Beiträge von Hammer

(mal abgesehn davon, das ist vielleicht nicht unbedingt wolfig aber warum hat ente eigentlich sowohl doubter als auch noira sterben lassen xD, generell erwarte ich iwo von einem märtyrer dass er dann halt irgendwann mal stirbt ohne irgendwas claimen zu müssen :ugly: )

Naja ich würde mich auch nicht in den ersten 2 Nächten unbedingt opfern, wenn ich Lust auf ein Spiel habe lol

Mein Plan war ursprünglich mich ohne RdL zu outen, um gefressen zu werden. Bzw. einfach dann, wenn man mich verdächtigt, damit man mich nicht lynchen muss.

jo gut aber. Skylark war heute dorfig fand ich. Ich bin dorf, wenn du jetzt dorf bist und helena jetzt auch noch als dorf hast, dann weiß ich nicht was los ist bzw was passt.

Naja es muss sich auch niemand melden, es ist klar, dass es noch ein zweites Opfer gab was auf welche Art und Weise auch immer verhindert wurde :ugly:

Schwirrte ja erst ne Theorie von Verfluchter und dann von Helfer+Ring des Lebens umher, das wären ja keine Dorfquellen für Heilung und die würden sich wohl auch nicht melden wenn Ente wolf ist. Naja keine Ahnung ich glaub damit kommen wir auch nicht weiter um ehrlich zu sein. Ist ja alles durchgekaut was das Thema angeht glaub ich.

hab ich schon verstanden glaub ich. denke aber wenn ein weiterer heiler ankommt und sagt kuckuck hier bin, ich dann wäre ente einfach wolf, weil ich denke, dass das zu viel heilquellen in einem spiel wären, verstehste? Ich kann da natürlich zugegebenermaßen falsch liegen weil ich hier ja noch nicht solange spiele aber in meiner Umgebung würde ich bei einer dritten Heilquelle in nem 13-Spieler-Spiel das einfach als counter-claim betrachten und blind weglynchen.

von daher hätte sich das problem für mich nicht ergeben weil ich nicht mehr auf die nächste nacht gewartet hätte :ugly:

aber das thema ist ja im grunde durch hat sich niemand gemeldet also wie auch immer, das von mir als wolfig oder nicht zu lesem steht ja jedem frei da mach ich auch nichts dran.

dass die alle dorf sind UND ente das märtyrern geblockt wird weil ich 3 heiler oute die alle dorf sein sollten? nä. glaub ich einfach nicht dran.

Naja Märtyrerin stirbt ja dann auch. Also ein Opfer gibt es dann ja trotzdem.

jo schon klar, aber geht ja nicht nur nach zahlen. also auf meiner seite zählt bodyguard/märtyrer fürs setup-design trotzdem als protection/heilung weil es eben potentiell einen gewollten nachtfraß durch einen toten spieler, der vielleicht im verdächtigen-pool war, austauscht (muss halt nicht immer so sein wenn der märtyrer vorzeigedorfi ist aber kann schon oft so sein), oder wenn der märtyrer halt ne wichtige rolle schützt.

(mal abgesehn davon, das ist vielleicht nicht unbedingt wolfig aber warum hat ente eigentlich sowohl doubter als auch noira sterben lassen xD, generell erwarte ich iwo von einem märtyrer dass er dann halt irgendwann mal stirbt ohne irgendwas claimen zu müssen :ugly:)

Naja Hammer, mir geht es eher um die Konversation mit mir und die Zitate die du da rausgesucht hast und so als um dein allfemeines Spiel you know.

Ok, Das habe ich auch in Spiel 1 gemacht, wo ist das wolfig?

Hab ich doch gar nicht gesagt?

Glaube wenn Hammer Dorfi wäre, würde er es nicht so drauf anlegen als dörfisch gesehen zu werden.

Habe ich was getrunken? Ich glaub ich muss mich ausloggen ich komm mir hier veralbert vor :D

Wir gehen von einem maskenwolf aus.

ich weiß 1. kaum was das is (ok ich habs gestern nachgeschlagen aber fast wieder vergessen :ugly:) und außerdem, wie ich schon schrieb, wenn es eine dritte/vierte quelle für heilung gibt sehe ich Ente als mechanisch semi-geouteten Wolf, also wo ist das, wovor ich mir da sorgen machen muss?

1. Doubter Heiler
    2. Ente Märtyrrer+Ring des Lebens
    3. dritte Heilquelle (in einem 13 spieler spiel wo wir auch schon nen seher+späher haben)

dass die alle dorf sind UND ente das märtyrern geblockt wird weil ich 3 heiler oute die alle dorf sein sollten? nä. glaub ich einfach nicht dran.

wenn ente dorf ist gibt es imo keinen dritten dorfheiler und dann kann sich auch keiner mehr outen. fertig.

Bevor ich versuche zu schlafen

Hammer ich finde diese Runde muss man dich fast schon anflehen eine aktuelle Einschätzungsliste zu allen Lebenden abzugeben :bunnyteeth:

So als ob du gar nicht vorhast dorfig zu sein.

Hab ich auch nicht, macht ja für meine Dorfstellung offenkundig keinen unterschied. Jewel wählt mich genauso snippy snappy wie in jedem game, du liest mich auch wie in jedem game, ente liest mich auch wie in jedem game alles das gleiche.

Nach akutem Bauchgefühl:

Skylark > Leon gestern > Sama > -L- > Ente=Jewel > Leon heute > Helena

Und währenddessen die Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, dass Ente sich einfach nur als Märtyrerin outet um noch einen Tag zu leben und nen Fehllynch rauszuholen. Während wir halt auch nichts wirklich dagegen machen können, weil es auch völliger Schwachsinn wäre, ihn zu voten. gg, wenn du Wolf bist^^

Puh. Das ist doch 0815 Wolfspiel warum spricht man darüber so als wären einem die Hände gebunden. versteh ich nicht. Bin gerade am Handy schaffs wenn dann erst kurz vor tagesende nochmal an einen PC. Bei skylark bin ich mir sicherer als bei jewel dass sie Dorf ist.

Aber wieso sollte ich das als Wolf tun? Es gibt mir halt maximal einen Tag und danach ist Safe Ende…

Ja diese Frage stellt man mir öfter und ich WILL darauf nicht antworten weil wenn du wolf bist UND ich dich HEUTE lynchen wollte würde ich dich gerade voten und wenn du dorf bist wäre das kontraproduktiv. (kurzfassung wäre aber aus den selben gründen aus dem die 4512512 wölfe vor dir es getan haben :ugly:)

Wenn Helena mein Mitwolf dazu wäre, würde ich das Spiel effektiv an die Tonne schmeißen

das ist fair. (und beunruhigend für die welten in denen du wolf bist weil ich gerade helena lynchen will lol)

bin jetzt wohl physisch anwesend bis auf ne kurze pause zwisschendrin vllt.

Und währenddessen die Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, dass Ente sich einfach nur als Märtyrerin outet um noch einen Tag zu leben und nen Fehllynch rauszuholen. Während wir halt auch nichts wirklich dagegen machen können, weil es auch völliger Schwachsinn wäre, ihn zu voten. gg, wenn du Wolf bist^^

Puh. Das ist doch 0815 Wolfspiel warum spricht man darüber so als wären einem die Hände gebunden. versteh ich nicht. Bin gerade am Handy schaffs wenn dann erst kurz vor tagesende nochmal an einen PC. Bei skylark bin ich mir sicherer als bei jewel dass sie Dorf ist.

Und bei dir ist halt das Problem, dass ich teilweise das Gefühl habe das dein Argumentieren bezüglich lodestar mich sehr and das bezüglich Helena erinnert hat. Da hattest du allerdings Rollenwissen, hier hast du das mMn nur wenn du Wolf bist.

Vllt sind deine Einschätzungen da auch einfach besser als meine, aber fand die Überzeugung mit der du da argumentiert hast halt einfach sehr stark.

(Ich will nicht wieder über mich selbst reden, aber: Spielstil)

Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber mal wieder ein Wolfspiel das ist für mich deutlich weniger anstrengend/frustrierend lmao

Joah.

Anyway danke fürs Gespräch ich war tatsächlich gerade kurz davor dich zu voten und in den Park Ente(n) füttern zu gehen aber glaub du bist Dorf, von daher passt scho.

-L- :hau:

Jewel ist dorfig dafür. dass sie T2 gegen den lynch des Werwolfjungen gesprochen hat. Für ente gilt das aber nicht weil er auch als wolf gegen den Schlendrian vote argumentieren würde? Für mich gilt sowieso überhaupt nichts. Hmmm...

Sorry, dass ich Leute individuell bewerte und Situationen und nicht alles über einen Kamm schere? Like was willst du von mir.

Dieser Prozess wäre vermutlich verdaulicher für mich wenn du sie korrekt bewertest :ugly:

Ich kann mir vor Allem vorstellen, dass du noch Wolf bist. Und ja theoretisch auch mit Helena.

Wenn jemand nur wegen leichtem Leveln kein Mitwolf mehr zu jemandem sein könnte, würde man nie ein Wolfteam finden.

du nennst es leichtes leveln wenn ich bei 3-2-2 voteständen den dorfi anbettel er solle doch bitte mich oder meinen mitwolf wählen anstatt einfach zu sterben? :D

Denke als Mitwolf von Schlendi hätte sie sich da nicht noch unbedingt gegen den Lynch gestellt.

Und Ente hätte es oder wen siehst du dann als Mitwölfe von Helena? Sama siehst du ja auch nicht.

Dorf: Sama > Jewel > L/Hammer/Ente > Helena

Wenn ich das outing ignoriere.

Kann mir sowohl Dich als auch L auch noch gut vorstellen.

Zitate vom T1 Abend angefangen mit aktuellestem Votestand:

Ja Lodestar ist hier Dorf, sehe nicht wie man als Wolf so ummm... wie nennt man das. Mutwillig anecken kann, also insbesondere nicht Lodestar so hat er nämlich gar nicht gewolft :ugly:

Hammer magst du mir nen alternativen Wolf anbieten?

Ich vote gerade einen (also möglicherweise)? Falls dir der nicht gefällt Nachtregen, für andere hab ich nicht die Überzeugung für.

Lode bitte vote um dich zu retten

Du kannst dir vorstellen, dass ich hier Wolf mit Helena bin, Skylark?