Beiträge von Hammer

Ah mea culpa, ich sollte natürlich nicht versuchen irgendwie das Spiel einzuordnen (:ugly:)

Falls ich mich irren sollte: mach mal was dorfiges Hammer xD

Ich fürchte der Tag an dem du irgendwas dorfiges bei mir siehst bist du einfach Wolf. Glücklicherweise bin ich ja nicht der einzige Wolf hier also hoffentlich findest du noch andere.

Das tut mir sehr leid. Fühle dich hinzugefügt. :ugly:

Es war ein Read basierend auf ein paar Seiten von denen das meiste Off-Topic war. Seit wann ist es abweichend für mich dass ich versuche irgendwas aus dem Spielstart rauszulesen? Hat für mich nicht viel bedeutet wobei ich fand dass Noira ziemlich fixiert auf diese anfängliche Verdächtigung war und ich sie daher auch immer noch wolfig finde.

bin etwa hier:

dorfigerer: Linkey
    dorfiger: Sky - Xaver - Helena

dorfig: Doubter - Lodestar - -L-
    nicht dorfig aber will ich heute nicht lynchen: FMLii, Samaraner

lynchbar:
    Jugolas, Noira, Bobbielinchen, Xsì, Shiny Amnesiac, Schlenny, (Ente falls nicht Jugolas habe aber wie gesagt den Verdacht dass Jugolas wissen auf Dorf.Ente hat)

ich habe heute leider noch was vor kann also sein dass ich nachmittags eine weile abwesend bin, müsste aber zum Tagesende definitiv präsent sein.

Leute, die Schwierigkeiten haben, jemanden zu lesen, drücken das in aller Regel anders aus (z.b. wie Linkey dass sie es einfach jede Runde aufs neue versuchen oder wie -L- dass sie es mal ne Weile sein lassen).

Guten Morgen!

VOTE: Jugolas

Helena weil du fragtest warum

Was halten wir eigentlich so kollektiv von Ente? Ich find seine Beiträge komisch und würde ihn gerne lynchen. Die letzten Male war er aber dann meist Dorfi D:

Das ist ein Wolf der nicht weiß ob das was Ente da am Anfang gemacht irgendwie gelesen werden sollte/kann.

Dorfread auf Leon nehm ich zurück.

-L- hat bei mir einen kleinen Pluspunkt dafür bekommen, dass er verpeilt hat, am tagesende abzustimmen. kann natürlich Zufall sein daher nur klein.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jugolas (4): Skylark, Xaver, -L-, Hammer
    Noira (3): FMLii, Sky, Doubter
    Hammer (2): Leon, linkey
    Skylark (1): Rabe
    Lodestar (1): Ente
    Helena (1): Lodestar
    Doubter (1): Schlendi
    -L- (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 10:52:12

Wo genau is linkey nun sinnvoller?

I'm Moment gar nicht aber Ich hoffe noch irgendwen wählen zu können den ich auch im Dorf habe.

Scheint ja grade schwierig zu sein bei dir un von denen mit 3 oder mehr Stimmen passt dir keiner? Warum?

Jugolos halte ich wie gesagt für wolfig, -L- weiß ich nicht um ehrlich zu sein und auch wenn ich dazu tendiere dass lode hier eher Dorf ist ist mein Grund dafür so blöd, dass ichs doch lieber woanders versuche.

I'm Moment gar nicht aber Ich hoffe noch irgendwen wählen zu können den ich auch im Dorf habe.

Du wirst dir doch sicherlich irgendwas dabei gedacht werden? Schon ein paar Stimmen haben auch Schlendi oder -L-.

Auf die Gefahr hin meine Voter zu vergraulen: Und der Grund hierfür wäre?

Übrigens ist Jugolas bis jetzt auch eher wolfig unterwegs aber macht ihr mal xd

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er im letzten gemeinsamen Spiel auch viel getrollt. Und das jetzt wolfig auszulegen ist schon etwas ungewöhnlich, wenn er selbst Dorfi wäre, oder? ^^

Nö habe ich nicht. Ich habe es in dem Spiel aufgegeben mich in irgendeiner Weise vernünftig zu präsentieren weil es eh nie klappt. Da hättest du sicher was besseres finden können um mich negativ darzustellen. Warum nennst du mich eigentlich nicht einfach wolfig/einen Wolf?

Also mal davon ab dass ich für andere Spieler andere maßstäbe habe. Stimmt doch gar nicht? Hier sind schon einige seriöse Posts im thread. Hast du denn einen anderen Read auf Noira?

Die Beiträge möchte ich mal sehen :|

Fairerweise waren alle davon von Xaver xD. Stimmt halt trotzdem nicht, dass hier keiner irgendwas ernstes geschrieben hat. Spielt aber auch keine Rolle für den read von daher.

Rah auf Smartphone spielen ist so ein Krampf es haut mir ständig die Posts kaputt 🤣

Linkey hmm

Hmm??

Ich fand seinen Einstieg ins Game awkward wollt dem aber nicht zu viel Gewicht geben weil noch sehr viele Leute nichts gemacht hatten.

Leon leicht dorfig

Weil er im letzten Spiel gestorben ist?

Nein.

Na Perfekt, im einen Spiel gestorben und quasi im gleichen Moment fängt hier das Spiel an:D Wer braucht schon Pausen. Und wenn ich hier die Mitspieler sehe fühl ich mich eh gleich wieder wohler^^

Finde das dorfig.

Also Hammer, ist ja schön und gut, dass du hier schon mit Einschätzungen daher kommst und dadurch dorfiger wirken willst, aber die Begründungen müssen wir noch üben.

Es sind meine Einschätzungen weil... es meine einschätzungen sind. Bei Unklarheiten kann man immer gerne fragen 🙃