Beiträge von Hammer

Damit bleibt für mich gerade VOTE: SüßholzundSachbeschädigung tatsächlich am ehesten übrig. Diese Panikmache bezüglich der Lynchs gefällt mir da gerade nicht.

Puh also das kannst du doch jetzt wirklich nicht ernst meinen? versuchst du eigentlich überhaupt irgendwas was ich schreibe zu verstehen oder guckst du nur immer drüber und denkst dir einen neuen Grund aus warum das wolfig ist? wir können noch 2 Lynches machen. sky hat 3 Lynches vorgeschlagen und gesagt ihm wäre die Reihenfolge egal. das ist keine Panikmache sondern einfach die Realität und da soll er sich gefälligst mal 2 raussuchen die er für seine PoE hält. Tschuligom dass ich ihn mal daran erinnern wollte ig? :ugly:

Ich verstehe ziemlich genau was du meinst. Und ich bin der Auffassung, dass das gerade unnötig Panik verursacht. Wir haben sehr wahrscheinlich gerade ein 5 vs 1, es ist bisher nur ein Doppelgänger tot, der muss auch was haben zum Doppelgängen. Entsprechend lynchen wir ja nicht zwei mal mit dem Wissensstand von heute, sondern kriegen, relativ wahrscheinlich, noch zusätzliche Informationen durch die Rollen der Toten, entsprechend wird man da garantiert das ganze später noch weiter einschränken können.

Außer wenn man Wolf ist, dann ist der eigene Lynch halt eine Katastrophe.

gute Beobachtung aber falsche Schlussfolgerung. Ich lass mich als Wolf natürlich auch nicht so gerne als letzter Wolf yeeten steht ja in meiner Jobbeschreibung aber Panik ist mir da tatsächlich eher fremd dafür sind mir Wolfspiele zu egal.

Wobei die Wölfe die wir bisher hatten, kannten sich von Beginn. D.h. die dritten Wölfe wussten definitiv dass es drei Böse gibt. Also denke schon dass man da versucht auch den HD zu kriegen, spricht doch eher für Doubty Dorf mMn. Spricht auch gegen Fayks/Hugo aber die hätten an vielen anderen Stellen schon gestern z.b. anders Voten können.

Bleiben effektiv Hammer/Kajot

Häufig genug falsch abgebogen, alle mal verdächtigt, aber so muss das xD

Nya. Ihr miscleared den Wolf und Doubty ist es nicht. Jugo ist einfach nur ein getunnelter Dorfi und Ich denke dass es in Wüchste/Orlando ist, aber den Luxus beide zu yeeten habt ihr dann vermutlich nicht mehr.

Bin jetzt bis zum Tagesende da falls noch wer fragen hat oder so :)

Also ja, wenn du rein davon ausgehst jeden Lynch stirbt jemand und jede nacht, dann ist es in 2 zyklen ein 1:1 aber mit nur einer toten Dorfrolleninfo weiß ich ja jetzt nciht, ob ich da schon anfange so panik zu machen wie du xD

Ente und Schlendi haben gerade schon eine Readsliste gepostet bei der Sky/Doubter, die wir für ziemlich sicher Dorf halten, auf einer Stufe mit uns nach ganz hinten gestellt haben, da werd ich halt ein bisschen nervös?

Damit bleibt für mich gerade VOTE: SüßholzundSachbeschädigung tatsächlich am ehesten übrig. Diese Panikmache bezüglich der Lynchs gefällt mir da gerade nicht.

Puh also das kannst du doch jetzt wirklich nicht ernst meinen? versuchst du eigentlich überhaupt irgendwas was ich schreibe zu verstehen oder guckst du nur immer drüber und denkst dir einen neuen Grund aus warum das wolfig ist? wir können noch 2 Lynches machen. sky hat 3 Lynches vorgeschlagen und gesagt ihm wäre die Reihenfolge egal. das ist keine Panikmache sondern einfach die Realität und da soll er sich gefälligst mal 2 raussuchen die er für seine PoE hält. Tschuligom dass ich ihn mal daran erinnern wollte ig? :ugly:

Mag mir irgendjemand noch mal so für Babyjugolas erklären warum Daro und Leon Dorf sind?

Das ist doch der Konsens oder nicht :ugly:

Hab mein Bier dazu gestern Abend schon geschrieben.

Glaube nicht dass sowohl Lumpi als auch Jewel einen Daro mit 5 Posts krass ins Dorf schieben, wenn's nicht stimmt.

Den Read halte ich tatsächlich für ziemlich wacklig weil ich Lumpi definitv zutraue dass sie die Beiträge ihrer Wolfskollegen nicht genau liest und Torge und Jewel halt auch beide ziemlich viel geschrieben haben und sie Daro zuerst gedorft haben. Da traue ich noch eher Schlendi's Read auf Daro :ugly:

Also Schlente und Doubty werden wir dieses Spiel nicht mehr voten.

Liebe die Kombi aus Schlendi und Ente. Haut ihr euch in der Konvi auch?

Leon Bezüglich der Alternative hast du vermutlich Recht. :joy: Kann dir nach wie vor keine abieten, aber wäge noch ab. Aktuell wäre ich bei wolf unter Sus/wüchstenfüchse, wenn ich mich bei meinen dorfis täusche, dann eher alkoholiker, oder doch eevee. Aber beides eher weird gespielt. Orlando und entchen klammere ich für mich gerade aus.

Das sind übrigens die beiden Posts die ich für einen starken TA halte, weil sie a) einfach ehrlich wirkten und weil ich nicht glaube, dass Jewel an der Stelle noch großartiges Interesse hätte da so ein Level 3-Distancing aufzubauen, weil sie da schon ziemlich demotiviert schien.

Und bei Doubty denke ich nicht dass ein w/w-Theater zwischen ihm und Jewel in "joah dann poste ich halt nichts mehr" von Doubter enden würde.

Jaja fluchi und so wenns sowas is geb ich halt Alo die schuld. Zwei potentielle konvertierungen ins Wolfteam fänd ich auch eher komisch?

Wenn noch jemand hart clearende Sachen zu AA, Orlando (oder Wüchste) hat bin ich ganz Ohr.

Bin von Schlendi erstaunt. Ihr macht ja sowieso ganze Zeit Quark gegen uns, da spar ich mir den Atem. ^^

Jeglicher Quark der von diesem Spielslot ausgeht ist auf meinem Mist gewachsen und ich bin mir ziemlich sicher dass meine sanftmütigere Hälfte an jedem Argument interessiert ist. u.A. weil wir, wenn wir nicht gedorft werden, halt auch heute richtig liegen müssen wenn ich die Mathematik nicht falsch tat.

Morgen ihr Lieben! ^^

Schlente: Sind wir uns einig dass wir die Dynamik zwischen den beiden megadorfig finden. (Ich finde auch dass Jewel sich nachdem sie scheinbar irgendwo aufgegeben hat einen guten unteamigen Post zu Ente hatte)

Bei Orlando isses jetzt lustigerweise so dass ich jetzt irgendwie wolfiger fand, weil mich diese Fluchi-Spekulation etwas gegruselt hat (also. selbst wenn sie jetzt stimmt :ugly:) aber Kajot fand ihn letzte nacht eigentlich sehr dorfig. also ja lol.

Doubter sehen wir beide nicht als Wolf.

Fayks und Jugo haben gestern den Jewel-Lynch mit eevee ziemlich hart forciert auch wenn es nicht hätte durchgehen müssen. Wäre halt krass gelevelt als Wolf das sehe ich auch eher nicht.

Also wir denken schon, dass es einfach Wüchstenfuchs ist. Passt halt auch dazu dass Jewel anscheinend keine Motivation mehr hatte denke da würde sie schon noch etwas mehr im Thread posten wenn sie noch ein gut aufgestellten Wolfsteammitglied hat.

VOTE: Wüchstenfuchs

keine Ahnung ob Kajot da gleich noch mehr zu sagen hat sie hatte da noch einige Gedanken aber das ist halt die Bottomline.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüchstenfuchs (3): Orlando, Doubty, SüßholzundSachbeschädigung
    SüßholzundSachbeschädigung (2): Wüchstenfuchs, Quietscheschlente

Verbleibende Zeit: 09:23:25

Team SuS bleibt irgendwie immer noch für mich unter dem Radar. Könnt ihr vielleicht ma kurz eure Lynchprio durchgeben?

Das lese ich jetzt schon zum zweiten mal von dir aber was dagegen tun scheinst du ja auch nicht zu wollen. Du könntest ja auch einfach unsere Posts mal lesen da stehts nämlich drin.

Wüstenfuchs > Prinzessinnen, wen anderes wollen wir heute gar nicht lynchen und danach wäre die Reihenfolge wohl doubty > alkoholiker > Eevee > schlente > Orlando

Wobei Kajot Orlando nicht im Kerndorf hat, ich aber halt schon und ich bin hier der Chef (lies: hab gerade nochmal gefragt ob sie das jetzt anders sieht oder nicht und sie ist ok mit dem Read)