Beiträge von Hammer
-
-
-
Lodestar wer sind denn aktuell für dich warum die Wölfe?
Hier schonmal eine Einschätzung von Dorf zu Wolf.
Doubter, Alo > Hammer > Lumpi (?) > Jewel, Jan, Leon
Hammers vote auf Jewel fand ich dorfig, egal was Jewel ist, als Wolf kann ich mir den move schlecht vorstellen.
Schlechter weggekommen sind dann bei mir Jan und Leon, die auch auf Jewel aufgesprungen sind erstmal.Hallo! Warum hast du Doubter so hoch, warum Lumpi relativ niedrig und, da wir ja nur noch relativ wenige Spieler sind, frag ich mal: Siehst du irgendwelche Wolfteams die für dich mit dieser Readsliste funktionieren?
-
-
-
-
-
-
-
muss mir auch immernoch überlegen warum merry sich so für Dorf-Alo exponiert. nur um zu verhindern dass -L- lebt, L hatte nur ein leben also das *könnte* den unterschied machen aber? denkt merry als wolf er würde sich mit dem strangen move einfach beliebt machen?
Kein Plan wovon du genau redest, im Zweifel Dorfpunkte bei Alo sammeln, falls man stirbt Verdacht auf Alo lenken.
Wenn er aus irgendnem Grund dachte er konnte Alo damit beeindrucken (oder gar es würde ihn vielleicht outen wenn er in der Alo/-L- Sache neutral bleibt) kann das sein jo.
-
-
ich muss noch einiges nachlesen wenn ich mich mal davon abhalten kann zu posten. Jan's read auf mich würde erfahrungsgemaess passen als Wolf, Lodes read auf mich passt auch wobei mir nicht ganz klar ist warum er sich nen ast abtippt um mich zu merry voten zu bewergen das macht nur sinn wenn Leon ebenfalls ein wolf ist (und die wichtigere rolle) aber so ganz... klickt das für mich noch nicht.
-
-
?
Lumpi hallo? noch da xD
Das war auf das merry Doubter team bezogen.
Der war doch immer dorfi bei euch oO wieso den jetzt mit in den Abgrund ziehen
ahso. hm. haste da jetzt wissen verplappert?
also ich hatte doubter immer so irgendwo im mittelfeld aber ich versteh auch gar nicht wie du basierend auf meinen reads den ich da hatte doubter einen dorfbewohner nennst. verwirrend. -
Hauptsache noch schnell einen dorfi verunglimpfen...
?
Lumpi hallo? noch da xD
-
-
-
-
Falls alo Wolf btw, ich hoffe es wirklich nicht, dann nicht ohne doubter.
wie ich bevor schon schrieb ich wüsste nicht warum merry als wolf sich so krumm macht um alo zu saven wenn alo kein wolf ist. kann ja gestern einfach auf mir bleiben und alo and -L- ignorieren. Lode antwortete dass es dafür eine erklärung gäbe die er aber nicht nannte. von daher kA.
-