FMlii/Bobbie/Lode/? macht das Sinn?
Da würde ich mal reinlynchen.
FMlii/Bobbie/Lode/? macht das Sinn?
Da würde ich mal reinlynchen.
Alexa , wie kommst du denn genau zu dieser Kombination? Die HD-Wahl einzubeziehen, ist halt immer fraglich, da stimmst du ja auch nach Sympathie, Dorfigkeit ab und lynchst niemanden. Skys Aufschlüsselung wo er Wölfe durch den Lynchtag vermutet, verstehe ich da besser bzw. verstehe seine Logik dahinter besser. Kannst das nochmal genauer erklären.
Das muss ich übrigens mal +1en, ich glaube nämlich eher weniger, dass sich zur HD-Wahl Leute in dem Sinne exponieren würden, dass sie sich für ein Teammitglied outen (mit ner kleinen Randchance dass das jemand bewusst mit der Idee von "ein wolf würde das nicht machen" tut).
When does a ripple become a tidal wave?
Was ich in meine Analysen einbeziehe, ist doch meine Sache, oder nicht ihr beiden?
? (ja im sinne von: versteht sich doch von selbst? warum so angefressen weil ich meine Meinung zur HD wahl sage lol)
Hammer fällt mir da als erstes ein, hatte bisher immer einen guten Jewel Read. Bin da für alle Einschätzungen dankbar. Hatte mich aber bisschen an Alo und seit Entes Ableben auch an ihn orientiert hinsichtlich Jewel zumindest.
Versuche mir natürlich auch ne eigene Meinung zu bilden aber ist halt schwer wenn ich Jewel gefühlt dauerwolfig habe, egal welche Rolle sie inne hatJewel ist Dorf, das merke ich leider immer gut daran wie sie irgendwelche Dorfis (manchmal auch wölfe) aus subjektiven Gründen schützt und das dann an mir auslässt weil ich das manchmal anders sehe.
würdest du als Wolf Jewel korrekt einschätzen, wenn sie Dorf ist? Und würdest du sie als Mitwolf eher als Wolf betiteln oder ebenfalls als Dorfi?
hypotheticals und so aber vermutlich würde ich als wolf jewel unabhängig ihrer gesinnung als dorf bezeichnen, hoffe das hilft?
Hast du da konkrete Namen im Sinn? Ansonsten klingt es halt so nach Verantwortung abschieben.
Hammer fällt mir da als erstes ein, hatte bisher immer einen guten Jewel Read. Bin da für alle Einschätzungen dankbar. Hatte mich aber bisschen an Alo und seit Entes Ableben auch an ihn orientiert hinsichtlich Jewel zumindest.
Versuche mir natürlich auch ne eigene Meinung zu bilden aber ist halt schwer wenn ich Jewel gefühlt dauerwolfig habe, egal welche Rolle sie inne hatJewel ist Dorf, das merke ich leider immer gut daran wie sie irgendwelche Dorfis (manchmal auch wölfe) aus subjektiven Gründen schützt und das dann an mir auslässt weil ich das manchmal anders sehe.
Oder hast du mich da jetzt nur als Wolf damit adressiert weil du wusstest dass ich Dorf sagen würde, mein Bild hattest du dir ja schon angeguckt? ![]()
Hast du da konkrete Namen im Sinn? Ansonsten klingt es halt so nach Verantwortung abschieben.
Versuche mir natürlich auch ne eigene Meinung zu bilden aber ist halt schwer wenn ich Jewel gefühlt dauerwolfig habe, egal welche Rolle sie inne hat
Jewel ist Dorf, das merke ich leider immer gut daran wie sie irgendwelche Dorfis (manchmal auch wölfe) aus subjektiven Gründen schützt und das dann an mir auslässt weil ich das manchmal anders sehe.
Alexa , wie kommst du denn genau zu dieser Kombination? Die HD-Wahl einzubeziehen, ist halt immer fraglich, da stimmst du ja auch nach Sympathie, Dorfigkeit ab und lynchst niemanden. Skys Aufschlüsselung wo er Wölfe durch den Lynchtag vermutet, verstehe ich da besser bzw. verstehe seine Logik dahinter besser. Kannst das nochmal genauer erklären.
Das muss ich übrigens mal +1en, ich glaube nämlich eher weniger, dass sich zur HD-Wahl Leute in dem Sinne exponieren würden, dass sie sich für ein Teammitglied outen (mit ner kleinen Randchance dass das jemand bewusst mit der Idee von "ein wolf würde das nicht machen" tut).
Finde es persönlich immer sehr schwer Jewel einzuschätzen deswegen verlasse ich mich bei ihr oft/gerne auf andere Spieler.
Alles anzeigenVielleicht hilft es dir wenn du uns ein Bild malst
ok das ding hatte ich gar nicht gesehen, aber vielleicht kann ich mich so irgendwie nützlich machen: Fayks
"Die Reise der Ente"
Also da hast du aber noch ein bisschen was zu erklären. Unteranderem der Zusammenhang zu allem dargestellten mit EPIC (nur eine Reise = Odyssey reicht mir da als Jury nicht) und inwieweit man da deine tendenzen rauslesen soll. (Wobei das geht wohl noch)
Ansonsten würde das wohl an Merrys Biöd gehen
Die Ente trägt natürlich hier das Heldendorf auf ihrer Odysee (eine schwere Aufgabe für eine kleine Quietscheente, aber sie beschwert sich nicht) und der Vulkan im Hintergrund symbolisiert die Insel Sizilien ein zentraler Bestandteil Odysseus' Reise wo er auf gefährliche Gestalten wie Scylla oder Polyphemus trifft die seine Crewmitglieder fressen. Fayks
Schlimm hier
Vielleicht hilft es dir wenn du uns ein Bild malst
Penelope stellt euch außerdem folgende Challenge:
-Zeichne ein Bild passend zu EPIC, in welchem du deine aktuellen Dorf/Wolf-Tendenzen einarbeitest und poste es im Thread.
Der erste Spieler der diese erfüllt erhält einen Bonus!
ok das ding hatte ich gar nicht gesehen, aber vielleicht kann ich mich so irgendwie nützlich machen: Fayks
"Die Reise der Ente"

Wen würdest du denn unter den Ente lynchern am ehesten als Wolf sehen und wenn als zweites
Gleiches bei Furi bitte
Also nur mal aus dem Bauch heraus: Ente wähler Bobbielinchen > Lodestar > Doubter > Merry Lamb
Furi wähler Linkey > Rock > Alo > Leon > Jewel
Schlimm hier
Wieso das?
Vor allem weil Alo weg ist, das ist die einzige die für mich Sinn gemacht hat hier bis jetzt ![]()
(Herr Linkey ist übrigens ein Wolf weil er noch nicht versucht hat mich zu mislynchen aber das nur mal am Rande
)
So werde jetzt so mehr oder weniger bis zum Tagesschluss anwesend sein.
Hallo Jopnu!
ich mag lodestar und finde habt ihr gut gemacht, von dem was ich in den zitaten gefunden habe
Ich verstehe nicht was das meint?
Lodestar Ich finde Lumpi hat zwar nicht so wirklich Biss in diesem Spiel aber ich meine dass man ihr Wolfspiel auch als solches erkennen kann und das sehe ich hier auch nicht, daher eher dorfig.
FMlii's Wolfverdächtigungen sind übrigens beide auf Spieler, die ihn zuvor verdächtigt haben (Alo und ich), und ich habe ihn da als Dorfi differenzierter in Erinnerung.
Weitere Gedanken leider noch nicht vorhanden.
VOTE: FMLii
Gute Nacht.
--------
Hammer (1): FMLii
FMLii (1): Hammer
Ja! Lecker saftig süß!
Ihr sorgt hoffentlich dafür, dass es morgen auch noch was zu futtern gibt.
Verkaufst du zufällig goldschimmernden Kot? Frage für mich.
Wir verkaufen nur das goldene Fließ.
Es kostet deine Seele!
Klingt gut, nehm ich!
Ja! Lecker saftig süß!
Ihr sorgt hoffentlich dafür, dass es morgen auch noch was zu futtern gibt.
Verkaufst du zufällig goldschimmernden Kot? Frage für mich.
Wären negativ und wolfig bei dir alle im team möglich oder gibt's da ta's?
Ne nicht wirklich.
Ne nicht im team oder ne keine ta's?
An die ente voter; warum nochmal genau?
Ich mochte die diskussion auch nicht aber deswegen ist er für mich erstmal kein wuffi
War erst eigentlich mehr oder weniger ein Reaktionstest aber ich habe nicht den Eindruck, dass Ente versucht das Spiel von seiner Position aus irgendwie zu retten sondern ist recht starr unterwegs. Lumpi
Ist eher was was fehlt als was, was da ist. Wo ist Dorf Ente?
Wieder so ein sauberer Zug auf Ente
Findest? Ich finde es eher auf Aktion, folgt Reaktion. Mir gefällt das ganze Spiel seine Art iwie nicht. Ich hab ihn eigentlich eher als jmd, der locker durch die Hose atmet. Fehlt dieses spro komplett
Alo meinte dass sie die Spieler die Ente voten im Dorf hat.
Alles anzeigenAlles anzeigenich finde halt alle (bis auf dich) dorfig
Von einem (fast) reinen Dorfzug werde ich immer gerne gelyncht
So Butter bei die fische. Ne Einschätzung kriegt ihr noch:Dorf: Linkey, Alexa
Dorfig: Bobbie, Jewel, Sky (könnte ich mich irren)
Positiv: FMlii, Jan, (vllt Lode/Hammer -> find ich aber gerade auch sehr eingeschossen auf mich)
Neutral: Leon, Rock, Lumpi , Alo , Doubter (letzte beide starke Argumente in beide Richtungen)
Negativ: vllt Lode/Hammer
Wolfig: Furius, Noira
Fragen dazu werden noch entgegen genommen. Aber ansonsten geh ich erstmal woanders den Kopf schütteln.Wären negativ und wolfig bei dir alle im team möglich oder gibt's da ta's?
Erklär mal bitte warum du das gefragt hast.
Ich habe gestern Abend und heute Mittag einige Dinge geschrieben, die dorfig waren
An dem Punkt geh ich davon aus, dass man entweder nicht mehr reflektiert drüber nachdenkt, wenn man mich wolfig hat, oder mich wolfig haben möchte.
Gibt auch genug Leute, die mir dorfstellungen gegeben haben dafür. (Die mich vorher unsicher oder negativ hatten)
Ich glaube den meisten(? also mir zumindest kann vermutlich nicht für andere sprechen) geht es so, dass du halt irgendwie Null bist bis du irgendwann mal offensichtlich ein Dorfi bist. Hier hab ich das Gefühl, dass du irgendwie festgefahren bist. Ich will ja an den Dorf.Ente glauben weil das immer gut funktioniert hat aber heute fehlt mir das irgendwie.
Um es mal anzumerken: Klingt nach nem Wolf, der mit nem dorfi redet. Vor allem nach Hammers vote.
Kann ich eigentlich auch mal irgendwas schreiben ohne dass du es wolfig findest?