Beiträge von Hammer

    Hammer gestern hattet ihr Doubty ja noch genauso sicher in eurem Dorf. Was ist daraus geworden?

    Naja Teamspiel. Da war ich (kA wie Kajot es da ging) in dem Moment halt sicher dass das ein überzeugender TA zu Jewel ist. Unser größter dorfread hat gesagt, dass er euch in diesem Spiel als gesicherten dorfi behandeln wird, und wir sinds halt nicht. Und wenn ich mich gerade nicht irre fanden auch Sama und fayks meinen TA da doof und die sind beide als Dorf geflippt und so sturrköpfig bin ich jetzt auch wieder nicht.

    Und was denkt ihr über den Sama-heal? Auf wen und vor allem in welcher Nacht?

    Gleiche Frage gerne auch an Doubty.

    Bin gerade unterwegs ich muss da nachlesen wenn ich wieder am Rechner bin sorry.

    Wir sind gerade bei euch, hatte ja oben erklärt warum. Schlente haben wir halt als sicheren Dorfi. Hast du eigentlich beim Spiel alles mitgelesen?

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung da sind kajot und ich ja leider ein bisschen im Nachteil was das SL lesen angeht. Tendenz ja?

    Seit ich hier mitspiele haben Dörfer fast jedes Spiel gewonnen (90% oder so) und so ein bisschen drück ich den wölfen ja doch immer die Daumen selbst wenn ich Dorf bin.

    Bin erstmal unsere eigenen Posts durchgegangen und will hier die besten Argumente für Dorf-SuS listen:

    Was am meisten für uns (mMn) spricht ist unsere Progression zu L+L, liste mal alles auf, hab ein paar Stellen fett markiert:

    Das hast du falsch verstanden, ich hole uns den HD, weil DU ihn unbedingt haben möchtest und es nie wirst :D

    Wobei das mit meinem Gedanken conflicted, Lode als HD zu voten als kleine Entschuldigung fürs letzte Spiel... Da unser Konto da insgesamt aber bei null steht kann ich aber auch einfach so tun als wäre das meine Intention und überlasse den vote dir

    Und damit erstmal ein Hallo in die Runde! Freu mich aufs Spiel

    Finde ich lustig, hatte vorhin den selben Gedanken dich evtl. als HD zu voten als Wiedergutmachung fürs tunneln statt einfach Leon zu lynchen :D
    Aber ich kann euch beide nicht so geil einschätzen, deswegen dann doch nicht :D

    Bisher hab ich auch noch nichts dorfiges getan, einen Hammer read hätte ich jetzt eigentlich schon erwartet, ob der jetzt stimmt oder nicht

    War eigentlich die erste Beobachtung von Kajot im Thread überhaupt.

    Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.

    Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.


    Lumpi:

    Tüdelüüü

    Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.

    Ich würde so einen Read bei Lumpi auch als Mitwolf nicht davon ausgehen, dass das irgendjemand anders so liest wie ich und das sicherlich auch einfach ignorieren. Also mir ist schon klar, dass das so ein bisschen albern ist aber intro Reads mach ich halt hin und wieder mal.

    Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?

    Weil dorfis normalerweise eher originelle Posts machen und das aus dem eigenen Dorfspiel exakt reproduzieren ist imo eher wolfig.

    Bin jetzt kein Lumpiexperte, aber halte die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich als Wolf denkt, die Begrüßung kopieren zu müssen jetzt nicht für größer als dass sie es als Dorfi macht.

    Ich bin auch kein Lumpiexperte, aber Hammer hat mit solchen Methoden durchaus Erfolg. Kann Leon vermutlich bestätigen, wenn er sich das Spiel wirklich durchgelesen hat

    Wie gesagt bei Lode hatten wir einen schlechten Eindruck und bei Lumpi fanden wir es auch komisch dass sie ihren Read (den einen den sie hatte) erklärt hat :ugly:

    Kannst du das noch evtl mehr ausführen als nur schlechten Eindruck?

    Von mir kommt heute wahrscheinlich nicht viel, leider erst gegen Abend Zeit.

    Ich denke wir haben da schon drüber geschrieben aber:
    Dein Take auf mich fühlt sich eher an wie ein Handling, was du vielleicht als Dorfi gerne hättest, realistisch aber einfach nicht hast? Du kommst immer direkt T0 mit irgendwelchen absurden Reads auf mich um die Ecke.
    Kajot findet es auch nicht dorfig dass ihr beide keine interne Absprache zu haben scheint.

    Also wir kriegen hier mehrere Option geliefert dafür, Lumpi+Lode als Dorfzulesen oder zumindest den Read zu droppen und nutzen keine davon, im Gegenteil wir finden halt irgendwie immer andere Sachen, die wir hier wolfig finden. Oder Kajot zumindest die ist ja auch schlauer als ich :ugly:

    okay ich nehm das mal so hin (dich zu fragen ob du das in worte fassen kannst wäre vermutlich sinnlos oder?)

    Ja, ich spiele zu 90% nach Gefühl, und du steigst gerade nicht sonderlich

    Ich würde sagen dich zu erklären ist gerade das dorfigste was du tun könntest. Dass Hammer danach fragt und du DAS dann wolfig liest glaub ich nicht so richtig

    Jo, 20 Uhr. Ciao

    Finde hier Orlando in Lumpi/Lodes posts direkt als Dorf obwohl die beiden wohl oberflächlich nach dem letzten Tag am schlechtesten darstehen. Da nehm ich mir die eigenen Mislynches weg und ich glaube nicht, dass ich das als Wolf tun würde. (Dafür vergessen wir jetzt mal dass ich meine Meinung später geändert habe)


    ===================================================================================================================

    Denke nicht, dass Wüchstenfuchs fürs absentieren dorfig gelesen werden sollte btw

    So, hab gehört es gibt 3 Wölfe. Wie war das nochmal mit der Diskussion darum an Tag 0, kam da irgendwas Nützliches bei raus?

    Werd den Tag später nochmal mit nem kühlen Kopf durchgehen. Würde jetzt vllt doch dazu tendieren, dass das nicht voten von Wüchstenfuchs dorfig sein könnte, der negativ Punkt war da eher falls Prinzessinnen Dorf sind. Die Chance ein Unentschieden damit zu erzeugen ist dann doch eher gering, da hätte man denke ich eher kurz vor Schluss geswitcht, wenn das das Ziel ist

    Wüstenfuchs ist der naheliegendste Mislynch hier und Kajots erste Reaktion ist den als Dorf zu lesen. Ist halt eine ehrliche Reaktion.

    Ok keine Ahnung ob das irgendwen überzeugt und vielleicht würde ich das auch nicht so erkennen wenn ich nicht schon wüsste das Kajot Dorf ist aber ich finde das super dorfig für sie. Sie löst halt nur vor sich hin kommt wirklich zu nichts und hat an der Stelle erkennbar keine Agenda. Kajot.Wolf weiß schon ganz gut was sie will und ist auch lieber in Kontrolle.

    keine Angst Spiellösung bekommst du morgen :duck: nun erstmal schlafen... wir machen das schon für dich, gern geschehen. :*

    endlich, ente hatte in der konvi schon ect viel bammel

    :ugly:

    Moin!

    wollt erstmal sagen, dass das hier ein super spaßiges Spiel für uns ist, Partnerspiele sind mir eigentlich immer die liebsten. <3

    Wir haben letztes Jahr schon eins gespielt aber das war ja schon nach gefühlten 3.5 Minuten zu ende lol.

    Und wenn wirs heute verlieren sollten ist auch nicht schlimm glaub das wäre auch ganz gut fürs Seitenmeta.

    äh ja also falls wir hier gelyncht werden sorry nur kurze Erklärung aber steht ja auch alles in unsere posts:

    Dorf
    Ente - Hydra Dynamik hauptsächlich.
    Doubty - TA mit Jewel

    Fayks - war meiste Zeit Kajots aufgabe und sie kam meist bei dorf raus

    Orlando - Anfängliche Readsentwicklung zu uns war dorfig aber für die anderen gibts mittlerweile mehr dorfgründe imo

    Wüchste - wenn ihr euch mit Daro-Dorf sicher seid wäre ich halt dann hier

    (meine reads, habe Kajots takes immer in Erwägung gezogen aber letzte Readsliste hat sie jetzt nicht abgenickt)

    Was mich auch interessieren würde ob du uns ein Dorfspiel zeigen kannst wo du... deiner Meinung nach so ähnlich gespielt hast wie hier?

    Ne, da kann ich dir leider nicht helfen

    Mein Problem ist halt dass ich dich nur als sehr viel neugieriger/nachhakender als Dorfi kenne von mehreren Spielen, das seh ich hier kaum obwohl du immer präsent warst.

    Die Aktion inzwischen Doubter und Jewel ordne ich mal eher rollenneutral ein, wäre sonst auch mein größtes Fragezeichen.

    Hmm ja, danke, ich seh's halt so dass man wenn man von einem mitwolf angepiesakt wird dass man dann eher zurückstichelt oder so und nicht so auf eingeschnappt macht und ich hab mich ja auch schonmal mit Jewel als w/w gekabbelt.

    "ich hab ehrlich gesagt keinen plan mehr was hier los ist lol" (paraphrasiert) :ugly: