Ungültiger VOTE: Hammer
hälst du mich eigentlich für einen wolf oder votest du mich einfach nur gerne? ![]()
hälst du mich eigentlich für einen wolf oder votest du mich einfach nur gerne? ![]()
Naja ente hatte schon einen ganz guten punkt dass er wenn helena im lynchfokus steht und er nen fake-claim macht mit dem er sich selbst in gefahr bringt das irgendwo suboptimales wolfspiel wäre muss aber nochmal gucken in welchem kontext er das zu beginn claimte.
Ich glaube nach dem Schlendi Lynch gibt es keine Welt in der ich das als Wolf mache, wenn nur Helena noch da ist (die ja auch schon fast gelyncht wurde Tag 1)
Würde sagen, dass ich als lonely wolf gefährlicher bin als als Bauernopfer
ja ich glaub das kauf ich dir auch ab.
![]()
Ente aber mal was anderes wer sindn jetzt noch wölfe ![]()
Naja ente hatte schon einen ganz guten punkt dass er wenn helena im lynchfokus steht und er nen fake-claim macht mit dem er sich selbst in gefahr bringt das irgendwo suboptimales wolfspiel wäre muss aber nochmal gucken in welchem kontext er das zu beginn claimte.
sagt man halt so wenn einer lustig drauf ist auf einer art mit der man vibed imo.
Wollte fast auf mich selbst stimmen, damit ihr freie Bahn habt xD
endlich normale menschen darum verstehen wir uns so gut ente (oder ich dich zumindest keine ahnung ob das auf gegenseitigkeit beruht)
Und den Spruch finde ich übrigens unmöglich Hammer. Nur um es mal gesagt zu haben.
was ist daran unmöglich (weiß ich wirklich nicht kommt mir harmlos vor (ich mein ich kanns mir irgendwo denken aber kommt mir trotzdem harmlos vor))
Ich bin fasziniert von mir selbst, dass ich nicht von Helena weggevoted habe, ist vermutlich das wolfigste was ich in dem ganzen Spiel gemacht habe ![]()
![]()
![]()
Wollte fast auf mich selbst stimmen, damit ihr freie Bahn habt xD
endlich normale menschen darum verstehen wir uns so gut ente (oder ich dich zumindest keine ahnung ob das auf gegenseitigkeit beruht)
Hast du gerade echt Nerv nicht geschrieben
üff
Wer?
ich.
Viel Glück und Helena danke fürs Spielen und wenn du hier dorf bist hast du nichts falsch gemacht.
Hast du gerade echt Nerv nicht geschrieben
üff
![]()
Ente jeder Beitrag mehr von ihm schürt auch nur das Bedürfnis ihn zu lynchen mit dem was er da gerade baut, aber ich glaube erstmal das ist gut so wie es ist, für morgen ist Hammer momentan aber ganz weit vorne nach wie vor bei mir.
Was wird Helena denn für eine Gesinnung sein?
Sollte das nicht so sein Lynch ich dich btw alleine für diese Aussage, weil ganz ehrlich dann wusstest du das.
genial ![]()
Ein schneller Ninja auf Hammer Jewel
Dann wird das Chaos komplett
da müsst ihr euch aber ranhalten.
Wohin soll es denn gehen?
Ich dachte an Leon oder Jewel.
(ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht ob ich es durchziehen würde oder ob ich einfach nur mal gucken wollte was sama so sagt)
*surprised Pikachu face*
ja komm nerv nicht du hast seit 3 runden ein dauerabo was votes auf mich angeht.
Ente jeder Beitrag mehr von ihm schürt auch nur das Bedürfnis ihn zu lynchen mit dem was er da gerade baut, aber ich glaube erstmal das ist gut so wie es ist, für morgen ist Hammer momentan aber ganz weit vorne nach wie vor bei mir.
Was wird Helena denn für eine Gesinnung sein? ![]()
Wohin soll es denn gehen?
Ich dachte an Leon oder Jewel.
(ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht ob ich es durchziehen würde oder ob ich einfach nur mal gucken wollte was sama so sagt)
Hammer sieht so aus als will er einen Zug starten
![]()
![]()
![]()
![]()
(wenn ich so durchschaubar bin ist es unglaublich dass man mir meine GEsinnung nicht an der Nasenspitze abliest (ok für dich gilt dieser Punkt tatsächlich nicht so))
Aber davon ab werd auf Leon bleiben sehe da jetzt nicht den Sinn auf einen meiner dorfis umzuswitchen wenn noch andere gibt.
Ist das nur weil Leon nach diesen heiler Outings gefragt hat oder noch andere Gründe?