Beiträge von Hammer

Lesen ist auch nicht so eine meiner besten Stärken aber trotzdem bitte :ugly:

Que?

so bin jetzt wohl da bis zum tagesschluss:

Jewel Bobbielinchen Jopnu wen würdet ihr heute gerne am liebsten lynchen?

^

Bobbie > Jopnu > Jewel

Kenne Bobbie nur aus einem Dorfspiel fand sie da aber extrem offensichtlich dorfig und für mich ist Bobbie die nicht so recht im Spiel ist dann eher Wolfbobbie.

Jopnu kann ich irgendwo sehen, ich fand auch gar nicht diesen Post da selbst besonders verdächtigt aber wie er auf mein Nachhaken reagiert hat (erst nur den teilsatz mit lode addressiert, dann nach nachhaken gar nicht mehr geantwortet, sollte ja eigentlich für einen Dorfi nicht so schwer zu erklären sein)

Jewel ist mein Topdorfi also eher nicht :ugly:

Ich könnte mir vorstellen Bobbie mit einem der unteren zu tauschen, wenn ich weiter drüber nachdenke.

Warum Lode und Bobbie? Falls das nicht zu viel ist Jan würde mich auch interessieren.

Lodestar schwankte bei mir ja auch, aber mttlerweile seh ich da schon hauptsächlich dorfiges Verhalten,

ok da hatte ich mir irgendwie was erleuchterenderes erhofft um ehrlich zu sein

Bobbie ist bei mir gern automatisch Dorf weil sie immer recht gleich spielt, fällt aber immer weiter ab.

den eindruck hatte ich bei meiner kleinen erfahrung nach eigentlich gar nicht so sehr? spielst du oft mit ihr?

Warum hast du sie denn hier als wolfig?

Sky ist mein ehester Dorfbewohner gerade, weil er an vielen Stellen Sachen sagt, denen ich zustimmen würde.

Kannst du da mal ein paar Beispiele nennen?

Zu Lumpi muss ich sagen, dass sie mir dieses Spiel nicht wirklich präsent ist und ich sie daher neutral einschätze, aber ein ungutes Bauchgefühl da habe.

Du hast Lumpi neutral, aber ein ungutes Bauchgefühl, aber hast sie in deiner Liste unter eher(...) DB? Wie kam das denn zu stande? wild

Da sich beschwert wurde, dass meine letzte Einschätzung zu viele Kategorien und "eher" hatte, habe ich meine aktuelle Einschätzung wie folgt reduziert:

lebend: Noira, Lumpi, linkey, Doubter, Bobbie, Lodestar, Alohomora, Jewel, FMLii, Jan, Jopnu, Hammer, Sky, Merry Lamp, The Underworld

Hoffe, dass ich euch so allen recht mache mit dieser Einschätzung. Falls ihr mehr lesen wollt, findet ihr es ausführlicher im folgenden Spoiler.

Danke, ich werde das als Nachschlagewerk für schwierige Zeiten bereithalten. :ugly:

aber würde man dann nicht einen mitwolf killen?

Wenn das Team stimmt (was es nicht tut) dann ja. Seh da nur nicht den Sinn des Lynches und hab die Vermutung Hammer will jetzt wo es mir an die Wäsche geht, nicht mehr weiter auf mir raufhauen.

lol. willst du mich davon überzeugen? :D

(ernste antwort: so spiel ich nicht weil diese logik drauf basieren würde dass ich meine potentiellen lösungen für 100%ig korrekt halten würde, tue ich aber nicht. das sind nur teams die ich nach überfliegen für einigermaßen plausibel halte)

Okay, kann deine Spielart glaube auch einfach absolut null einschätzen. Aber es überrascht mich trotzdem, dass du hier Bobbie über mir den Vorzug gibst, nachdem wir ja die ersten Tage mehrfach aneinander geraten sind.

das wollt ich noch beantworten: ich hatte das glaub ich nicht in den thread geschrieben fand aber deine ungläubige reaktion bezüglich meiner stimme auf dich leicht dorfig oder zumindest nachvollziehbar genug um mir mal andere Kandidaten anzugucken.

Ne. Wer wären mitwälfe zu Noira/fmlii? würde mich aus deiner sicht interessieren.

Schau dir mal Lodes posts zu Noira an und sag mir was du davon hälst.

Heute musst du wenn dann eh Alo überzeugen. Und die ist aktuell sowieso auf FMLii :D

Alo wird tun was Alo tun wird wir sollten aber trotzdem einfach einen "normalen" Tag spielen.

So wieder afk erstmal.

Bobbie+FMlii+? | Lode+FMlii+Noira+?

VOTE: Bobbielinchen

Macht es dann nicht mehr Sinn, in mich reinzulynchen? Da ich ja die Überschneidung in beiden Teams bin.

(ernste antwort: so spiel ich nicht weil diese logik drauf basieren würde dass ich meine potentiellen lösungen für 100%ig korrekt halten würde, tue ich aber nicht. das sind nur teams die ich nach überfliegen für einigermaßen plausibel halte)

Morgen.

So nochmal gelesen, Ente hatte ja zwei Readslisten in #65 #96 bei denen Linkey und Alexa in unterschiedlicher Reihenfolge waren also geh ich davon aus (hoffe ich) dass er entweder Clears für beide hatte für keinen. So wie er mit beiden spricht eher ersteres.

Alexa hatte dann an Tag 2 in #115 linkey als einzigen (neben underworld) in ihrer top dorfkategorie. da sie ja weiß wen sie geschützt hat und sie definitiv wen geschützt hat kanns bis auf merkwürdige mechanische manipulation durch die ich gerade nicht durchblicken würde eigentlich nur linkey gewesen sein.

(jaja ich weiß die hälfte von euch waren da schon vor nem jahr wollte nur nochmal selbst durchsehen und dokumentieren dass ich das auch so sehe :D)

Bin leider bis nachmittags nur so semi-anwesend und lese auch noch nach aber erstmal flüchtig:

linkey jewel
    alo

lumpi

Jan
    Jopnu Sky Merry Lamb
    Doubter

Bobbie+FMlii+? | Lode+FMlii+Noira+?

VOTE: Bobbielinchen

Bis einschließlich Seite 40

Ich weiß halt nicht, ob Alo-Dorfi wirklich so großen Wert darauf legt, auf Furis und Hammers Einstiege, daraus eine ausschlagfähige Tendenz zu bilden und daran festzuhalten. Wäre immer noch mein favorisierter Lynch aber finds zeitgleich auch blöd, wen sich Alo da heute nicht wehren kann. Aber Wolf bleibt halt Wolf.

Bei Hammer finde ich meine Einschätzung immer noch super. Wölfe finde ich generell weniger gut, also kann mich da irren, und hab es ja auch getan mit Ente und Merry. Ein Grund, warum ich es eigentlich lassen sollte, meine Wolfsliste zu posten :D Die stimmt eh nicht.

Das mit Merry versteh ich nich, warum ist er für dich sicher dorf? Den Rest kann ich in größten Teilen nachvollziehen.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (5): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter, FMLii
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
    FMLii (2): Alohomora, Lumpi
    Bobbielinchen (2): linkey, Hammer

Verbleibende Zeit: 10:08:37