Hammer du selbst zählst nicht... oder möchtest du deine Mitwölfe verraten?
Meine Mitwölfe sind Doubter, Ente und Jewel. Ich nehme an da gibt es keine Einwände!
Hammer du selbst zählst nicht... oder möchtest du deine Mitwölfe verraten?
Meine Mitwölfe sind Doubter, Ente und Jewel. Ich nehme an da gibt es keine Einwände!
Yes, kann keinen anderen Grund wie "Zeit" geben
Naja ich neige schon dazu als Wolf lange zu überlegen aber ich weiß auch als Dorfi in >50% der Spiele nicht was ich sagen soll. Das letzte mal dass ich am Tagesanfang gepostet habe könnte sogar als Wolf gewesen sein
Lode ist vermutlich auch Dorf. cool.
Klingt gut, so schnell ein Dorfi
Ja einen Wolf hab ich auch schon!
Naja ich neige schon dazu als Wolf lange zu überlegen aber ich weiß auch als Dorfi in >50% der Spiele nicht was ich sagen soll. Das letzte mal dass ich am Tagesanfang gepostet habe könnte sogar als Wolf gewesen sein
Würde dazu gerne mal eine Statistik sehen ( Alohomora) aber denke schon, dass es bei dir öfter als Wolf vorkommt, also der spätere Start ins Spiel
Ich nicht (also die statistik sehen). Ich weiß nur dass du mir das drölf mal vorgeworfen hast als ich Dorfi war und einmal als ich Wolf war (hat sich offenbar eingebrannt xD)
Bestimmt schon das 10te Mal in Folge jetzt
Herzliches Beileid oder so.
Früher Einstieg von Hammer, kann ja nur Dorf sein wenn er nicht erst einen halben Tag überlegt wie er ins Spiel einsteigt
Ach ist das so!
Naja ich neige schon dazu als Wolf lange zu überlegen aber ich weiß auch als Dorfi in >50% der Spiele nicht was ich sagen soll. Das letzte mal dass ich am Tagesanfang gepostet habe könnte sogar als Wolf gewesen sein ![]()
Früher Einstieg von Hammer, kann ja nur Dorf sein wenn er nicht erst einen halben Tag überlegt wie er ins Spiel einsteigt
Ach ist das so!
Der Eröffnungspost ist sowohl interessant wie auch bedrückend. Danke dafür.
VOTE: Hammer
--------
Hammer (1): Hammer
So ihr Ottos. Erster.
Ich wollte auch noch sagen Wirbelsee Mr. Turtle Bookie Ihr wart alles echt tolle und nette Mitspieler - schön, dass ihr hier mal reingeschaut habt! Würde mich natürlich umso mehr freuen, euch mal wieder hier zu sehen:)
Dem schließe ich mich an! ![]()
Sorry an alle Wölfe vor allem Kajot und Hammer er Mit mir als Mitwolf hattet ihr's am Anfang nicht leicht, hab ja mal für meine Verhältnisse schlecht gespielt und so offensichtlich Wolf 😅 Euch zu lynchen (bzw nicht zu retten) hat da nicht geholfen. Stellt euch nur vor, wir wären nicht so sehr dezimiert worden.
Alles gut. Wir wurden zwar stellenweise ziemlich krass überspielt aber einerseits lag das auch zu großen Teilen an mir selbst🤷
...und am Ende hat's ja eh gereicht ![]()
Hat mich sehr gefreut, dass du mitgespielt hast! Wirbel und Turtle natürlich auch ![]()
(Nicht aufs Finalspiel bezogen aber das gilt auch für tabbed-post-trendsetter Mr. Turtle Wilkommen!
)
Vielen Dank! Wenn schon große Posts machen, dann am besten gleich im richtigen Format
Ich bedauere, dass das Finale dir nicht Spaß gemacht hat Hammer. Ich kann das ganze Nachgelese der Ami-Posts vom Halbfinale aus nachvollziehen, da saß ich auch öfters Stunden nach dem Aufwachen dran. Dann hat man halt einfach weniger Bock irgendwelche Posts zu schreiben. Quantität muss immer da sein, aber Qualität wird auch mal weggelassen
Naja, jedenfalls viel Erfolg in der Jury im nächsten Jahr!
Joah Danke ![]()
Ich hatte eh damit gerechnet dass es das unspaßigste Spiel wird, weil die lustigsten Spieler nie ins Finale gevotet werden
.
Viel Glück dir auf jeden Fall wenn du es nochmal versuchst! ![]()
Paar willkürlich ausgewählte Sachen die mir positiv vom Dorf hängengeblieben waren:
Ich wollte v.a. schauen, wer wie drauf reagiert. Fayks und FMLii sind da ganz gut rausgekommen (ich glaube nicht, dass, wenn ich tatsächlich Recht habe, sie so offensiv drauf eingehen, Fayks eher dorfig als FMLii. Aber auch FMLii hat mit seiner Kritik an Turtle Stellung bezogen).
Derjenige aus Wirbelsee und Turtle, der mich in Frage stellte, nicht so.
Bei Bookie sinds Vibes, die sie ausstrahlt. Wirkt für mich wie ein WWO-Neulings-Wolf halt.
Solide. Wär ich als Dorfi vermutlich mitgegangen. xD
Meine Dorfis sind gerade Bobbie, Bookie, (Daro?) und FMLii. Und Ente2. Leon evtl. noch, er hat da nen Punkt mit Hammer wollte ihn hochholen als Alternative.
Habt ihr eine Meinung zu dem Post von Kajot mit "es ist euer Problem, wenn ihr mich lyncht" oder so? Das finde ich ehrlich gesagt so anti-Dorf, ich kanns mir kaum als Dorfi vorstellen, sowas zu sagen. Das wirkt so... ich weiß nicht... gehässig? Und ich hab Kajot als Dorfi nicht so erlebt, das fand ich extrem ungewohnt für sie.
"ich finde ich hab bisher ernsthaft gespielt und mir nicht viel zu Schulden kommen lassen, wenn ihr mich trotzdem lynchen wollt dann macht halt"
Nochmal: Echt? Also ich meine, als Dorfi gibt es 2 Möglichkeiten: Die Wölfe lynchen dich oder irregeleitete Dorfis. Da dann den Spruch zu bringen "selber schuld" ist so... keine Ahnung, ich würde das halt nie so schreiben.
Auch sehr guter Read (mMn! Vielleicht sieht Kajot das ja anders xd).
Andere Dorfis hatten auch sehr viele gute Takes aber wenn ihr zu viel geschrieben habt seid ihr selbst schuld dass ich jetzt nicht mehr alles lesen kann!!! Habe gehört Mr. Turtle hat Bookie auf dem gewissen!! Und FMLii empfand ich persönlich als größte Bedrohung kann das aber jetzt nicht an einem Post festmachen. Er war halt einfach immer da und hat auch die richtigen Entscheidungen getroffen.
Auch dass Daro T0 schon alle weglynchen wollte, die nicht genug produzieren, hätte glaub ich das gesamte Spiel gewonnen, wenn man das konsequent durchgezogen hätte. (wobei ich schon glaube dass ich auch als Dorfi erstaunlich wenig beitragen kann aber naja getroffene Katze miaut oder so und ich war auch einfach nicht besonders dorfig in diesem Spiel
)
Danke fürs Spiel und fürs Leiten hat Spaß gemacht! Solide gerettet Ente , hab an dich geglaubt! (so halbwegs
)
Alles anzeigenAlles anzeigenEinschätzungen
Doubter
Ente246Alo
Turtle
LodeBookie
Kajot (bin gerade bei dorf aber wenn sie mich hier in letzter sekunde wegvoted dann ist sie wolf)
Wirbel
Buchzauber (ich muss über die beiden aber wirklich nochmal drüber lesen)Fayks
Leon
FMlii
Daro
Ente
Bobbieeinzelne sparten sind unsortiert. falls ich gelyncht werde könnte ihr die reads wegwerfen oder sonstwas damit machen.
Also ich will jetzt nicht arrogant wirken, aber das man mich und Bobbie gerade wolfig findet, finde ich doch erstaunlich
Und dann auch noch FMLii
Dass du FMLii und Kajot einfach so als dorfig hattest ist einer der Gründe, warum ich dich wolfig finde, das klingt nämlich ein bisschen nach Wissen. Bobbie macht seit tag 0 nichts anderes als mich rausvoten zu wollen und ich bin dorf, keine Ahnung was ich damit anfangen soll.
Einschätzungen
Doubter
Ente246
Alo
Turtle
Lode
Bookie
Kajot (bin gerade bei dorf aber wenn sie mich hier in letzter sekunde wegvoted dann ist sie wolf
)
Wirbel
Buchzauber (ich muss über die beiden aber wirklich nochmal drüber lesen)
Fayks
Leon
FMlii
Daro
Ente
Bobbie
einzelne sparten sind unsortiert. falls ich gelyncht werde könnte ihr die reads wegwerfen oder sonstwas damit machen.