Beiträge von Hammer

Ich habe das als Kritik verstanden wegen dem Hinweis darauf, dass sie niemanden kennt, wenn damit was anderes gemeint war, ist mir null klar, was?

Lodestar wofür hattest du eigentlich gestern Furi das + gegeben und wie ist er von da zu kann alles sein gekommen?

Fand seinen Einstieg eigentlich recht authentisch und passend als Fortsetzung zu Dorf Furi aus letzter Runde, deswegen anfangs ein vorsichtiges plus für Furi. Danach kam dann ja erstmal nicht viel außer der Zeitmangel und bisschen verwirrt sein, das kann ich halt nicht in eine Gesinnungsrichtung einordnen bei Furi.

Und zur Hammer Frage, da ist es einfach mein Gefühl, er kommt mir bisschen gestresst rüber, glaube das würde ich eher beim Wolf Hammer sehen, Dorf wäre er lockerer? :D

Das muss eigentlich ein Wolf sein weil Lodestar das Gegenteil davon glaubt. Also dass ich als Dorfi die Fassung verliere und als Wolf gechillt bin (stimmt zwar imo nicht aber ist halt das, was er meineswissens nach über mein Spiel denkt).

Einen wunderschönen guten Morgen!

Lode ist wolf, weil man ihm Reads aus der nase ziehen muss.

lumpi ist wolf, weil sie das wolfteam noch nicht gefunden hat (und außerdem kommt mir der kommentar an Kajot's Readsliste ein bisschen suspekt vor, morgens aufstehen und irgendwie einfach mal so ohne anderes die einschätzungen des HDs kritisieren, das ist meiner auffassung nach nicht so Lumpi's Art?)

jopnu ist wolf weil er vorsichtiger unterwegs als letzte runde, glaub ich.

Furi ist wolf weil er zwei dorfis (Leon und Kajot) auf eine weise angegriffen hat, die so ein bisschen wirkte, wie ein wolf, der sich daran stört, dass sich zwei dorfis als dorf lesen.

nun gibt es meiner recherche nach hier vermutlich nur 3 wölfe also ist irgendein read davon wahrscheinlich quatsch.

Ich denke auch wenn Kajot Dorf ist wird der ein oder andere Wolf bei der HD-Wahl aus instinkt dagegen gestimmt haben (nicht unbedingt auf einen Mitwolf sondern einfach nur auf wen anders), darunter fallen: Hammer, Schlendi, Jopnu, Lodestar, Jewel. Jewel nehm ich hier mal raus weil sie mir eher dorfig vorkommt. Schlendi muss ich nochmal unter die Lupe nehmen kommt mir aber bis jetzt nicht so verdächtig vor. Ich hab dich im Auge SchlendRRRian. Ergo wird Jopnu/Lode vermutlich einen Wolf haben.

Sorry mit folgendem wird niemand außer dir was mit anfangen können, aber ich muss da irgendwie mal drauf antworten:

Spoiler anzeigen

Ist das wirklich so? Die letzten 3 Spiele mit dir waren Monthly Mayhem, Joat^2 Light game und Anni '25 und meine letzten Readslisten in all diesen Spielen waren (du wärst aber nicht der/die erste die mir sagt dass ich sie in jedem spiel verdächtige auch wenn mir das gar nicht so vorkommt :katze::(

uzGPKss.png

He2lPYJ.png

Kp3bsNj.png

VOTE: Kajot bin erstmal hier.

Lumpi kann man auch lynchen, der Grund wofür Skylark Lumpi dorfgelesen hat ist für mich nicht nachvollziehbar (was einfach daran liegt, dass ich sowas was lumpi da über Leon/Kajot geschrieben hat auch safe als wolf schreiben würde) shruge. Und ansonsten ist Lumpi auch einfach nicht dorfig, imo. erweiterte auswahl ist sowas wie Lode/Leon/Jopnu oder so ein Salat.

Doubter bin ich gerade tendenz bei eher dorfig aber das ist ein so niedriger standard dass ich das schon auch noch für "fakebar" halte.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Kajot (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 22:52:43

Ganz kurz: in weniger als 20 min wird der HD gewählt und danach geht es normal weiter, richtig?

Danach fängt dann die Nacht an, in der dürfen wir aber normal weiter schreiben.

:arrow::arrow::arrow:Skylark!!!

hm?

Wie kann man was gegen Dobby sagen?😡 Allein dafür gehört Skylark gelyncht...

Oh, Ich hatte kurz auf spielrelevanten Content gehofft.

Hätte ich mir mal lieber einen Cuba Libre gemischt...