ich werd doch sowieso heute gefressen die wölfe haben angst dass ich hier zu viel verrate!
Beiträge von Hammer
-
-
ich habe keinen einzigen echten read verraten

-
Lynchen wir einfach morgen Ente. Das erscheint mir eine gute Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen.
Aber unser einstimmig gewählter HD ist sich sicher, dass Zelda ein Wolf ist

-
also ich hab so 3-4 wolfreads ich denke man kann tatsächlich viel aus dem ersten tag ziehen wenn man aufmerksam liest? diese trollspiele sind tatsächlich immer am recht gut zu lesen find ich.
-
Wie gut dass ich Hammer in letzter Minute gewählt habe. Aber da stand Vote ungültig

Naja was solls Unkraut vergeht nicht
der gute wille zählt

-
ich war ja noch nie HD!!!! Hype
Doch! Spiel 214
oh krass ja stimmt da war ich so halb mechanisch als dorfi geoutet, ganz vergessen
-
Danke!!! Hab eigentlich nicht osoo viel Zeit aber w erd mein bestes geben versprochen

-
oh wat. Ich?

ich war ja noch nie HD!!!! Hype
-
zelda ist ja wohl der wolfigste spieler im ganzen spiel hier ihr habt wohl tomaten auf den ohren
Was findest du an Zelda wolfig?
ALLES!
-
ihr habt wohl tomaten auf den ohren
Woher weißt du das?

-
zelda ist ja wohl der wolfigste spieler im ganzen spiel hier ihr habt wohl tomaten auf den ohren
-
Stand HD-Wahl - Tag 0
Zelda (5): Fayks, Zelda, David, Akira, Jewel
Jan (4): Hammer, Bobbielinchen, -L-, Ente
Ente (4): Merry Lamb, Jan, Lodestar, Doubter
Fayks (3): Stilzchen, Taschenspieler, Fredo
FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Sky
ChunkShark (2): ChunkShark, Skylark
Helena (1): Helena
Lumpi (1): Lumpi -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine erste amtshandlung wäre übrigens Leute mit mehr als 50 Posts pro Tag zu lynchen
Danke

rote Karte
-
Zelda ist ja ganz fürchterlich wolfig die würde ich nie zum HD wählen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also das Angebot dass ich euch Wölfe verrate wenn ihr mich zum HD wählt ist verfallen. Nichts für ungut, es wäre ja auch zu langweilig wenn ich das Spiel direkt auflöse.
Bei euren reads waren schon ein paar gute Ideen bei, aber auch ein paar Fehler. Ich habe auch schon mindestens einen Wolf hier in einer Dorfstellung erspickt.
Wenn ich morgen gute Laune habe mehr dazu 🥰
-
Variante Wachkoma. Die Spieler mit den meisten stimmen leben alle noch, dürfen aber für einen Tag nichts schreiben.
-
Wo ist eigentlich Herr linkey?
-
Denke hier werden wir uns einmal mehr auf Spieldynamik und Voteverhalten verlassen müssen. Troll hin oder her, sobald ein Wolf in Gefahr ist, kommen die restlichen aus ihren Löchern raus

Sind diese bedrohten wölfe jetzt im Raum mit uns? 🤔
Spoiler anzeigen
PS: ich weiß dass mir hier fragen gestellt wurden und ich bin auch nur gerne unhöflich daher: Ich werde alle davon morgen in aller frühe nach bestem Wissen und Gewissen beantworten ☺️ (ihr dürft auch gerne noch mehr einreichen ich arbeite dann alle ab)