Beiträge von Hammer
-
-
ich find ihn halt änhlich zum anonymen, wo er der Löwe war?
Was ist denn "Löwigkeit"?
-
bin verwirrt das mit dem Worlbuilding bezog sich doch bei dir iriginal auf Torge du laberst aber hier was von Leons Einschätzung, wo Noira ja nochmal extra nachgefragt hatte und du nochmal ausgeführt hast.
Noira hat mich gefragt, warum ich Torge dafür dorflese und ich habs erklärt.
Es ging bei meinem Kommentar um diesen Absatz von gestern:
Vielleicht habe ich noch ein bisschen was übersehen, weil es ja auch noch ein bisschen hin und herging zwischen Sama und Lode bzgl der Aussage von Hammer über die Absprache zur Einschätzung, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ein massiver Konsens entstanden ist. Am interessantesten fand ich den schnellen Umschwung von Leon. Fand jetzt nicht, dass Kajot in der Zeit so viel Spannendes gebracht hat, um den Eindruck zu revidieren. Hast du dich da einfach von Daro überzeugen lassen oder wie kam es dazu?
Das fand ich dorfig.
-
Was genau meinst du denn mit Worldbuilding?
Ich meine damit, dass man diese Readentwicklung potentiell als Agendaed sehen kann, also dass Leon schon von vornerein geplant hatte, am Ende bei Dorf-Kajot rauszukommen, weil es eben nicht viel gebraucht hatte um von v auf w zu bekommen. Das fand ich eigentlich sehr aufmerksam (vllt auch weil mir genau das gleiche aufgefallen war) und dass sie dann nicht drauf gestachelt hat dass sie da was gefunden hat, sondern dass einfach nur als Beobachtung gepostet hatte fand ich gut. Würde aber halt mal drauf gucken ob da auch irgendwann ein konkreteres Ergebnis bei rumkommt.
Kannst du das zu Leon nochmal ausführen? Verstehe nicht ganz was er als Wolf da nicht machen würde.
Dass er sich nicht entscheiden kann, ob er uns dorf oder wolfliest und abwechselnd beides tut. Keine Ahnung ob das für Außenstehende offensichtlich ist aber Kajot ist eigentlich ein Spieler, bei dem sich Wölfe relativ schnell sicher sind ob sie sie in die Tasche stecken wollen (in der Regel ist die Antwort übrigens ja, fragt mich nicht warum), und auch für den Fall dass es hier nicht so gewesen wäre, glaube ich, dass Leon sich doch nach 1-2 mal eher festgelegt hätte. Kajot kann mich da gerne korrigieren wenn sie das anders sieht.
-
Ich finde halt die Argumente gegen Jewel/Torge ziemlich schwach. Dass Jewel gerne mal an T0 etwas spaßigere Posts macht ist doch normal für sie und das hat sie auch in dem... ersten Spiel wo Kajot hier neu war gemacht? Und dass man Daro wegen guter Laune vibes als Dorf lesen kann seh ich jetzt auch nicht als so ungewöhnlich, hab schon etliche Leute wegen weniger Dorfgelesen

-
Die Kausalkette überzeugt mich leider nicht, aber wir können es gerne hypothetisch als gegeben betrachten. Dann würde sich mein Fokus um die Alkoholiker erweitern, unter Leon/Daro und Schlendi/Ente sehe ich eigentlich maximal einen Wolf. Theoretisch würde ich da nicht mal eine Dorfcouch ausschließen wollen, aber an sich mag ich Fayks/Jugo und Noira/linkey gerade ganz gern im Dorf haben und wenn man euch auch mit reinnimmt wird es eh schon sehr knapp.
Wenn du Dorf bist und du linkey "gerne im Dorf haben willst" dann wären es halt Jewel+Lumpi?
-
Muss sagen Hammer fällt bei mir auch bisschen hinten runter. Den Post wo er meinte Narrenfreiheit zu haben fand ich eig. Ganz ok-gut aber sonst so nicht wirklich präsent.
Ich muss sagen irgendwie fänd ichs ja lustig wenn ich Kajot gelyncht bekomme das habe ich nämlich noch nie geschafft

-
Wie gesagt bei Lode hatten wir einen schlechten Eindruck und bei Lumpi fanden wir es auch komisch dass sie ihren Read (den einen den sie hatte) erklärt hat

Kannst du das noch evtl mehr ausführen als nur schlechten Eindruck?
Von mir kommt heute wahrscheinlich nicht viel, leider erst gegen Abend Zeit.
Ich denke wir haben da schon drüber geschrieben aber:
Dein Take auf mich fühlt sich eher an wie ein Handling, was du vielleicht als Dorfi gerne hättest, realistisch aber einfach nicht hast? Du kommst immer direkt T0 mit irgendwelchen absurden Reads auf mich um die Ecke.
Kajot findet es auch nicht dorfig dass ihr beide keine interne Absprache zu haben scheint. -
Was Sama sagt

Was passt dir daran nicht?
Das wir hinten stehen?

ok verständlich.
Alles anzeigenMal ne Lumpi-Allein-Einschätzung:
Dorf -> Wolf
Daro, Fayks/Jugo, Doubter/Sky, Sama/Shin, Hammer/Kajot, Ente/Schlendi, Jewel/Torge, Leon, Noira/Linkey
Wäre daher aktuell bei VOTE: Eeveelution
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Prinzessinnen (2): Eeveelution, Quietscheschlente
Eeveelution (2): Doubty, Wünschelrute
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigungVerbleibende Zeit: 11:06:23
Warum hast du Sama so hoch?
-
Kajot ist heute beschäftigt also habe ich heute Narrenfreiheit 😈
Bin gerade bei Ente > Fayks > Doubter > Leon >>> Jewel > Sama > Noira > Lumpi.
Kajot findet schlendi dorfig, ich finde Ente dorfig.
Kajot findet Fayks dorfig, ich hab zumindest keine Einwände.
Doubter war gestern zu anfangs topposter das fand ich ein gutes Zeichen, wenn es so bleibt.
Von Leon's Reads auf Kajot bekomme ich irgendwie Schleudertrauma, das ist aber nichts, was ich generell von Wölfen gegen uns sehe.
Jewel fand ich ganz gut, dass sie am Anfang selbstbewusst war, dass ihr Partner da schon offensichtlich dorfig sein wird. Torge fand ich einige ihrer Gedanken solide da hatte ich schon das Gefühl, dass da Worldbuilding im Hintergrund stattfindet.
Sama fand ich relativ... unbekümmert aber ansonsten habe ich da nicht viel Grund ihn dorfig zu sehen.
Noira und Linkey da war (soweit ich weiß) weder Kajot noch mir da irgendwas aufgefallen und das ist eher kein gutes Zeichen.
Wie gesagt bei Lode hatten wir einen schlechten Eindruck und bei Lumpi fanden wir es auch komisch dass sie ihren Read (den einen den sie hatte) erklärt hat
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 12:02:12Stand Lynchung - Tag 1
Prinzessinnen (2): Eeveelution, Quietscheschlente
Eeveelution (1): Doubty
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigung -
Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf
Puh, Leon, wasdalos?
Was Sama sagt

Was passt dir daran nicht?
-
Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?
Weil dorfis normalerweise eher originelle Posts machen und das aus dem eigenen Dorfspiel exakt reproduzieren ist imo eher wolfig.
-
Normalerweise sehe ich bei "Verplapperern" nur ca 1,24% chance auf korrektheit, hier sind es für mich immerhin 2,03%
Also zugegeben, Ich fand den Post sowieso schon etwas pingy bevor mir das aufgefallen war weil ich nicht verstehe warum Leon diesen sus überhaupt +1ed wenn er ein paar Post vorher einen solve geschrieben hat in dem wir Wolf und Lumpi Dorf war.
-
Steh ich jetzt aufm Schlauch oder hat Leon sich da nicht einfach verplappert?

-
Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo

Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü
Spiel 221 kein tüdelüWie Standardbegrüßung?
Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf

Was heißt hier ebenfalls???
-
Alles anzeigen
Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:Tüdelüüü
Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.
Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo

Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü
Spiel 221 kein tüdelüWie Standardbegrüßung?
-
Ente glaube ich auch. Er nervt mich mit seinen Posts etwas, letztes Mal wollte ich ihn dafür lynchen und das war glaube ich falsch, also vielleicht mal umgekehrte Psychologie.
Meinst du das WWO-Extremspiel? (Wenn ja dann wars falsch ja)
-
Wir sind wohl gerade bei VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 07:42:42Stand HD-Wahl - Tag 0
AnonymeAlkoholiker (3): Doubty, Eeveelution, SüßholzundSachbeschädigung
Doubty (2): Wünschelrute, Orlando
Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
Prinzessinnen (1): Wüchstenfuchs -
Meine persönlich Wünschelrute besagt Kajot wird obigen Post von Leon vermutlich dorflesen bin aber gespannt 🍿
-
Hallo Jewel!

Nein, Mutti isttlich der Oberwolf aber lassen wir das mal