Bin/war übrigens hier:
Furi++
Leon++ (was 3 mal schief ging muss beim 4. mal ja stimmen!)
L++
Alo++
Jewel+
Schlendrian+
Lode0
Lumpi0
Sky-
Doubter--
Bin/war übrigens hier:
Furi++
Leon++ (was 3 mal schief ging muss beim 4. mal ja stimmen!)
L++
Alo++
Jewel+
Schlendrian+
Lode0
Lumpi0
Sky-
Doubter--
Schade da muss ich ja heute dorfig sein, hatte gehofft ich kann noch einen Tag gar nichts machen!
Wenn die Entwicklung so weiter geht stirbt Doubter als Wolf bald schon im Bestätigungsthread ![]()
Noch jemand lust auf eine schnelle Revolution?
VOTE: -L-
--------
Sky (3): Doubter, FuriusCamillus, -L-
Jewel (3): Lodestar, Jewel, Schlendi
-L- (3): Alohomora, Leon, Hammer
Doubter (1): Sky
VOTE: Jewel
--------
Jewel (4): Lodestar, Jewel, Schlendi, Hammer
Sky (2): Doubter, FuriusCamillus
-L- (2): Alohomora, Leon
Doubter (1): Sky
Hallo :3
Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.
Gut gespielt an alle Dorfis!
und auch besonders gut gespielt von Leon, da hat dich der Scan leider sehr zerpflückt. ![]()
Echt nur 3 Wölfe?
Hab echt noch mit Helfer oder Drittpartei gerechnet
Dachte hammer ist safe Helfer xD
den letzten wolf zu verteidigen ist leider einer meiner spezialitäten sorry. ![]()
wenigstens nen Strolch oder so, was ich teils bei Hammer vermutet habe
Das war er auch ohne die Rolle
(Ist er immer)
Stets zu diensten
(ich hoffe aber ernsthaft es war nicht all zu schlimm :/)
Mir taten teilweise auch einfach die wölfe sehr leid wegen so ein paar sachen muss ich sagen und ich wusste gar nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
U.a. auch weil ich gecleared wurde weil ich mich ein bisschen sehr aufgeregt habe was ich echt unschön für die wölfe fand. ![]()
Jo, hab Lumpi da etwas ins Verderben gestürzt, war mir eigentlich sicher, dass sie gut ist
wen hattest du denn noch ausgewählt?
Man könnte durchaus argumentieren, dass der vote auf mir krimineller ist als Schlendi zu mögen
nyaaaaaa
alo macht nur faxen in der wolfkonvo die hat einen riesenspaß
nur mal zur anmerkung falls er dorf ist wusste ichs und falls er wolf ist wusste ichs auch
poetisch @katze i'm making a screenshot for u here
aber ich schätze wenn wissender Helfer eher Hammer Helfer zu Schlendi? "Ich mag Schlendi"
Schlendi zu mögen ist jetzt auch schon kriminell, grausame Welt ![]()
Ist nicht wirklich aussagekräftig, mir ist auch relativ egal wer von den beiden heute gelyncht wird. Finde immer was positives und negatives
VOTE: Kajot
ich habs versucht dich als dorf zu sehen aber meiner ansicht nach spielst du nicht fürs dorfteam. das ist ein absoluter jauler und ich kauf dir nicht ab dass du nicht vor nervosität platzt heute richtig/falsch zu lynchen.
ich mach jetzt wirklich mal was anderes sonst werd ich noch kirre hier.
--------
FuriusCamillus (4): Skylark, Kajot*2, Sky
Hammer (1): Lodestar
Kajot (1): Hammer
Wir haben im Normalfall 1 ML übrig, mit Dorf HD auch, wenn es einen weiteren Kill gibt. Oder nicht?
du willst mir also erzählen du weißt nicht dass ich morgen gemislyncht werde? 🙃
kennen wir uns oder muss ich mich noch vorstellen? 🙃
Da werde ich dann halt stärker dagegen argumentieren. Wenn ich sterbe, aktuell bist du noch nächster HD, ändere ich aber wahrscheinlich oder so kp. Denke es ergibt wenig Sinn für dich mich zu fressen, kannst das gerne als Begründung nehmen etc. Bin noch unterwegs und bin auch gleich nochmal weg, versuche aber nochmal alle meine Gedanken zusammenzutragen
ne brauchste nicht aber danke.
Wie oft wurdest du denn in diesem Forum schon als Dorfi gelyncht? Hab das Gefühl du bist da die meiste Zeit entkommen.Und das soll kajot woher wissen?
Eben das ist mein Problem dabei.
Du stellst es so dar, als würde es in diesem Forum auch dauernd passieren oder zumindest kam es mir so vor.
versteh dein "problem" nicht. es sei denn du hast ein fundamentales problem damit dass ich mal daran appaleriere dass wir heute richtig liegen sollten aber das kann ja eigentlich nciht sein von daher versteh ich es einfach nicht und belass es dabei ![]()