Beiträge von Leon
-
-
Erstmal nichts. War rein aus Infozwecken bzgl. Spielmeta usw.
Könnte mir aber schon vorstellen, dass das diesmal von nem Wolf ausgeht. Ist bloß die Frage, ob für oder gegen Jewel

Okay, hatte me recht ähnliche Überlegung, auch wenn ich damit jetzt erstmal nicht argumentieren wollte. Aber vermute mal, dass wir eh nicht weiter darüber spekulieren sollten von wem jetzt die Fähigkeit kommt und ob Dorf/Wolf, prinzipiell ist da ja erstmal vieles möglich, auch wenn Jewel jetzt nicht unbedingt Konsens-Dorfi war/ist.
-
Hat jemand Gedanken zu Lumpi? Da kam bisher noch kein wirklicher Content fand ich, letzte Dorfirunde von ihr fand ich anders, da hat sie mehr gesucht und mal paar provokante Fragen gestellt.
Mein Problem mit Lumpi ist nach wie vor, dass sie hier halt seit Ewigkeiten kein Wolf mehr war und ich zu Faul bin Spiele in anderen Foren nachzulesen

-
-
Wo ist da der Zusammenhang?

Wenn du und Jewel Wolf sind, ist es nicht unwahrscheinlich, dass du vorher schon wusstest, dass Jewel für heute zum Monarchen wird. Ich hab einfach mal vermutet, dass Rock deshalb gefragt hat.
Ach du lieber Himmel. Ja, danke für die Erklärung. Und nein, ich habe keine Ahnung, wie Jewel ins Spiel kommt und warum.
Ich gehe auch aktuell nicht davon aus, dass dem so ist, fand die Beobachtung bzw. Frage von Rock ganz spannend, egal wies jetzt gemeint war.
-
Wäre hier auch bei einen scarfzahn oder ähnliches. Aber warum tayro warum schon n1 benutzen? Das alles ist so wild
Leon bist du wieder Scharfzahn und hast den Kill genutzt bevor es dich erwischt?

Tayro war bei vielen im Dorf. Schade, dass es ihn wieder so früh erwischt hat. Ich werd ihn mal zwecks Einschätzungen nachlesen später.
Also ich denke nicht, dass ich aktuell in Gefahr bin heute zu sterben, also nö. Bereue es nur, ihn ins Dorf gestellt zu haben

-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Gut, ich wär dann aktuell bei
Dorf: Leon
Wahrscheinlich Dorf: Stilzchen, Helena
Eher Dorf: Tayro, Sama
Verlasse ich mich auf euren Dorfread: Rock
Verlasse ich mich nicht auf euren Dorfread: Skylark
Unbegründetes Wolfgefühl: Lumpi
Nochmal ne Übersicht:
Dorf: Leon, Tayro
Wahrscheinlich Dorf: Stilzchen, Helena
Eher Dorf: Sama, Rock?
Neutral: Rest
Kleine Wolfmomente: Noira
-
-
-
-
Denke, das ist der Punkt, der mich nach wie vor irritiert, weil ich bei deiner Reaktion stark das Gefühl bekommen habe, du hast gar kein wirkliches Interesse an meiner Nachfrage, die man ja auch bspw. als Anzweifeln hätte lesen können.
Ich hätte an der Stelle nicht gedacht, dass du von mir eine ernsthafte Begründung erwartest, da meine Tendenz eben nach 3 Worten von Daro kam. Deswegen war ich von der Nachfrage halt einfach etwas irritiert.
-
-
Ich fand ihn spannend, weil die Art, wie er auf dich eingeht und dabei einen selbstironischen Spin mitnimmt, schon "Daro hat Bock aufs Spiel" suggeriert hat, was ich in dem Augenblick ziemlich dorfig fand, sich aber im direkten Verlauf nicht bestätigt hat. Fand deinen Post erstmal sehr passend, wenn du die gleiche Lesart gehabt hättest, da du in dem Szenario Daro auch ein wenig anschiebst und damit hilfst, die Idee zu verifizieren.
Okay danke, in dem Kontext finde ich deine Reaktion ziemlich passend (Deswegen auch oben Sama eher Dorf).
Fand seine Reaktion schon recht Daro-typisch, aber sagt mir erstmal nicht viel.
Aber wenn ich einen Post schreibe, der Reaktionen hervorrufen soll, habe ich doch eine Idee (und wenn auch nur eine sehr unscharfe), was diese Reaktionen erzeugen kann bzw. wieso jemand darauf reagieren sollte.
Da sind wir dann wohl verschieden
Also zumindest in keiner Welt sehe ich kommen, dass dann Sama mot ner Nachfrage kommt, später genauer begründet, weshalb er nachgefragt hat, weil er auch Gedanken zu Daros Post hatte und ich Sama deswegen dorfiger finde. Sehr unscharf könnt ich jetzt natürlich begründen, dass dann jemand ankommt und dir Dorfstellung anzweifeln, es komisch findet, ne eigene Meinung abgibt oder was auch immer, aber das ist denke ich nichts, was ich groß erklären muss.Was machst du denn aus meiner Reaktion?
s.o.

Ich sag ja extra "unbegründet"

-