Beiträge von Leon
-
-
Alles anzeigen
Dazu kam er auch noch gut als SM in Frage
Ich glaube solche ungewöhnlichen kills werden gern mal als "gut" abgestempelt, aber mMn wärs einfach nur dämlich xD Jedenfalls aus meiner Perspektive.Brauchst es nicht als dämlich zu bezeichnen nur um zu betonen, dass du ja nie so spielen würdest

Wen würdest du morgen lynchen wenn ich als DB gelyncht werden sollte heute? Wärst du trotzdem bei Funo und warum?
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Leon (3): Ork, Ling, Lodestar
Lodestar (3): Funo, Leon*2Verbleibende Zeit: 09:25:13
Ist doch einfach nur die Wahrheit.
Und ich verstehe die Frage bzw. den Gedankengang hinter der Frage nicht. Warum, ob ich trotzdem bei Funo wäre? Also a) die Tatsache, dass du als Dorfi stirbst würde doch nichts daran ändern, wenn wir eh nurnoch nach einem SM suchen. b) aktuell bin ich ja gar nicht bei Funo und c) bleibt doch kaum noch was übrig. Ling und Bobbie sind Dorf und Lumpi sehe ich eher weniger.
Hauptsache du lässt dich von Leon nicht einlullen, der schlängelt sich ja jetzt schon einige Tage durch. Als Wolf hatte ich ihn auch nicht mehr, deswegen erstmal ausgeschlossen.
Spannend, bis vorhin warst du noch auf Funo und jetzt tust du plötzlich so, als wäre ich fix der Serienmörder? Also aktuell versuchst du doch einfach nurnoch andere zu überzeugen mich zu lynchen. Weiß nicht ganz, wo das jetzt so plötzlich herkommt.
-
Den Punkt gebe ich dir und dass sowas dann schnell Personen wie uns zugeschrieben wird ist auch klar. Lumpi und Bobbie würden aber so eher nicht killen, oder?
Ja, deswegen ist Lumpi für mich auch ziemlich raus schon seit ner Weile. Und deswegen bin ich seit gestern auch bei Lode. Ihm traue ich solche kills eben gut zu, ich war ja letztens mit ihm zusammen Wolf.
-
-
-
-
Find ich schwierig dagegen zu argumentieren. SM kann halt letztendlich jeder sein, der nicht mechanisch confirmed ist oder einfach ultra dorfig. Und einfach nur unwolfige Sachen zu machen hilft da auch nicht😅
Das einzige wo ich noch was zu sagen kann sind die kills. Jewel kill passt schon finde ich. Doubter kill sehe ich an der Stelle echt keinen Sinn. Nicht nur war er zu dem Zeitpunkt laut Schattenseher nicht nachtaktiv, sondern vor allem auch einfach ein gutes Lynchziel und keine wirkliche Gefahr. Und der linkey kill wäre einfach nur dämlich xD Ich töte meinen größten Verteidiger, der dazu noch HD ist und lasse Leute wie Bobbie, die mich schon ewig gerne Lynchen wollen und sie dazu auch noch sicher dorfi ist am Leben. Klar kann man sagen, dass ich da nur am leveln bin, aber meiner Erfahrung nach ist das in solchen Situationen einfach nur kontraproduktiv. Letztendlich geht's halt trotzdem noch um Stimmen. Dazu kam er auch noch gut als SM in Frage
Ich glaube solche ungewöhnlichen kills werden gern mal als "gut" abgestempelt, aber mMn wärs einfach nur dämlich xD Jedenfalls aus meiner Perspektive. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
VOTE: Fayks Ninjaaa

--------
Stand Lynchung - Tag 4
Fayks (5): linkey, Funo, Lodestar, Leon*2
Leon (3): Ork, Bobbielinchen, Fayks
Funo (1): Ling
Lodestar (1): LumpiVerbleibende Zeit: 00:00:08
Immer 8 sec vor deadline

Ist genug Adrenalin für mich xD sonst ist das Risiko zu groß, dass spontan Internet Probleme macht und ich es verpasse

-