Beiträge von Hammer
-
-
-
-
-
-
Wie gesagt, die Interaktion bzw. seine votes waren schon weird. Und verdächtig hab ich dich doch schon seit Tagen und so langsam gehen die Alternativen aus.
Jo das habe ich gemerkt ich habe nur nie gründe dafür gesehen, also du hattest mal dieses gespräch mit -L- darüber, dass ich mich für was entschuldigte und dann hab ich gezeigt dass ich das letztes Spiel genauso gemacht hab und dann war ich halt irgendwie immer in deiner Wolfsliste (übrigens selbst nachdem -L- gesagt hat ich bin der wahrscheinlichste dorfi in seiner lösung). Also wenn einer mich im Grunde das ganze Spiel (mal abgesehen von den ersten t0 posts immer als die selbe Gesinnung liest da werde ich nervös, weil ich eigentlich immer aktiv eine rolle gespielt habe und man meinen sollte dass da sich auch mal irgendwie was bewegt über so viele Tage.
Und hatte ich dich zwischendrin nicht sogar dorfiger? ka, vlt hab ichs auch nur gedacht.
glaub nicht. und du hast gesagt Nachtregen war dorfig aber dann halt eben auch nur mich mal kurzzeitig als alternative gevotet (ja für reaktionen oder was weiß ich) (und auch JD halt). du hättest ja auch außerhalb dieser Nachtregen/-L-/mir sache voten können (und wie gesagt, du hast diese dichotomie selbst noch gesehen als -L- und ich gar nicht mehr drauf bestanden haben wölfe zu sein dass find ich schon wolfseitig). Ja bei dem meisten scheiß waren die meisten von uns auch dabei aber zu Merry Lamb haste halt auch nichts was ich irgendwie positiv sehen würde.
-
Will mir eigentlich noch irgendwer sagen, weshalb ich jetzt draufgehen soll?
von meiner warte aus hast du eigentlich immer die wolfseitigen entscheidungen getroffen ohne irgendwas zu haben was ich explizit als dorfig sehen könnte. (ersteres impliziert natürlich meine gesinnung mag für andere nicht gelten)
-
Vor allem wegen Merry (siehe gestern Abend meine Analyse)
ja die habe ich schon gesehen. das ist alles? und was machst du in spielen wo merry sich einfach mal gedacht hat "jo ich level mal nicht dieses game"?
Wie gesagt, die Interaktion bzw. seine votes waren schon weird. Und verdächtig hab ich dich doch schon seit Tagen und so langsam gehen die Alternativen aus.
Jo das habe ich gemerkt ich habe nur nie gründe dafür gesehen, also du hattest mal dieses gespräch mit -L- darüber, dass ich mich für was entschuldigte und dann hab ich gezeigt dass ich das letztes Spiel genauso gemacht hab und dann war ich halt irgendwie immer in deiner Wolfsliste (übrigens selbst nachdem -L- gesagt hat ich bin der wahrscheinlichste dorfi in seiner lösung). Also wenn einer mich im Grunde das ganze Spiel (mal abgesehen von den ersten t0 posts immer als die selbe Gesinnung liest da werde ich nervös, weil ich eigentlich immer aktiv eine rolle gespielt habe und man meinen sollte dass da sich auch mal irgendwie was bewegt über so viele Tage.
-
-
-
Bei Jan ist es so dass ich seine Posts eigentlich immer gut finde, wenn er nicht die Paranoiamütze aufsetzt, denn dann wirkt es als wären sie direkt in der Wolfshöhle gekocht worden
.Ich verstehe nach wie vor nicht warum der Merry Lamb Lynch "Verschwendung" gewesen sein soll, weil Merry und Jan am selben Ort waren. Ist es so schlimm mit Jan an einem Ort zu sein, dass man auch von alleine einem Herzanfall erliegt?

Lumpi habe ich nochmal nachgelesen, und finde sie immernoch sehr dorfig. Wenn das andere nicht so sehen würde ich mir aber nochmal ein Wolfsspiel von ihr anschauen vielleicht. Aber ich sehe das eigentlich überhaupt nicht.
Bei Doubter hab ich langsam das Gefühl die Wölfe können ihn einfach nicht wolflesen und darum ist er vermutlich wirklich Dorf. Ansonsten würde er halt bei mir wie eh und je bei leicht dorfig rumschwirren.
Leon ist vermutlich Wolf. Spielt relativ safe und dabei fast ausschließlich wolfseitig: Tag 0 Merry Lamb als HD, Tag 1 NR Lynch, Tag 2 -L- Lynch, Tag 3 Hammer vote, Tag 4 -L- vote, Tag 5 war er auf dem Wolf aber auch erst nachdem er als wolf gecased und gevotet wurde.
Zu Lode sagte ich ja schon, ich glaube einfach dass er weiß dass doubter und ich dorf sind.
Wen vergessen? Jewel? Kommt mir Pi mal Daumen so vor dass sie meine Gesinnung nicht kennt aber ich hab da heute nicht mehr explizit drüber gelesen.
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Auch? Aus was wartest du?
Jo z.b. darauf dass lode wen wählt, wird das nicht aus dem Post ersichtlich?
Lass uns Jewel heute lynchen VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lodestar (5): Rabe, Doubter*2, Hammer, Jan
Hammer (2): Leon, Jewel
Jewel (1): LodestarVerbleibende Zeit: 02:11:39
Hmm nicht so bock drauf, bei Leon hätt ichs mir überlegt der ist imo nämlich sehr wahrscheinlich wolf. bei Jewel müssteste schon einiges an argumenten haben lol
-
-
Doubter gehen wir zu dem dicken boss? seid ihr schon da? würd mitkommen.
-
Hier schonmal eine Einschätzung von Dorf zu Wolf.
Doubter, Alo > Hammer > Lumpi (?) > Jewel, Jan, Leon
Hammers vote auf Jewel fand ich dorfig, egal was Jewel ist, als Wolf kann ich mir den move schlecht vorstellen.
Schlechter weggekommen sind dann bei mir Jan und Leon, die auch auf Jewel aufgesprungen sind erstmal.Hallo! Warum hast du Doubter so hoch, warum Lumpi relativ niedrig und, da wir ja nur noch relativ wenige Spieler sind, frag ich mal: Siehst du irgendwelche Wolfteams die für dich mit dieser Readsliste funktionieren?
Doubter hat auch als HD bisher so gespielt wie ich es auch gemacht hätte, das gibt Dorfpunkte.
Hmm ok.
Zudem sehe ich einfach nichts verdächtiges an seinen posts seit Tag0, ich kannte davor ja nur sen Wolfsspiel.
Joah aber. Was gabs denn da in seinem Wolfsspiel so verdächtiges was du jetzt hier hättest sehen können lol. Ich mein haste dir gar keine Sorgen drum gemacht dass er sich teilweise so krass zurückgehalten hat oder so? Er hat ja jetzt eigentlich die Lynches nie so mitgeprägt?
Ich kann mir das Wolfs-Team eigentlich so vorstellen wie in meinem Strahl. Denke 2 bei Jewel, Jan, Leon und noch einer bei Lumpi oder dir.
TA du und Jewel.Und wer ist jetzt wolf? Also ich frag nur weil ich häng hier son bisschen rum und es is halb 7 und du votest niemanden, also wartest du auch auf irgendwas oder so? sorry