Beiträge von Hammer

Dass man von Lode schon etwas mehr Bissigkeit erwarten könnte (ich weiß hat keiner so gesagt, ich sag das jetzt einfach) ist schon fair, aber naja, ob das jetzt T0 ein Wolfzeichen für ihn ist weiß ja nicht. Warum lässt du dir das eigentlich so gefallen Lodestar xd

Hammer für mich gerade am ehesten Dorfi. Find das gut. Authentischer als letzte Runde.

Hammer dir ist hoffentlich bewusst, dass dich hier ente disst xD würd ja fast TA sagen zwischen Ente und Hammer

So empfindlich, dass ich einen Dorfread als Diss empfinde, bin ich dann auch wieder nicht. Warum kann das nicht einfach nur ein Read sein? Ist jeder Dorfread jetzt ein Diss?

Echt was?

Mhm ja Lode is aber heute allg. drüber/neben der Spur, versteh zwar warum man das negativ hat, neutral auch. Hammer was siehst du an Lode so positiv?

Ich bilde mir ein, dass Lode als Wolf irgendwie immer schleimiger unterwegs ist, auch wenn ich jetzt zu faul bin, das nachzulesen. Und ich fand ehrlich gesagt auch seine Reads bis hierhin (Ich, Ente, Cera) nachvollziehbar. Kommt mir auch nicht so wirklich vor als wenn er mit seiner HD-Stimme Agenda fährt. Außerdem hat er bis hier hin auch die meiste Aktivität hier, daher müsste ich ihn ohnehin schon ziemlich wolfig finden um ihn rauszuwählen.

Oder ein Wolf der einfach Gesinnungen schon kennt und deshalb keine Angst davor hat, seine Stimme irgendwie falsch zu platzieren.

Gibst du dem HD so einen hohen Stellenwert. Wenn ich meine Stimme setze, ist das zumindest selten angespannt.

Geht so. Aber ich nehme sie zumindest ernst. Meistens. Ist ja schließlich das einzige was man hier T0 veranstaltet.

Ok, aber nennst du nicht selbst Jewel in jedem zweiten Dorfspiel einen Wolf, bevor sie irgendwas geschrieben hat?

Joa stimmt. Aber da ernsthaft dann zuzustimmen find ich weird

Ich finde das weird, es weird zu finden, wenn man Zustimmung bekommt. Zumal er es ja anscheinend auch nicht so richtig ernst meinte.

Weil es einfach zu dem Zeitpunkt der einzige richtige Beitrag von Ente war. War von mir eher so gemeint, wenn wir random T1 Ente lynchen und er sich als Dorf herausstellt, dann könnten wir seinem hunch nachgehen weil Dorf Ente normal schon gute Einschätzungen bringt.

Puhhh es schreit nach Wolf für mich.

Das mit Jewel war ja obv auch n Scherz und weil ich wusste, dass die gestern Abend irgendwas vorhatte und sowieso nicht dasein wird:rofl:

Und von „Hunt“ kann man ja wohl kaum sprechen, wenn das Argument ist: sie hat noch nicht gepostet :ugly:

Alles sehr merkwürdig hier. Lodestar ist momentan so ziemlich gar nicht auf meiner Abschussliste. Zeit für -L- seinen Ente-Read direkt mal probezufahren.

Muss sagen, deine Reaktion find ich aktuell am wolfigsten. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht so ernst gemeint ist, aber vllt gerade deshalb. Hab das Gefühl bei dir ist die Einschätzung gerade auch sehr willkürlich und liest sich nicht echt. Dieser Jewel Part machts vllt

Wenigstens ist dir bewusst, dass es nicht ernst gemeint ist. Ich greife da eher auf, dass du oft Wolf bist aktuell und Jewel denke ich auch, oder DP.

ja ok soweit so verständlich, aber warum muss man Jewel hinterfragen "falls Ente dorf ist".

Minuspunkt gibt es aber für die Entewahl, die fand ich irgendwie merkwürdig :D

Was daran merkwürdig?

Muss sagen, dass Cera bei mir bisher als einziges keine sinnvolle Tendenz bekommen hat

Weil du bis zu dem Punkt nur gespaßt und dich selbst einen Wolf genannt hast. Spricht entweder dafür, dass sie Dorfi ist, der das Spiel sehr locker sieht. Oder ein Wolf der einfach Gesinnungen schon kennt und deshalb keine Angst davor hat, seine Stimme irgendwie falsch zu platzieren. Vielleicht könnte ich das besser einordnen mit jemanden den ich kenne, aber bei ihr kann es halt beides sein.

Würde auch einen Ente Lynch befürworten, der ist immer böse und Jewel hinterher for good measure.

Muss sagen, deine Reaktion find ich aktuell am wolfigsten. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht so ernst gemeint ist, aber vllt gerade deshalb. Hab das Gefühl bei dir ist die Einschätzung gerade auch sehr willkürlich und liest sich nicht echt. Dieser Jewel Part machts vllt

Ich habe mittlerweile immer so das Gefühl, es ist gesinnungsunabhängig schwer aus Lodestar T0 irgendwas rauszupressen was nicht willkürlich ist, kann aber sein dass ich mir das nur einbilde :D

Falls Ente Dorf, sollten wir schon Jewel hinterfragen aber das würde ich wahrscheinlich sowieso.

-> Warum??? So ein leer Satz voller leerem Inhalt.

Ja verständliche Frage. Warum wir Jewel insbesondere hinterfragen sollten, wenn du Dorf bist, würde mich auch interessieren. Lodestar

Ente und Jewel sind immer gut für'n Wolf. Außerdem habe ich es schon vor Monaten aufgegeben, die beiden einschätzen zu können. Je sicherer ich bin, umso falscher liege ich.

Liest sich dorfig. Weiß nicht ob dass die Antwort ist, die sich ein Wolf denkt. Wirkt einfach auch sehr unpolarisiert - vgl dazu Lode

keine Ahnung, sowas kann man imo rel. einfach aus als Wolf hinschreiben

Objektiv hast du recht, aber ich find es irgendwie auch ein bisschen unfair 0posten selektiv anzukreiden :ugly:

Like hell. Erst mich lynchen wollen und dann blind Jewel hinterher. Find dorfig dass du das hier einbringst und nicht laufen lässt. 2:0 Hammer Lode.

Ok, aber nennst du nicht selbst Jewel in jedem zweiten Dorfspiel einen Wolf, bevor sie irgendwas geschrieben hat?

Finde die andere Variante wo sie dann 10, 11, 12+ so faul sind, dass sie eine einfache Zahl wie 105000 nicht aussprechen können :bunnyteeth:

Schlimmer.

Hammer  Lodestar listet mal auf bei wem ihr euch eine Einschätzung (mit hoher Trefferquote) zutraut.

Bei z. B Stilzchen weiß ich, dass es Bobbielinchen und Lumpi sind.

Bei mir wären es Jewel, Sama, Doubter, Lumpi, Bobbielinchen und neuerdings Ente (wäre diese Runde mein erster Versuch).

Im Zweifel bei allen außer Stilzchen und vllt auch nicht Sama, den nenn ich dann einfach einen Wolf wenn wir T1 noch nicht gewonnen haben.

Kann man ja drüber nachdenken an Days Zero. Sonst hat man ja nicht viel.

Was zur Hölle. Also wenn du das dorfig findest dann lynche ich dich vielleicht doch lieber :ugly:

Ich habe noch gar keine erste, geschweige denn zweite Wahl :D

snail.gif

Das meine ich, ähnlich wie im letzten Spiel bisher vom Vibe her.

Es muht auf jeden Fall der Bär und Jewel hat aufgegeben, daran kann ich mich bei Ente erinnern. Falls Ente Dorf, sollten wir schon Jewel hinterfragen aber das würde ich wahrscheinlich sowieso.

Von Sama ist es doch eigentlich normal aktuell sich erst später zu melden. Würde das noch nicht irgendwie werten.

Objektiv hast du recht, aber ich find es irgendwie auch ein bisschen unfair 0posten selektiv anzukreiden :ugly:

Würde auch einen Ente Lynch befürworten, der ist immer böse und Jewel hinterher for good measure.

Kann sein auch wenn er nicht meine erste Wahl hier ist im Moment. Uninspirierter Einstieg ins Spiel, nachdem er im Moment wohl nicht mehr so Bock auf Wolf hat, hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Jewel ist sowieso Wolf. Aber warum sollten wir Sama einfach so davon kommen lassen, hmmm?

Dieses "Dann such schon mal die Stimmen", habe ich zumindest pro HD aufgefasst. :)

Das war eine Antwort auf Doubter, der für sich selbst Stimmen suchen soll.

Klar, ist ja auch nicht Ceras erstes Spiel. Trotzdem fand ich ihren Gedankengang schon dorfig und wäre mit ihr als HD zufrieden.

Achso. Gibts da Hintergrundinfos die mir entgangen sind? Grundsätzliches Erfahrungslevel würde mich schon interessieren.

L nennt uns heute um 21:21 Uhr ja einen Wolf, den können wir morgen lynchen, falls falsch wird L gelyncht, klingt nach einem Plan :D

Wir können auch einfach Bobbie lynchen und -L- kann sich dann einen zweiten Wolf dazu suchen.

Echt? So hatte ich mich gar nicht wahrgenommen.

Bin dafür dass wir zuerst -L- lynchen. Hallo Cera

Hey ich stelle nur Vermutungen an xD

Vor Gericht kannst du ja dem Richter auflisten wieso du unschuldig bist :'D

Ich schlage vor wir lynchen Leon, der nur in Lodes Welt mitzuspielen scheint :bunnyteeth:

Doch schon irgendwie. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern ob das normal für dich ist.

Kann ich mir auch vorstellen, Cera kommt mir bisher ziemlich "frei" vor, eher dorfig. Als Wolf wäre sie evtl. auch nicht offen für den HD? Zudem fand ich die Fragen zur Lebenserwartung des HDs dorfig, macht mehr Sinn wenn sie sich das als DB fragt, also Wolf würde sie wohl wissen, dass sie kein NK wird.

Lumpis Einstieg auch entspannt, aber da habe ich noch nicht so viel :D

Cera ist soweit dorfig, allerdings möchte ich sie ganz gern als Spielerin noch besser einschätzen wollen, neue gut schreibende Wölfe gibt's ja auch manchmal. Ich denke/hoffe auf jeden Fall nicht dass sie mit 2 0-postern wolf ist. :ugly:
    Dass sie "offen" für HD-Wahl ist muss ich überlesen haben. Naja zumindest hat sie sich nicht beschwert.
    Minuspunkt gibt es aber für die Entewahl, die fand ich irgendwie merkwürdig :D

Lumpi ist so auf +0.1 Dorf auf der Stockfisch-Skala. Aber sie wird sicherlich bis heute Abend so 3-4 Wölfe entlarvt haben!

Hi!

Wäre ne Option falls Sie mag...

Werden HDs nicht recht schnell „entsorgt“? 😳

Sollte man meinen ist aber komischerweise nicht so. hab noch nicht so drüber nachgedacht warum. Vielleicht ist einer der vielen Gründe dass ein toter HD direkt bei seinem tot eine weitere Vertrauensperson auswählt mit der die Wölfe sich dann rumschlagen müssen, man gewinnt als Wolf also oft gar nicht so viel dabei.

So ihr Ottos. Erster.

So du Werkzeug. Drölfhundert. Und sau mäßig am arsch

oh oh!

Also von den aktiven Leuten würde ich am ehesten Doubter oder Hammer lynchen.

Bisschen früh, meinste nicht?! Oo

Finde ich auch! Frech von Lode. :ugly:

Btw bildet euch nichts ein, nach der pause hab ich euch alle (also die stile und spiele) wieder vergessen :D

geht mir bis auf die Leute die in letzter Runde dabei waren aber auch ein wenig ähnlich.

Gans vergessen...

Ohne Ether gibts keinen Peter!

Wie fandet ihr das Ente?

mr-bean-thank-you.gif

Viel Inhalte gibts ja noch nicht aber Bobbielinchen würde ich lynchen. Lumpie scheint mir soweit ok. Die restlichen Gedanken hab ich schon wieder vergessen. Ahja, -L- könnte möglicherweise schon Dorf sein aber er war so ungewöhnlich defensiv unterwegs dass ich den erstmal unter Beobachtung stelle 🧐

VOTE: Lodestar

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (2): -L-, Hammer
    Lumpi (1): Doubter
    -L- (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 12:57:26

Kann man ja drüber nachdenken an Days Zero. Sonst hat man ja nicht viel.

Jaja, fair enough. Aber man kann ihn auch einfach einen Wolf nennen wenn das, was er schreibt, an sein Wolfspiel erinnert. Verstehe nicht warum man da Slalom mit dem Read fährt. (ich kann den Vergleich aber eh nicht ganz nachvollziehen weil ich gar nicht weiß, was du da meintest)

Cera Ich habe zwei Fragen. Die erste ist, hattest du den Eindruck Ente war dorfig als du ihn gewählt hast? Und die zweite ist, versuchst du generell einfach einen Dorfi zum HD zu wählen oder hast du da andere Kriterien?

Bin dafür dass wir zuerst -L- lynchen. Hallo Cera.

Zum ersten mal Spielst du aber auch nicht Werwolf oder?

Weil er euch so schnell enttarnt hat?

Mehr oder weniger!

auf weitere Missetaten muss ich im Moment ja noch warten.

Bin dafür dass wir zuerst -L- lynchen. Hallo Cera

Hey ich stelle nur Vermutungen an xD

Vor Gericht kannst du ja dem Richter auflisten wieso du unschuldig bist :'D

Ich schlage vor wir lynchen Leon, der nur in Lodes Welt mitzuspielen scheint :bunnyteeth:

Das wäre ja sehr bequem... für dich! Und lode hat ja mitterweile auch einen echter Spieler gefunden.

VOTE: Ente

Oh ein Wolfs HD hatten wir lange nicht mehr oder?

Cera ich glaube du musst: Ausrufezeichen Spielername eintippen damit es als HD Stimme gezählt wird

Genau die selbe Aussage kam von Hammer im letzten Spiel, das weiß ich noch :D

:ugly:

Was anderes: versucht Ente sein Wolfsspiel zu kopieren, um hinterher sagen zu können, dass er auch als Wolf so losstartet(?) 😄

Da musste ich erst zwei mal überlegen was du hier meintest. Ich glaube Ente würde das nicht machen.