Beiträge von Hammer

Da sollte schon ein Wolf dabei sein, auch wenn die Leute alle dorfig genannt wurden von Lodestar Wie siehst du die Leute jetzt? Wer ist am wahrscheinlichsten Wolf aus Leon/Chunk/Helena/Noira?

Noira und Leon hat vermutlich einen, chunk und Helena vermutlich nicht.

Wieso genau trennst du die Paare so auf? Auch Lodestar der zugestimmt hat

Weil ich Chunk und Helena als dorfig lese, Leon und Noira nicht. Jetzt war natürlich Lodestar auch noch drauf (der gesondert davon auch ein Wolf sein kann), das war aber so spät dass sich in dem Fall als es noch semi-relevant war wohl kein einziger Wolf gedacht hätte "ja Jewel sollten wir mal rauslynchen". Ist auch möglich aber eher unwahrscheinlicher.

Achtung Zitatesalat folgend:

Finde dass er hier komplexere Gedankengänge als in seinem typischen Wolfspiel hat und ich denke auch nicht dass er das so einfach ablegen könnte nur um es einfach mal anders zu machen?

Vllt bin ich auch einfach nur scheiße im Kajot einschätzen. So wie hier wieder Dorfpunkte rausgejoinkt werden

Glaube lost zu wirken ist tendenziell eher nicht so Ente's Wolfstil.

Du bekommst den "Titel" jedenfalls nicht, wieder mit der realistischsten Einschätzung zu mir xD

Wäre ich an deiner Stelle auch vorsichtig mit :ugly:

Fayks was hat Sama gemacht, dass hier so nicht als Wolf kommen kann in seinen zwei Posts.

Fayks spannende Takes halt. Was soll ich mehr dazu sagen.

Weiß nicht ob ich als Wolf nachdem letzten Spiel einfach das to be expected Spiel spielen würde, vor allem wenn sie viele gefährliche Leute hier sitzen und nur drauf warten.

Und ich hoffe eigentlich dass Noira da als Dorfi auch mehr Gedanken zu hat als sie hier formuliert.

Entes ausrede ergibt für mich keinen Sinn, aber da könnten wir jetzt ewig drüber diskutieren.
    Wenn er schon Filter was relevant ist und nicht, filtert man mMn ja auch schon nach Spieler.

Brahhh. Kein Kommentar.

Aber überleg mal wie Informationen in deinem Kopf verarbeitet werden.

Denke iwo auch Ente hätte sich ein bisschen besser im Griff was solche Posts angeht als wolf aber kA (ist ein blöder read aber rest dieses Posts ist mir auch wichtiger)

Ich denke auch du bist Dorf mittlerweile :)

Wenn du mich lynchen willst, dann tu das.

Ich kann damit umgehen, es ging mir nur um den Umgang.

Ich geh eh davon aus, dass das dieses Spiel eher früher als später für mich endet nach dem letzten Spiel.8o

Hab ich doubter schon gesagt, dass er mal was dorfiges machen soll?

Doubter das heißt du hast zukünftig nur noch vor an spielen teilzunehmen, um da zu sein?

Wenn sich schon jemand als Ersatz meldet und auch Zeit investiert, werde ich die Person sicher nicht sofort mit nem Lynchpfeil begrüßen.

Find von 15:00 bis 20:00 Uhr ist halt zu wenig. Wäre jetzt jemand da, OK. Oder sagen wir mal bis morgen früh.

Aber hab Furi glaub ich schon mehrfach einfach als Wolf AFK gehen sehen, um da zu ignorieren

Obiges finde ich einigermaßen glaubwürdig und ich glaube auch nicht dass Ente als Wolf die Posts vom Nachtkill nicht gelesen hätte

Wertest du das? Ich muss sagen vo Gefühl beim Lesen kam mir Noira ja schöechter weg als du, aber ist vlt auch nur Paranoia😅

Ich wollte es eigentlich eher für mich behalten oder kommunizieren, wenn ich halt gelyncht werde, aber bin ziemlich sicher dass sie Wolf ist.

Der Vote zu Beginn des Tages erinnert halt stark an den Jewel Vote im Partnerspiel, aber soll halt glaube ich auch so sein.

Ich fänd massiv dubios, wenn der von ihr als Dorfi kam.

Unter dem Kontext Reaktionen fischen ja ok. Aber danach das Statement mit Du Wolf, ich Dorf , ist halt n bisschen too much, um für mich hier glaubhaft zu sein

Offensichtlich ist hier ein interner Prozess mit Noira am laufen bei dem er sich nicht wirklich sicher ist und nicht einfach nur Agenda was anders aussehen würde?

Kajot

Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 3/18 | Dorfsieg - WWO: Werwolf Online
    EPIC the Muscial ein Sonderspiel von Fayks :katze: Credit: @risarodil auf Instagram…
    werwolf-online.com

Das war ihr letztes

Interessant war Hammer s Einschätzung zu Chunk, der als Wolf sich schon mal ähnlich zur HD Wahl aufstellte - wie schauts da aktuell aus? (Hammer bis dato weniger pushi unterwegs)

Bin Momentan bei Dorf. FMLii

Ich glaub aber auch das ich lieber auf die 1/3 Chance verzichte und auf einen Kandidaten meiner Wahl Stimme

VOTE: Lodestar

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (6): Lodestar, -L-, Akira, Xaver, Ente, ChunkShark
    Hammer (4): Hammer, Ling, Kajot, Jan
    Fayks (3): Fayks, Helena, Noira
    ChunkShark (3): Jewel, Doubter, Lumpi
    Kajot (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 00:00:22

Denke Wolf votet einfach sich selbst stumpf weiter wenn das eh sein modus operandi ist.

Gehört das in deine Wolfskonvi ? :bunnyteeth:

Nee. Hab nur jetzt erst den HD Wahl post gesehen und jetzt ergibt das Verhalten von manch einer Person auch mehr Sinn ^^

Also wenn wir bei Seite 14 sind und noch 24 Stunden bis zur HD Wahl hätten, wäre ich glaub ich freiwillig in den Wald gelaufen, so viel kann ich nicht lesen 8|

Dorfig. Wolf denkt nicht ans Waldlaufen. (Ja er hätt's vermutlich eh nicht gemacht aber selbst als Witz)

Ziemlich unvorsichtig unterwegs, auch dorfig.

Ich habe übrigens noch nie mit einem Jason gespielt. Würde aber schätzen, dass die Wölfe *wahrscheinlich* vermuetet haben, Jewel könnte Jason sein, was die Votestände vermutlich nicht besonders hilfreich macht, gehe mal davon aus, dass es ihnen dann einfach ziemlich egal war. und sie sich halt irgendwie willkürlich verteilt haben.

Dass -L- sich so auf die Schulter klopft, den Jason gefunden zu haben, finde ich irgendwie ulkig, weil ihm offenbar gar nicht bewusst ist, dass man *als* Wolf da einen Heimvorteil hat, wenn man schon weiß, dass Jewel kein Wolf ist (ich vermute, darum hat Sama das auch sus genannt). Finde es tendenziell aber eher dorfig.

Jewel eher Wolf oder Jason

Den Selbstlob brauche ich guys

Hatte eine traumatisierte Runde vor kurzem 🙈

bisschen sus -L- xD

XD

Sag mir dass dir der Gedanke auch in dem Sinn kam

VOTE: Xaver

Guten Morgen oder so. Was Ling angeht vertraue ich da einfach Kajot. Ich hab den Winkel, dass das einfach sarkastisch gewesen sein kann nicht in Betracht gezogen kann aber schon sein. Habe sowas *ähnliches* sicherlich auch schonmal geschrieben um Leute zu piesaken die neu im Spiel sind. Und wird sicherlich auch interessant sein was FMlii's Meinung da sein wird, denn selbst wenn das ein Ausrutscher gewesen wäre, wäre FMLii ja auch ziemlich sicher Dorf und daher bin ich da mal gespannt.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ling (3): Lodestar*2, Leon
    Ente (3): Noira, -L-, Kajot
    Xaver (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 11:30:19

Ihr könnt dann auch bei Gelegenheit mal obigen Ling post lesen denn im Gegensatz zu Kajots post gestern kann ich mir nicht wirklich vorstellen was der im allgemeinen Spielthread zu suchen hat.

wild wild. Ich hab das nur trollig/sarkastisch/selbsironisch gelesen. Vor allem weil das Jewel pieksen nicht ungewöhnlich ist. Das einzig komsiche ist die Formulierung mit Jan, aber selbst die lässt sich doch easy auf den thread übertragen.

Ich hatte das nicht so gelesen (muss mal drüber nachdenken ob ich das so interpretieren kann, vielleicht?),

hätte allerdings erwartet dass wenn Ling Wolf ist hier direkt 1-2 Mitwölfe drauf anspringen und das ist nicht so wirklich passiert. Musste erst noch ein zweites Mal drauf aufmerksam machen und dann auch nur Lode daher irgendwie komisch. Würd mal einen TA Ling/Noira geben weil wenn sie da mit mir interagiert und stumpf Ente statt Ling pfeilt, sehe ich das auch eher als unteamig.

Also ich kann gut verstehen, dass das so wirkt. War tatsächlich nichtmal meine Intention einen Post reinzuschreiben der so klingt.

Aber naja. Ich bin morgen auf einem JGA also von dem her wird morgen eh nicht viel von mir kommen.

Aber ich glaube eigentlich nicht, dass mir sowas als Wolf je passieren könnte.

Was *war* denn deine Intention mit diesem Post?

Pöbeln?

:ugly: