Beiträge von Hammer

Bauen wir ein Dorf. Das ist keine sortierte Liste; mir ist nicht wichtig, in welcher Reihenfolge ich die Leute heute nicht lynche.

Hammer, Lumpi, Skylark, Doubter, Alo, Leon, Jan. Und ich!

Meine Meinung zu Jewel sieht ähnlich zu dem aus, was Ente gestern sagte - ich finde schon ab und an Sachen dorfig, die aber auch einfach daran liegen könnten, dass sie richtig sind (ein Wolf weiß ganz gut, wann andere Leute sich irren) - dann sind da halt Sachen mir gegenüber, die so offensichtlich wolfig sind, dass ich sie gar nicht bewerten möchte [wenn sie so offensichtlich wolfig wären, wie sie mir vorkommen, hätte jemand anderes sie kommentieren müssen] - was weiß ich. Ist die Person, die kein Dorfi bei mir ist, an die ich mich gerade nicht rantraue. Aus der Liste oben ist Leon der schwächste, aber irgendwo muss man ja anfangen.

Joar. Das ist viel Text um zu sagen, dass ich gerne nochmal in -L- > J_D reinlynchen würde, aber ich hänge auch nicht an Nachtregen.

Das ist übrigens einer der Hauptgründe warum ich Xsí im Dorf sehe (der rest sind halt so Vibes), weil ich ihr abkaufe dass sie da so einen Read hatte und sich dachte "das muss doch irgendwer genauso sehen". Wolf denkt da meist nicht so um die Ecke. Und dass sie Yolomaessig zu ihrem Boss ging gestern fand ich eigentlich auch eher dorfig.

hast du ihn sicherer als Doubter und/oder Lumpi?

Ich würde nicht "sicherer" als Lumpi sagen. Wenn, dann on pair aber aus unterschiedlichen Gründen. Vllt sowas wie 50.8999% Lumpi zu 49,1001% Jan.
    Bei Doubter - obgleich eher Dorf - bin ich vorsichtig, weil ihn erstaunlich viele im Dorf haben und er als HD lebendig ist. Hat nichts mit Doubter selbst zu tun, sondern mit meiner generellen Paranoia jemand dorfig zu haben, den auch andere haben und lange lebt (weiß nicht ob man das versteht oder ich mich verständlich ausdrücke).

Danke. Ich lege an Doubter noch recht milde Standards an wegen dem Feedback was es da letztes Spiel gibt, dass es relativ einfach sein sollte ihn zu lesen. Von daher hab ich ihn vielleicht ein wenig zu hoch.

Hier:

-L-
    Doubter
    Lumpi

Skylark, Jan, Xsí

Leon, Jewel, Alo, Lodestar, Merry Lamb

Die untere Reihe bedeutet am ehesten im Rudel oder?
    Ich wünschte btw an der Stelle ich könnte "safe" Leon, Jewel, Xsi, Skylark und ML genau ordnen, dann wär das Ausschlussverfahren deutlich einfacher und ich müsste nicht ständig mit Paranoia kämpfen. :bunnyteeth:
    Will sagen das Rudel fordert mich.. vllt zum Teil weil Sonderspiel :whistling: aber ich möchte nicht nach Ausreden suchen für mein Versagen noch keine Wölfe gelyncht zu haben so far.

Naja solangsam werden es weniger spieler und es neigt sich imo ein bisschen von "pure reads" zu "passt zusammen" bei mir, ist aber grundsätzlich noch gemischt. Ich finde Jewel und Alo passen zusammen, ich finde Lodestar und Alo passen zusammen, Merry Lamb nicht besonders draufgeachtet. Leon passt da glaube ich auch ganz gut rein.

Bei skylark hadere ich mit mir. Fand dass sie heute so neutral war darüber, wo sie sich in Alo/-L- positionieren würde, während sie sich vorher ja auf deine Seite geschlagen hat, ihre Erklärung dazu hat aber ein bisschen Sinn für mich gemacht und dann gibt es ja auch noch diesen Streit von Tag1 oder 2 und wann das war. Das fand ich irgendwo noch gut genug.

Ich finde Xsí und Jewel sind zumindest nicht zusammen Wölfe und ich glaube Xsí's Read auf Jewel war sowieso dorfig. Aber mir ist auch klar, dass Xsí nicht so viel gepostet hatte und das daher ein wenig wacklig ist.

Gefühle entstehen im Gehirn, meistens ausgelöst durch externe oder interne Reize, die eine Kette von Reaktionen im limbischen System und der Amygdala auslösen. Nach der initialen, körperlichen Emotion (Emotion), die im Unterbewusstsein entsteht, folgt die bewusste Wahrnehmung dieser Reaktion als Gefühl, wenn sie von der Hirnrinde verarbeitet wird. Dieser Prozess ist eine Mischung aus neurobiologischen Prozessen, der Verarbeitung von Erfahrungen und der Kommunikation mit anderen, was für die Anpassung an die Umwelt und das soziale Verhalten wichtig ist.

Wild. Ich seh da in letzter Zeit nichtmal viele Interaktionen, wovon man das abhängig machen könnte.

Bei mir ist Hammer gerade der einzige Grund, warum ich Lumpi nicht lynche.

Bei mir ist teilweise -L- der Grund um ehrlich zu sein. teile seine Gedanken zu Lumpi aber auch.

Mich macht es gerade extrem nervös, dass quasi noch ca. 5 Wölfe leben müssten und wir 13 Spieler noch haben.

Ich habe das Gefühl, dass ich komplett auf dem Holzweg bin, so wie das Spiel läuft, da ich sowohl J_D als auch Ente nicht mochte und sie Dorf waren.

Es gibt gerade zwei Möglichkeiten: Ich vertraue auf meine Einschätzung von DBs und baue so ein Dorf auf, wo Hammer im Mittelpunkt wäre, wie ich es bisher versucht habe. Dann vertraue ich seiner Einschätzung, dass meine Lumpipunkte übertrieben sind.

Ja die fand ich übertrieben, ob meine Dorfpunkte jetzt auch übertrieben sind können andere beurteilen.

Same.

Anyone Hammer oder -L-?:ugly:

Hammer oder Alo? :bunnyteeth:

Wie sich einfach niemand für Alo interessiert aber gleichzeitig keiner bis auf Jan glaub ich zu der komischen willkürlichen Spielweise äußert.

Skylark zählt nicht, weil ich ihren Grund in Bezug auf Alo für günstig erachte.

Ich kaufe -L- sowohl sein Teambuilding (weil es einigermaßen sinn macht, ich finde nicht dass ich so partnerschaftlich zu Alo stehe aber zu Lode könnte man schon sagen ja) ab als auch seinen Tunnel auf dieses Team ab. Mal abgesehen war sein ~entweder du findest jetzt wölfe oder du bist halt selbst einer~ mir gegenüber was er zu Anfang hatte auch eher dorfig auch wenn's mich nervt :ugly::

-L-'s Readentwicklung auf mich ist wolfisch. Sprach ich ja ein bißchen gestern schon an. Er spielt weder wie ein Dörfler der davon überzeugt ist, dass ich Wolf bin, noch wie einer, der sich irgendwo bemüht hat das weiter rauszuarbeiten. Sondern einfach nur wie jemand, der es sich da mit seinem Vote bequem gemacht hat.

Wirkt eher auf mich wie "ich hab dich negativ weil du mich negativ hast"

Ansonsten ich habe gesehen was ich sehen musste und bin überzeugt in dir ein Feind des Dorfes zu sehen. Wenn du mich überzeugen möchtest doch fürs Dorf zu spielen/dass ich mich bei dir irre - dann liefere mir Wölfe. Ich halte dich als Dorfi für kompetent genug diese zu liefern, Sonderspiel hin oder her.

Aber das Bisherige fand ich gemessen an dem was du als Dorfi bringen kannst, eher nicht überzeugend.

Oh. jo danke. Macht auch alles Sinn, aber findest du denn dass -L- wolfig postet? Den Eindruck hab ich nämlich gar nicht mehr.

HD sollte eigentlich immer Gnade entziehen außer er ist sich 100% sicher dass der gelynchte Dorf ist UND dass das Dorf sich nicht am nächsten Tag direkt wieder denkt "haha HD doof gleich nochmal lynchen". Das sind imo ziemliche ausnahmefälle ansonsten betrachte ich begnadigen eigentlich als indirekte Wolfsfähigkeit lol.

Alo > Doubter > Hammer >> Jan > Jewel > Skylark > -L- > Xsi = Leon = Merry =/> Lumpi

wie kommt Alo da auf Platz 1? Warum Leon so niedrig? Warum Xsí so niedrig? Warum Hammer so hoch?

Ich schaue mal dass ich später eine Nachtregen-esque Liste mache.

Hammer kommt mir 1zu1 so vor wie letzte Runde.

Finde nicht dass einem das zum Dorfi macht lol. Warum kann mein Wolfsspiel nicht so ähnlich aussehen. (die Frage nach Alo fand ich übrigens interessanter)

Joa ich kann mir sowohl Alo, als auch L noch als Wolf vorstellen.

Spiel Dynamik spricht halt eher gegen Alo als gegen L, obwohl schon auffällig ist wie viele Leute L nach dem ersten Lynch nicht mehr lynchen wollten.

Du hast ja gestern abend mit -L- zusammen Alo gevotet, hat sich da zu heute irgendwas geändert? (und was meinst du hier mit spieldynamik? diese argumente sind für mich immer super interessant)

orgen, kann 0 nachvollziehen dass alo dich votet, würde auf jeden Fall alo Voten hier, heißt aber auch, dass ich seit tag1 das Spiel auf dem Kopf herum hatte von daher rechne ich nicht damit, dass irgendeiner meiner reads gut ist. Über andere muss ich nachdenken. Lumpi wird trotzdem noch Dorf sein, und du eben, ansonsten muss ich bei 0 anfangen.

Geht mir auch so, aber wieso kommst du bei den beiden dann auf alo Wolf und nicht l?

Puh bin gerade am Handy aber bottom line ist seine Tunnel und seine Teambildung sind völlig schlüssig und man liest halt auch tonal raus dass er das alles glaubt. Das ging mir bei alo zu anfangs ähnlich daher dachte ich da auch an v\v aber mittlerweile passt das für mich nicht mehr, bei L ist mein gefühl viel stärker Dorf.

Zitat

Morgen, kann 0 nachvollziehen dass alo dich votet, würde auf jeden Fall alo Voten hier, heißt aber auch, dass ich seit tag1 das Spiel auf dem Kopf herum hatte von daher rechne ich nicht damit, dass irgendeiner meiner reads gut ist. Über andere muss ich nachdenken. Lumpi wird trotzdem noch Dorf sein, und du eben, ansonsten muss ich bei 0 anfangen.