Wie sinnvoll ist es, wenn sich die Person, die den Fraßausfall zu verantworten hat outet? Wäre potenziell 1-2 Safedorfis.
Wäre das nicht zu leicht für uns, wenn wir das Spiel über Outing lösen? Ich würde schon noch gerne rätseln wollen, außer es wird brenzlig.
Ich muss sagen. Das fand ich mega Wolfig von L und steht mit einem kleinen TA zu Leon Samaraner
Wirkt auf mich wie ein Wolf der Stress hat, dass das Kartenhaus zusammenfällt
Den Eindruck hatte ich auch allerdings unter der Prämisse, dass er exakt Verfluchter ist, der letzte Nacht gefressen wurde. Denn dann würde das ausbleiben eines potentiellen zweiten Heileroutings die Suche nach einem Verfluchten verstärken und wer kommt da in Frage? Eigentlich nur -L- und Leon. Das würde auch erklären, warum er sich vielleicht mit einem Seher-Cover schnell fressbar machen wollte, aber ansonsten eher uninformiert wirkte und sich alle Optionen offenhielt, für den Fall, dass es eben klappt und er gefressen wird.
Nun ist es aber so, dass es hier anscheinend Konsens ist, dass es keinen Verfluchten gibt also passt diese schöne Theorie wohl nicht 🤷. Als normaler Wolf mit Wissen finde ich -L- selbst irgendwie komisch.