Also Fayks finde ich nach wie vor recht dorfig unterwegs.
Chrono würde ich den lynch eigentlich auch nicht negativ rechnen, wenn dann sogar eher positiv. Genauso wie den Daro Fehler.
Sky gefällt mir auch erstmal weiter halbwegs.. Vor paar Stunden hatte ich da meine positivstellung aber auch wieder hinterfragt.. ka. Aber Tendenz eher positiv.
Für Jopnu spricht eigentlich nur, dass er mich lynchen wollte
Jedenfalls meiner Erfahrung nach wollen das meistens eher Dorfis xD
Nachtregen find ich aktuell eher lynchbar.
Bei Bobbie sehe ich zumindest Skys Argument nicht. Meine gehört zu haben, dass sie eigentlich in beiden Gesinnungen bissig sein kann.