Beiträge von Hammer

Nebenbei kaufe ich ihm seine Verärgerung über den frühen Doubter-Read ab.

Warum macht das als Dorfi mehr Sinn, als als Wolf?

Ja mei, um es präzise zu machen, weil man hier sieht, dass er ein ganz konkretes Problem damit hat, warum Doubter dorfgelesen wird, und weniger damit, dass Doubter überhaupt ins Dorf gestellt wird, was eher sein Problem als Wolke wäre. Und auch weil er Doubter kurz danach selbst dorfliest, ist nicht so konsequent als Wolf. Und dass er ihn mittlerweile auch wieder als Wölkchen hat, spricht auch eher dafür dass Ente ein Dorfi ist der einfach nur lösen will.

Finde ente bisher nicht so dörfisch wie in den letzten Spielen. Wölfisch zwar auch nicht aber ja, die letzten Spiele fand ich überzeugender.

Hat das Spiel fürs Dorf vorangetrieben (um ehrlich zu sein, rechne ich damit, dass er das auch als Wolf tun würde, ABER, ich finde das sollte entlohnt werden).

Nebenbei kaufe ich ihm seine Verärgerung über den frühen Doubter-Read ab. Außerdem hat Jewel ihn ebenso eher als Dorfi und ich hab die beiden als eher nicht verpartnert, von daher passt das für mich.

Dieser Beitrag ist übrigens höchstgradigst suspekt und ich sehe hier keinen dorfi, der eine ehrliche Einschätzung auf mich macht.

Hast du die Einschätzung ernst genommen?

Nein.

Da ich Hammers post eher dorfig finde ist er bestimmt Wolf.

Ich glaube das hattest du letzte oder vorletzte Runde auch so gesagt und der gute Mann war Dorf xD

Aber ich denk mir auch "irgendwann wird's stimmen." Dann kann ich mir innerlich sagen "ha wusste ich's doch" nach drölfhundert Fehllynches :D

Ne fand ihn die letzten Runde immer wolfig am Anfang und er war Dorf. Jetzt macht er was dorfiges und ist deswegen bestimmt Wolf. Statistisch gesehen sollte er ja mal Wolf sein. Aber bediene mich auch der Strategie mich nicht zu sehr auf den guten Mann zu fokussieren am Anfang.

Was war denn hieran bitte dorfig:

?

L, bist du Wolf? :bunnyteeth:

Nein. Was ist mit dir? Stimmte das als du schriebest du seist Dorfi? Schon ein paar Bauchgefühle?

Hier auch kein Wolf, ich schreibe nur die Wahrheit (zumindest diese Runde :D )

Da ich Hammers post eher dorfig finde ist er bestimmt Wolf.

Dieser Beitrag ist übrigens höchstgradigst suspekt und ich sehe hier keinen dorfi, der eine ehrliche Einschätzung auf mich macht.

Dorf

Samaraner - Topposter, ausschließlich Qualitätscontent, warum könnt ihr nicht alle so dorfig posten?
    Ente - Sucht wölfe, beeindruckend, schockierend, erhellend

Doubter - ~eher~ dorfmeta (wenn sich ein dorfi für die Gründe interessiert: vermutlich die gleichen, die du auch hattest! spannend, ich weiß)
    Herr Linkey - hatte einen eher dorfigen post zu -L-

Jewel - Will sich auf andere als Hammer fokussieren, hält das exakt einen Post und 8 Minuten durch. Kann ja eigentlich nur Dorf sein, wenn man mal ehrlich ist.

Helena - Glaube ~eher~ nicht dass man den ersten Post als wolf so schreibt und dann hit send macht.
    -L- - Ein ganz kleines bisschen mehr dorfig, habe aber trotzdem vor ihn morgen zu lynchen

Noira, Schlendrian - Für mich die Nulllinie, kann was das Bemühen angeht bei beiden nicht meckern, aber kenne sie nicht, daher kA was da zu erwarten ist.

Nachtregen - Ja kA, wie immer halt, denk ich mal drüber nach sobald sie was interessantes geschrieben hat.
    Skylark - Irgendeiner muss ja Wolke sein

Lodestar - Mir fehlt da bis jetzt die Energie
    Hammer - Ich sehe mich hier eigentlich als geoutete Wolke an, es gilt jetzt nur noch die 2 anderen Wölkchen zu finden.

Wolke

Fragen, Anmerkungen, Kritik bitte alles an Herrn Linkey schicken.

Guten Tag allerseits!

Na Samaraner, schön dass du mal wieder mitspielst. 🙂

lange nicht gesehen, was denken wir so?

VOTE: Ente

hiermit bestätige ich, dass mein Beitrag noch viel spielrelevanter ist.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Noira (4): Doubter, Nachtregen, Jewel, linkey
    Lodestar (3): Helena, Schlendrian, -L-
    linkey (2): Skylark, Noira
    Ente (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 07:33:05

Gutes Spiel, lief eher schlecht für mich die Runde, aber hatte trotzdem viel Spaß.

Danke fürs Leiten und die amüsanten Interaktionen Leon! 🥰

An der Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass mir während des Spiels ein Fehler unterlaufen ist. Eigentlich hätte in Nacht 3 schon linkey gefressen werden sollen. Irgendwie dachte ich aber die Wölfe wollten Hammer fressen, das war aber zu 100% meine Schuld. Dafür hat es so immerhin für eine ganz amüsante Nacht gesorgt. :ugly: Fallenstellerin Doubter schützt Hammer, Polarwolf Bobbielinchen unterkühlt ihn aber. Gleichzeitig gibt Juwelier Jadio Hammer noch einen Ring des Lebens, welcher aufgrund der aktuellen Regelung des Juweliers allerdings nichtmehr in der gleichen Nacht wirkt.. Vielleicht war ich auch zu beschäftigt damit zu klären, was in der Situation passiert, dass ich völlig übersehen hab, dass dem ja gar nicht so ist. Nochmal großes Sorry an die Wölfe dafür!!
    Ansonsten gerne Feedback zu dem Setting und vor allem zu den Testrollen^^

lol. ich hatte mich schon gewundert xD

Bin immer noch der Meinung das Team ist unter Lumpi, Bobbie, Jadio und Nachtregen.

Hammer

Sorry fürs Tunneln am Anfang :ugly:

Vergeben und vergessen, ich hab schon schlimmeres verbrochen 😅

Frage bitte ausformulieren, weiß gerade nicht, was du wissen möchtest

Du kommst 5 minuten vor Schluss rein und votest einen Spieler (den du als meist wolfig hattest klar) ohne zuworte, ich fragte mich nur so was deine Gedanken gerade sind :ugly::ugly:

Sagst du ja selbst, den, den ich am wolfigsten habe. Ist nicht wirklich so, dass ich da groß etwas zu sagen müsste, oder?

Ne richtig, der vote an sich hat mich auch nicht gewundert sonst hätte ich 10 fragezeichen geschrieben, aber zusätzliche Gedanken oder irgendwas hilft halt immer.

Auf meinem anderen Forum würde man "dead air, dead villager" sagen (tote luft, toter dorfi)

Du kommst 5 minuten vor Schluss rein und votest einen Spieler (den du als meist wolfig hattest klar) ohne zuworte, ich fragte mich nur so was deine Gedanken gerade sind :ugly::ugly: