Alles anzeigenSpoiler anzeigen
Tod und Verderben yaay!
Habe mich nur gefragt, aus welcher Gesinnung er das eher machen würde, also dass er Kajot z.B. über Sama jetzt mit versucht einzuschätzen. Kenne das aber von ihm als Dorfi auch, dass er Sama ggü erst mal länger misstrauisch bleibt, auch wenn andere ihre Dorfivibes geteilt haben.
Hatte ja kurz den Gedanken/Paranoia, dass du uns als Wolf damit nen super Plottwist servieren willst und dann extra motiviert Hd werden willst, aber eigentlich kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen...
Was ist das to be expected Spiel?
Warum L und Hammer?
Also Jewel kann ich nachvollziehen, würd aber auch noch nicht ausschließen wollen, dass sie es aus RL Gründen noch nicht geschafft hat.
Ach Jewel, würd mir ja echt wünschen, dass wir hier zusammen Dorfis sind, trau mich aber noch nich ganz.
Mochte die Einschätzung aber.
Hammer / Helena hast du wolfig?
Ne, finde aber von der Spieldynamik her seid ihr nicht zusammen Wolf. Ihr spaltet irgendwie so die Gruppe gerade ein bisschen, das könnte schon für einen Wolf unter euch sprechen, finde ich.
Meinst du Leon, oder wen noch?
Aber ich finde diese Leon/Jewel Dynamik, und dass sie sich so früh eigentlich schon gegenseitig voten (wollen) ziemlich komisch. Fayks was meinst du?
Wieso erwartest du das eher von nem Dorfi? Find sowas ja eher etwas "billig" mit leicht wolfigem / nicht wirklich wertbarem Unterton. Aber es scheinen sich ja sehr viele für Chunk auszusprechen, hatte noch kein Spiel mit ihm, von daher häng ich mich da einfach mal an euch vorerst. Auch wenn ich glaube, dass er als Wolf vll etwas mehr für sein Rudel tun würde? Aber idk.
Weil ers provoziert, oder weil du ihn wirklich wolfig hast?
Weil dich beide lynchen wollen, oder warum?
Kannst du dir da zwei Wölfe vorstellen?
Warum das auf einmal? Gestern fanden ihn noch alle voll dorfig.
Denke ich wäre mit Ente und Ling zufrieden aktuell. Fraß traue ich Ente nämlich schon gut zu, find das durchaus passend. Zumal Akira als Dorfi auch gut einschätzen kann und sie ihn ja auch verdächtigt hatte.
Find eig alles so leicht dorfig. Hab noch kein Wolfsspiel von ihr gesehen also kA wie viel das aussagt. Ich finde jede Nachfrage hier hat nen guten Grund. Wirkt auf mich so, als ob sie das Spiel lösen möchte.
Das war ihr letztes