Ich halte Lumpi tatsächlich für einen DB aber ich bin mir meiner schlechten treffergenauigkeit auch bewusst ![]()
Beiträge von Hammer
-
-
Hammer wo bist du aktuell?
Lode ist mein nicht-Kopfschmerz-Wolf
Sky ist mein leichter-kopfschmerz-Wolf
Beim ganz großen Kopfschmerzwolf wäre as Alo (oder du) aber ich hoffe es kommt nicht so weit.
-
Mich würden eher die Argumente für einen lumpi wolf interessieren

aktuell reicht es aus keine Dorfargumente für dich zu haben. Für jeden anderen habe ich in mehr oder minder großem Maße Dorfmomente oder Sachen, die für mich deutlich für Dorf sprechen.
Ich kann mich solide noch irren, aber bei dir ist mMn die Wahrscheinlichkeit am höchsten.Dann muss ich mir unbedingt das Spiel des letzten wolfs hier merken
da kann man ja richtig was lernenLies dir Mal lodes posts durch und sag mir was du davon hälst, Werwolfwünschelrute.
-
Alles anzeigen
Wenn die Entwicklung so weiter geht stirbt Doubter als Wolf bald schon im Bestätigungsthread

+ (direkt nach Nacht)
Alles anzeigenBin/war übrigens hier:
Furi++
Leon++ (was 3 mal schief ging muss beim 4. mal ja stimmen!)
L++
Alo++Jewel+
Schlendrian+Lode0
Lumpi0Sky-
Doubter--+ (direkt nach Zitat 1)
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (4): -L-, Schlendi, Sky, Hammer
Sky (4): Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
Lodestar (1): Lumpi
Hammer (1): JewelVerbleibende Zeit: 00:12:47
+ 20:4x Uhr (also spät an T1)
Hammer kannnst du mir mal erklären, woher dein Stimmungswechsel bei Leon kam? Also von Doppel+ auf mehr Minus als Sky? Ansonsten wäre ja Sky die logische Konsequenz gewesen...
Jewel hat gesagt: "Sky will ich nicht lynchen"
Ich hab gefragt: "Warum?"
Sie hats erklärt.
Ich habs mir angeschaut.
Hat Sinn gemacht.
Ich fand Leon hat sowieso den Tag schwächer gepostet (als er selbst davor, als er selbst in dem einzigen Dorfspiel was ich kannte, das musste ich aber erstmal nochmal nachlesen, aber vor allem auch als Sky)
Ich habe Leon gevotet.Furi ist weiterhin ein offensichtlicher Dorfi.
-
Ich denke Jewel müsste Dorf sein und ich denke Jewels Dorfread auf Sky war vermutlich ebenfalls faktisch korrekt.
-L- vermutlich weiterhin Dorf.Rest schau ich mir morgen nochmal an.
-
Mein Gefühl sagt mir das Lumpi bessere strategische Awareness hat als ständig den Gegenzug (Sky) zu ihrem Mitwolf Leon in Frage zu stellen nur um dann irgendwo stecken zu bleiben und im Nirgendwo zu voten. Zumindest in dem einzigen Wolfspiel dass ich von ihr kenne hatte sie das -L- kannst mich gerne korrigieren wenn du denkst dass ich falsch liege.
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 22:44:12Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (1): Alohomora
Lodestar (1): Hammer -
leon du frechdachs
-
ja chillt mal alle

-
Alles anzeigen
18min später, dann das. Obwohl in den 18min nichts neues dazu kam.
Wirkte mir inkonsistent.
Du willst mich verarschen oder?
Vorher nur die HD Wahl und dann 4 Beiträge von Doubter dazwischen
Komm junge, das bekommst du doch besser hin
ich kann das jertz nicht mehr nachlesen in 10 sekunde mir war aber genau das gleiche aufgefallen unabhängig von -L- würde mich wundern wenn wir den gleichen fehler gemacht haben.
-
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 00:12:47Stand Lynchung - Tag 1
Leon (4): -L-, Schlendi, Sky, Hammer
Sky (4): Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
Lodestar (1): Lumpi
Hammer (1): Jewel -
Wären doubter sky hammer jewel möglich? 😅
Und wo parkst du Leon?
Ich würde Jewel da i-wie raus nehmen. Ich hatte sie zwar in mein Lynchpool aber da gibt es a) "heißere" Kandidaten wie Sky oder Leon und b) liest sich Jewel vom Geschreibsel her nicht wolfig.
Was anderes: at all, wollen wir ein TA: Jewel/Furi vergeben? Oder könnte man das noch als GZSZ Schauspielkünste verkaufen?

Nicht bei den wuffis
Warum nicht?
-
Och das ist aber lieb von dir Jewel

Freut mich, dass du es würdigst

Meinst du dass das für einen TA reicht? ich fürchte nicht.

-
Sky und lode wäre ich für heute nicht dabei.
Oh erkläre mal Sky
-
Och das ist aber lieb von dir Jewel

-
@all Haltet ihr ein Team Leon/Sky noch für realistisch?
Klingt für mich irgendwie nicht so außer wenn Leon absichtlich als erstes draufgehen will aus welchen Gründen auch immer.
-
-
Falls sich Doubter explizit von einem Mitwolf distanziert hätte wäre das imo Jewel, weil sich *das* für mich schon potentiell eher teamig las. Das kann aber nicht sein weil Jewel gesagt hat, dass sie mich mag und nur Dorfis mögen mich.
-
Hammer kannst du dir vorstellen, dass Doubter das so dir gegenüber spielt, wenn du Mitwolf bist?
Das fragst du mich?

Naja seis drum: eher nicht?
Wenn er sowas schreibt hätte er vermutlich die Sorge davor, dass er mich Morgen am Ende noch rausvoten muss, weil hinter dem Kommentar ja schon eine gewisse Verbindlichkeit steckt und ich noch weniger Beiträge als er hatte. Und dann müsste er ohne mich weiterspielen, obwohl ich zumindest von dem was ich bis jetzt hier erlebt habe der spielstärkere Wolf bin (sorry Doubter) und ich glaube, das machen Wölfe die eigentlich eher wenig Bock drauf haben nur ungerne.
-
Mitwolf Sky drückt Doubter mMn nicht den HD-vote auf
Ehhh ok. Danke, ist nachvollziehbar aber reicht mir nicht glaub ich.
-
Mein vote bleibt erstmal wo er ist.
Schlendi ist so unter *kann sein*, aber nicht meine erste wahl.
Leon (der vote, nicht der spieler) vibed so als eher schlecht für mich (von den posts heute her noch stärker als gestern)Ach ich mag dich hammer

Ich dich auch

gn!