Wertest du meine Aussage mit den 25% irgendwie?
Alles gut. Gerade am Anfang ist es fast unmöglich, sicherer Infos zu haben. Das ist ja auch der Grund, warum ich selber den Anfang des Spieles nicht leiden kann und am liebsten später im Spiel einsteigen würde, wenn es "handfeste Infos" gibt.
Und nur weil es meine Spielweise ist, Fragen zu stellen, heißt das ja nicht unbedingt, dass du mir dadurch nichts ankreiden kannst. Im Gegenteil: Während ich als DB gerne Fragen stelle, mit denen ich das Spiel vorantreibe, stelle ich als WW fragen, um dorfig zu wirken, ohne, dass sie viele Infos erzeugen. (Zumindest glaube ich, dass ich das so machen würde. War schon seit Jahren hier im Forum kein Werwolf mehr.)
Wenn du meinen Vote also damit begründest, wie du es hier geschrieben hast, mit "die Fragen zum HD wirken ein bisschen gezweckt", dann ist das durchaus eine valide Begründung im Gegensatz zu "er stellt zu viele Fragen." Selbst letzteres kann man ankreiden, wenn man es begründet wie "Ich habe das Gefühl, dass er nur Fragen stellt, um dorfig zu wirken und nicht, um Infos zu kriegen."
Versuche da selber zu ergründen, was Teil meiner Spielweise ist und was vielleicht hinweise auf meine Rolle geben könnte.
Als Übung: Schaue bitte nochmal auf den Post mit meinen Fragen an Bobbie und gehe die Fragen einzeln durch und verrate mir: Glaubst du, dass ich mit diesen Fragen valide Infos erzeugen kann, dass ich diese Frage nur gestellt habe, um dorfig zu wirken oder ob du dir einen anderen Grund für die Frage vorstellen kannst. Natürlich nur, wenn du die Zeit hast.
Damit würdest du mir auf jeden Fall helfen, dich besser einzuschätzen.^^