Beiträge von Hammer
-
-
-
VOTE: -L- Ja ok was anderes ergibt sich wohl nicht mehr daher sorry falls falsch
--------
Verbleibende Zeit: 00:01:51Stand Lynchung - Tag 2
-L- (8): Leon, Skylark, Xsí, Jan, Doubter, Lodestar, Alohomora, Hammer
Hammer (5): -L-, Rabe, Lumpi, Merry Lamb, J_D
Lodestar (2): Bobbielinchen*2
Ente (1): Rahbe
J_D (1): Jewel
Merry Lamb (1): Ente -
-L- noch da? Nachtregen Konterwagon zu dir? Noch interesse irgendwas anderes als Hammer zu voten?
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: J_D
Hammer hat ne Schonfrist verdient imo
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (6): -L-, Rabe, Bobbielinchen*2, Lumpi, Merry Lamb
Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
J_D (2): Hammer, Jewel
-L- (1): Leon
Nachtregen (1): Skylark
Bobbielinchen (1): Xsí
Merry Lamb (1): Ente
Jewel (1): J_DVerbleibende Zeit: 01:20:01
Also so mit Schonfristen brauchen wir da auch nicht anfangen ich habe 108 posts und wenn einer die wolfig findet wird er meiner nächsten 50 wohl auch nicht für den heiligen Gral halten macht mal lieber richtige Reads auf mich als sowas.
Glaube das ist ja die Sache weshalb Schonfrist. Weil du so viel beiträgst.Schonfrist ist halt euphemismus für lynchen wir morgen bei Leuten die schon ihr Spiel gezeigt haben. (zumal ich Jewel wie gesagt auch nicht gerade dorflese also vergib mir dass ich da unheil rieche lol).
-
Alles anzeigen
VOTE: J_D
Hammer hat ne Schonfrist verdient imo
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (6): -L-, Rabe, Bobbielinchen*2, Lumpi, Merry Lamb
Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
J_D (2): Hammer, Jewel
Jewel (1): J_DVerbleibende Zeit: 01:20:01
Also so mit Schonfristen brauchen wir da auch nicht anfangen ich habe 108 posts und wenn einer die wolfig findet wird er meiner nächsten 50 wohl auch nicht für den heiligen Gral halten macht mal lieber richtige Reads auf mich als sowas.
-
Zweimal die selbe Person zu lynchen ist auch eine Strategie, die ich nicht ausschlagen würde.
Ist mir zumindest lieber als Hammer oder Nachtregen.
Allerdings würde das dafür sorgen, dass die Wahl nicht allzu aussagekräftig sein wird in zukünftigen Analysen, was mich aktuell noch abhält, umzustimmen.
Um klar zu sein Ich wähle ihn nur weil a) frustriert mit der nicht vorhandenen beteiligung, b) bin mir mittlerweile bei anderen auch unsicher und c) naja dann hätte Bobbie morgen immer noch ihr Gnade entziehen Privileg obwohl ich bei letzterem nicht sicher bin ob das was gutes ist oder wir dann nur schneller verlieren 🫤
-
-
Schon wild. Kann ich bitte aufgeklärt werden, was J_D heute dorfiges gemacht hat? Entweder er ist Wolf oder die sind alle nicht im Fokus.
VOTE: J_D 🤷♂️
--------
Verbleibende Zeit: 02:00:25Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (5): -L-, Rabe, Jewel, Bobbielinchen*2
Ente (3): Rahbe, Alohomora, Jan
Lumpi (1): Doubter
J_D (1): Hammer -
Poah anstrengend. Ich versteh grad ernsthaft nicht warum Ente als wolf alo pusht und mich dorfliest macht für mich nicht viel Sinn aus wolfperspektive.
A)Wieso nicht?
Naja, State of the Nation oder so. Mich könnte man yeeten UND gleichzeitig dabei noch beliebter bleiben als Alo zu pushen die von Jewel (naja und mir oder so) geschützt wird. Der einzige Grund den ich sehe ist dass Ente denkt er geht drauf und will halt nur noch Dorfis als Teamkompatibel mit ihm framen aber das scheint mir iwo unwahrscheinlicher.
B)Also ist er Dorfi für dich?
joah das ist dann wohl die Folgerung

-
-
Ich hab jetzt keine Übersicht wer wo ist aber wenn Leute Skylark und mich dorflesen sollten und noch nirgends sind, können sie ja überlegen uns in den Palastruinen noch zu verstärken.
Weil ich den Eindruck hatte dass da im Laufe der Zeit nicht mehr so viel Dampf hinter war und er sich irgendwie auf seinem Dorfstatus ausgeruht hat.
(geht um Doubter) Naja, aber ist das nicht bei vielen so? Bei mir definitiv. Spielstart und T0 hypt halt, danach ist man ein bisschen ruhiger, und wie schon angesprochen, die fehlenden Toten tun den Rest.
Ja er ist ja auch noch bei + und das ist halt auch der Grund warum nur leicht abgefallen. In diesen hin und vor gesprächen geht halt mal schnell der kontext verloren ist ja nicht so als hätte ich jetzt gesagt wow ne doubter wolf auf ihn.
-
Okay Alohomora um dir eine Freude zu bereiten verschwende ich kurz meine Zeit damit meinen top dorfread den niemand lynchen will zu als dorf zu casen

Ich schreibs mal in Spoilertags weil man es nun wirklich nicht braucht gerade:
Spoiler anzeigen
Alohomora - fand den Anfang dorfig aber bei den ganzen Reads da habe ich den Eindruck, dass ich falsch liegen könnte
Also der Satz ist einfach ultrawolfig und passt mir im Übrigen auch nicht zu der Selbstsicherheit, die Hammer im letzten Spiel an den Tag gelegt hat. Klar, ich hab da den Wissensvorteil zu meiner Gesinnung, aber nee. Ich glaub da nicht an nen Hammerdorfi, der sich das so gedacht hat.
Das ist einfach die übliche Reaktion auf solche Posts von mir (ich schreibe sowas öfter xD), Dorfis schauen oft nach "wer springt da irgendwie fischig auf" und finden oft: mich. Sicher war ich mir da natürlich nicht weil ein Wolf könnte das ja noch easy genauso machen.
Also sie aktion von L war ein wenig bullshit Bingo iwie
Ich fand Hammer irgendwie wilder

war für mich auch ok. Ich fand das eher dorfig von mir aber anscheinend hast du es gesehen und konntest damit nicht so recht was anfangen. sicher war ich mir hier auch noch nicht.
Das ist wolfiges theorisieren bei dem man vermeidet irgendwie selbst Reads auf die Spieler zu machen.
Magst du mal darauf reagieren, dass ich dir quasi dasselbe vorwerfe?
Hier zeigst du eben interesse an mir und wie ich dich sehe ich glaube Wölfe neigen eher dazu das zu vermeiden und denken dann eher: Am besten der Dörfler (mich mein ich jetzt hier) hält einfach die Klappe und lässt sich easy shaden.
leichtes +
Ich glaube ich bin lonely

Warum gibt mir das WW-Konvi-Vibes. Das kommt so aus dem nichts...
mal random weil ich das gerade sehe: du denkst halt auch noch über den Tellerrand und siehst Wölfe anderswo ist auch ganz gut.
Ich finde Hammer diese Runde bisher auf jeden Fall suspekter als letztes Mal. Sagt, dass er sich seine Beiträge von der letzten Runde nochmal angeschaut hat um zu sehen wie er gespielt hat. Frage mich einfach wieso er das tun sollte als Dorfbewohner.
Er hat gesagt, dass er das direkt nach Spielende getan hat, um zu schauen, wie gut er im Laufe dess Spiels war. Hast du das nicht gelesen? Ändert das etwas an deiner Haltung? (ich mache das btw. auch ab und an :D)
Das hier fand ich eigentlich sehr gut. Obwohl du mich als Wolf hast überprüfst du ob die Argumente gegen mich korrekt sind.
Xsi kommt mir einfach dorfig vor, und JD spielt so, naja, exponiert das ist statistisch gesehen (wo wir von gefälschten Statistiken sprechen!) auch irgendwie leicht dorfig
Du findest Xsí nur dorfig, weil sie dich dorft, oder? Bitte korrigiere mich, falls ich das falsch im Kopf habe. Fände ich sehr naiv tbh.
Das finde ich ebenfalls sehr gut. Du versetzt dich in meinen Kopf, wenn ich Dorf bin. Zeigt eben dass du wirklich versuchst mich zu verstehen/lösen.
Und JD macht halt wirklich absolut NIX außer Roleplay, wieso ist er da statistisch gesehen eher Dorf? (ich bin gegenteiliger Meinung)
Bin nicht für Hammer heute. Jan stellt mir zu viele Fragen. Gibt mir schlechte Vibes.
Warum nicht mehr Hammer? Und Fragezeichen-Jan wurde ja schon von anderen aufgeklärt, das ist halt Jan.
Fair
Ich diskutiere meist nicht so mit Leuten die einen Zug gegen mich anführen und bei Alo kommt mir das auch nicht merkwürdig vor weil ich deinen Spielstil eben schon ein wenig kennengelernt habe.
Mich würde brennend deine aktuelle Meinung zu mir interessieren.
Joah ich weiß nicht wie dorfig das konkret ist, das ist aber diese Neugier fand ich auch ganz glaubwürdig.
Hab kein Problem mit dir. Ohne Meta 90% Dorf 10% Wolf vielleicht. (wenn ich dich als wahrscheinlichen Wolf sehen würde würdest du das glaub ich merken :D)
Also hast du das "alle finden mich wolfig" in dein Hinterstübchen geräumt?
Ich verstehe woher das kommt offensichtlich willst du dir sichergehen wo ich nun stehe.
Dazu noch zu deinem Anfangsverdacht: Dörfler mögen es tendenziell überhaupt nicht wenn sie jemand korrekt dorfliest und dann scheinbar oder anscheinend fallen lässt. (Das geht mir übrigens genauso aber nur bei meinen Freunden mit denen ich schon oft gespielt habe eigentlich :D). Passiert aber halt auch.
ich auch mal Tomaten auf den Augen haben kann und das wollte ich da nur hinzuschreiben (hat übrigens auch nicht so geholfen dass du den ganzen Tag weg warst bis dahin). Ich habe letzte Runde bei Doubter gesagt "naja eher dorf aber wenn ihr den alle als outed habt ok" und bei -L- hab ich mich auch nicht sonderlich dagegen gestellt. Und das ist halt meiner Ansicht nach ziemlich vernünftig und mein kleiner Beitrag dazu, warum wir so gut abräumen konnten als Dorf auch wenn ich genauso oft falsch lag wie andere.
Doubter ist halt nicht ich. Doubter ist bekannt sehr gut lesbar zu sein, und das war im letzen Spiel so, und - soweit wir richtig liegen - auch hier. L kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen, dass ich mit ein bischen kontroverser Spielweise oft von gewissen Leuten instant wolfig gesehen werde. Passt für mich, wenn ich nicht gefressen werden will, so wie hier. Aber vertrauenswürdig ist das nicht. Wie gesagt, Leon und Jewel sind für mich diejenigen die mich am besten einschätzen können, da kannste ja mal schauen, ob du einem von den beiden vertraust.
Hat nicht so viel mit mir zu tun aber ich fand diesen Post einfach ziemlich dorfig/gut bzw du versuchst mich und vllt andere zu einem saferen Read auf dich zu bringen.
So.