Wie kommst du darauf, dass ich etwas gegen deine Art habe? Ich gehe viel über Vibes, vor allem an Tag0/1 und da fiel mir dein "Ton" auf, der anders wirkte als sonst und in den Interaktionen bist du leicht opportunistisch unterwegs, zumal ich mich als Dorfi auch nicht ohne Begründung an T1 lynchen lassen werde. Finde ich nicht so cool, dass du mich so hinstellst, als würde ich dir da deinen Stil absprechen wollen, und sorry, wenn das bei dir falsch ankam, aber so war es eben wirklich nicht gemeint.
Es klang halt schon sehr danach, aber okay ![]()
So Spiel ich halt, dass ich viel trolle und aus Spaß quatsch mache. Dann dafür als Wolf hingestellt zu werden fühlt sich doof an.
Dann sag das doch wenigstens dazu? Es wirkt halt so, dass du die aktuelle Stimmung gegen mich ausnutzt und meinen Lynch pusht. Und Ausschluss? Wir haben doch noch nicht mal einen toten Wolf, wie willst du da jemanden ausschließen? Wer ist denn neben mir noch Lynchkandidat für dich?
Naja, Ausschluss = Bobbie tot, Ich Dorf, Helena Dorf, Tayro Dorf, Xaver eher Dorf, Alexa leicht dorfig und definitiv kein T1 Lynch, Ling leicht dorfig, Furi abwarten bis da mehr kommt. Bleiben noch Du, Mokka, LB und Daro übrig. Dazwischen hab ich fürs erste einfach nach Bauchgefühl gestimmt. Super kommuniziert hab ich das sicherlich nicht, aber da mache ich mir meistens nichts draus. Klar könnt ich hier den Musterdorfi runter spielen und alles genau begründen, aber tendiere ich oft dazu meine Zeit eher anders zu investieren bzw. in letzter Zeit auch oft den Leuten nicht sagen wollen, wie ich sie einschätze.
Und als Wolf bringt er gar keinen Inhalt oder Meinungen? Da unterschätzt du ihn aber.
Behaupte ja, dass mein read auf Xaver ganz vernünftig ist, auch wenn ich es hier recht vereinfacht dargestellt hab.