Beiträge von Hammer
-
-
-
-
-
-
Ich meine auch nicht ignorieren, sondern, dass du am Buffet stehst und dir das rauspickst, was dir grad für deine Argumentation passt, bzw nimmst du deren Meinung als Argumentation. Und das wirkt auch etwas Verantwortung abgebend tbh.
oh das tut mir leid du darfst mich natürlich gerne für alle meine geklauten meinung verdächtigen als wären sie meine eigenen

(dass es mir egal ist damit wirst du aber leben müssen so ernst nehme ich forenspiele nicht
) -
-
-
Hab davon ehrlich gesagt wenig mitbekommen. Viele der letzten Seiten quasi nicht gelesen.
Puh. Seit hier doch schon, das war gestern Mittag:
Apropos Helena:
Ich denke Helena ist hier kein Wolf mit Leon. Ich fand diesen "Read" isoliert gesehen, sowieso eher dorfig aber mal sehen was da noch kommt.
Das war auch mein Gedanke, weswegen ich sie direkt als Dorfi gevibet habe. Hast du ne Meinung zu Leon?
Meine Meinung zu Leon ist kann man lynchen ohne dass ich eine Garantie dafür abgeben möchte, dass er auch ein Wolf ist, letzenendes ist Xaver auch so ein bisschen so ein Notnagel für Dorf.Leon weil ich glaube seine erste Readsliste hatte irgendwas mit Jewel, Xaver, (Hammer) als Wölfe und Xaver ist halt der den ich als potentiellen Treffer sehen könnte.
Ich bin übrigens generell nicht so begeistert von euren (Leon/Kajot) Interaktionen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass mir das einfach nur zu kompliziert ist.
-
-
-
Ich finds schon krass, dass Ling noch nichtmal ne richtige Erklärung für seinen "Ausrutscher" geliefert hat und trotzdem nicht eindeutig gelyncht wird xD
Kajot sagte dass die Erklärung die er lieferte irgendwie zu blöd für einen Wolf war oder so das fand ich auch ok (Kajot ist tatsächlich auch ganz gut drin sowas zu werten wenn ich mit so was falsch liege)
Ich sag ja nichtmal, dass Ling 100% Wolf ist. Lynche ihn hauptsächlich, weil er dieses Spiel eh weg muss.
Aber finds auch falsch, dass sich der Tag heute nur um Ling und mich dreht. Zumal ich noch keinen einzigen Grund gehört hab, warum ich überhaupt Wolf sein soll XD
Keine besonderen Gründe außer Ausschlussverfahren, aber:
du hattest ein paar plakative Posts, ich fand deine Paranoia gegenüber Hammer/Kajot team irgendwie nicht echt, deinen Akira read habe ich dir auch nicht so abgekauft (wirkte wissend (ja ich weiß, dass Ente den selben read gemacht hat aber den hab ich halt aus anderen gründen viel dorfiger)). Und dann hast du eben auch viele Leute gepusht die keine Wölfe waren oder die ich für keine halte, und von dem einen, den ich möglicherweise für einen Treffer gehalten hätte warst du dann irgendwie komplett ab.
Ich fands ehrlich gesagt auch etwas weird wie du unterwegs auf den Trichter gekommen bist dass ich dann auf einmal dorfig war, ohne wirklich nachvollziehbare Entwicklung. Wirkte so als hättest du dich einfach dem Thread angepasst, und dass du mich eine ganze weile (bis jetzt) ignoriert hast obwohl ich dich ziemlich konstant pushe fand ich auch merkwürdig.
-
Kajot sagte dass die Erklärung die er lieferte irgendwie zu blöd für einen Wolf war oder so das fand ich auch ok (Kajot ist tatsächlich auch ganz gut drin sowas zu werten wenn ich mit so was falsch liege)
Du suchst dir auch echt immer genau die Meinung raus, die du grad brauchst xD
Aber u.a. deshalb ist Hammer aktuell meim zweit Lieblingsspieler
Ich hoffe wirklich du hast das nicht als Wolf geschrieben
(wobei doch eigentlich wär es sehr lustig) -
Du suchst dir auch echt immer genau die Meinung raus, die du grad brauchst xD
Nein das stimmt nicht (zumindest nicht im Falle von Kajot). Ich bewerte nur was ich für zuverlässiger von ihr halte und was nicht so. Wir kennen uns halt schon lange (was für meinungen von Kajot ignoriere ich denn?).
-
Bezüglich Ling: Zumal es auch so ist, ich glaub ich wiederhole mich da. Wenn der Ausrutscher von Ling real war, dann heißt dass immernoch dass FMLii dorf ist und FMlii Lings angstgegner:
Ich sehe hier aber nicht dass FMLii hier höchstgradigst Ling verdächtigt, also das Puzzle geht nicht so auf?
Lodestar grundsätzlich ist mein Read mein Read, wenn natürlich jemand als Dorf stirbt dann würd ich mir seine Posts nochmal anschauen und gucken was er so gedacht hab und ob ich vielleicht irgendwo auf dem Holzweg war wie ich es bei Akira auch getan habe. Also kA wir spielen hier werwolf und meine Meinung sind immer subject-to-change. denke aber nicht dass Leon Dorf hier irgendwie Ling outed oder so.
-
Warum hast du Ling nochmal safe im Dorf?

Weil er zu mir spricht wie ein enttäuschter Dorfi
(ich habe schon SO EINIGE leute für "Ausrutscher" gemislyncht und das erinnert mich an einen speziellen Fall!) 
Ich finds schon krass, dass Ling noch nichtmal ne richtige Erklärung für seinen "Ausrutscher" geliefert hat und trotzdem nicht eindeutig gelyncht wird xD
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
Leon (4): Hammer, Ling, Doubter, Lumpi
Fayks (2): Kajot, Noira
Ente (1): -L-
Xaver (1): Fayks
Samaraner (1): EnteBin überfordert und glaube ich parke einfach hier. sind 3 Leute drauf die ich save als Dorf habe. passt schon vielleicht. Vielleicht switche ich zu Fayks für Moves gegen das Establishment bin ich auch immer zu haben

Warum hast du Ling nochmal safe im Dorf?

Weil er zu mir spricht wie ein enttäuschter Dorfi
(ich habe schon SO EINIGE leute für "Ausrutscher" gemislyncht und das erinnert mich an einen speziellen Fall!) 
-
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
Leon (4): Hammer, Ling, Doubter, Lumpi
Fayks (2): Kajot, Noira
Ente (1): -L-
Xaver (1): Fayks
Samaraner (1): EnteBin überfordert und glaube ich parke einfach hier. sind 3 Leute drauf die ich save als Dorf habe. passt schon vielleicht. Vielleicht switche ich zu Fayks für Moves gegen das Establishment bin ich auch immer zu haben

-