Beiträge von Hammer
-
-
Und daher komm ich dir ja auch nur ungern in die Quere aber der fairness halber muss ich bei diesem Punkt mal einspringen. Lumpi hat sowas ähnliches schon in letztem Spiel (da war sie Wolf) gesagt und auch danach gehandelt. Ich halt es also schon für glaubwürdig dass sie das wirklich glaubt.
Ja. Es ist immer schwierig zu unterscheiden, was Spielweise der Person und was wertbar ist.
Kann es aber nicht auch sein, dass Lumpi das letzte Runde genau deswegen getan hat, weil sie Wolf ist und es diese Runde daher auch ein Wolfsanzeichen wäre?
Sie hat es in der vorigen Runde gesagt, um einen Dorfi zu framen, wenn ich mich richtig erinnere. hat aber selbst auch recht konsequent versucht ihre Mitwölfe zu retten wo möglich, daher hatte ich es eben als ~Agenda und trotzdem eine wahre Aussage~ in jenem Spiel gewertet
Warum sie es in diesem Spiel gesagt weiß ich leider nicht. Grundsätzlich denke ich halt schon dass das ihre Ansicht vom "wie man als Wolf spielen sollte" ist auch wenn ich hier noch nicht so bekannt mit allen bin.
-
-
.
Es standen doch mehr zur Auswahl, warum also seinen mitwolf hängen und ihm ein Leben abziehen, weiss doch eh keiner die Gesinnung.. also das wäre ja wirklich ... wie soll ich sagen... unschön? Gespielt von den Wölfen 😅
Selbst, wenn ein J_D Wolf gestern gestorben wäre, ist diese Art zu denken sehr kurzsichtig. Man kann sich so langfristig verraten, wenn man die Stände analysiert und einen Wolf zu opfern, damit andere eher im Dorf stehen, ist oft keine schlechte Taktik in diesem Spiel.
- Punkt.
Hey, hab alles von dir gelesen, nicht viel dazu sagen weil wie du ja schon bemerkt hast sind unsere Reads sich nicht so unähnlich.
Und daher komm ich dir ja auch nur ungern in die Quere aber der fairness halber muss ich bei diesem Punkt mal einspringen. Lumpi hat sowas ähnliches schon in letztem Spiel (da war sie Wolf) gesagt und auch danach gehandelt. Ich halt es also schon für glaubwürdig dass sie das wirklich glaubt.
Zitat aus Spiel 212:
Du kannst dich ja schlecht selber fressen

Als Wolf verteitige ich natürlich einen Mitwolf so wie L, ist klar

Als loyaler Wolf tut man das, ja
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Für jemanden, die von sich sagt, dass sie auch als Wolf möglichst ehrlich spielt, fände ich ein "Ich weiß ja, dass ich Dorfi bin" eine recht direkte Lüge.
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): Rabe
-L- (1): LeonVerbleibende Zeit: 12:16:13
Sowas hat sie auch in ihrem Wolfspiel geschrieben und zwar ziemlich gut platziert dass ich das fälschlicherweise als dorfig gelesen habe daher bin ich genau bei diesem Kram jetzt sogar eher skeptisch bei ihr. Generell war ihr "woe is mir ich bin hier nur der arme Dörfler"-Spiel vibemaessig verdammt stark (das ist jetzt als kompliment gemeint darum hat sie ja als längstes überlebt). Aber oeh, du warst doch SL du hattest es doch mitgelesen oder nicht?
Hast du da zufällig die Stelle parat? Würde mich dann schon interessieren.
Jo:
Vor allem halt das:
Ich bin mir relativ sicher, dass das Spiel gleich enden wird. Auch von der Aktivität her. Nachtregen hat es hier sehr schwer, wenn sie Wolf ist. Als Dorfi traue ich ihr Präsens und Lösungsideen zu. Wenn wir uns an das letzte Spiel erinnern, wo sie Schmied war und am Ende im Fokus gestanden ist, kam da auch mehr
Bitte macht nicht mit an meiner Aktivität fest, ob ich Wolf bin oder nicht, ja? Das hat nichts mit meiner Gesinnung zu tun, sondern mit dem rl. Naja, ich werde mich jetzt auf jeden Fall daran begeben, nochmal nachzulesen und zu versuchen, zu erkennen, wer noch Wolf sein könnte, ob ihr mit Ente/ich richtig liegt. (nicht, dass ich euch nicht versichern könnte, dass ihr mit mir falsch liegt
)Aber generell halt viele Kommentare in diese Richtung:
Alles gut, durchaus verständlich. Ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen würde(vor allem von außen betrachtet, natürlich hoffe ich es selbst für die Spiele, wo ich Wolf sein werde).
Kurz gesagt: Ich hab mal wieder zu wenig Spieler wolfig
Also wer mich von seiner Theorie überzeugen will: Momentan bin ich ganz Ohr. Außer ich bin darin Wolf 
Oder habe ich dein Argument missverstanden?
-
Just for the record. ihc finde es komisch sowas rauszuhauen

Ich habe erklärt warum du, wenn du diese Beobachtung machst dass ich viele Wölfe aus der Vorrunde wieder als Wölfe habe, du mich dafür eigentlich dorflesen (und das nicht "strange und komisch" finden solltest).
Just for the record. ihc finde es komisch sowas rauszuhauen

Ist verständlicherweise nicht wirklich zielführend aber wenn ich einen falsch herum argumentierten read sehe kann ich mir nicht helfen als es zu korrgieren
Fühlt sich irgendwie falsch an wenn ich da sitze mit "ich WEISS dass dieser Read falschherum ist und ich sag das jetzt einfach mal nicht", vielleicht sollte ich mir das mal angewöhnen vielleicht aber auch nicht mal sehen 
-
Jo lass krachen. Bin auch gegen einen JD vote ist mir zu langweilig.
find ich negativ das langweilig, lieber nen starken spieler raus?
Einen starken Spieler, den ich für einen wahrscheinlichen Wolf hielt über einen langweiligen Spieler über den eigentlich kaum jemand ne feste Meinung hat und der halt im Best case ein zufälliger hit ist? Ja.
Ne auch kein Interesse aber danke fürs Angebot.
find ich wolfig.
Was genau. Hab Xsí als dorf was daran wolfig lol.
Jetzt kriegen wir ja nichtmal eine Rolle zu sehen lame.
Das fällt dir kurz vor der lynchung auf? o0
1. es war danach und 2. war es eher so ein "war schon nicht der Spieler den ich lynchen wollte und jetzt haben wir nichtmal eine Rollenaufdeckung" und nicht mein spontanes entdecken dass Spieler zwei leben haben (aber selbst wenn es mir erst da aufgefallen wäre was wäre daran bitte wolfig lol)
Bei doubter wollte ich ehrlich gesagt ein paar Reaktionen abwarten (die aber nicht kamen
)haste sie jetzt bekommen xDß
Das anschließende doubter diskutieren -> dorfig.
kommen wir denn da wenn du jetzt Dorf bist und ich Dorf bin? Ente? -L-? Jewel? Das sind jetzt nur so mal ein paar Namen aus dem Hut gezaubert.
meh.
Lodestar O (fiel auch ab)
warum?
Weil ich seinen Vote auf Jan irgendwie nicht gut fand, er schrieb explizit wollte mich nicht lynchen und hat dann seine Stimme auf irgendwas weggeworfen anstatt einen realistischen Gegenkandidaten zu mir zu voten.
Doubter + (fällt leicht ab)
Warum?
Weil ich den Eindruck hatte dass da im Laufe der Zeit nicht mehr so viel Dampf hinter war und er sich irgendwie auf seinem Dorfstatus ausgeruht hat.
Bobbie +
warum?
Treibt das Spiel voran, schert sich darum wie die lynches abgehen (das ist aber durchaus jemand, bei dem ich mir vorstellen könnte, falsch zu liegen)
Alohomora ++ (Tendenz ging höher)
Wofür?
Für das Handling von mir? Glaube ihr das einfach. (kann ich auch noch ausführen wenn das relevant wird da gibt es ja wirklich viele Posts)
Merry + (ging leicht hoch)
Wofür?
Vor allem weil er den Konflikt zwischen Skylark und Alo eigentlich sehr freundlich entschärft hat (und ich die beide als Dorf habe)
Xsi + (ging leicht hoch)
Das ist ein Witz, oder? Wofür?
Schrieb ich zu Nachtregen letzte Nacht.
Alles anzeigenBei JD denke ich übrigens an dorfi.
Warum sollten die wölfe am Ende den Sack zu machen, wenn er wolf wäre und sie wissen er stirbt eh nicht und es gibt keine info.. dann lieber einem easy lynch dorfi ein leben weg nehmen
fand ich ebenfalls typisch für dorflumpi, in ihren wolfsspielen spielt sie nebenher, teilt selten solche gedanken, vielleicht auch einfach, weil sie die obv weniger macht.
Hallo, so viel zum nachlesen. Ich möchte weinen.
Kannst dir das meiste sparen. Du sagst du findest hammer wie letztes Spiel was genau meinst du damit?
Ich finds übrigens mega merkwürdig dass, nachdem Nachtregen letztes Spiel zeigte, dass sie es eigentlich ganz gut drauf hat als Wolf gut zu posten, gleich mehrere Spieler die dabei waren (Jewel T0) (Leon heute) sie für etwas relativ simples dorfgelesen haben. Kann mir nur keinen Reim draus machen. Aber wenn da noch Erleuchtung von Jewel und Leon kommt wäre ich dankbar.
Ist ja nicht so als hättest du mich letztes Spiel schon dafür angehauen, dass ich ihr für etwas relativ 'simples' nen Dorfpunkt gegeben hätte. Finde das kann man tag0 schonmal machen, da klammert man sich an Kleinigkeiten, wenn noch nicht viel da ist. Wüsste aber auch nicht, dass ich sie gestern noch weiterhin dorfig genannt habe, oder auf meiner List im dorf hätte. Stimme sagt auch was anderes.
Schon richtig, kann man mal machen. mich wunderte an der Stelle nur dass man das gleich nochmal macht wenn man beim ersten mal falsch lag und da keine Vorsicht hat.
Bisschen suggestiv hier unterwegs. Fakten verdrehen steht dir nicht.
Was heißt Fakten verdrehen ich habe darüber nicht geschrieben weil ich dazu keine Wissenslücke fühlte, die ich füllen müsste. Suggestiv darfst du das gerne nennen, ABER: ich vote dich ja nicht und habe dich auf 0. Von daher?
Das ist auch sachon das zweite odr dritte mal, dass du mich und andere genau so über solche wege framest. Finde ich fragwürdig und widersprüchlich zu deinen sonstigen ich schätze andere über andere sachen ein tbh und auch sehr konträr zum letzten Spiel.
Nö dieser Punkt ist nicht SO unterschiedlich, nur ging das letzte Runde nicht an dich sondern Fayks die ich bis zum Schluss ständig als möglich Wolfoption für ihre Nachtregen Reads T0 hatte. Ansonsten ist mein Spiel schon sehr anders aber das suche ich mir nicht aus. Andere Spiele anderes Verhalten. shrug. Gilt glaub ich übrigens für jeden hier sehe keinen der auf schienen genau gleich spielt wie zum letzten mal.
Alles anzeigenLynchoptionen sind heute für mich weiterhin: Hammer, Nachtregen, Xsi vordergründig.
Alohomora Die Nacht ist vorbei, kriege ich noch ne Antwort auf den Murks?
Einschätzungen aktuell:
positiv: Lumpi ( komplett konträres Spiel zum letzten mal, sehr ehrlich engagiert um Entes Ausdruck zu nennen, mutig), Bobbie ( freche bobbie, die ihre eigene Suppe kocht, meist dorfbobbie), Doubter ( vorher schon viel engagierter als wim wolfsspiel + reaktion auf lumpi typisch doubter dorf), skylark )oft (genug begründet + glaube auch als würde wolf nicht so die offensichtliche überforderungskarte spielen, das ist echt, als wolf vermutlich eher weniger überfordert. Ist aber nur nen zusätzlicher aluhut), ((( Alo)))(- eigentlich genug zu gesagt, aber die aktion heute nacht mit dem kommentar psst es ist nachtruhe... puh, musste auch erstmal abstand nehmen, weil mich das echt angepisst hat), ((l) ( Sehe nen unterschied zu seinem wolfsspiel, schon auch suchender), (((jan)) - (kriegt erstmal credits für seine gedanken, fand ich schlüssig und eher dorfmindset), Leon ( finde ich wenn er da ist macht er immer wieder gut einwürfe, stellt gezielte fragen, labert nicht viel müll um den heißen brei rum)
neutral bzw schwankend: Merry (positiv effort zu erklären, wenig lenkend in irgendeine richtung wie zb ein hammer. Aber so wirklich suchend ist was anderes), lodestar + ( ist okay, hab ich nicht viel zu sagen, solide kiste, aber nichts wo ich sagen schreit mich die dorfigkeit an), Ente ( grundsolide, kann noch alles sein, tendiert in keine richtung.)
negativ: Hammer ( didn't change, nothing to say), xsi (existent und verborrt, sehr zentrierrt spielend), (Nachtregen) (meh irgendiwe keine ahnung einfach vibe technisch schwierig, finde auch leons hervorgehobene stellen da sehr gut), JD ( Fand seine posts um den lynch nicht positiv, würde ich wieder lynchen, weil kommt nichts, wirkt halt auch schon sehr nach keine informationen hinterlassen, bisschen wie doubter letztes spiel als wolf... nur mit mehr religion und kramiskrams.)
Jo wo ich mit dir übereinstimme hast du ja gesehen (Nachtregen) das wars dann auch vorerst schon. Mein xsi read ist zugegeben relativ billig aber halt ich schon auch erstmal noch dran fest.
Das waren jetzt sehr viele Fragen an mich die ich dir beantwortet habe sag dann mal ob du damit was anfangen kannst 🙃
-
Den Part habe ich nicht verstanden aber vllt habe ich mich selbst missverständlich ausgedrückt: ich habe sagen wollen dass ich es für strange und komischen Zufall finde, dass du exakt das vorherige Wolfsrudel außer Doubter als potenzielle Wölfe hast xD
Du hast dich schon verständlich ausgedrückt (ich aber vielleicht nicht).
Ich habe erklärt warum du, wenn du diese Beobachtung machst dass ich viele Wölfe aus der Vorrunde wieder als Wölfe habe, du mich dafür eigentlich dorflesen (und das nicht "strange und komisch" finden solltest).
Denn wenn es da eine Voreingenommenheit in diese Richtung meinerseits gibt, dann kommt die in der Regel von Dörflern. Aka, es würde mir als Wolf verdammt schwer fallen, euch einfach (und teilweise fälschlicherweise aus deiner Perspektive weil du bist ja für dich Dorf und du hast im Moment auch Nachtregen und mich als Dichotomie, also Nachtregen auch Dorf) wieder zu bezichtigen, wenn mir die Unterschiede zu eurem Spiel ganz glaskar sind da ich ich es ja als Wolf wissen würde.
Das kriegen die meisten Wölfe einfach nicht gebacken und tendieren eher zum einfachen "ah der ist jetzt dorf ich sehs ganz klar" um lieber Punkte zu kassieren.
Jetzt klar?
Und sehe ich es richtig dein Erwartung an mich ist Ich finde nicht nur Wölfe, die nicht du sind, sondern auch als Wolfsrudel zusammenpassen? Bevor wir irgendeinen harte Rollenaufdeckung haben, auf meta basis von einem Spiel? Puh krasse Standards, (scheinst du ja auch nicht an dich selbst anzulegen denn wenn ich mich nicht irre hast du mir noch keinen Mitwolf von mir selbst rausgefunden lol.)
Jain. Ich bezog mich generell auf den damaligen Stand und Zeitpunkt wo du erstmal nur Nachtregen als potenzielle Wölfe hattest. Und dann halt im späteren Verlauf weitere dazu kamen, wie Lumpi oder Ente. Falls du tatsächlich Dorf bist, schau mal ob diese Konstellation zsm passt.
Mitwölfe zu dir können all die, die ich negativ erwähnt habe mit Ausnahme von Nachtregen, die nicht wirklich zu dir passt und der Grund weshalb ich Nachtregen gestern nicht gevotet habe.
Puh.
Sehe unter euch einen Wolf viel wahrscheinlicher bei dir. Muss dir nicht gefallen und du kannst weiterhin dein Ding machen. Aber ohne weitere Infos wie Tote Wölfe, Dorfis etc. Werde ich nicht beurteilen können ob ich bei dir richtig liege. Heißt du musst mich nicht verstehen oder versuchen darzustellen dass du Dorfi bist - denke das ergibt sich schon/bin gut darin aus tiefen Tunnel wieder raus zu kommen, falls Dorf bist.
🤷
Stattdessen feel free herauszufinden wer mit wem im Rudel sein könnte. Wer passt bspw zu NR? Falls beispielsweise du im Dorf bist und NR Wolf, wer würde zu ihr passen? Passt JD? Hatten wir gestern tatsächlich 2x Wölfe oben? Schwierige Fragen aber besseres um irgendwie nach vorne zu kommen fällt mir so nicht ein
Hab jetzt noch nicht genauer nachgesehen aber vermute mal dass so ein nichtspostender Account zu ziemlich vielen Spielern passen wird, ja wenn ich mich richtig erinnere auch zu Nachtregen? Und an sich kann ich das gerne "herausfinden" (wird aber nicht in hoher wahrscheinlichkeit nicht korrekt passieren ist übrigens auch letztes Spiel nicht passiert, ich hatte Fayks nämlich markiert als "lenkt von Wölfen ab und ist deshalb auch ein Wolf." an T0, so gut bin ich dann doch wieder nicht .
Mach ich übrigens auch schon zumindest wenn man mal genau hingeguckt

(außer noch unsere stillen sowie secret Mitspieler zu Gesprächen verleiten).
Joah ich werde dir mal keine Ratschläge geben du musst ja wissen was du machst

-
Ich finds übrigens mega merkwürdig dass, nachdem Nachtregen letztes Spiel zeigte, dass sie es eigentlich ganz gut drauf hat als Wolf gut zu posten, gleich mehrere Spieler die dabei waren (Jewel T0) (Leon heute) sie für etwas relativ simples dorfgelesen haben. Kann mir nur keinen Reim draus machen. Aber wenn da noch Erleuchtung von Jewel und Leon kommt wäre ich dankbar.
Ente was hälst du eigentlich von Nachtregen diese Runde?
-
Ähm, was?!

Er hat schon ein Leben verloren und würde daher sicher (mehr oder weniger) sterben (JD). Ich fand ehrlich gesagt die Zugdynamiken gestern in Ordnung und dass wir da keine Info raus ziehen konnte hilft vermutlich eher den Wölfen als uns unabhängig von JDs Gesinnung

Und votest Nachtregen?
Weil ich sie mehr als Wolf sehe

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich finde das Spiel halt auch besonders hart, weil ich halt im Normalfall auch viel aus Interaktionen lese und gerade halt aus Interaktionen mit toten Spielern.
Ehrlich gesagt habe ich auch das primatische Bedürfnis einfach JD zu lynchen damit man hier endlich mal eine Rolle sieht.
Aber hier hat man ja einfach gar keine wirklichen handfesten Infos bisher, zumindest ich nicht.
Denke ich werde mich auch mehr direkte Interaktionen dieses Spiel konzentrieren als aufs Nachlesen, weil ich sonst glaube nur noch durchdrehe lmao. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist momentan noch niedriger als sonst.
Zu Ente ... fand ich bisher eigentlich nicht sonderlich wölfisch. Hab da eigentlich ein ähnliches Gefühl wie letztes Spiel
Ok!
VOTE: Nachtregen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (2): -L-, Rabe
-L- (1): Leon
Lumpi (1): Doubter
Ente (1): Rahbe
Nachtregen (1): HammerVerbleibende Zeit: 09:43:17
Ähm, was?!

Er hat schon ein Leben verloren und würde daher sicher (mehr oder weniger) sterben (JD). Ich fand ehrlich gesagt die Zugdynamiken gestern in Ordnung und dass wir da keine Info raus ziehen konnte hilft vermutlich eher den Wölfen als uns unabhängig von JDs Gesinnung

-
Ich finde das Spiel halt auch besonders hart, weil ich halt im Normalfall auch viel aus Interaktionen lese und gerade halt aus Interaktionen mit toten Spielern.
Ehrlich gesagt habe ich auch das primatische Bedürfnis einfach JD zu lynchen damit man hier endlich mal eine Rolle sieht.
Aber hier hat man ja einfach gar keine wirklichen handfesten Infos bisher, zumindest ich nicht.
Denke ich werde mich auch mehr direkte Interaktionen dieses Spiel konzentrieren als aufs Nachlesen, weil ich sonst glaube nur noch durchdrehe lmao. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist momentan noch niedriger als sonst.
Zu Ente ... fand ich bisher eigentlich nicht sonderlich wölfisch. Hab da eigentlich ein ähnliches Gefühl wie letztes Spiel
Ok!
VOTE: Nachtregen
--------
Verbleibende Zeit: 09:43:17Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (2): -L-, Rabe
-L- (1): Leon
Lumpi (1): Doubter
Ente (1): Rahbe
Nachtregen (1): Hammer -
Hallo, so viel zum nachlesen. Ich möchte weinen.
Kann man dir irgendwie helfen?
Wenn du Motivation findest, schick sie mir zuEher nicht, aber du musst ja nicht unbedingt alles lesen wenn du nicht kannst das kann ja schon nur Kopfschmerzen verursachen wenn man eh schon nicht so gut in Stimmung ist. Glaubst du du könntest mir eine solide Einschätzung zu Ente geben? Frage auch weil der Rabe da ja nunmal schon drauf sitzt.
-
Alles anzeigen
Was genau sorry steh gerade auf dem Schlauch. Keine Zeit mehr auf -L- antworte ich wenn ich wieder da bin
Für jemanden, die von sich sagt, dass sie auch als Wolf möglichst ehrlich spielt, fände ich ein "Ich weiß ja, dass ich Dorfi bin" eine recht direkte Lüge.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Warum der Vote auf -L-? (ja ich weiß ich hab ihn auch als wolfig aber mich interessiert dein Grund)
-
-
Alles anzeigen
Was genau sorry steh gerade auf dem Schlauch. Keine Zeit mehr auf -L- antworte ich wenn ich wieder da bin
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Sowas hat sie auch in ihrem Wolfspiel geschrieben und zwar ziemlich gut platziert dass ich das fälschlicherweise als dorfig gelesen habe daher bin ich genau bei diesem Kram jetzt sogar eher skeptisch bei ihr. Generell war ihr "woe is mir ich bin hier nur der arme Dörfler"-Spiel vibemaessig verdammt stark (das ist jetzt als kompliment gemeint darum hat sie ja als längstes überlebt). Aber oeh, du warst doch SL du hattest es doch mitgelesen oder nicht?
-
So nun hab ich Zeit.
Heute und morgen gegen Mittag und Abend eingeschränkt. Danach wieder zeitlich dabei.
Ich finde die Interaktion zwischen Nachtregen/ Hammer suggeriert mir das Gefühl da unterhalten sich Wolf und Dorfi. Nach wie vor tendiere ich zu Hammer Wolf. Allein die letzte Einschätzungsliste lässt mich kalt.

Btw hab ich es richtig verstanden du hast: Lumpi, NR, mich als potenzielle Wölfe? Ist vllt Doubter auch potenziell Mitwolf?

Wenn du mir damit einen Bias unterstellen willst die Wolfis aus meinem einzigen Dorfspiel hier wieder wolfzulesen solltest du mal deinen Read umdrehen. Das ist nämlich an sich eine verdammt scharfe Beobachtung, nur ist das ist eigentlich eine dorfige Eigenschaft Wölfen fällt es da verdammt schwer gegen ihre Informiertheit zu gehen und einfach mal das letzte Wolfteam trotz besseren Wissens wieder als Wölfe zu präsentieren. (Darum war ich übrigens auch so skeptisch, als Lodestar Doubter so schnell gedorft hat beim Spielstart).
Und sehe ich es richtig dein Erwartung an mich ist Ich finde nicht nur Wölfe, die nicht du sind, sondern auch als Wolfsrudel zusammenpassen? Bevor wir irgendeinen harte Rollenaufdeckung haben, auf meta basis von einem Spiel? Puh krasse Standards, (scheinst du ja auch nicht an dich selbst anzulegen denn wenn ich mich nicht irre hast du mir noch keinen Mitwolf von mir selbst rausgefunden lol.)
Ansonsten diese Extra secret Accounts vermag ich noch nicht einzuordnen. Habe aber das Gefühl dass 2x böse und 1x gut ist.
keine Ahnung ist mir relativ Schnuppe. Jo klar sind vermutlich nicht alle gut weil wäre komisch intuitiv und sicherlich nicht alle böse aber 🤷
-
Hammer magst du mir mal Ente, Lumpi und -L-
-L- un Lumpi waren ja letzte Runde schon Wolf, sind sie hier ähnlich?
-L- nicht, Lumpi ein wenig. Das beeinflusst meine Reads hier aber wenig. Lumpi ist einfach nicht gerechtfertigt für mich sie höher zu packen.
-L-'s Readentwicklung auf mich ist wolfisch. Sprach ich ja ein bißchen gestern schon an. Er spielt weder wie ein Dörfler der davon überzeugt ist, dass ich Wolf bin, noch wie einer, der sich irgendwo bemüht hat das weiter rauszuarbeiten. Sondern einfach nur wie jemand, der es sich da mit seinem Vote bequem gemacht hat.
Ente war Dorfi, spiet er so anders?
Jo. War vertraueenserweckender da. Und auch iwo präsenter.
Waren eigentlich nun +- usw. un nich wie letzte Runde ein paar Wörter zu jedem?
Lol. Also nimm's mir nicht übel aber einfach weil ich kein Roboter bin xD
Alles anzeigenAlles anzeigenMorgen! Bin gerade gefühlsmäßig bei:
Bobbie +
Ente -
Jan O
JD -
Jewel O
Leon O
-L- - (fiel ab)
Lumpi -
Nachtregen -
Skylark +
Xsi + (ging leicht hoch)
JD: Bauchgefühl sagt Dorf der muss jetzt aber liefern daher - erstmal
Lumpi seh ich stellenweise auch iwie dorfig aber nicht dorfig genug
Fragen Kommentare Beschwerden gerne an mich 🙃
Bin jetzt erstmal noch AFK wollte das nur schonmal Posten.
Beschwerde: lumpi steht das - nicht, bitte auf + ändern, danke
Puh ich Frage mich wie schlimm es um mich steht, wenn ich das für dorfig halte 🤣
Alles anzeigenGuten Morgen

Ich weiß ja, dass ich Dorf bin. Andere Wölfe kaufe ich die vielleicht ab, nachdem ich ein wenig nachgelesen habe.
Heute bin ich leider auch ziemlich beschäftigt, weiß noch nicht, wann genau ich dazu komme, hier reinzuschauen und vor allem mehr zu lesen, als was aktuell geschieht.
Das schreit so wolf
nachtiiii was machst du denn...Spannend, ich wollte genau das Gegenteil sagen. Also gerade in Kombination damit
So blöd es klingen mag, eigentlich versuche ich grundlegend ehrlich zu sein, als Wolf dann eben ehrlich mit verdrehter Wahrheit - das meiste, was ich als Wolf schrieb, hätte ich eigentlich genauso gut als Dorfangehöriger schreiben können(mMn).
Fände ich das eher eine recht direkte Lüge.
-
Morgen! Bin gerade gefühlsmäßig bei:
Bobbie +
Ente -
Jan O
JD -
Jewel O
Leon O
-L- - (fiel ab)
Lumpi -
Nachtregen -
Skylark +
Xsi + (ging leicht hoch)
JD: Bauchgefühl sagt Dorf der muss jetzt aber liefern daher - erstmal
Lumpi seh ich stellenweise auch iwie dorfig aber nicht dorfig genug
Fragen Kommentare Beschwerden gerne an mich 🙃
Bin jetzt erstmal noch AFK wollte das nur schonmal Posten.