Beiträge von Hammer
-
-
-
Und ich bin mir zu 76% sicher, keinen Dorfi zu wählen. Was machen wir jetzt? Eine Wette abschließen? Du darfst auch den Einsatz bestimmen.
Falls wir zwei dorfis sind: Dann stellen wir beide fest, dass wir den anderen wohl nicht überzeugen können, und weiter geht das Leben. Es ist heiß ich schreibe vom Handy und ich bin sowieso nicht der beste Debattierer.
-
@liebeste Wölfe, wollt ihr mir bitte einen klitzekleinen Gefallen machen, und heute Nacht Ling fressen? Ich habe abwechselnd das Gefühl, dass er Drittpartei, Dorf und
Helferist. Also das wäre wirklich nett, dann bräuchte ich mir um eine Person weniger Sorgen zu machen. Im Gegenzug würde ich dann auch morgen auf einen Dorfi eurer Wahl stimmen.Also 1. RUDE! 2. welche?
Ja, also wenn ich das jetzt sage, schreiben demnächst Wölfe absichtlich so Sachen.
Kajot bei dem Post hier genau hatte ich ernsthaft ein bisschen das Gefühl dass er den wölfen mitteilen wollte, Ling zu fressen, und zwar nicht, weil er Ling sus findet

Rest ok, wenn du das so empfindest.
-
Finde ich auch irritierend, dass du, was meine Einschätzung betrifft, auf Ente in dem Moment mehr gibst als Kajots Einschätzung.
Ich will das nicht ganz von der Hand weisen dass mich kajot's reads mal mehr mal weniger interessieren (genauso wie umgekehrt) aber wenn sie überhaupt nichts sagen würde hätte ich dich wahrscheinlich auch einfach gevotet, drüber nachgedacht hatte ich xd
-
Thema
Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg
Testspiel
By Leon
Zeiten:
Spielstart: 26.09.2025, ca. 20 Uhr
Lynchung: 21:00 Uhr
Nachtaktionen: 21:30
Reaktive Rollen: 21:45
Nachtpost: danach
Spielattribute:
Spieltyp: Testspiel
Gegenstände: aktiv
Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)
Spielende: Showdown
Outing: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag
Fresszwang: aktiv
Besonderheiten:- In diesem Spiel können Testrollen vorkommen.
- Keine Intrigantin.
- Wölfe dürfen auch Aktionen für ihre
Leon26. September 2025 um 19:24 ThemaSpiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 3/20
Extremspiel
Best off Wwozitate- Wer hat was gesagt?
von Jewel mit Unterstützung von Alo
Zeiten:
Spielstart: 06.12.2025 ca. 18 Uhr
Lynchung: 21:30 Uhr
Nachtaktionen: 22:00
Reaktive Rollen: 22:15
Nachtpost: danach
Spielattribute:
Spieltyp: Extremspiel
Gegenstände: aktiv
Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)
Spielende: Showdown
Outing: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv, mindestens 1 spielrelevanter Post pro Spieltag
Fresszwang: inaktiv
Besonderheiten:- Es ist ein Extremspiel :ein paar
Jewel6. Dezember 2025 um 18:05 bitte mal xaver dort nachlesen und mir sagen ob du ihn (hier) immer noch dorfig findest, wenn du kannst.
-
Hammer beruhigt es dich, wenn ich auf Leon wechsel?
ja!
-
Lodestar (nicht ling, sorry)
-
-
Ist es wahr, dass Hammer sowas wie ein Werwolf-Gott ist?
Auja, auf jedenfall!!!!

Kajot bitte bestätigen -
ich bin noch nicht vollständig zum Nachlesen gekommen, aber die aktuelleren Sachen habe ich mir angeschaut.
Leon, Fayks, Hammer, Doubter, Lumpi, Furi, Helena
Wie kommen die in die Kategorie nicht lynchen? Vor allem Leon + Fayks würden mich interessieren.
und weil das gerade so schön in meine Agenda passt: Das ist auch was wo Wölfe gerne mal reinfressen wenn hier korrekte Namen gedroppt wurden.
-
-
-
-
Ich finde ente tatsächlich einen der einfachst lesbaren Spieler im Forum.
Challenge accepted.
Jugolas leit mal ein Spiel
Ich setze aber erstmal eine Weile aus nach dem hier. Später dann wieder gerne
-
-
Wirkt das so auf dich? Das war jetzt nicht herabwürdigend oder so gemeint, sondern interessant, dass du bei Noira dich schwer tust aber bei Ente nicht (bei mir ist es umgekehrt).
Ich finde ente tatsächlich einen der einfachst lesbaren Spieler im Forum. Dass das im letzten Spiel keiner gemerkt hat fand ich irgendwie
. (in diesem Spiel ist es tatsächlich etwas schwieriger, weil das definitiv nicht sein typisches Dorfspiel ist, ich finde aber eben auch nicht, dass es sein Wolfspiel ist?)Leute die hauptsächlich Zitatwände posten wirken auf mich tendenziell immer gleich (hätt jetzt in ihrem Wolfspiel auch ihre Posts nicht besonders hervorstechend gefunden und die meisten Dorfis hat sie damit ja auch überzeugt), das ist vermutlich auch ein bisschen leseschwäche von mir, aber naja, ist halt auch so dass das ganze Spiel über nichts anderes als "noira dorf weil isso" (paraphrasiert) als Argumente genannt wurden.
-
Alles anzeigen
Bin btw. ziemlich zurück, habe gerade nach 2h zum ersten mal Internet in der Bahn

Und bin ziemlich genervt von dem Profilbildswappen, vor allem im aktiven Spiel... dadurch kann ich die letzten Seiten neulesen...
Und weil die Klima im Zug auch gerade nicht geht, lasse ich meiner Frust freien Lauf und VERLANGE EIN EXEMPEL ZU STATUIEREN!!! Wieso muss sich Jewel als Spielleiterin mit ihrem "Link"-Profilbild ausgeben???

VOTE: Jewel
Als angehender Beamter finde ich diese Amtsanmaßung doppelt frivolös

Ps: bin jetzt zurück auf Seite 22 mit dem Nachlesen

--------
Ich hatte übrigens drüber nachgedacht exakt den selben Post mit der selben Stimme und Begründung auch zu tätigen daher find ich das auch etwas dorfig

-
Hi Dave

Noira , ente ist bei mir noch neutral, kann ihn aber meistens eh schlecht einschätzen. Der NK könnte so von Ente kommen, aber Akira wäre auch allgemein kein schlechter NK.
Nennt mir mal eine dorfige Sache die Noira gemacht hat.
Findest du Noira ähnlich wie in unserer letzten gemeinsamen Wolfsrunde? Sehe da schon Unterschiede.
Wenn du die Unterschiede eh schon siehst solltest du die sie auch nennen ansonsten klingt das nämlich nur als wolltest du mich mit aufwand bespaßen und das empfinde ich dann auch eher als wolfig ohne jetzt aus einer Mücke einen Elefanten machen zu wollen. ich habe da keinen vergleich gezogen, weiß nur noch dass sie sich in dem Spiel da relativ schnell deprimiert fühlte weil (linkey war es glaub ich) sie direkt bezichtigt hatte.
Ich denke Ente ist dorf und Ente war sich recht sicher Noira wolf und das hat meinen "Read" da auch gefärbt wenn es nichts triftiges gibt, wofür ich sie dorfen würde, und das fehlte mir irgendwo wie schon gesagt.
Lass mal in Xaver reinlynchen, weil er den ganzen Tag über nur die zweitmeisten Stimmen auf sich hatte, und weniger Aufmerksamkeit als der Jason bekommen hat ... das kannst du doch besser FMLii.
Zu meiner Verteidigung, habe T1 jetzt erst nachgelesen.
Weil ich Chunk und Helena als dorfig lese, Leon und Noira nicht. Jetzt war natürlich Lodestar auch noch drauf (der gesondert davon auch ein Wolf sein kann), das war aber so spät dass sich in dem Fall als es noch semi-relevant war wohl kein einziger Wolf gedacht hätte "ja Jewel sollten wir mal rauslynchen". Ist auch möglich aber eher unwahrscheinlicher.
Wie existenzt ist die mögliche Falsscheinschätzung eines Dorfreads von dir? Finde Chunk und Helena gerade so im Spiel drinnen aber da kam noch nichts, wo ich Dorfpunkte für vergeben würde, zumal wir ja von Chunk praktisch noch kein Dorfspiel haben.
🤷 komische Frage irgendwie. Also, nicht, dass die Frage wolfig ist aber ich glaube eben an meine Reads so wie ich immer an meine Reads glaube und danach spiele ich auch sonst kann ich es auch gleich sein lassen

Ja keine Ahnung da ist jetzt auch nichts mit Nährwert in meiner Antwort aber warum ich Chunkshark dorfig fand schrieb ich ja schon und warum ich Helena dorfig fand -> siehe Akira. Von daher.
-
Toll, jetzt hast du ja vorweg genommen. Wenn Ling das jetzt mit nem Dorfi macht, was dann?
Ich war mal do frei und bin davon ausgegangen, dass er so oder so auf die Idee kommt
Nope, Danke. Habe mir jetzt extra einen Wecker gestellt^^
stark

VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 08:04:28Stand Lynchung - Tag 2
Ling (4): Lodestar*2, Leon, Lumpi
Ente (2): Noira, -L-
-L- (2): Ente, Xaver
Leon (2): Kajot, Hammer