Lodestar kannst du mal bitte bei folgenden Namen etwas ausführlicher werden was den Read angeht?
Doubter (warum abgerutscht), Noira (warum überhaupt dorfig), Chunkshark (warum nicht dorfig?)
Das sind so 3 Namen wo ich potentiell nicht mit dir auf einer Wellenlänge gerade bin.
Read würde ich es nicht nennen, habe auch keine Ahnung, gehe eigentlich hauptsächlich nach Bauchgefühl 
Doubter ist bisschen abgerutscht bei mir, gestern hätte ich ihn weiter im Dorf gesehen. Aber könnte noch alles sein bisher, wird hoffentlich noch klarer.
Chunkshark weil mich die Spielweise sehr an sein Wolfspiel letztens erinnert hat. Hatte mir das auch nochmal angeschaut vorhin und finde ihn hier trotzdem ein bisschen besser unterwegs bisher.
Noira macht einfach einen guten Eindruck, wüsste nicht weswegen ich sie beschuldigen sollte Wolf zu sein gerade.
Alles anzeigen
Uff. Das ist jetzt irgendwie nochmal alles was du schon dazu sagtest nochmal neu formuliert 
Bei doubter frage ich mich, wenn du denkst dass klärt sich später noch, auf was für Dinger du da eigentlich warten würdest und ob dir ein Beitrag wie dieser nicht reicht
Hab ich doubter schon gesagt, dass er mal was dorfiges machen soll?
Nö und nö, hab beschlossen es euch in Zukunft nicht mehr so einfach zu machen, mich nervt es zwar jetzt schon dann häufiger gelyncht zu werden, aber da müssen wir nun alle durch.
Ich schätze dass das nicht wirklich etwas ist, was wolf.doubter schreiben würde. Oder siehst du das anders?
Bei chunkshark fand ich es ein bisschen dorfig, dass er irgendwas von einem Waldlauf fabuliert hat letzte Nacht. War sicherlich nur ein Witz aber mMn ist das trotzdem eher was, an das man als Wolf nicht so denkt. Der Punkt den Kajot gebracht hat mit seiner Reaktion nachts war auch ganz in Ordnung fand ich.