Hi muss ma gerade quotes ausm smartphone clearen:
Alternative zu euch könnte jedes Team aus SuS, Orlando und Schlente sein. Hab
Krass, wir sind dieses Spiel auf so unterschiedlichen Wellenlängen ey...
Im zwoten Post dann (denke so 19:30-45) je nachdem was kommt/ ich Zeit habe mehr Meinung.
bitte einfach nein
also die Stelle, wo Lode meint hoffe ihr seid Dorf, sonst werden wir wieder misgelyncht
Die war saß, die ich meinte
Alles anzeigen
Die Stelle verstehe ich nicht warum du die als TA siehst. Anscheinend dachte lode sich da er muss sich irgendwas zurechtwurschteln aber warum sagt das etwas über Orlando's Gesinnung aus?
untere Hälfte: Leon&Daro, Jewel&Torge, Lumpi&Lode, Hammer&Kajot
spannend vor allem weil es von linkey kommt
Huh?
Dann solltest du wohl deine Abschussliste überarbeiten, sonst wirst du selbst darauf landen.
Warum sollte ich mich auf meine eigene Abschussliste schreiben?
Und dich nicht als dorfig zu sehen ist also direkt Grund für dich, dass ich es auch nicht sein kann? Spannend. Finde ich jetzt aber leider nicht so überzeugend als Argument.
alkoholiker orlando schlente Eevee doubty Dorf
Das ist deine feste Dorfliste? Wie ändert sich die, wenn unter den verbleibenen Teams Dörfler stecken? Hat die Liste eine Skala von Dorfmitte zu Dorfrand?
Wenn es dazu kommen sollte würde ich sicherlich sowieso nochmal alles überdenken aber gefühlsmäßig Orlando > schlente> Eevee > alkoholiker > doubty. Ist jetzt nur meine Meinung anscheinend hat kajot da bei Orlando ja doch mehr zweifel.
ja, ch fieber mit
offenbart uns eure punkte.
Btw, habt ihr Lust nach dem Spiel die Zahlen zu veröffentlichen, oder wollt ihr sie generell für euch behalten? bin großer fan
VOTE: Eeveelution
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Prinzessinnen (2): AnonymeAlkoholiker, Doubty
Wüchstenfuchs (1): SüßholzundSachbeschädigung
Eeveelution (1): Prinzessinnen
Verbleibende Zeit: 09:11:16
Alles anzeigen
Warum votest du hier Eevee wenn du Fuchs als wolfiger hatest und der Wagen schon existiert?
Ich denke ich werde mich auch dazu aufraffen euch nochmal im Detail zu lesen. Weil eigentlich hatte ich nicht das Gefühl, dass du/Torge hier Wolf sind. Das was ich als potentiell w/w zu L+L gesehen habe bewerte ich nur sehr schwach, bzw muss es mir vllt einfach nochmal genauer anschauen.
Ist halt für mich auch eher Ausschluss im Sinne von, könnte passen gewesen. (Du kannst natürlich auch mal wieder meine DMs lesen, scnr
)
Sonst gab es einfach mMn nicht viel wertbare Interaktionen.
Das sehe ich nicht so zumindest zu Orlando fand ich wünschelrute schon sehr unpassend?
Ich komm nicht darüberhinweg dass Noira/Linkey und Sama/Shin sich so krass gegenseitig decken Fayks
Muss dir doch aufgefallen sein xS
verstehe hier nicht warum du dann Eevee bevorzugst weil es gibt ja auch szenarien mit blindem günstling oder ZM und wüchste hat für mich weniger Grund Dorf zu sein von den beiden?