Was genau meinst du denn mit Worldbuilding?
Ich meine damit, dass man diese Readentwicklung potentiell als Agendaed sehen kann, also dass Leon schon von vornerein geplant hatte, am Ende bei Dorf-Kajot rauszukommen, weil es eben nicht viel gebraucht hatte um von v auf w zu bekommen. Das fand ich eigentlich sehr aufmerksam (vllt auch weil mir genau das gleiche aufgefallen war) und dass sie dann nicht drauf gestachelt hat dass sie da was gefunden hat, sondern dass einfach nur als Beobachtung gepostet hatte fand ich gut. Würde aber halt mal drauf gucken ob da auch irgendwann ein konkreteres Ergebnis bei rumkommt.
Kannst du das zu Leon nochmal ausführen? Verstehe nicht ganz was er als Wolf da nicht machen würde.
Dass er sich nicht entscheiden kann, ob er uns dorf oder wolfliest und abwechselnd beides tut. Keine Ahnung ob das für Außenstehende offensichtlich ist aber Kajot ist eigentlich ein Spieler, bei dem sich Wölfe relativ schnell sicher sind ob sie sie in die Tasche stecken wollen (in der Regel ist die Antwort übrigens ja, fragt mich nicht warum), und auch für den Fall dass es hier nicht so gewesen wäre, glaube ich, dass Leon sich doch nach 1-2 mal eher festgelegt hätte. Kajot kann mich da gerne korrigieren wenn sie das anders sieht.