Alles anzeigenAnyway, vorher würde ich gerne wissen VOTE: Jugolas woher der Opportunismus? HD ist ja normalerweise für die Wölfe Jacke wie Hose aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihr euch sowas erhofft wie "Events a la Monarchie etc" in nem Extrem Spiel nicht unwahrscheinlich (Korrektur falls das ausgeschlossen ist und ich Mist denke). Wirkte jedenfalls opportunistisch wölfisch der Move.
Also ich verusche quasi jedes Spiel, immer HD zu werden. Wie Sama schon sagte, sind Macht und ich zwei Dinge die sich anziehen wie Pech und Schwefel. Entsprechend konnte ich die Gelegenheit HD zu werden nicht einfach nicht nutzen. Dazu kommt noch folgender Pragmatismus: Ich habe den HD lieber bei mir, von dem ich weiß, dass ich Dorfi bin, als bei einer Person mit der ich quasi noch nie gespielt habe.
Da kann ich dir versichern, dass ich einen Lumpifraß nicht zulassen würde. 2. oder 3. Fraß: ok, aber niemals in der ersten Nacht.
Dafür würde ich linkey mal vorsichtig ins Dorf schubsen, finde ich authentisch
Das ist ein Wolf der nicht weiß ob das was Ente da am Anfang gemacht irgendwie gelesen werden sollte/kann.
Das ist eine Person, die das letzte Mal als sie Ente wolfig fand ihn in Nacht 1 vergiftet hat und dafür von ihm erschossen wurde. Das ist gesunde Paranoia.
(Btw,. shame on Lumpi, du hättest mal N1 meucheln können und die Spielerzahl reduzieren können
)
Leute, die Schwierigkeiten haben, jemanden zu lesen, drücken das in aller Regel anders aus (z.b. wie Linkey dass sie es einfach jede Runde aufs neue versuchen oder wie -L- dass sie es mal ne Weile sein lassen).