ich sehe was du meinst, also denkst du das er (?)/ sie (?) den letzten zusatz so pseudodorfig geschrieben hat, obwohl er/sie weiß, dass es eine absprache gibt, weil er/sie drin ist?
*ER :'D
Mhhhh ich weiß gerade nicht, ob CC wirklich seinem Mitwolf sagen würde, das er doch in den Chat gucken soll, eventuell sogar eher ein schwacher TA denke ich
Eben. Aber wie erwartet würden nur du oder Rock - die mich ja kennen - besser einschätzen was das soll hehe.
Nichtsdestotrotz finde ich das gut und Machiavelli wenn ich dir sage dass es Absicht war bzw. bewusst die Aussage so getätigt habe, würdest du mir glauben?
lies dir das nochmal durch von dir, du kannst dich doch damit selber nicht dorfig haben...
Yep [...].
1) Zur Formulierung: "deinen Wolfschat" & "dein Wolfschat" - 1x kann es auch mal ein Fehler o.Ä sein, aber 2x? Einmal ist keinmal, aber zweimal ist einmal zu viel.
Zum Zusatzsatz: Wirkt irgendwie wie eine fadenscheinige Begründung oder was weiß ich - also eigentlich ein total unnötiger Zusatz.
Eben.
Jetzt überleg mal wie die Aussage überhaupt entstanden ist?
= Rock fragt - mit hoher Wahrscheinlichkeit - scherzhaft welche *Wolfs*rolle ich bekommen habe = unnötige Frage.
Und eine unnötige Frage erfordert eine genauso unnötige Antwort.
Aber ich hab seine Frage dazu benutzt Reaktionen zu generieren - kenne euch ja nicht. Plus eig sogar noch mehr, aber Stand jetzt kann ich noch darauf eingehen.
Es steht dir selbstverständlich frei trotzdem da misstrauisch zu bleiben - alles andere würde mich auch stark wundern :'D. Ich hätte mir auch misstraut wenn ich mich nicht kennen würde hehe.