Beiträge von Hammer

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Ente es erst mit etwas spaßig/trollig versucht hat, und als er gemerkt hat, dass das nicht so überzeugt, hat er ernst gemacht und einen Angriff auf Lode knattern lassen. Ich könnte mir lustigerweise sogar vorstellen, dass das zwei Wölfe sind weil Ente irgendwie auf die Takes von Lode überreagiert hat, während Lode nach dem ersten Pieks das überhaupt nicht mehr weiter verfolgt hat lol.

Hab's nicht so empfunden wie du - genau genommen gar nicht 😅 - aber ich wär in deiner Wahrnehmung eher bei Lode /Ente eher nicht zsm Wolf, wenn Ente auf Lode überreagiert.

Von Entes Seite aus kann ich das sehen, bei Lode ist es glaube ich so, dass er seine Mitwölfe meist mit Samthandschuhen anfasst auch wenns gar nicht so zur Situation passt hatte ich den Eindruck? Daher kam das von mir.

Samaraner wie wolfig fühlst du dich gerade so?

Fand seinen Einstieg nicht wolfig. Mehr der Start für nen potenziellen Sama Dorf.

Puh, kannst du das mal erklären, ich fand sein Beitrag da hatte nichts was ich jetzt spezifisch als dorfig hätte festmachen können (lustigerweise war das dorfigste an dem Post meiner Meinung nach dass er so sehr spät kam). Außerdem sind Wölfe ja auch irgendwo. Potentiell Dorfsama jo klar. potentielle Dorfis haben wir hier viele :ugly:

Ahso. Kann mir dir eigentlich in diesem Spiel irgendwie helfen, deine Bauchgefühle genauer zu erkunden, Lumpi? ^^

Hammer/Lumpi TA

Vgl. Deren gesamte Konversation.

stimmt bestimmt auch wenn ich keinen Plan habe wieso.

Letzte Runde hast du über die größte Strecke ziemlich konsequent die leisesten gewählt und damit auch die Hälfte des Wolfteams rausgelyncht, der dritte Wolf war auch sehr leise. Kaufe ich dir nicht ab.

Warum fühlst du dich da jetzt so angegriffen? Ich spiele zu 90 Prozent nach Gefühl. Manchmal Ist jmd Fähnchen im Wind, zu aggressiv, zu laut, zu leise. Jedes Spiel hat eine andere Dynamik. Bin ich dir etwa aufs wuschige schwänzchen getreten?

Du hast gerade gesagt ich hätte Dreck am Stecken und fragst mich, warum ich mich angegriffen fühle? Was soll ich mich denn sonst fühlen? Umschmeichelt? :ugly:

Ich will doch schwer hoffen, dass du Wolf bist.

Letzte Runde hast du über die größte Strecke ziemlich konsequent die leisesten gewählt und damit auch die Hälfte des Wolfteams rausgelyncht, der dritte Wolf war auch sehr leise. Kaufe ich dir nicht ab.

So leise fand ich die rausgewähten gar nicht... und auch sonst finde nicht das Wölfe zwingend leise spielen...

Dann solltest du vielleicht nochmal nachlesen. Bin mir ziemlich sicher dass Kajot und ich die meiste Zeit afk waren, ich auch volumenmäßig mitunter am wenigsten geschrieben habe, Leon uns (Kajot und mir) auch zu wenig Theater ( :love:) vorgeworfen hat, Bobbie mir und anderen am Tagesende mangelnde Präsenz vorgeworfen hat, und Bookie sehr vage und wenig gepostet hat und am Ende einfach nicht da war. Ich glaube sogar Ente war in dem Spiel wesentlich leiser als gewohnt.

Ich will es gar nicht als "Ente Wolfspiel" bezeichnen, aber die letzten Runden war es einfach diese idgaf Attitude die er an den Tag gelegt hat und eher den Ansatz "zu wolfig um Wolf zu sein" verfolgt hat. Hier ist schon ein Unterschied zu den letzten Spielen, würde ich so als Wolf nicht erwarten bei ihm.

Ah die Runden direkt vor der allerletzten Runde habe ich dann wohl nicht mitbekommen? in der letzten Runde kam mir das teilweise auch so vor hatte das aber eher als Ausnahme registriert. Und es hätte ja auch ein bisschen Sinn gemacht seine Ansatz wieder zu ändern, auch weil es letzte Runde beinahe schief ging.

VOTE: Hammer

Ich glaub ich halte mich heute mal komplett raus hehe.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Cera (3): Lodestar, -L-, Bobbielinchen
    Ente (3): Jewel, Cera, Lumpi
    Hammer (2): Stilzchen, Hammer
    Lumpi (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 01:46:57

Was lasse ich mir denn gefallen? Habe mich doch dazu geäußert, dass die Beiträge nicht wirklich ernst gemeint waren, verstehe auch nicht wie man die für bare Münze nehmen kann aber ist jedem selbst überlassen. Werde bloß unsicher wenn du mich so sehr ins Dorf stellst irgendwie, weiß nicht ob und inwiefern ich das gutheißen soll.

Ja erklärt hast du dich. Die Frage ist nur, warum lässt du dich so stark und deiner Ansicht nach der Unwirklichkeit entsprechend als einen Wolf hinstellen ohne dahinter einen Wolf zu vermuten. Das würde ich glaube an deiner Stelle glaube ich höchstgradigst verdächtig finden.

Mach ich doch sonst auch nicht automatisch, soll ich jemanden wolfig finden nur weil er mich wolfig hat? Ist nicht der korrekte Ansatz mMn. Das Spiel hier passt 0 mit den letzten Ente Wolfspielen zusammen. Wie er angefangen hat in dieser Runde eher, deshalb auch der Spaß wie "hehejo lass Ente lynchen" meinerseits. Ist doch erst T0, sehe mich halt nicht in Lynchgefahr, wenn ich jedes Mal wenn mich jemand verdächtig findet die Person total angehe, habe weder ich noch der Rest Spaß am Spiel :D

Das freut mich! Ich glaube du hast mich und Kajot mal ganz forsch Wölfe genannt weil wir dich rauslynchen wollten (das war das Spiel wo Leon, Sky Wölfe waren). Daher hatte ich da wohl eine andere Erwartung.

(Was ist denn "Ente's wolfspiel" so grundsätzlich? Dieses Muh-Mäh-Brummbär zeug hat er ja auch im Anonspiel als Elefanten-dorfi gemacht, viel mehr war da ja am Anfang nicht.)

Was lasse ich mir denn gefallen? Habe mich doch dazu geäußert, dass die Beiträge nicht wirklich ernst gemeint waren, verstehe auch nicht wie man die für bare Münze nehmen kann aber ist jedem selbst überlassen. Werde bloß unsicher wenn du mich so sehr ins Dorf stellst irgendwie, weiß nicht ob und inwiefern ich das gutheißen soll.

Ja erklärt hast du dich. Die Frage ist nur, warum lässt du dich so stark und deiner Ansicht nach der Unwirklichkeit entsprechend als einen Wolf hinstellen ohne dahinter einen Wolf zu vermuten. Das würde ich glaube an deiner Stelle glaube ich höchstgradigst verdächtig finden.

Ich bin noch nicht sicher, warum ich da kein gutes gefühl habe bei dem geplänkel ^^

Tja, dann kann ich dir wohl erst mal auch nicht helfen. Es gibt ja zum Glück auch noch andere Spieler über die man nachdenken kann.

Kein problem ^^ aktuell brauche ich keine Hilfe :) aber wir können uns trd gerne unterhalten

Da muss ich mir wohl auch ein bisschen was aus dem Hintern ziehen. Ich frage mich ob -L- so frech wäre, Bobbie t0 direkt so zu verteidigen, wenn sie beide Wölfe sind. Hast du dazu eine Meinung? Was hälst du eigentlich überhaupt so von Bobbie bisher?

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Ente es erst mit etwas spaßig/trollig versucht hat, und als er gemerkt hat, dass das nicht so überzeugt, hat er ernst gemacht und einen Angriff auf Lode knattern lassen. Ich könnte mir lustigerweise sogar vorstellen, dass das zwei Wölfe sind weil Ente irgendwie auf die Takes von Lode überreagiert hat, während Lode nach dem ersten Pieks das überhaupt nicht mehr weiter verfolgt hat lol.

Bin auf jeden Fall gespannt. Wenn das aber ne Wolfsmasche von dir ist, werde ich das herausfinden.

Ich würde sowas nicht schreiben, wenn ich Wolf wäre. Weil ich die Authentizität nicht hinbekommen würde. Oder ich hätte gar keinen Bock ein auf authentisch zu machen und krampfhaft versuchen wollen ein pseudo read als 1. Read zu verkaufen xD

Die Bemerkung btw mit Inspektor L , dann Wolf(?) Verwirrt mich. Aber da du mich in der Summe positiv hast, wirds wohl positiv gemeint sein :bunnyteeth:

:ugly: Also, dass mich jemand einen Wolf nennt, würde ich ja nicht als positiven Read empfinden, auch wenn unterm Strich dorfig bei rauskommt.

Die Reaktion von Lumpi in der Form habe ich schon mal gesehen. Falls sich jemand an die Spielnummer erinnert (?).

Ne an die Spielnummer erinner ich mich nicht, und definitiv nicht wenn du exakt die Reaktion meintest. Vage dorfig aber mit diesem Lode/Hammer/-L- Dreieck der Verdächtigkeit kann ich jetzt auch eher wenig anfangen soweit.