Das heißt die Wolfstellung ist ernst gemeint?
Ja ![]()
Das heißt die Wolfstellung ist ernst gemeint?
Ja ![]()
Ja Nudeltells Schmudeltells, was machen wir denn jetzt Leon. Wenn wir mal ehrlich sind ist Kajot doch ziemlich sicher ein Wolf, wollen wir WIRKLICH einen Wolf als HD haben? Was lehrt uns denn da die Geschichte ich hatte in meinen Spielen bis jetzt nur Dorf-HDs (glaube ich).
Also in 217 war ein Helfer HD und Dorfsieg. In 211 Wol HD und Dorfsieg. Und 204 DP HD und Dorfsieg. Ansonsten waren in letzter Zeit von dem was ich gesehen hab immer Dorfis HD. Also der Quote nach sollte alles im grünen Bereich sein mit nem Wolfs-HD
Naja gut dann brauch ich ja nicht hyperventilieren
, abraten würde ich trotzdem.
Aber denk mal ruhig intensiver über mich nach dann passiert hier wenigstens mal was
Nee ist mir gerade doch zu anstrengend
Schade. Dabei bin ich doch so ein offenes Buch /s
Ja Nudeltells Schmudeltells, was machen wir denn jetzt Leon. Wenn wir mal ehrlich sind ist Kajot doch ziemlich sicher ein Wolf, wollen wir WIRKLICH einen Wolf als HD haben? Was lehrt uns denn da die Geschichte ich hatte in meinen Spielen bis jetzt nur Dorf-HDs (glaube ich).
Oh da ist was markiert - 1. Werde ich gerade von den meisten als Dorf gelesen, brauche also keinen Anschub falls positiv. Falls negativ erklärt es sich von selbst. 2. Wenn du mich so auf Distanz hältst fange ich an intensiver über dich nachzudenken und ob da was gutes raus kommt weiß ich nicht
nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid
Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was?
Ja das meinte ich.
Hab mir noch keine richtige Meinung zu Jopnu gebildet. Hab mich höchstens gefragt ob er mich wirklich als chaotisch einschätzt, nur weil ich das so gesagt habe.
Warum sollten Leute denn davon ausgehen, dass du über sowas wie "chaotisch zu sein" lügst? (da war ja er ja auch nicht der einzige hier der dir das einfach mal unkritisch abgekauft hat?)
Aber denk mal ruhig intensiver über mich nach dann passiert hier wenigstens mal was ![]()
Oh da ist was markiert - 1. Werde ich gerade von den meisten als Dorf gelesen, brauche also keinen Anschub falls positiv. Falls negativ erklärt es sich von selbst. 2. Wenn du mich so auf Distanz hältst fange ich an intensiver über dich nachzudenken und ob da was gutes raus kommt weiß ich nicht
nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid ![]()
Oh Mousse au Chocolate, lecker. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenmein kaffee ist kaputt
Das tut mir gleich in mehrfacher Hinsicht leid Kajot
===
Ich glaube Leon ist ein Spieler den ich in beide Richtungen falsch eingeschätzt habe bis jetzt (in Lings Sonderspiel hatte ich ihn am Ende als Wolf das hatte aber glaub ich einen konkreten Grund)
===
Sky ich habe deine Frage zu Kajot gesehen habe aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort
Was genau tut dir da jetzt leid? Wenn es nur ist, dass du keinen read auf mich hast, ist eher ungünstig für dich als für mich. Und die Einschätzung bzgl Leon ist mir erst einmal recht egal, stark verteidigen werde ich hier erstmal niemanden
Inwiefern? (ich bin mir ziemlich sicher dass du meinen Post den du da zitiert hast völlig missverstanden hast aber das interessiert mich jetzt trotzdem :D)
Positiv: Schlendrian
mehr positiv als negativ: Sky
positiv und negativ, wobei ich mir echt nicht sicher bin was ich da eigentlich ausschlaggebender finde: Skylark
Empfinde ich als positiv aber vertraue meinem eigenen Read nicht: Leon
Würde vielleicht mal ganz fies bezichtigen: Jopnu oder Lumpi.
Lumpi hättest du sehr viel dagegen wenn wir dich morgen lynchen?
Wie ist so dein allgemeiner aktueller Stand?
Brauchst du das denn *heute* schon? mein Sendungsbedürfnis ist eigentlich groß genug, dass ich mich selbstständig mitteile, wenn ich was beizutragen/bemäkeln habe. Die momentanen HD-Züge passen gut zu meiner Agenda ![]()
Lode ist in diese Seite eingestiegen damit an T0 keine Meinungen zu haben und fand es erstmal verdächtig, dass andere welche hatten. Er hat dann aber wenn ich mich richtig erinnere in späteren Spielen schon gezeigt, dass er theoretisch schon früh Reads machen kann, wenn er will. ![]()
Würde es aber trotzdem nicht als auffällig sehen, dass er keine hat. Für Referenzen bin ich zu faul bzw müsste selbst erst nochmal nachlesen.
Wie langweilig. Dann lese ich mir eben die neuesten Forschungsergebnisse zum Wanderverhalten von Tortilla-Chips-Krümeln durch.
Klingt spannend, wenn du das gemacht hast, kannst du uns dann mitteilen, ob die Ergebnisse auch auf andere Sorten übertragbar sind?
Eher nicht. Tortillachips schaffen durchaus im Schnitt(!) 2-3 Meter pro Nacht, während Kartoffelchips sich kaum bewegen bzw bei einigen Wissenschaftlern gar als sesshaft gelten.
Oder vielleicht auch auf andere Krümelige Lebensmittel wie zum Beispiel Kekse?
Uff dazu weiß ich wirklich gar nichts.
Außer Hammer habe ich noch keinen Wolf, nein. Finde bisher auch nichts wirklich wolfig bei irgendjemandem.
![]()
Leichte Tendenzen klar aber nichts groß erwähnenswertes
Wie langweilig. Dann lese ich mir eben die neuesten Forschungsergebnisse zum Wanderverhalten von Tortilla-Chips-Krümeln durch.
mein kaffee ist kaputt
Das tut mir gleich in mehrfacher Hinsicht leid Kajot ![]()
===
Ich glaube Leon ist ein Spieler den ich in beide Richtungen falsch eingeschätzt habe bis jetzt (in Lings Sonderspiel hatte ich ihn am Ende als Wolf das hatte aber glaub ich einen konkreten Grund)
===
Sky ich habe deine Frage zu Kajot gesehen habe aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort
Ich hab gerade ein ziemlich schlechtes Gefühl bei etwas, was regeltechnisch zwar völlig legal ist, aber spielerisch extrem aufschlussreich. Mehr sage ich erstmal nicht.
ich hoffe es geht dabei nicht um micht ich bin doch so sensibel
Huhu! Mal so nebenbei hast du eigentlich irgendeinen Wolf? (falls du das schon geschrieben hast hab ichs vergessen) ![]()
Ich hab gerade ein ziemlich schlechtes Gefühl bei etwas, was regeltechnisch zwar völlig legal ist, aber spielerisch extrem aufschlussreich. Mehr sage ich erstmal nicht.
ich hoffe es geht dabei nicht um micht ich bin doch so sensibel ![]()
Ah, true xD Na dann raus mit der Sprache Hammer
Ungerne
Hab über die meisten von euch gar nichts gesagt weil die Konversation mit "irgendwer von dem ich mich in acht nehmen soll" angefangen hat XD und insgesamt waren es nur 4 oder 5 Einzeiler.
Ist auch gerade nicht viel gejaule hier im thread ist im Moment mein Eindruck.