Beiträge von Hammer

    Jewel ich würde es mehr so als Leerlauf bezeichnen wie Handbremse... was vermutlich daran liegt dass ich im Sonderspiel mehr vollgas wollte un jetzt mehr auf mich zukommen lasse. Würde also eher als entspannt, gechillt beschreiben

    Entedu magst also meinen bösen, teils sadistischen Humor nicht ist verständlich

    Hammer denke Skylark geht anders ans bewerten wie zB ich, bei mir zB geht deine dorfigkeit gefühlt von Spiel zu Spiel zurück, war letzte Runde oft daher bei mir ein dorfig aber (ja Ente hatte dich zB im Totenchat länger un deutlicher Dorf), un dieses Spiel is wieder so mhm dorfig aber un tbh ka ob du das absichtlich machst um zu sehn wie weit du gehn kannst un damit durchkommst.

    das klang schon einigermaßen ohne wissen gespielt :ugly:

    ne streich diesen part mal, das glaube ich eigentlich nicht wirklich, das kann man auch mit wissen so schreiben. der rest gilt aber noch.

    Kommt für dich ein linkey nachtregen team in Frage?

    Ausschließen kann ich es nicht, wobei ich mir bei linkey wolf irgendwie eher sorgen darum mache, dass linkey Nachtregen hier mit wissen, dass sie dorf ist behandelt.

    Dann müsstest du das bei jeder Dorfstellung so empfinden, finde ich ist ne falsche Herangehensweise.


    Kannst du mir den doubterdorfi erklären, vielleicht ein/ zwei Stellen?

    Die Antwort ist irgendwie: Niedrige Standards. Wenn doubter sich halbwegs i.O. anfühlt, habe ich ihn als Dorf.

    T0 fing das damit an dass er relativ unbeschwert spielt. In seinem Wolfspiel war er schon immer ziemlich auf heißen Kohlen tonal. Ich hab da jetzt keinen besonderen Post, den ich rauszitieren könnte, ist mehr so das, was nicht vorhanden ist.

    Jewel ich würde es mehr so als Leerlauf bezeichnen wie Handbremse... was vermutlich daran liegt dass ich im Sonderspiel mehr vollgas wollte un jetzt mehr auf mich zukommen lasse. Würde also eher als entspannt, gechillt beschreiben

    Entedu magst also meinen bösen, teils sadistischen Humor nicht ist verständlich

    Hammer denke Skylark geht anders ans bewerten wie zB ich, bei mir zB geht deine dorfigkeit gefühlt von Spiel zu Spiel zurück, war letzte Runde oft daher bei mir ein dorfig aber (ja Ente hatte dich zB im Totenchat länger un deutlicher Dorf), un dieses Spiel is wieder so mhm dorfig aber un tbh ka ob du das absichtlich machst um zu sehn wie weit du gehn kannst un damit durchkommst.

    das klang schon einigermaßen ohne wissen gespielt :ugly:

    ---

    Und gegen Ende T1 fiel halt auf, dass er aktiv mit nach Alternativoptionen suchte mit Nachtregen (und auch Ente). Ich denke nicht, dass ein Wolf-Doubter das getan hätte, wenn mit Helena und mir der Dorflynch quasi schon in sicheren Tüchern ist, und dann eher statischer gespielt hätte.

    Hoffe das hilft.

    Ausschließen kann ich es nicht, wobei ich mir bei linkey wolf irgendwie eher sorgen darum mache, dass linkey Nachtregen hier mit wissen, dass sie dorf ist behandelt.

    Guten Morgen.

    Ente war dorf, ich bin Dorf, Doubter halte ich für Dorf, und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch.

    Wenn linkey dorf sein sollte, ist Nachtregen von diesem Votestand sehr wahrscheinlich Wolf.

    -L- ich habe momentan relativ wenig vertrauen in dich und das hängt nicht mit deiner gesinnung zusammen, dein initialer read auf helena war doch gut argumentiert (sorry <3 nicht den kopf hängen lassen falls du dorf bist :ugly: )

    Naja mal abgesehen davon dass ich mich selbst grad nutzlos finde, aber was soll ich davon jetzt ableiten?? xD
    Heißt das, weil ich ein guten read(?) auf Helena hatte, dass du mir deshalb nicht vertraust? Oder weil ich dich nicht voten möchte da unsicher?
    Oder ist es weil ich NR nicht vote?
    Letzteres würde ich jetzt nach dem Post von ihr noch viel weniger tun. Oder wie fandest du ihr Beitrag?

    Ich vertraue nicht darauf, dass du deinem eigenen guten Read folge leistest lol.

    Ich halte von Nachtregens langen posts gar nichts im Sinne von ich kann mit ihnen nicht wirklich was anfangen konnte ich zuvor ja auch noch nie, ich wieß nich ob das dorfig oder wolfig ist oder wie auch immer.. Anscheinend hat sie Lumpi als nicht positiv also wenn du NR auf grund diesem Post für dorfliest dann sollten wir vielleicht mal Lumpi lynchen.

    Lumpi hallo du hälst mich ja für dorf such dir maln besseren vote thx.

    Stilzchen du BIST dorf und solltest auch mal da runter.

    Jewel ich weiß nicht was ich dir sagen soll ich verwirre dich ja eh nur.

    Bobbielinchen Ich schreib das mal in Spoiler:

    Spoiler anzeigen

    Hab/hatte bei ein paar Spielern negative Tendenzen T0, gerade auch bei dir und Lode. Den Lodefraß hat mein Bauch direkt L/Hammer zugeordnet.

    Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat. Die Auswahl ist ja groß: Jewel, Skylark, du. Da würde ich ja mal drüber nachdenken.

    Weil du 1. Nicht allein im Rudel bist und 2. Das evtl zu einfach wäre? Schon allein das so zu fragen find ich mäh...

    Was Helena meinte war übrigens dass du mir meine Verteidigung vorwirfst bei der ich sagte, ich würde Lodestar nicht fressen. Dass du es aber linkey, der schrieb, ich hätte Gründe Lodestar zu fressen, nicht genauso vorgeworfen hast. Mal abgesehen davon hat sie dich ja nichtmal gevotet. So spielt das halt auch kein Wolf wenn er eine Agenda mit dich als mislynch pushen will lol.

    Xaver Du votest gerade jemanden der dich für dorf hält und der auch dorf ist raus, ungeschickter move!

    -L- ich habe momentan relativ wenig vertrauen in dich und das hängt nicht mit deiner gesinnung zusammen, dein initialer read auf helena war doch gut argumentiert (sorry <3 nicht den kopf hängen lassen falls du dorf bist :ugly:)

    kreative Readfindung das ist so die art von kaffeesatzleserei auf die Wölfe selten kommen.

    dorfig, generell der ganze umgang mit Skylark riecht nicht nach DB.


    Welchen Grund sollte es haben, dass als Wolf nicht zu posten?

    Ja klar IT können alle machen keine frage aber bei linkey hab ichs irgendwie im jopf das er ls dorfi eher dazu neigt. Aber vielleicht bin ich da komplett falsch

    Das ist einer der erste Dorfreads die sie überhaupt hat und sie kämpft damit offensichtlich anstatt einfach drauf zu bestehen. Auch dorfig.

    Pasisert atuomaitsch im Kpof. Wenn der erste und der letzte Buchstabe korrekt ist, werden Wörter meist "korrekt" gelesen, selbst wenn da viele Buchstaben vertauscht sind. Umso beachtlicher, dass du es direkt richtig rausgelesen hast. Respekt Doubter!

    Doubter hats natürlich korrekt gelesen.

    Ber was ich hier im Bezug auf stilzchen und linkey interessant finde, ist:

    Klar falsch lesen passiert. Vor allem wenn was falsch getippt wurde. Aber anstatt zu hinterfragen ob man das richtig gelesen hat wird gleich so reaktionär drauf gesprungen?

    Ich meine wenn man nur kurz drüber nachdenkt. Wer würde denn bitte sagen dass Fehler machen Ziel des Spiels ist. Das man da nicht mal kurz innehalten um drüber nachzudenken das gibt einen kleinen Minuspunkt.

    angemessene Reaktion, keine Agenda, warum sich einfach Feinde machen ohne wirklich effektiv Leute zu shaden.

    das hat auch so kein Wolf geschrieben. es ist weder partnerschaftlich mit skylark, noch ist es normal dass man sich überhaupt daran stört als wolf wenn man NICHT wolfgelesen wird und WENN man das (als wolf) schon so als beobachtung hat, dann wandelt man es auch in einen push um und nicht in eine Randbemerkung.

    mal abgesehen davon passt der Nachtfraß auch nicht zu Helena ich schrieb es ja schon bevor.