Beiträge von Hammer
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Jewel
Ne denke einfach beide sind Wolf.--------
Stand Lynchung - Tag 5
Alohomora (1): Rabe
Jewel (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 21:40:27
Ich habe mir fast gedacht, dass du das denkst. Leider ist es dennoch falsch. Der vote ist falsch und dass wir zusammen Wölfe sind ebenfalls.
Ich überlege auch immernoch, ob es einfach keine Wölfe gibt
….VOTE: Alohomora würde ich dir anbieten

--------
Verbleibende Zeit: 21:26:54Stand Lynchung - Tag 5
Alohomora (2): Rabe, Hammer
Jewel (1): Skylark -
-
-
Heute startet das Event Klangperlenjagd!: Die Goldene Ordnung und der Erdenbaum befahlen einst die Auslöschung der nomadischen Händler. Nun spricht sich immer weiter herum, dass sich doch noch welche in den Zwischenlanden aufhalten.
Jeder der es schafft dem nomadischer Händler 1 Schaden zu machenEs wird spannend.

Ich hoffe du machst noch Räumungsverkauf
-
-
-
-
Hast du dich schonmal gefragt warum Lode dich eigentlich das ganze Spiel arglos dorft?
Nein. Ich verstehe warum. Warum du nicht, ist mir halt schleierhaft.
Vermutlich weil ich eine Gesinnung mit L teile vielleicht?
Warum war -L- offensichtlicher Wolf? Warum ist Jan überhaupt wolf er postet gut.
Das habe ich erklärt. Ich habe weniger Worte verwendet als L und weniger Populismus, aber mir wurde offensichtlich mehr geglaubt.
Du hast erklärt warum du ihn für einen Wolf hälst, aber offensichtlich fand ich das nicht. Kannst natürlich gerne sagen dass das für dich offensichtlich war 🤷
Jan hast du glaube ich gar nicht erklärt.
Was ist mit Jewel? Die hatte L über weiter Strecken als eher dorfig getagged, und es wundert dich nicht dass sie einfach blind mit dir mitvotet und keine diskussion mit dir aufbaut und über die positiven Sachen die sie gesehen hat spricht?
-
-
Hammer, daie Äußerung kann wirklich nicht deine Meinung sein. Also ehrlich.
Hast du dich schonmal gefragt warum Lode dich eigentlich das ganze Spiel arglos dorft?
-
Was mit Merry?
die ganzen leute die in den thread kommen und sagen sie wollen nicht alo voten ohne gründe (Merry, Lode, jewel* (jewel wird hier sicherlich anmerken dass sie irgendwann mal t1 einen grund hatte was stimmt, aber heute kam da trotzdem nix mehr)) müssen sich mal erklären (würde übrgens auch unabhängig von Alos Gesinnung gelten und das Alo das egal ist und sie die alle dorft zeigt auch das sie wolf ist).
-
-
-
-
-
-
-
-