Sagen wir so, du wirst wahrscheinlich trotzdem gelyncht in dem Fall, ohne das Hammer (Wolf) sich daran beteiligen muss, dann entsteht halt der Eindruck von er hatte ja Recht und wird vielleicht dorfiger gesehen
Deshalb macht man halt Dorf reads, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt zu dem Zeitpunkt
Hab ehrlich gesagt noch nie (TM) gesehen, dass jemand Dorfrepu für einen irrelevanten Dorfread bekam. Übrigens gerade im Spiel vor kurzen mit dir als Wolf und Schlendi als Dorfi der mich korrekt gelesen hat und nach meinem Lynch direkt als nächstes gepfeilt wurde und vermutlich nur deshalb nicht gelyncht wurde, weil er sich immens aufgeregt hat ist ein gutes Beispiel dafür.
Zumal ich als Wolf ja auch eher nicht davon ausgehen kann, dass Lumpi überhaupt gemislyncht wird, sondern eher davon ausgehen muss, dass sie anfängt zu spielen.
(wenn überhaupt wäre die Strategie also wohl eher sie als Dorf zu lesen, weil ich schon weiß, dass sie sowieso nicht gelyncht würde, aber das ist wohl ne andere Geschichte)