Wegen Lumpi, und mir. Ich denke nicht dass Leon sein Wolfteammate so hängen lässt, wenn er ihm/ihr keine Siegchance ausrechnet. Ich schätze ihn dafür einfach zu sozial ein. Nicht viel Energie haben ist eines, aber Teammate mit 0% WR zurücklassen was anderes. Und dass er noch ein bisschen rumtricksen will hat er imo mit seinen letzten Posts schon gezeigt denke ich. Das macht Lumpi und mich zum ziemlich sicheren Dorfi. Man kann jetzt sagen ich hab ihn ja gevotet, aber den Kopf in den Sand gesteckt hat er ja schon vorher und das meine Stimme da irgendwie überhaupt repu-tauglich werden wird kann er ja wohl kaum hellsehen.
Joa, meine Motivation dieses Spiel geht eh gegen 0. Hätte mich einfach nicht überreden lassen sollen mitzuspielen, war selbst in der Bestätigungskonvi noch am Überlegen. Grad einfach Bock auf andere Dinge und mehr Lust zu leiten^^
Stimmen bei diesem Post waren 5-3 gegen Leon. ich habe an diesem Punkt also 0 repu gegen Doubter oder Leon. Gilt auch für Lumpi und für mich schließt das uns beide einfach aus.
Ich werde Lumpi in diesem Spiel nicht mehr voten und empfehle auch anderen das nicht zu tun.