Beiträge von Hammer

    Wie sinnvoll ist es, wenn sich die Person, die den Fraßausfall zu verantworten hat outet? Wäre potenziell 1-2 Safedorfis.

    Wäre das nicht zu leicht für uns, wenn wir das Spiel über Outing lösen? Ich würde schon noch gerne rätseln wollen, außer es wird brenzlig.

    Ich muss sagen. Das fand ich mega Wolfig von L und steht mit einem kleinen TA zu Leon Samaraner

    Wirkt auf mich wie ein Wolf der Stress hat, dass das Kartenhaus zusammenfällt

    Den Eindruck hatte ich auch allerdings unter der Prämisse, dass er exakt Verfluchter ist, der letzte Nacht gefressen wurde. Denn dann würde das ausbleiben eines potentiellen zweiten Heileroutings die Suche nach einem Verfluchten verstärken und wer kommt da in Frage? Eigentlich nur -L- und Leon. Das würde auch erklären, warum er sich vielleicht mit einem Seher-Cover schnell fressbar machen wollte, aber ansonsten eher uninformiert wirkte und sich alle Optionen offenhielt, für den Fall, dass es eben klappt und er gefressen wird.

    Nun ist es aber so, dass es hier anscheinend Konsens ist, dass es keinen Verfluchten gibt also passt diese schöne Theorie wohl nicht 🤷. Als normaler Wolf mit Wissen finde ich -L- selbst irgendwie komisch.

    Hammer Warum mich vor zb. helena aktuell, die du ja seit tagen wolfig hast?

    Ich finde es ist vielleicht mal an der Zeit, jemanden, der jeden Tag Dorfis lynchen will, zu wählen. Von dir hab ichs ja jetzt schwarz auf weiß, was Helena heute vorhat weiß ich noch nicht. :ugly:

    Oh gott. Nicht das schon wieder. Das hatten wir letztes Spiel schon. War das nicht L, der das rausgesucht hat, oder bist du das gewesen. Da war das auch schon Mumpitz. Mamma mia....

    (letztes Spiel habe ich die Leute etwas angeklefft, die Helena gewählt haben, lag abereigentlich nur daran, dass es mir auf die Nüsse ging, ohne Helena weiterspielen zu müssen lol, ansonsten hatte ich dich da weitestgehend ignoriert glaube ich)

    Woher zum Geier soll ich Wissen, ob du Dorfi bist, oder nicht Hammer? Im Grunde ist das nicht mehr runtergebrochen als du lynchst mich, deswegen lynch ich dich, oder was willst du mir sagen? Ist das dein grund? ._: Und die Helena Frage beantwortet das auch nicht...

    Joah richtig, ist halt auch nicht so einfach konsequentes Dorfi-wählen immer korrekt (solltest du kein Wolf sein) als Dorf zu finden :)

    Ich habe Gedanken zu diesem Post aber ihr würdet das glaub ich nicht verstehen :D

    VOTE: Jewel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jewel (2): -L-, Hammer
    Helena (1): Skylark
    Samaraner (1): Leon
    Hammer (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 09:32:17

    Das ergibt doch keinen Sinn. Es ist klar, dass jemand den Fraß verhindert hat oder auf sich selbst verhindert wurde.

    Das jetzt zu outen könnte negativ sein, gerade falls die Wölfe wirklich einen Maskenwolf haben.

    Wie Ente gestern schon schrieb: Verfluchter. Gerade deshalb wäre mir das wichtig weil ich im Moment davon ausgehe dass wir dann eben einen Verfluchten haben.

    Eine noch einfachere Variante wäre Helfer (wie Aussätziger, Günstling) auch mit Ring des Lebens. Fänd das sogar schöner. An dem Punkt werden die Wölfe eh schon dran gedacht haben.

    Wen würdest du da vermuten wenn es sowas gäbe?

    Ich bin mir sehr sicher, dass wir keinen Verfluchten + Wolfsjunges in einem Spiel haben.

    Maskenwolf bei Outing aktiv erscheint mir auch eher nach etwas was ich für Alo lustig anhören würde.

    Gibts da irgendeinen logischen zusammenhang den verstehe ich dann nicht.

    Aber wenn wir keinen Verfluchten haben sondern jemand anders da den Fraß verhindert hat, dann ist Ente doch mechanisch einfach sehr wahrscheinlich Wolf (und dann verstehe ich nicht warum er keine Stimme hat, ist ja nicht so, als wäre das mega auffällig ihn heute gevotet zu haben :ugly:)

    Wenn es jemanden gibt, der den Fraß verhindert hat, müsste der sich imo melden, denn ich halte ich das dann für einen weichen counterclaim zu Ente. Ansonsten nehme ich das so hin, dass es das nicht gab und fühle mich dann entsprechend getrollt, wenn es nicht so war :D


    Das ergibt doch keinen Sinn. Es ist klar, dass jemand den Fraß verhindert hat oder auf sich selbst verhindert wurde.

    Das jetzt zu outen könnte negativ sein, gerade falls die Wölfe wirklich einen Maskenwolf haben.

    Wie Ente gestern schon schrieb: Verfluchter. Gerade deshalb wäre mir das wichtig weil ich im Moment davon ausgehe dass wir dann eben einen Verfluchten haben.

    Das war ja eher ne Joke Spiellösung.

    mmh, ja ok ich hab mir da auch nicht viel bei gedacht aber am abend T1 hat sich das ja dann wiederholt. Warum Helena als lynch ok und dann später doch unnötig? sie hatte dazwischen ja nichts geschrieben.

    Weil Helena aktuell sehr häufig T1 gelyncht wird. Hatte Noira ja auch geschrieben

    im hinblick aufs letzte spiel halte ich das sogar für einigermaßen nachvollziehbar. naja werd noch ne nacht drüber schlafen.

    mmh, ja ok ich hab mir da auch nicht viel bei gedacht aber am abend T1 hat sich das ja dann wiederholt. Warum Helena als lynch ok und dann später doch unnötig? sie hatte dazwischen ja nichts geschrieben.