Beiträge von Hammer
-
-
-
-
Hi!
Na du
Was gibts so neues?Leider nur wenig, war den Tag über beschäftigt, fahre jetzt gleich nach Hause. Wie schon gesagt fällt mir selbst eine Einordnung der Ls recht schwer, gefühlsmäßig möchte ich L vllt nicht lynchen aber weiß nicht ob ich dafür nen Grund habe. Ich weiß du hattest Lumpi dorfig, weiß aber nicht ob ihre Einschätzungen so gut waren. Lode spielt wieder so die 'ich bin Dorfi' Karte. Fand ich jetzt nicht super ähnlich zum Wolfsspiel
Wie siehst du L und Lumpi jetzt? Lode muss ich denke ich nicht fragen
Achso Lumpi ist ziemlich sicher ein Dorffeind imo, ist nur die Frage wer von L und Lode, das würde ich gerne klären Kajot
-
-
-
-
-
-
frün
*grün
------
Hammer Wenn ich nach den Listen und so gehe kann ich mir aktuell bei Chunk, Xaver, Ente (nicht alle zusammen, denke nicht, dass sie geschlossen mich zum HD wählen würden) Wölfe gut vorstellen. Am ehesten Xaver, dann Chunk. Jan bisschen wildcard. Entfernter noch einen Doubter oder ne Kajot. Noira muss ich mir auch nochmal genauer anschauen, ist aber dorfig in Erinnerung geblieben.
Muss mal schauen wer da am ehesten zu L/Lumpi passen würde.Miau
. Könntest du dich EVENTUELL auch ein ganz bisschen damit anfreunden Fayks zu lynchen? -
Alles anzeigen
Bin wohl gestern eingenickt
- Doubter
- Fayks
- Lumpi
- ChunkShark
- Helena
- Lodestar
- FMLii
- Ling
- Hammer
- Xaver
- Ente
- -L-
- Noira
- Kajot
- FuriusCamillus
- Leon
da wäre ich gerade, manche Dorfstellungen sind vielleicht etwas großzügig.
Ling said what he said (sorry)
Chunks Reaktion darauf (sorry again aber was will man machen)
Xaver hab ich jetzt nochmal überflogen und bin mir unsicher ob ich ihn tatsächlich wolfig finde oder mich da vom gefühlten Konsens habe verleiten lassen. Ich glaube ich finde ihn mehr passend im Gesamtbild als ich ihn explizit wolfig finde (und wirklich dorfiges finde ich ebenfalls nicht, es fehlt für meinen Geschmack schon ein wenig Drang zur Spiellösung).Wenn ich Sama heranziehe, jetzt mit der Erkenntnis dass er Seher war, dann unter Xaver + Chunk gut möglich 1-2 Wölfe. Denke als Seher wäre es sonst gefährlich das so explizit zu schreiben auch wenn mich das bei Ling - den er auch rot und gevotet hat - verunsichert.
Alles anzeigenDoubter eher Dorf
Fayks neutral
Lumpi eher Dorf
ChunkShark neutral
Jewel eher Wolf oder Jason
Helena neutral
Lodestar - HD eher Dorf
Jan neutral
Ling neutral Wolf möglich
Hammer neutral bisher keine typischen Hammer-Wolfvibes
Xaver neutral lynchbar Wundertüte
Ente eher Wolf
Akira neutral bisher nichts was sie nicht auch als Wolf hinkriegt
Noira positiv mag ich aber siehe Kommentar zu Akira plus ich hab immer Paras wenn Spieler spät voten
Kajot positiv mag ich aber für mich zu früh sie gänzlich einer Gruppe zuzuordnen
Samaraner ist OK Tendenz positiv..
FuriusCamillus neutral stand jetzt lynchbar
Leon Tendenz eher DorfWas meine Liste angeht, würde ich weiter daran festhalten mit dem Unterschied Hammer, FMLii (Jan) Kajot weiter Richtung eher Dorf zu schieben und dafür steigen Chunk, Xaver Richtung Wolf und Lode neutral bis Wolf möglich.
Wenn ich den Mathematiker richtig verstehe dann gibt es mindestens 1x Dorffeind unter Lumpi, Lode.Ich würde dennoch erst die Spur des Sehers weiterverfolgen bzw. nach wie vor an Ente weiter festhalten. Bin wieder an so nen Punkt wo ich mir das Rudel nicht ohne VOTE: Ente vorstellen kann.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ente (2): Kajot, -L-
-L- (2): Doubter, Ente
Lodestar (2): Noira, Lumpi
Lumpi (2): FMLii, HelenaVerbleibende Zeit: 10:48:19
Ok nur mal übersetzung von -L-'s readsliste (nicht meine) zur einfacheren Ansicht (und ich sortiers auch mal, tote lass ich drin xD):
Spoiler anzeigen
Doubter eher Dorf
Lumpi eher Dorf
Jan neutral jetzt dorfiger
Kajot positiv mag ich aber für mich zu früh sie gänzlich einer Gruppe zuzuordnen jetzt dorfiger
Hammer neutral bisher keine typischen Hammer-Wolfvibes jetzt dorfiger
Noira positiv mag ich aber siehe Kommentar zu Akira plus ich hab immer Paras wenn Spieler spät voten
Samaraner ist OK Tendenz positiv.
Leon Tendenz eher Dorf
Fayks neutral
Helena neutral
Akira neutral bisher nichts was sie nicht auch als Wolf hinkriegt
Ling neutral Wolf möglich
FuriusCamillus neutral stand jetzt lynchbar
Lodestar - HD eher Dorf jetzt neutral bis wolfiger
Xaver neutral lynchbar Wundertüte jetzt wolfiger
ChunkShark neutral jetzt wolfiger
Ente eher Wolf
Jewel eher Wolf oder Jason-L- kannst mich korrigieren wenn du dich da falsch editiert fühlst xD
. -
Wenn ich den Mathematiker richtig verstehe dann gibt es mindestens 1x Dorffeind unter Lumpi, Lode.
Mal bezüglich des Mathematiker Dings. +1 das was David gesagt hat aber nochmal ausbuchstabiert:
Wenn Ling kein Otto ist, und davon gehe ich mal großzügig aus:
Was hältst du denn von dem L Team? Kann mir da stand jetzt eigentlich höchstens 2 Dorfis vorstellen.
Lumpi, Leon, -L-, Lode
Wobei ich bis quf 1 Grün zu viel bei den Ls Samas Liste eigentlich sogar mag.
(anmerkung der redaktion, samas liste hatte -L-,Lumpi,Lode grün und Leon gelb)
Finde Leon Helfer bei dem Spielstil auch nicht so abwegig. Helfer>Wolf>Dorf.
Ja aber halt aus einer Sichty aus der du Helfer>Wolf bist und ich Dorfi. Das ist ja nicht der Konsens
Er hat zwei mal drauf bestanden dass Lumpi/Leon/-L-, Lode maximal 2 dorfis haben kann, und hat zwei mal einen Helfer erwähnt.
Drittpartei war ja schon weg. Das macht jedes Resultat bis auf Wölfe ungerade + Helfer ungerade ziemlich absurd. Hätte er Helfer gerade und würde ständig über einen Helfer reden müsste er schon was geraucht haben. Und wenn er Helfer ungerade + Wölfe gerade hätte wäre es quatsch zwei mal auf höchstens zwei Dorfis zu bestehen.Spoiler anzeigen
Ich komme denke ich zu weniger als gedacht.
-Kajot FMLii fand ich in dee Überlegung zu meinem Beitrag dorfig.
- Doubter fand ich in der Reaktion darauf leicht wissend. Hat wieder Dorfpunkte verloren
- Sama könnte man glaube ich auch lynchen
- L Gang würde ich heute evtl noch in Ruhe lassen
Das hier hab ich schon auch gesehen bedeutet aber nicht so viel im Vergleich zu den härteren Statements, er war da schon ziemlich klar.
-
danke 😊
-
-
-
-
-
-
ah, Lodestar , hatte den post nicht gelesen. es wären leon und xaver gewesen. jetzt ist leon mit "xaver dorf" gestorben also muss ich wohl mal in mich gehen. auch wenn ich das nur äuuuußerst ungerne mache, da tut mir der kopf immer so weh von.
-