Beiträge von Hammer
-
-
Guten Morgen Samaraner , magst du mir bitte dein L-Lynch erklären? Würde sagen, sein aktuell Spiel da ist schon ziemlich viel Dorfmindset drin.
+1 Das interessiert mich auch
-
Guten Morgen!
VOTE: Jugolas
Helena weil du fragtest warum
Was halten wir eigentlich so kollektiv von Ente? Ich find seine Beiträge komisch und würde ihn gerne lynchen. Die letzten Male war er aber dann meist Dorfi D:
Das ist ein Wolf der nicht weiß ob das was Ente da am Anfang gemacht irgendwie gelesen werden sollte/kann.
Dorfread auf Leon nehm ich zurück.
-L- hat bei mir einen kleinen Pluspunkt dafür bekommen, dass er verpeilt hat, am tagesende abzustimmen. kann natürlich Zufall sein daher nur klein.
--------
Verbleibende Zeit: 10:52:12Stand Lynchung - Tag 1
Jugolas (4): Skylark, Xaver, -L-, Hammer
Noira (3): FMLii, Sky, Doubter
Hammer (2): Leon, linkey
Skylark (1): Rabe
Lodestar (1): Ente
Helena (1): Lodestar
Doubter (1): Schlendi
-L- (1): Samaraner -
-
VOTE: -L-
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:32Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (5): Xaver, Ente, Helena, Bobbielinchen, Shiny Amnesiac
-L- (5): linkey, Skylark, Noira, Lodestar, Hammer
Lodestar (3): Doubter, Schlendi, Leon
Hammer (2): -L-, Lumpi
Ente (1): Xsí
FMLii (1): Sky
Schlendi (1): FMLii
Fayks (1): Samaraner
Xsí (1): Jugolas -
Wo genau is linkey nun sinnvoller?
I'm Moment gar nicht aber Ich hoffe noch irgendwen wählen zu können den ich auch im Dorf habe.
Scheint ja grade schwierig zu sein bei dir un von denen mit 3 oder mehr Stimmen passt dir keiner? Warum?
Jugolos halte ich wie gesagt für wolfig, -L- weiß ich nicht um ehrlich zu sein und auch wenn ich dazu tendiere dass lode hier eher Dorf ist ist mein Grund dafür so blöd, dass ichs doch lieber woanders versuche.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bevor ich hier noch meine Stimme verschwende
VOTE: linkey
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Hammer (3): -L-, Lumpi, Lodestar
-L- (3): linkey, Skylark, Noira
Xsí (1): Jugolas
linkey (1): HammerVerbleibende Zeit: 00:19:06
Wo genau is linkey nun sinnvoller?
I'm Moment gar nicht aber Ich hoffe noch irgendwen wählen zu können den ich auch im Dorf habe.
-
-L- Linkey? Dann hat er morgen 2 stimmen um mich zu lynchen

-
Bevor ich hier noch meine Stimme verschwende
VOTE: linkey
--------
Verbleibende Zeit: 00:19:06Stand HD-Wahl - Tag 0
-L- (3): linkey, Skylark, Noira
linkey (1): Hammer -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Hammer
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Schlendi (2): Noira, FMLii
-L- (2): linkey, Skylark
Doubter (1): HammerVerbleibende Zeit: 02:46:29
Auf die Gefahr hin meine Voter zu vergraulen: Und der Grund hierfür wäre?
Übrigens ist Jugolas bis jetzt auch eher wolfig unterwegs aber macht ihr mal xd
Gibt keinen Grund. Du hattest schon paar Stimmen und noch ne gewisse Chance HD zu werden.

Du wirst dir doch sicherlich irgendwas dabei gedacht werden? Schon ein paar Stimmen haben auch Schlendi oder -L-.
-
Alles anzeigen
VOTE: Hammer
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
-L- (2): linkey, Skylark
Doubter (1): HammerVerbleibende Zeit: 02:46:29
Auf die Gefahr hin meine Voter zu vergraulen: Und der Grund hierfür wäre?
Übrigens ist Jugolas bis jetzt auch eher wolfig unterwegs aber macht ihr mal xd
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er im letzten gemeinsamen Spiel auch viel getrollt. Und das jetzt wolfig auszulegen ist schon etwas ungewöhnlich, wenn er selbst Dorfi wäre, oder?

Nö habe ich nicht. Ich habe es in dem Spiel aufgegeben mich in irgendeiner Weise vernünftig zu präsentieren weil es eh nie klappt. Da hättest du sicher was besseres finden können um mich negativ darzustellen. Warum nennst du mich eigentlich nicht einfach wolfig/einen Wolf?
-
-
Also mal davon ab dass ich für andere Spieler andere maßstäbe habe. Stimmt doch gar nicht? Hier sind schon einige seriöse Posts im thread. Hast du denn einen anderen Read auf Noira?
Die Beiträge möchte ich mal sehen

Fairerweise waren alle davon von Xaver xD. Stimmt halt trotzdem nicht, dass hier keiner irgendwas ernstes geschrieben hat. Spielt aber auch keine Rolle für den read von daher.
-
Rah auf Smartphone spielen ist so ein Krampf es haut mir ständig die Posts kaputt 🤣
Linkey hmm
Hmm??
Ich fand seinen Einstieg ins Game awkward wollt dem aber nicht zu viel Gewicht geben weil noch sehr viele Leute nichts gemacht hatten.
Leon leicht dorfig
Weil er im letzten Spiel gestorben ist?
Nein.
Na Perfekt, im einen Spiel gestorben und quasi im gleichen Moment fängt hier das Spiel an
Wer braucht schon Pausen. Und wenn ich hier die Mitspieler sehe fühl ich mich eh gleich wieder wohler^^Finde das dorfig.
Also Hammer, ist ja schön und gut, dass du hier schon mit Einschätzungen daher kommst und dadurch dorfiger wirken willst, aber die Begründungen müssen wir noch üben.
Es sind meine Einschätzungen weil... es meine einschätzungen sind. Bei Unklarheiten kann man immer gerne fragen 🙃
-
Ich hatte sie in dem einen Spiel was ich mit ihr hatte seriöser in Erinnerung. Ihr erster Post hier wirkt trollig und beim zweiten klingst so als wollte sie irgendwas zum Spiel sagen ohne was zu sagen:
Dann sind wir in verschiedenen Welten unterwegs. Bisher nimmt doch keiner das Spiel mega ernst und ich glaube das haben auch alle so wahrgenommen.

Also mal davon ab dass ich für andere Spieler andere maßstäbe habe. Stimmt doch gar nicht? Hier sind schon einige seriöse Posts im thread. Hast du denn einen anderen Read auf Noira?
-
Danke dafür, hatte mir schon Sorgen gemacht du könntest Wolf sein

Klärt ihr mich mal auf?
Das was Lode sagt btw.
Linkey hat mich in absolut jedem Spiel bis jetzt als Wolf gelesen. (Und Ich fand das eigentlich auch immer sehr drollig/dorfig von ihm aber irgendwann kommt auch der Punkt wo ich mich Frage ob ich diese Selbstsicherheit noch glaube oder linkey das nur noch als Wolf ausnutzt 🤣.)
-
Hammer , mich würde aber schon ganz gerne interessieren warum du Noira wolfig hast.
Ich hatte sie in dem einen Spiel was ich mit ihr hatte seriöser in Erinnerung. Ihr erster Post hier wirkt trollig und beim zweiten klingst so als wollte sie irgendwas zum Spiel sagen ohne was zu sagen:
Alles anzeigenAuch wenn wir uns diesmal alle freiwillig angemeldet haben, möchte ich meinen Hut dafür in den Ring wegen, dass wir uns wegen Aktivität hier nicht gegenseitig kirre machen, solange es so extrem voll hier ist.
Ist in Ordnung Xsí, noch befinden wir uns in dieser komischen Zwischenzeit (Tag 0) in der wir uns noch einreden, dass wir unsere Neujahrsvorsätze einhalten können.
Cool, hatte schon ähnliche Gedanken, bis Xaver gerade für mich entschieden hat, wen ich T1 lynchen werde

Finde es übrigens witzig, dass du die Gesinnungen erraten willst aus den Zitaten und nicht die Leute dahinter. Das ist auch eine Herangehensweise.Dazu sag ich nur: Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht

Richtig, finde ich sehr sehr gut und logisch.
Insbesondere halt der Kommentar zu linkey. 🤔
-
Scheint Hammers erste Runde als Wolf hier zu sein, Glückwunsch/Beileid HammerDanke dafür, hatte mir schon Sorgen gemacht du könntest Wolf sein

Doubter ist wohl tatsächlich wieder Mal dorfi wow
VOTE: Doubter
--------
Verbleibende Zeit: 10:03:08Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (5): Xaver, Leon, Ente, Helena, Bobbielinchen
Lodestar (3): linkey, Doubter, Schlendi
Hammer (3): Skylark, -L-, Lumpi
FMLii (2): Sky, Lodestar
Doubter (1): Hammer -
Guten Morgen 😁
Ich habe sehr ausführlich und lange darüber nachgedacht, und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich es wage zu behaupten, dass linkey Dorf ist.
Warum?
Das bekommt er selbstverständlich in jeder Gesinnung hin.
Habe schon völlig ernstgemeinte Dorf reads auf Einzeiler von doubter gelesen xD
Passt aber auch zu DB Doubter aus letzter Runde. Und einen DB als HD wählen zu wollen ist auch ein gutes Zeichen. Pluspunkt für Do
Doubter siehst du das auch so? 🙃
Wolf weil schwarze Schrift

Wolf weil hinterhältiger Anschlag auf meine HD Kandidatur.

Leon leicht dorfig
Linkey hmm
Noira wolfig
Helena Ok
Sky OK
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 11:39:45Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (5): Xaver, Leon, Ente, Helena, Bobbielinchen
Lodestar (3): linkey, Doubter, Schlendi
FMLii (2): Sky, Lodestar