merke: Leon glaubt mir kein Wort, votet mich aber immer noch nicht.
Beiträge von Hammer
-
-
VOTE: Leon
(wenn -L- ein dorfi ist der fraßausfälle verantwortet hat wäre das schon getrolle)
--------
Verbleibende Zeit: 00:33:13Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (3): Leon, -L-, Samaraner
-L- (2): Jewel, Ente
Hammer (1): Skylark
Leon (1): Hammer -
erfahren genug seid ihr ja alle nehm ich an

-
wie gesagt sama Skylark und ente müssen sich da einig werden ob sie denken sie sind alle dorf oder nicht, ist nicht mein fachgebiet 🤷
-
Also mich zu lynchen ist halt dumm.
Weil dann Sama gefressen werden kann.ihr könnt halt wölfe sein lol.
mich zu lynchen ist auch dumm weil ich dann sterbe!1111 /s
Tust du ja nicht, falls du Prinz bist lmaoin der nacht nehm ich mal an.
-
Also mich zu lynchen ist halt dumm.
Weil dann Sama gefressen werden kann.ihr könnt halt wölfe sein lol.
mich zu lynchen ist auch dumm weil ich dann sterbe!1111 /s
-
Ja dann wären es halt Skylark + Sama, die nen Fraß ausfallen lassen haben
Oder halt du.Hammer glaube ich kein Wort, aber selbst mit ihm als Helfer ergibt das ganze irgendwie keinen Sinn.
und trotzdem votest du mich nicht. merkwürdig.
Ich bin grad in ner Lebenskrise, da ist keine Zeit zu voten

es riecht halt danach dass du angst davor hast dass ich bestätigt werde.

-
7 Dorfsonderrrollen auf 9 Dorfis, kann nicht sein bei Outing aktiv. Fand 6 ja schon viel (auf potenziell 10 Dorfis)
Ja dann wären es halt Skylark + Sama, die nen Fraß ausfallen lassen haben
Oder halt du.Hammer glaube ich kein Wort, aber selbst mit ihm als Helfer ergibt das ganze irgendwie keinen Sinn.
und trotzdem votest du mich nicht. merkwürdig.
-
wenn skylark und ente und sama sich einig werden dass das alles schon ganz koscher ist mit den ganzen rollen dann macht halt was ihr wollt

-
mechanisch gesehen, wenn wir uns einig sind dass das setup überladen ist. solltet mich heute lynchen, skylark morgen und sie kann dann ente erschießen und danach viel glück lol.
5v2 -> hammer tot
4v2 -> skylark + ente + nachtfraß tot
2v1
-
Ich weiß nicht ob ich es realistisch finde, dass hier noch ein Prinz drin ist. Das RK überlebte NK, Heiler Schützt sowas wie seher und dann gibt es noch einen Prinz der Lynchungen überlebt.
ja, ach.

-
Bin halt am überlegen ob Hammer Lynch heute sinnvoll wäre. Dann wäre es morgen wahrscheinlich 4v2, dann hoffentlich 3v1 hoffentlich und 2v1 am letzten Tag.
warum verliert dorf zwischen den letzten beiden tagen nur einen spieler?
-
ja also gut bevor ihr euch jetzt den kopf zerbrecht.
ich bin halt Prinz ihr könnt mich ja lynchen dann seht ihrs lol müsst euch halt nur mal entscheiden ob diese anzahl sonderrollen in ein spiel passen oder nicht sorry das ist als newcomer hier auch nicht wirklich meine expertise das zu wissen was man hier so antrifft xD
-
-
(und nein mag ich nicht
) -
Hammer magst du was genaues sagen? Irgendwie fällt mir das gerade schwer zu glauben.
dann sind wir uns ja einig.
-
für mich liest sich das spiel halt gerade so als sollte jewel -> hammer misgelyncht werden, was daran liegt dass ich jewel als eher dorfig lese, dass sie eben keine sonderrolle claimed, und dass das halt strategisch als wolfplay passt. ein team mit 2 evils gewinnt so.
ich verstehe auch nicht ganz warum ente auf jewel pfeilt denn wenn ente wirklich märtyrer ist der bewusst angegriffen wurde, dann doch am ehesten aus 2 gründen: entweder er bleibt am leben um dorfis zu killen, oder er bleibt am leben damit jemand (ich) ihn paranoia-en kann. würde also für dorf ente imo mehr sinn machen mich zu pfeilen. natürlich möglich dass ente denkt er wurde mehr zum trollen als alles andere angegriffen von daher ist das vllt. nicht so wirklich ein valider punkt.
-
Der Vollständigkeit halber sollte ich vllt noch erwähnen dass ich ebenfalls eine Dorfsonderrolle bin.
ich finde das setup wäre ziemlich unfair für die wölfe wenn alle claims korrekt sind, ich bin halt etwas vorsichtig weil ich letzlich nicht weiß was man hier auf WWO serviert bekommt an setups und wenn es 4 evils sind muss ich fairerweise auch sagen wäre das setup nummernmaessig etwas größer an evils als was ich gewohnt bin.
Wenn ich das richtig verstehe kann Skylark nur wolf sein wenn sama auch einer ist, das wäre schon ein merkwürdiges play da jäger zu claimen weil man jäger mechanisch einfach immer lynchen sollte auch wenn man den jäger als dorf liest, man verliert halt dabei nix

dass ente gemacht hat was er gemacht hat, tjo, ich verstehe es nicht aber es ist nunmal so dass helena/ente teams schon von mehreren spielern durch den raum geflogen sind BEVOR der claim kam, ansonsten passt ente eben zu helena wie ich schon seit... naja anfang des spiels schrieb.
desweiteren fällt auf dass ente immer neue gründe hat leon top zu clearen und die wirkten teilweise ziemlich verdächtig. (genauso wie ente eben immer recht seichte gründe hatte helena zu schützen) während leon ente immer sus af sieht den man aber "später" killt. -
Übrigens falls Jewel als DB stirbt und ich danach ist dann kein dorf mehr übrig um noch skylark zu lynchen also kA was du da redest
Dann rechne das mal aus Watson
Finde die Aussage gewagt, wenn man sich den Verlauf der Nächte anschaut

wir müssen ja von 2 evils ausgehen
heute: 5 vs 2
wenn ihr heute jewel lyncht und sie dorf ist: 3v2.
wenn ihr morgen mich lyncht: 1v2.also entweder erzählst du irgendwas nicht nachvollziehbares ODER du hast irgendwie wissen dass in den folgenden nächten Fräße ausfallen werden. solltest du auch noch fallenstellerin oder sowas sein und wissen dass das alles humbug ist was hier um die fräße geht, weil die fraßausfälle von dir kommen, dann hast du leider NOCH mehr grund zu glauben dass sich die Wölfe unter den Sonderrollen befinden. summa summarum, verwirrender Beitrag von dir.
Ich dachte das hätte Hammer bereits getan

Was mich betrifft bin da kein Fan von und finde das unfair gegenüber den Wölfen. Dann könnt ihr mich lieber fehllynchen, als dass ich durch Outing die Wölfe eingrenze und so das Spiel gewinne.
Und Yeh ich weiß wir spielen Outing aktiv wo die Wölfe sich gegen outen können. Aber dennoch.
Wenn du das unfair findest wofür genau liest du dann Ente als Dorfi?
(außerdem ist es sache des spielleiters das spiel zu balancen nicht der spieler
) -
L=Hammer>Jewel=Leon>Ente=Sama
Entweder Wolf oder stark nachgelassen.
An den Rest @all: für den unwahrscheinlichen Fall dass das Spiel nach Jewel, noch weiter gehen sollte, sei es weil noch ein Wolf lebt oder wir falsch lagen.. und Hammer als nächstes stirbt weil Helfer oder unmotivierter Dorfi.. und das Rudel endlich aufgegeben hat und mich doch frisst..
Dann lasst die Finder von Leon und oder Ente und lyncht straight Skylark für ein Dorfsieg.
Ich bin nicht unmotiviert ich hatte heute den ganzen Tag viel zu tun XD. Übrigens falls Jewel als DB stirbt und ich danach ist dann kein dorf mehr übrig um noch skylark zu lynchen also kA was du da redest