Minuspunkt gibt es aber für die Entewahl, die fand ich irgendwie merkwürdig 
Was daran merkwürdig?
Muss sagen, dass Cera bei mir bisher als einziges keine sinnvolle Tendenz bekommen hat
Weil du bis zu dem Punkt nur gespaßt und dich selbst einen Wolf genannt hast. Spricht entweder dafür, dass sie Dorfi ist, der das Spiel sehr locker sieht. Oder ein Wolf der einfach Gesinnungen schon kennt und deshalb keine Angst davor hat, seine Stimme irgendwie falsch zu platzieren. Vielleicht könnte ich das besser einordnen mit jemanden den ich kenne, aber bei ihr kann es halt beides sein.
Würde auch einen Ente Lynch befürworten, der ist immer böse und Jewel hinterher for good measure.
Muss sagen, deine Reaktion find ich aktuell am wolfigsten. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht so ernst gemeint ist, aber vllt gerade deshalb. Hab das Gefühl bei dir ist die Einschätzung gerade auch sehr willkürlich und liest sich nicht echt. Dieser Jewel Part machts vllt
Ich habe mittlerweile immer so das Gefühl, es ist gesinnungsunabhängig schwer aus Lodestar T0 irgendwas rauszupressen was nicht willkürlich ist, kann aber sein dass ich mir das nur einbilde 
Falls Ente Dorf, sollten wir schon Jewel hinterfragen aber das würde ich wahrscheinlich sowieso.
-> Warum??? So ein leer Satz voller leerem Inhalt.
Ja verständliche Frage. Warum wir Jewel insbesondere hinterfragen sollten, wenn du Dorf bist, würde mich auch interessieren. Lodestar
Ente und Jewel sind immer gut für'n Wolf. Außerdem habe ich es schon vor Monaten aufgegeben, die beiden einschätzen zu können. Je sicherer ich bin, umso falscher liege ich.
Liest sich dorfig. Weiß nicht ob dass die Antwort ist, die sich ein Wolf denkt. Wirkt einfach auch sehr unpolarisiert - vgl dazu Lode
keine Ahnung, sowas kann man imo rel. einfach aus als Wolf hinschreiben
Objektiv hast du recht, aber ich find es irgendwie auch ein bisschen unfair 0posten selektiv anzukreiden 
Like hell. Erst mich lynchen wollen und dann blind Jewel hinterher. Find dorfig dass du das hier einbringst und nicht laufen lässt. 2:0 Hammer Lode.
Ok, aber nennst du nicht selbst Jewel in jedem zweiten Dorfspiel einen Wolf, bevor sie irgendwas geschrieben hat?