Alles anzeigenalo und ente sind schwer zu lesen für mich
Und dann stellst du mich ins Dorf, weil ich bei Lynch 1 zwischen dir (also Furi) und Ente rumspringe? xD Weird.
Aber würde er Leon als lebend sehen wenn er im Wolfschat ist? Kenne Jopnu leider nicht
finde es auch unrealistisch, dass Furi so als Wolf aussteigen würde.. das ist das Problem das ich da habe.
Alles schon erlebt. Und Jopnu ist erfahrungsgemäß nicht der aktivste Spieler, ich würde vermuten, dass er auch nicht der Wolf ist, der den Fraß vorgibt.
Das mit Merry versteh ich nich, warum ist er für dich sicher dorf? Den Rest kann ich in größten Teilen nachvollziehen.
Ich schätze Merry v.a. durch sein Engagement ein, dem Dorf zu helfen. Und das v.a. nachdem er mehrfach auch als Lynchkandidat gehandelt wird. Wenn er dann nicht inaktiv wird, sondern weitermacht und Lösungen anbietet, ist das für mich der Merrydorf. Also, ein Merrywolf würde vllt. noch posten, aber nicht so produktiv, wie er es hier tut mMn.
Seh da bei eurer Interaktion gerade nicht so ganz durch, aber selbst wenn es als Spaß gedacht war, Jewel, bleibt der fade Beigeschmack, dass man das Jopnu negativ auslegen kann.
Ach das ist doch Quatsch.
Bobbie > Jopnu > Jewel
Sorry Hammer, hab meine Frage nicht deutlich gemacht. Das waren die drei, die noch nicht abgestimmt haben, deren Meinung wollte ich haben. Aber danke für deine Antwort.
Lesen ist auch nicht so eine meiner besten Stärken aber trotzdem bitte ![]()