Jewel > Fayks > Kajot
Huh?
Jewel > Fayks > Kajot
Huh?
Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:
Tüdelüüü
Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.
Kajot und Hammer sind sus.
Spannend!
wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.
Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.
Hammer, warum schreibst du so dorfig? Macht mich ja fast bisschen stutzig
Sorry war keine Absicht ich gelobe Besserung. ![]()
Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde
wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.
Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.
Kajot Falls du das sagen möchtest, warst du im anonymen Spiel dabei? Habe da gerade keinen Überblick.
Sie war der zweite Schabrackentapir.
Hallo ihr Lieben!
Möchte denn jemand besonders gern HD werden?
Kajot hat mir gesagt ich soll uns schonmal den Bürgermeistertitel [sic!] holen, leider hat sie mir nicht gesagt wie ![]()
Danke sehr, lieb von euch! ![]()
Kannst ja nochmal schreiben wenn dein Spiel anfängt Hammer, damit man mal reinschauen kann
Spiel 4 am 6. April ![]()
Um klar zu sein ich hätte nur Lumpi im speziellen persönlich nicht gefressen ansonsten fress ich aber auch nur strategisch und ich fänd's auchn bisschen billig wenn ich wegen sowas Dorf-gelesen würde daher sag ich da im Spiel auch nichts zu. Ich spiele nur sehr gerne mit Lumpi, daher musste ich schon die Nase rümpfen dass lode mir das in die Schuhe schieben wollte
.
Der Vote nach der DL war bloß Reaktion auf deinen Beitrag und auch nicht ernst gemeint
Achso lol.![]()
Um klar zu sein ich hätte nur Lumpi im speziellen persönlich nicht gefressen ansonsten fress ich aber auch nur strategisch und ich fänd's auchn bisschen billig wenn ich wegen sowas Dorf-gelesen würde daher sag ich da im Spiel auch nichts zu. Ich spiele nur sehr gerne mit Lumpi, daher musste ich schon die Nase rümpfen dass lode mir das in die Schuhe schieben wollte
.
Ich hätte Lumpi definitiv nicht gefressen, mehr braucht man eigentlich nicht über mich zu wissen, wenn man sich unsicher ist
Sie wurde relativ häufig gefressen und dann wehre ich mich schon dagegen und bisher wurde auch noch niemand über meinen Kopf hinweg gefressen und Doubter hätte das garantiert abgeknickt
Hehe ja. Um ehrlich zu sein ich hätte Lumpi auch nie gefressen aber wenn Leute mir das unterstellen wollen (zum zweiten mal schon XD) lasse ich ihnen ihren spaß.
Ok wow.
?
Sowohl zu Lodes Gesinnung, als auch Rolle. Glaube mehr will ich dazu gerade nicht erklären, weiß selber nicht genau, was ich denke.
Bin grad tbh am ehesten bei Hammer. Wobei dann der Ninja auch schon sehr aggressiv gespielt wäre, oder wie man das nennt.
Dann hoffe ich mal für dich dass du Sky oder kajot gefressen hast xd