für den unwahrscheinlichen Fall das Ente Dorf ist, würde ich Fayks hier auch als Dorf setzen, glaube nicht dass sie sich als Wolf so aufregen würde, wenn ich ihr einen Gratis-Mislynch serviere. (kann man sich mal merken für den Fall der Fälle, aber naja.)
Warum nicht Lode?
Also hast Glück , sass du wahrscheinlich dorf bist, weil ja, warum würde ich nicht meinen dorfi über l oder lumpi voten. Logik?
aktivsten/dorfigsten Spieler automatisch immer die besseren Einschätzungen haben
Sieht man ja daran das noch kein wolf tot ist.
An alle Ente voter mal ne ernsthafte Frage. Warum wollt ihr die L/lumpi Geschichte noch weiter rausgehen das macht für mich grade einfach gar keinen sinn
Du wirst ja in Zukunft sowieso das Spiel in irgendeine auflösen müssen. Momentan kannst du es noch mit einem Dorfscan des Sehers. In zwei Tagen hättest du einen toten L und eine tote Lumpi, wahrscheinlich 0 neue Infos und die Dorfis denen ihr am meisten vertraut habt sind weg. Und dann muss man sich eben auf ein und den selben Wolf einigen können während noch einige aktive Wölfe mitmischen.