Beiträge von Hammer

Wie gesagt ich gehe auch zur 3, bin noch nicht da aber lege mich drauf fest.

Habt ihr was dagegen, wenn ich zu Ort 1 gehen würde? Hätte das gerne versucht, weil ihr euch ja bei mir unsicher seid, daher weiß ich nicht, ob es schlauer ist, zu 1 zu gehen, wo wahrscheinlich niemand anderes hingeht oder zu anderen Orten, wo ich euch als WW manipulieren könnte und den Kampf schwerer machen könnte als WW.

Ich war bei den Kämpfen immer relativ sozial eingestellt (aka macht doch was ihr wollt egal welcher Gesinnung ihr seid). Mach wie du meinst.

• Merry ignoriert Leon das halbe Spiel, oder hat ihn neutral.

joah.

• Leon stellt Lode ziemlich zügig ins Dorf. Auch das eine Zitat weswegen Leon lode dorfig stellt nach der Nacht wurde bereits heiß diskutiert... hmm. Lode hinterfragt Leons dorfstellung selbst da, weil andere das angekreidet haben? aber trotzdem bei ihm nicht lynchbar.

Ich hatte übrigens den selben Read wie Leon da. Da er nun aber Wolf war, denke ich dass ich diesen Read auch als Wolf entwickeln könnte, und Leon vielleicht auch.

• Weirde interaktion zu Anfang zwischen Leon und Lode, mit du hast Wolf falsch geschrieben und so.

Naja, Lode feixt rum ich glaube das heißt nichts.

• interaktion zwischen den leuten finde ich sonst so kann man schon als wolfsteam machen spricht aber nicht zwangsweise dafür.

Ich finde dieses Punkt tatsächlich eher w/w-mäßig. Insbesondere dass Lode hypersensibel darüber ist, wie genau Leon seinen Read entwickelt. Dieses Nachfragen von Lodestar riecht für mich danach, dass ein Wolf darauf achtet, dass ein Mitwolf eine gute Readentwicklung auf einen selbst hat. (könnte mein Hauptpunkt gegenüber leon sein)

• Irgendwann beginnt leon lode zu hinterfragen

eher leicht positiv wie er das formuliert hatte.

• lode erwähnt häufig, dass er eher merry als leon will... ergibt schon sinn als mitwolf tbh, warum sollte man sonst da so mehrfach das betonen. Auf der anderen seite schützt lode auch andere immer mal wieder. Sagt irgendwann random er würde vor deadline trotzdem auf leon gehen, wenn nicht genügend auf merry stimen. Schon auch wieder weird.

Naja, tendenziell schon aber es ist potentiell durchaus denkbar, dass Lode nur Alo hart saven wollte. (auf jedenfall minimum ein wolf in Alo/Leon wenn nicht 2)

• Am ende mich motivieren auf lode und nicht zu gehen ist vermutlich uanabhängig von leons rolle.

Ka. Kann schon passen, würde leon nicht ausschließen können bzw hätte nichts, dass explizit gegen leon spricht. Höchstens der frühe merry vote, aber kA. kann man schon auch als mitwolf machen.

Der Merry vote war ja nicht besonders früh (kam nach dem Lode vote sogar und ging auch so ein wenig in Schwung damit, dass wir gerade einen potentiellen Merry-Scan diskutierten).

(vielleicht verstehst du jetzt warum ich es nicht direkt kommentiert hatte, es bringt mir halt irgendwie nichts lol)

Jo -Punkt, i guess?

• jan erwähnt merry und lode schon auch mal als zwei möglich aus den beiden.. wahrheit gesprochen?

🤷

• Punkt gegen Jan der Teil mit verschwendeter Lynch am Samstag, weil er und merry an einem ort gewesen sind? Macht man das als mitwolf so öffentlich?

Ja, da habe ich auch drüber nachgedacht. Mein endresultat ist, ja die wölfe, die mechanisch gut drauf sind, (grüßt CatgirlMaple/Manticora von mir wenn ihr sie seht), und so schätze ich Jan ein, machen das meiner erfahrung nach dann auch mit beiderlei Gesinnung. Und das ist sehr schade weil ich gerne einfach sagen würde: ja das ist Dorf.

• Jan hat merry und lode auch ziemlich lange dorfig, würde also auch schon passend zu Beginn, dann eventuell angefangen zu leveln ?

Passt es? Ja, aber den Fehler von uns haben viele begangen. Das ergibt sich leider so bei einem Spiel was zu beginn miserabel läuft.

• lode zu jan ist sehr spannend imo erst diese komische wolfstellung und die stimme auf jan ins abseits, dann irgendwann sagt er ja finde jan eigentlich immer noch wolfig, aber ist wohl seine spielart und später wird er ohne großartige begründung ins dorf gestellt

Ich habe mich tatsächlich gefragt, ob Lode sich trauen würde, einen DB so patzig zu voten, wie er es hier getan hat.

• eine Stelle war nen bisschen weird, wo er merry quasi auffordert von lode runterzugehen und alo von ihm selbst, gegenkandidate, der nicht merry (führend), oder alo nur leon zu dem zeitpunkt und igon mit einer Stimme. Würde sagen schließt für mich nen leon Jan Team fast aus, weil warum sollte man das tun zu dem Zeitpunkt als Wolfsteam, wenn eh fast alles wölfe sind, brauch man da nicht so ne Kiste fahren und lässt merry vermutlich einfach gelyncht werden. Er wird nicht davon ausgehen, dass alo auf sich selbst stimmt von daher gehe ich davon aus, dass seine Hoffnung da nen Leon lynch gewesen ist? Auf der anderen Seite hat er kurz vorher noch gesagt erzweifelt an nem Leonlynch? uund seine topkandidaten wären ich und alo? warum als wolf dann alo überzeugen wollen umzustimmen? Das macht mir mal wieder Kopfschmerzen.

Ich halte Alo für einen Wolf daher kann ich damit nicht so viel anfangen.

• jan klammert lodestar und merry immer mal wieder bei den teams auf vielleicht aus, aber konsequent teams mit anderen erste präferenz

Joah gut, s.o. Passt. aber nicht gerade verdammend.

es ist jetzt 4 Uhr und ich komme heute bis jetzt noch nicht weiter bei diesem Spiel muss ich zugeben.

Bereits vorher hatte ich das Gefühl, dass Bobbie mit diesen Sondermechaniken in diesem Spiel nicht gut klar kommt bzw. zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz mit diesen Mechaniken zurecht kommt, so dass diese Antwort zwar hervorragend in das Bild passte, aber leider nichts über sie aussagt.

Jan, warum hast du Bobbie denn dann gewählt?

Ja. Keine Ahnung, deswegen auch das Fragezeichen, weil ich drüber reden will Hammer viele Optionen bleiben nicht

Lode spielt den letzten Tag wahrscheinlich nicht so runter wenn Leon nicht auch ein Wolf, da kann man zwar leveln aber muss nicht so hart leveln dass man Merry regelrecht abmurkst.

Ich muss kurz mal Abstand nehmen, das Spiel nervt mich total und regt mich richtig auf. Falls ich nicht wieder komme bis zur lynchung, sorry mein vote bleibt auf wolf alo

Komm auf Merry, lohnt sich für uns echt nicht sich immer noch auf Alo zu versteifen. Merry tunnelt einfach nur auf die selben paar Namen und liefert gar nichts außer Lore. Bedeckter kann man doch nicht spielen, ist einfach kein Dorfverhalten.

Sehe eher bei Merry einen Wolf als Leon tbh.

Da ist Leon top Zug btw.