oh gott ich kann nicht mehr ![]()
Beiträge von Hammer
-
-
Gutes Spiel. Danke fürs Leiten Leon hatte viel Spaß
!keine Ahnung was da Balancingmäßig nach T1 alles abgelaufen ist auch wenn ich ab und an mal reingeschaut habe, da war der Name vom Spiel ja Programm

Spoiler anzeigen
hab gelacht! 😘
-
Hey Fayks über laufende Spiele darf man leider nicht öffentlich sprechen, sondern nur auf dem discord Server von MU ( https://discord.gg/mafiauniverse ) im dafür vorgesehenen Kanal. Ich schreib dir aber gleich mal wenn ich am PC bin

Und du hast Recht, früher konnte man dort im Forum ohne Account mitlesen, das musste wegen Spambots leider deaktiviert werden. (Auf der positiven Seite ist es aber wirklich sehr schnörkellos, sich dort ein Konto zu machen).
-
wenn ich gleich noch lebe dann PACKE ICH ALLES AUS ALLE MEINE GEHEIMNISSE
-
ach naja. und wenn doch ihr macht das schon ich denke ihr seid schon so *halbwegs* auf dem richtigen Dampfer.
💙
-
Ok mir ist klar geworden ich werde heute nicht gefressen
-
Stimmte wenigstens das mit Sandy?
NEIN
-
Was soll ich sagen?!
dich will immerhin keiner enthaupten

-
Merry Lamb Doubter und Chunk würde ich da rausnehmen. Hammer kann gerne gehen und der Taschenspieler ist halt null. Ente fand ich explizit wolfig.
et tu? 😭
-
Ihr habt mich zum HD gewählt und dann direkt lynchen fies

-
Warum sollte man denn Hammer lynchen

-
ich werd doch sowieso heute gefressen die wölfe haben angst dass ich hier zu viel verrate!
-
ich habe keinen einzigen echten read verraten

-
Lynchen wir einfach morgen Ente. Das erscheint mir eine gute Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen.
Aber unser einstimmig gewählter HD ist sich sicher, dass Zelda ein Wolf ist

-
also ich hab so 3-4 wolfreads ich denke man kann tatsächlich viel aus dem ersten tag ziehen wenn man aufmerksam liest? diese trollspiele sind tatsächlich immer am recht gut zu lesen find ich.
-
Wie gut dass ich Hammer in letzter Minute gewählt habe. Aber da stand Vote ungültig

Naja was solls Unkraut vergeht nicht
der gute wille zählt

-
ich war ja noch nie HD!!!! Hype
Doch! Spiel 214
oh krass ja stimmt da war ich so halb mechanisch als dorfi geoutet, ganz vergessen
-
Danke!!! Hab eigentlich nicht osoo viel Zeit aber w erd mein bestes geben versprochen

-
oh wat. Ich?

ich war ja noch nie HD!!!! Hype
-
zelda ist ja wohl der wolfigste spieler im ganzen spiel hier ihr habt wohl tomaten auf den ohren
Was findest du an Zelda wolfig?
ALLES!