Deinen initiale Dorfeinschätzung auf mich mochte ich auch nicht.
Ich hatte dich in diesem Spiel noch zu keiner Sekunde im Dorf. Frage mich wie du darauf kommst.
Die Sache ist einfach, dass die Argumentationen die andere hier bringt + das von Lodestar für mich einfach konstruiert klingen. Als hätte man das Ergebnis vor der Analyse schon gehabt.
Diesen Beitrag meine ich:
Btw, woher hast du das? Lese ich in ihren Posts nämlich nicht.Wenn ich micht nicht verlesen habe, hier her:
Witzigerweise bin ich sehr gegenteilig, den Anfang emfand ich als sehr stänkern um des stänkerns Willen, einschätzung hingegen könnte ente Dorf sein, weil Entenkopf durch die Wand.
“Könnte sein” und im “Gegensatz zum Anfang” klingt für mich jetzt nicht so überzeugt.
Ich finde deine Argumentationen übrigens wieder ähnlich nicht nachvollziehbar wie letztes Spiel, also könntest du tatsächlich wieder Dorfi sein.
Wenn wir jetzt Haare spalten wollen kann man natürlich sagen, die feststellung, dass ich dorf sein kann, ist keine Dorfeinschätzung (was schon korrekt ist aber dann stellt sich natürlich die frage warum man das überhaupt schreibt xd).