Beiträge von Hammer

Aber Gegenfrage an dich, warum sollte ich Lodestar fressen? Ich fand Lodestar nicht dörfisch und hätte mir durchaus vorstellen können da auch nen Lynch hinzusetzen dieses Spiel, also warum sollte ich mir als Wolf nen Fehllynch wegnehmen?

Wenn du einen Spieler der irgendwo so im Mittelfeld des Spiels rumhängt, umbringst, fällt, sobald das scheinwerferlicht auf die Spieler geht, die *eigentlich* irgendwann gefressen werden sollten, nicht so direkt auf dich, als wenn du z.b. -L- und Jewel frisst.

Wieso? Was hat Xaver mit Jewel oder mir zu tun?

Schrieb ich bereits, ich halte euch beide für gute Wölfe von dem, was ich so hörte und in Xaver wolf-welten passt ihr so wie er T0 spielte, deshalb besser rein als andere Spieler.

Inwiefern? Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich Hammer dieses Spiel als anders empfinde und bleibe da auch dabei.

Das war auch schon das letzte Spiel eine gängige Beobachtung mit falschem Resultat. und ich kann nur wiederholen, was ich auch letzte Runde schrieb: Anders Wolf. Eventuell ist ja einfach mein Spiel jede Runde anders :ugly:

Guten Morgen.

Der Punkt wäre irgendwo verständlicher, wenn linkey nicht damit angefangen hätte, den Nachtfraß speziell mit mir zu verbinden. Aber gut wenn ich nicht alleine im Rudel bin ist das ja auch schonmal ein Ansatzpunkt den man weiterspinnen kann.

Heißt ich möchte in Skylark, Jewel, Stilzchen, Bobbie, Nachtregen yeeten (beim Skylark dorfread gehe ich allerdings nicht 😡

Was zum Teufel ist yeeten

yeeten war mal ein modewort für "werfen", also rauswerfen sozusagen. ist ein euphemismus für lynchen in diesem spiel, das wort benutze ich nämlich ungern eigentlich.

Helena, Doubter, -L-, Jadio, Xaver

Lumpie, Ente,

--- --- ---

Nachtregen, Jewel, Stilzchen

Skylark, Bobbielinchen

VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (2): linkey, Skylark
    Bobbielinchen (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 13:20:49

also ich nehm mal gerade raus Mich, Helena, Doubter, -L-, Jadio

Bleiben: Skylark, linkey, Jewel, Stilzchen, Lumpi, Ente, Xaver, Bobbielinchen, Nachtregen. wenn ich jetzt mal aus spontanen Gründen linkey und Ente (ok ich habe eigentlich keinen Grund für Ente) rausnehme,

Bleiben Skylark, Jewel, Stilzchen, Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Nachtregen, wo ich gerne reinyeeten würde. Denke wie gesagt nicht dass Xaver dass in vielen Teams, die aus diesen Namen möglich wären, so spielen würde. Wenn Xaver wolf ist, dann sehe ich die Wolfswahrscheinlichkeit von Jewel und Skylark hier steigen. Weil mich der letzte Xaver post zum lachen gebracht hat (und ich ihn auch dorfig finde, was noch besser ist), nehm ich ihn auch mal raus. Bei Lumpi bin ich mir nicht mehr so sicher wie vor paar Stunden noch um ehrlich zu sein, aber belassen wirs mal beim viberead von gerade..

Heißt ich möchte in Skylark, Jewel, Stilzchen, Bobbie, Nachtregen yeeten (beim Skylark dorfread gehe ich allerdings nicht 😡

(beim Skylark dorfread gehe ich allerdings nicht mit😡)

korregiert oder so (pardon)

also ich nehm mal gerade raus Mich, Helena, Doubter, -L-, Jadio

Bleiben: Skylark, linkey, Jewel, Stilzchen, Lumpi, Ente, Xaver, Bobbielinchen, Nachtregen. wenn ich jetzt mal aus spontanen Gründen linkey und Ente (ok ich habe eigentlich keinen Grund für Ente) rausnehme,

Bleiben Skylark, Jewel, Stilzchen, Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Nachtregen, wo ich gerne reinyeeten würde. Denke wie gesagt nicht dass Xaver dass in vielen Teams, die aus diesen Namen möglich wären, so spielen würde. Wenn Xaver wolf ist, dann sehe ich die Wolfswahrscheinlichkeit von Jewel und Skylark hier steigen. Weil mich der letzte Xaver post zum lachen gebracht hat (und ich ihn auch dorfig finde, was noch besser ist), nehm ich ihn auch mal raus. Bei Lumpi bin ich mir nicht mehr so sicher wie vor paar Stunden noch um ehrlich zu sein, aber belassen wirs mal beim viberead von gerade..

Lode war Konsendorf?

Falls du mich meinst: Nö habe ich auch nicht geschrieben

Ich sehe schon lodestar ist Dorf diese Runde 😄

VOTE: Lodestar
    Mutig weil mehr wölfisch als dörfisches zu sehen gab, ich aber denke dass du ein Dorfi bist - make sense XD

Meine ehesten Dorfis wären jetzt so Lodestar und -L-

Sind die Dorfreads die ich auf Lode gefunden habe und erste Tendenz ist das sind beides (-L- und Jadio) neben mir auch eher Dorfis weil ichs für unwahrscheinlich halte, dass Dorfreads auf einen Spieler hauptsächlich von Wölfen getrieben werden und die ihn dann auch fressen.

Gute Frage hab mich da letzte Runde schon geirrt wiederhole ungern Fehler, aber ohne sein Wolfsspiel zu kennen schwierig.

Das dürfte einer der sinnvollsten takes sein, die ich in 3 Spielen über mich gelesen habe, alleine dafür kannst du für mich auch weiterhin im Dorf bleiben :ugly:

Dein erstes Spiel war NR erstes Wolfspiel in diesem Forum. Das sagt ja wenig darüber aus. Dorfig/Wolfig spielen muss nicht an Vergleiche gekoppelt sein

Wird es bei mir aber ständig. Beschwer dich bei den anderen lol :ugly:

keine Ahnung frag mal Ling (tendenz: leute die mit dem status quo zufrieden sind und irgendeinen einigermaßen dorfgelesenen spieler töten wollen ohne dass man viel reinlesen kann, was, weil der tag 0 ja so spannend war, fast jeder außer mir ist, vielleicht auch nicht helena).

Ich auch. Kann auch gerne dazu schreiben was ich letzte Runde schon schrieb, die Antwort hat sich nicht geändert :ugly:

Ok hear me out.

VOTE: Lumpi

Ahja?

Vielleicht auch nicht! Wer weiß.

Bitte sagt mir es unterhalten sich grad 2x Dorfis und nicht etwa zwei Wölfe kurz vorm Fraß XD

Ich fühle zwei Wölfe das nicht so schreiben.

Hm. Ich glaube wenn Xaver das als Wolf so spielt, dann nur in einem starkes Wolfteam. Das ist aber auch alles was mir gerade dazu einfällt :ugly:

Wieso?

Nun er spielt so als baut er keine Dorfreputation auf, heißt in der Regel, entweder ihn interessiert es nicht welche zu haben (kann ich nicht so einschätzen da ich den Mann nicht kenne), ODER er braucht nicht unbedingt welche, weile seine Wolfsbrüder schon gut sind.

Was sind denn deine Gründe, Herr/Frau linkey?

Könntest du mir den Gefallen tun und linkey für den Rest des Spieles nur mit Herr linkey ansprechen? fänd ich Hammer.

Gerne!

Interessant. Danke für die Antwort. Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat. Die Auswahl ist ja groß: Jewel, Skylark, du. Da würde ich ja mal drüber nachdenken.

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (2): linkey, Skylark
    Skylark (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 22:22:09

du nicht glaubst Helena ist ein Wolf

Ich halte nur den Move für nicht förderlich. Aber was sie genau ist kann und will ich - da noch zu früh - nicht beurteilen.

Zu deiner Frage, ähnliche Einstellung wie oben (zu früh). Aber wenn ich antworten müsste, dann stumpf Xaver :bunnyteeth:

Hm. Ich glaube wenn Xaver das als Wolf so spielt, dann nur in einem starkes Wolfteam. Das ist aber auch alles was mir gerade dazu einfällt :ugly:

Ok. Lass mich mal ganz blöde von der Annahme ausgehen, dass nicht alle Wölfe dich gevotet haben, und du nicht glaubst Helena ist ein Wolf, wen von Skylark/Jewel/Xaver würdest du gerade die höchste Wahrscheinlichkeit auf einen Wolf zuordnen?

Naja L, Helena/Stilzchen geh ich mit. Helena/linkey vielleicht auch leicht aber TAs hin und her.

Bitte sagt mir es unterhalten sich grad 2x Dorfis und nicht etwa zwei Wölfe kurz vorm Fraß XD

Habt ihr Meinungen zu möglichen TAs durch die ganze zeil/teil------zeil/ziel Geschichte? Hab sie mir am Ende doch genauer durchgelesen..

Nicht wirklich. bei helena stilzchen hast du vermutlich recht, helena/linkey könnte ich evtl auch noch sehen.