Wenn es jemanden gibt, der den Fraß verhindert hat, müsste der sich imo melden, denn ich halte ich das dann für einen weichen counterclaim zu Ente. Ansonsten nehme ich das so hin, dass es das nicht gab und fühle mich dann entsprechend getrollt, wenn es nicht so war ![]()
Beiträge von Hammer
-
-
Achso der andere Fraßausfall nvm
Fluchi

das wäre gleichzeitig lustig und traurig
-
entweder ihr habt hier die wildesten setups oder ente wäre sicher wolf für diesen claim, soviel heilung in einem dorf lol
Naja es ist ein Heiler + Ring des Lebens, das ist finde ich schon vertretbar
naja irgendwas hat ja auch noch den zweiten nachtfraß verhindert. ich nehme mal an das kam vom dorf.
-
entweder ihr habt hier die wildesten setups oder ente wäre sicher wolf für diesen claim, soviel heilung in einem dorf lol
-
Naja es würde bedeuten Linkey wurde durch den Scharfzahn gefressen oder Ente vom Polarwolf blockiert.
Und das andere fressen ist aus anderen Gründen ausgefallen. Ja.also 3 verschiedene Quellen fürs Dorf für heilung? doubter+ente+unbekannt? (4 wenn man den ring des lebens auch noch zählt)
-
Dann mach ich es jetzt offiziell. Ich bin Märtyrerin mit Ring des Lebens und konnte mich diese Nacht nicht opfern...
du konntest dich nicht opfern? also wurde der fraß durch was anderes verhindert?
-
Bin gespannt, wer außer linkey stirbt xD
ich nicht
-
Das war ja eher ne Joke Spiellösung.
mmh, ja ok ich hab mir da auch nicht viel bei gedacht aber am abend T1 hat sich das ja dann wiederholt. Warum Helena als lynch ok und dann später doch unnötig? sie hatte dazwischen ja nichts geschrieben.
Weil Helena aktuell sehr häufig T1 gelyncht wird. Hatte Noira ja auch geschrieben
im hinblick aufs letzte spiel halte ich das sogar für einigermaßen nachvollziehbar. naja werd noch ne nacht drüber schlafen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Vllt ist es doch einfach …
L, Linkey + Helena/Nachtregen oder ich muss mir Jewel/Sama nochmal intensiver anschauen.
Sehr untentschlossen bin ich gerade.
Ich habe nichts gegen: Lode, NR und Helena als Lynch. Werde aber keine Werbung für machen
Sama ist ein Lynch für morgen
Find Helena Lynch glaube ich weniger nötig, ebenso Hammer.
schlendrian hast du t0 noch in einem team genannt, ich hab dich dann t1 gefragt ob wir da mal reinlynchen können aber nix is passiert.
Das war ja eher ne Joke Spiellösung.
mmh, ja ok ich hab mir da auch nicht viel bei gedacht aber am abend T1 hat sich das ja dann wiederholt. Warum Helena als lynch ok und dann später doch unnötig? sie hatte dazwischen ja nichts geschrieben.
-
ich habe herr linkey's post noch nicht gelesen wäre aber enttäuscht wenn ich nicht an erster stelle bei seinen wölfen stehe.
-
Stimmt Ente gab's auch noch zu Weihnachten.
Ente kannst du mal schnell das Spiel lösen? Tag Null fühlt sich mau an 😄
Doubter, Hammer, Schlendi
Ungültiger VOTE: Schlendrian Ente ok wenn du magst können wir mein Wolfteam lynchen.
Alles anzeigenAlles anzeigenVllt ist es doch einfach …
L, Linkey + Helena/Nachtregen oder ich muss mir Jewel/Sama nochmal intensiver anschauen.
Jo Ente lass mal in Helena/Nachtregen/Schlendrian reinvoten oder überhaupt irgendwas machen, sonst passiert ja hier nix. (Frag mich nicht wer davon wolfiger ist da ist mein Kopf nämlich auf Durchzug)
VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jewel (1): -L-
Lodestar (1): Skylark
-L- (1): linkey
Helena (1): Hammer
Stimme zurückgezogen: SamaranerVerbleibende Zeit: 04:59:46
du hast halt weder auf das eine noch auf das andere reagiert obwohl ich dich direkt drauf angesprochen habe. frage mich ob ich da einfach zufällig deine mitwölfe gewählt habe.
-
Du Nase wo stehst denn gerade? Also jetzt außer mir
Wen könntest du dir sonst noch als Wölkchen vorstellen?
Ich habe nichts gegen: Lode, NR und Helena als Lynch. Werde aber keine Werbung für machen
Sama ist ein Lynch für morgen
Find Helena Lynch glaube ich weniger nötig, ebenso Hammer.
schlendrian hast du t0 noch in einem team genannt, ich hab dich dann t1 gefragt ob wir da mal reinlynchen können aber nix is passiert.
-
verdächtigt ist wohl das falsche Wort, aber du hattest halt Namen die lynchbar waren
-
-
Ente+Helena+Schlendrian würde erklären, warum Ente zwar fleißig verdächtige hatte, dann da aber am Ende nicht reinvoten wollte T1.
-
Backe gerade kuchen, aber viel glück! und danke fürs spielen Schlendrian: auch wenn ich zugegebenermaßen nicht wirklich mit dir gesprochen habe haben mir deine Posts Freude gemacht!
-
nur mal kurz ohne getrolle: ich vote hier einfach mit dem clear (also linkey), keine ahnung was da dran ist, linkey scheints ja zu glauben, ich kenn euch und noira nicht, ich kann's nicht ausschließen und bin sowieso schlecht im seherscans erkennen (beweisstück a, b, und c: alle spiele zuvor).
Ich finde allerdings Leon verhält sich hier definitiv dorfig und Schlendrian nicht so sehr.
-
Wenn -L- nicht dorf ist muss ich meine Metriken an ihn wohl anpassen

-
mal was anderes.
wie gesagt seitenmeta kenn ich mich nicht so aus aber 13 spieler ist mMn eigentlich safe ein 3+0 setup und 2+1 wäre zu wenig und 3+1 eigentlich zu viel für die wölfe.
Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass es hier überhaupt einen Helfer gibt.
-
Das ist echt nicht gut, grad mal ne halbe Stunde im Spiel und ich tunnele jetzt schon auf irgendwelche Wolfsteams xD (also sowas wie Schlendi + Sama + Ente + Hammer Helfer oder so
)Eigentlich ist Schlendi ja der Helfer. Sama, Ente und ich trollen ihn nur hart.