Beiträge von Hammer

Anscheinend dachte lode sich da er muss sich irgendwas zurechtwurschteln aber warum sagt das etwas über Orlando's Gesinnung aus?

Hatte den Post übersehen, aber ich sehe Lode den Witz nicht machen/halten in der Formulierung, wenn es um ihn und sein Rudel geht. Hatten ein gemeinsames Wolfsspiel und ich denke er traut sich den Read nicht aus Angst nicht nur sich alleine, sondern auch den Mitwolf rauszuhauen.

Das wars tatsächlich nicht, macht aber Sinn. Ich glaub ich dachte er schielt da drauf Leon vor ihm selbst rauszuvoten mit dem Post und das w/w damit zu widerlegen.

liest sich troztdem mehr wie ein support carrier

Ja ok bei sowas bin ich raus ich hab glaub ich noch nie einen Helfer erkannt, aber danke für die Antwort.

Du erinnerst dich doch bestimmt noch an das Outing aktiv spiel. Sama ist ich in der Geschichte hier. Zumindest gefuehlsmaessig aehnlich lenkend

Vage, hatte dich da aber einfach als dorf weil mir deine reads gefallen hatten glaube ich.

Die Stelle verstehe ich nicht warum du die als TA siehst. Anscheinend dachte lode sich da er muss sich irgendwas zurechtwurschteln aber warum sagt das etwas über Orlando's Gesinnung aus?

Ich habe gerade nochmal meine eigenen Gründe für den TA da nachgelesen und festgestellt dass ich die Stelle gestern Abend auch als unteamig gelesen hatte, habe aber selbst vergessen warum :D :D :D

(trotzdem wäre antwort nett, vielleicht war es ja der gleiche Grund)

Hi muss ma gerade quotes ausm smartphone clearen:

Die Stelle verstehe ich nicht warum du die als TA siehst. Anscheinend dachte lode sich da er muss sich irgendwas zurechtwurschteln aber warum sagt das etwas über Orlando's Gesinnung aus?

untere Hälfte: Leon&Daro, Jewel&Torge, Lumpi&Lode, Hammer&Kajot

spannend vor allem weil es von linkey kommt

Huh?

Dann solltest du wohl deine Abschussliste überarbeiten, sonst wirst du selbst darauf landen.

Warum sollte ich mich auf meine eigene Abschussliste schreiben?
    Und dich nicht als dorfig zu sehen ist also direkt Grund für dich, dass ich es auch nicht sein kann? Spannend. Finde ich jetzt aber leider nicht so überzeugend als Argument.

alkoholiker orlando schlente Eevee doubty Dorf

Das ist deine feste Dorfliste? Wie ändert sich die, wenn unter den verbleibenen Teams Dörfler stecken? Hat die Liste eine Skala von Dorfmitte zu Dorfrand?

Wenn es dazu kommen sollte würde ich sicherlich sowieso nochmal alles überdenken aber gefühlsmäßig Orlando > schlente> Eevee > alkoholiker > doubty. Ist jetzt nur meine Meinung anscheinend hat kajot da bei Orlando ja doch mehr zweifel.

Warum votest du hier Eevee wenn du Fuchs als wolfiger hatest und der Wagen schon existiert?

Ich denke ich werde mich auch dazu aufraffen euch nochmal im Detail zu lesen. Weil eigentlich hatte ich nicht das Gefühl, dass du/Torge hier Wolf sind. Das was ich als potentiell w/w zu L+L gesehen habe bewerte ich nur sehr schwach, bzw muss es mir vllt einfach nochmal genauer anschauen.

Ist halt für mich auch eher Ausschluss im Sinne von, könnte passen gewesen. (Du kannst natürlich auch mal wieder meine DMs lesen, scnr :ugly:)

Sonst gab es einfach mMn nicht viel wertbare Interaktionen.

Das sehe ich nicht so zumindest zu Orlando fand ich wünschelrute schon sehr unpassend?

Ich komm nicht darüberhinweg dass Noira/Linkey und Sama/Shin sich so krass gegenseitig decken Fayks

Muss dir doch aufgefallen sein xS

verstehe hier nicht warum du dann Eevee bevorzugst weil es gibt ja auch szenarien mit blindem günstling oder ZM und wüchste hat für mich weniger Grund Dorf zu sein von den beiden?

letzten Spielen...

Hier gern jeweils ein paar Worte.

Alkoholiker: denke eher nicht dass lode von seinem HD Vote auf mitwolf wieder zu irgendwem anders wechselt wenn der mitwolf 3 votes hat, gut im thread dabei ist und es realistisch werden kann. Vielleicht kann kajot da nachher noch mehr zu sagen.

Eevee: so wie ich Lumpis Wolfspiel verstehe ist sie ziemlich solidarisch und ich denke nicht dass sie da gestern einfach stumpf Eevee votet und gar nichts versucht einen dorfi gemislyncht zu kriegen wenn Eevee da ein mitwolf ist.

Guten Morgen!

alkoholiker orlando schlente Eevee doubty Dorf

Fuchs, Sama ist in diesem Spiel mMn nicht so messerscharf unterwegs wie in seinen Dorfspielen und Lumpis Einordnung des Slots mit kritikloser Abstufung nach Nachfrage teamig

Prinzessinnen, Torge hat meinen wolfread auf Lumpi diskreditiert und sich selbst aber zu L+L nicht festlegen wollen sehe ich als potentiell teamig

!Wüchstenfuchs

Kajot kanns gerne ändern

VOTE: Sky

Ich vote doch mal lieber fürs Team bei dem ich ne stärkere Tendenz habe

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

AnonymeAlkoholiker (2): Doubty, Eeveelution
    Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
    Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
    Prinzessinnen (1): Wüchstenfuchs
    Doubty (1): Wünschelrute

Verbleibende Zeit: 22:35:04

Leicht unteamig mit Alkoholikern imo

Wäre übrigens bei daro dorfi aktuell.. er liest sich so frei und ungezwungen :imp:

Leicht unteamig

L&L mochte ich Lode an ein oder zwei Stellen glaube ich ziemlich, müsste ich später mal raussuchen

Waren einige Stellen, die ich bei den meisten anderen dorfig Werten würde... bei Lode ka xD

Du hast's eh seit 2 Spielen auf mich abgesehen :D

Stark unteamig

Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:

Spiel 225 kein tüdelü
    Spiel 224 kein tüdelü
    Spiel 223 kein tüdelü
    Spiel 222 kein tüdelü
    Spiel 221 kein tüdelü

Wie Standardbegrüßung?

Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf:ugly::ugly:

Mensch Leon, verrate uns doch nicht.. so geht leveln nicht :tz:🤫

Unteamig

Leon, jetzt muss ich ja richtig hoffen, dass ihr Dorf seid, sonst werden wir 100% gemislyncht :D

Untwamig

Eher unteamig

Stark sicher nicht Orlando, eher nicht Eevee oder alkoholiker

dass Lumpi mich gerade nicht besonders dorfig findet (wenn sie Dorf ist)

das habe ich verstanden. was daran ist für dich nachvollziehbar?

Dass ich ihr eine Anforderung stelle von der sie denkt dass sie sie nicht erfüllen kann. (denke ich). Generell finden Dorfis mich aber sowieso immer wolfig wenn ich mit ihnen rede vielleicht ist dass deshalb nur so ne automatische annahme.

letzteres erinnert mich nur an Daro aus meinem letzten Spiel hier. (sorry habe OCD und musste das jetzt rausfinden), da war er dorf aber er ist halt nicht Lumpi :ugly:. Ersteres finde ich aber absolut nichtssagend (erinnere ich mich auch an keine stelle).

(Zitat aus anderem Spiel)

Nach der Analyse muss ich wohl fragen, ob Fayks Wolf auch noch ne Option ist, eure Meinungen? Und ja wir gehen hierfür mal davon aus, dass ich Dorfi bin.

Ich frage mich warum Fayks heute einen anderen Gang eingelegt hat. Was stört dich an der Analyse denn?

Das Ergebnis :ugly:

Naja es gibt imo schon noch auch ein paar andere Stellen, die man hätte bringen können.

Und eigentlich glaube ich schon, dass wenn man mich ordentlich nachliest, was sie wohl getan hat, auf ein paar Ungereimtheiten kommen sollten, die nicht so wirklich zu nem Wolf passen.

Hoffe das hilft. :ugly: