Alles anzeigenIch finde Schlendi heute dorfig(er).
Mein Vorschlag für Lynchreihenfolge ab jetzt wäre VOTE: Lodestar = Hammer > Jewel = Schlendi > Lumpi = Sky = Furi > -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (2): Hammer, Alohomora
Lumpi (2): Schlendi, Jewel
Schlendi (2): -L-, Lodestar
Jewel (1): FuriusCamillus
Hammer (1): LumpiVerbleibende Zeit: 03:04:18
Hammer müsste ich mir gesondert anschauen aber letztlich geht er auf Leon so ca 12min vor Schluss und ich erinnere mich an ein Wolfspiel wo fast alle Wölfe Mitwolf Bobbie in last minute gelyncht haben.. OBwohl Helena als Alternative oben stand. Von daher nein, ich rechne es Hammer nicht komplett dorfig an dafür dass er umlyncht auf jemanden der mehr oder weniger aufgab.
Bobbielinchen war Helfer (und das nicht mal meiner! sie war helfer vom weißen werwolf lol), den wir nicht kannten. Aber ja das lynchen von Wölfen ist durchaus etwas was ich als Wolf mal machen kann.
Ich finde Schlendi heute dorfig(er).
Mein Vorschlag für Lynchreihenfolge ab jetzt wäre VOTE: Lodestar = Hammer > Jewel = Schlendi > Lumpi = Sky = Furi > -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (2): Hammer, Alohomora
Lumpi (2): Schlendi, Jewel
Schlendi (2): -L-, Lodestar
Jewel (1): FuriusCamillus
Hammer (1): LumpiVerbleibende Zeit: 03:04:18
Ich habe deinen lumpi-dorfread gesehen ich glaube den versteh ich einfach nicht, passiert. Sky hattest du erklärt aber dazu: kannst du dir (nicht) vorstellen, dass leon das absichtlich so aussehen lassen wollte, als wenn er Dorf-Sky in die Tasche stecken wollte? Das frage ich mich da. Die Alternative ist, dass er nach dem letzten Spiel IMMERNOCH ein bisschen pikiert war und das gleiche Spiel mit Sky noch einen ganzen Spieltag weitermachte, was ich irgendwie auch etwas komisch finde, da ich eigentlich den Eindruck hatte, dass er sich eben letztes Spiel + in der Nachbesprechung auch schon genug drüber ausgelassen hat. zumal ich auch den Eindruck hatte, dass auch ja auch letztes mal schon nicht geklappt hatte und Sky gänzlich unbeeindruckt von Leon's Trollquote war.