nächsten Spiel gelyncht wurde xD (Ne keine Sorge, brauchst du nicht nachschauen. Hab grad schon selber in meiner Tabelle geschaut und die Quote ist sogar extrem niedrig. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich in den meisten Spielen davon schon hart um mein Überleben kämpfen musste xD)
Weil er zu mir spricht wie ein enttäuschter Dorfi
(ich habe schon SO EINIGE leute für "Ausrutscher" gemislyncht und das erinnert mich an einen speziellen Fall!)
Ich finds schon krass, dass Ling noch nichtmal ne richtige Erklärung für seinen "Ausrutscher" geliefert hat und trotzdem nicht eindeutig gelyncht wird xD
Kajot sagte dass die Erklärung die er lieferte irgendwie zu blöd für einen Wolf war oder so das fand ich auch ok (Kajot ist tatsächlich auch ganz gut drin sowas zu werten wenn ich mit so was falsch liege)
Ich sag ja nichtmal, dass Ling 100% Wolf ist. Lynche ihn hauptsächlich, weil er dieses Spiel eh weg muss.
Aber finds auch falsch, dass sich der Tag heute nur um Ling und mich dreht. Zumal ich noch keinen einzigen Grund gehört hab, warum ich überhaupt Wolf sein soll XD