also haben wir im dorf. seher. späher. rotkäppchen. jäger. heiler. + märtyrer inklusive ring des lebens.
und die werwölfe haben werwolfjunges+normaler ww+scharfzahn + 1 helfer evtl?
mal ohne flachs jetzt macht das sinn.
also haben wir im dorf. seher. späher. rotkäppchen. jäger. heiler. + märtyrer inklusive ring des lebens.
und die werwölfe haben werwolfjunges+normaler ww+scharfzahn + 1 helfer evtl?
mal ohne flachs jetzt macht das sinn.
Ich dachte wirklich, meine subtilen Andeutungen wären gegen Ende wenig subtil gewesen.
Spoiler anzeigen
I bims 1 Rotkappe
sie waren ziemlich offensichtlich haben mich aber trotzdem verwirrt. ich dachte einfach da kommt noch was lol.
danke leon,
Ich verstehe halt nicht wieso ich gefressen wurde. Hat man mir nicht geglaubt ?
sorry für die evtl blöde frage aber aktiviert sich dein Ring nicht wenn du wen anders schützt?
das ist jetzt unabhängig von dem was ihr hier bequatscht glaub ich, aber: wahrscheinlichkeit dass die wölfe noch irgendwo einen extrakill aus dem hut zaubern können wenn sie mit dem WWJ schon einen hatten?
Ich musste grad erstmal nachschauen ob Fresszwang aktiv ist. Die Antwort hat mich enttäuscht
ich glaub ich hab da heute nicht mehr den hirnschmalz fuer der ganze setupkram verwirrt mich eh schon seit tagen
Ja gut möglich. Fand es irgendwie tatsächlich möglich, dass das mit dem Maskenwolf von ner Dorf Helena kommt. Da die ganze Prämisse aber ja nicht gestimmt hat, war das dann eh egal.
same. geht mir aber eigentlich immer so wenn einer irgendwann ankommt und ganz okaye post mache dass ich denke "oh weh bestimmt falsch".
Nochmal Überblick:
Ich glaube L ist tendenziell Dorfi jetzt. Seh ihn da nicht mit Helena und ich glaube die Aktion vorhin ging auch von nem Wolf aus
Sama und Leon und Skylark habe ich alle gleichermaßen weit im Dorf. Find alle passen nicht super gut zu schlendi und Helena. Allen traue ich aber auch das Opfern von MW zu. Skylark hätte imo aber früher heute auch Helena gevotet als MW.
Jewel und Hammer sind meine schmerzenden Zähne. Denke Jewel passt etwas besser. Aber Hammer mag ich nicht ausrulen.
falls es dich be(un)ruhigt, seit du fluchi sagtest war ich lowkey getunnelt damit, dass leon gestern dorf war und letzte nacht verflucht wurde
, das ärgert mich schon seit tagesbeginn schwarz dass es diese rolle gibt. ![]()
Hammer ich fühle mich von dir einfach nur noch getrollt.
![]()
Mein einziges getrolle besteht darin dass ich mich nicht mehr bemühe, irgendwie elegant zu wirken, weil es, wie man ja evidently einfach sieht, keinen großen unterschied macht. sonst würde ich es gerne tun aber ich kann mich scheinbar nicht so ausdrücken, dass es bei iwem außer ente auch als dorfig ankommt.
(das schlimme ist, dass ich dir iwo abkaufe dass du dich getrollt von mir fühlst auch wenn ich echt kA hab was ich eigentlich mache, außer zu versuchen das spiel zu lösen)
Hammer der Last minute einen train auf Leon sucht und Jewel bei Hammer, sind gerade meine ehesten Wölfe.
Du bei Hammer bin ich dabei.
Warum?
Wär halt ziemlich lame wenn Hammer+Jewel sich als dorfis gegenseitig wegvoten und wir dann einfach verlieren, so ulkig es auch wäre.
Hammer der Last minute einen train auf Leon sucht und Jewel bei Hammer, sind gerade meine ehesten Wölfe.
Wie zuversichtlich dass Hammer+Jewel das Spiel als Dorfsieg beendet?
Ungültiger VOTE: Hammer
hälst du mich eigentlich für einen wolf oder votest du mich einfach nur gerne?
Also ich vote Ungültiger VOTE: Ente gerne
versteh ich, ich auch um ehrlich zu sein.
hälst du mich eigentlich für einen wolf oder votest du mich einfach nur gerne? ![]()
Naja ente hatte schon einen ganz guten punkt dass er wenn helena im lynchfokus steht und er nen fake-claim macht mit dem er sich selbst in gefahr bringt das irgendwo suboptimales wolfspiel wäre muss aber nochmal gucken in welchem kontext er das zu beginn claimte.
Ich glaube nach dem Schlendi Lynch gibt es keine Welt in der ich das als Wolf mache, wenn nur Helena noch da ist (die ja auch schon fast gelyncht wurde Tag 1)
Würde sagen, dass ich als lonely wolf gefährlicher bin als als Bauernopfer
ja ich glaub das kauf ich dir auch ab.
![]()
Ente aber mal was anderes wer sindn jetzt noch wölfe ![]()
Naja ente hatte schon einen ganz guten punkt dass er wenn helena im lynchfokus steht und er nen fake-claim macht mit dem er sich selbst in gefahr bringt das irgendwo suboptimales wolfspiel wäre muss aber nochmal gucken in welchem kontext er das zu beginn claimte.
sagt man halt so wenn einer lustig drauf ist auf einer art mit der man vibed imo.
Wollte fast auf mich selbst stimmen, damit ihr freie Bahn habt xD
endlich normale menschen darum verstehen wir uns so gut ente (oder ich dich zumindest keine ahnung ob das auf gegenseitigkeit beruht)
Und den Spruch finde ich übrigens unmöglich Hammer. Nur um es mal gesagt zu haben.
was ist daran unmöglich (weiß ich wirklich nicht kommt mir harmlos vor (ich mein ich kanns mir irgendwo denken aber kommt mir trotzdem harmlos vor))
Ich bin fasziniert von mir selbst, dass ich nicht von Helena weggevoted habe, ist vermutlich das wolfigste was ich in dem ganzen Spiel gemacht habe ![]()
![]()
![]()