Jan schade dass wir schon wieder nicht richtig zusammen spielen konnten ![]()
Hoffentlich alles gut bei dir!
Hallo FMlii!
Jan schade dass wir schon wieder nicht richtig zusammen spielen konnten ![]()
Hoffentlich alles gut bei dir!
Hallo FMlii!
Rest ist alles so "mir egal", da hab ich mich auch einfach nicht genug mit dem Spiel befasst um es genauer hinzukriegen.
Bevorzugte Lynches vermutlich Xaver oder FuriHammer überrascht mich etwas dass du zu mir so gar keine Meinung hast
Um ehrlich zu sein keine Ahnung was du in diesem Spiel gemacht hast (zumindest nicht genug), ich toleriere deine Existenz und nehme an du wirst schon irgendwie offensichtlich sein wenn es hier mal weniger Spieler gibt und ich dazu komme deine Beiträge wahrzunehmen ![]()
Hammer wer findet außer mir Ente sus? Ich habe eher das Gefühl, dass er immer wieder von Leuten dorfig gelesen wird und ich nicht verstehe, weshalb.
Kajot und -L- zumindest, Jewel am Anfang.
Legt sich von dem was ich so mitbekommen habe (habe leider in diesem Spiel nicht ALLES gelesen) mit Leuten an bei denen sie sich tendenziell eher einschleimen würde als Wolf glaube ich?
Meinst du Leon, oder wen noch?
Aber ich finde diese Leon/Jewel Dynamik, und dass sie sich so früh eigentlich schon gegenseitig voten (wollen) ziemlich komisch. Fayks was meinst du?
Leon/Ente. Ich glaube Jewel ist auch dafür bekannt Ente richtig einzuschätzen also wäre etwas komisch ihn am Anfang als Wolf anzugehen (w/w könnte ich mir wenn eher vorstellen)
Ich bleibe aber dabei dass das eher dorfig als wolfig ist von der Auswahl der Namen her.
Kam von dir eigentlich schon mal ne Einschätzung? Würde mich interessieren, wo du so stehst.
Nein, mit solchen Angelegenheiten befasse ich mich nicht mehr.*
Ich bin übrigens generell nicht so begeistert von euren (Leon/Kajot) Interaktionen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass mir das einfach nur zu kompliziert ist.
Hälst du denn einen Wolf darunter für möglich?
Ja. Das ist ja mein Problem damit es wirkt komisch.
* Es ist nicht so einfach, aber bauchgefühl:
Möchte ich nicht lynchen:
Kajot
Doubter
ChunkShark
Helena
Lumpi
Ling
Fayks
Eher dorf aber anscheinend ist das eine kontroverse Meinung also vielleicht lieg ich auch einfach falsch:
Jewel
Ente?!?
Rest ist alles so "mir egal", da hab ich mich auch einfach nicht genug mit dem Spiel befasst um es genauer hinzukriegen.
Bevorzugte Lynches vermutlich Xaver oder Furi gerade.
Uff. Das ist jetzt irgendwie nochmal alles was du schon dazu sagtest nochmal neu formuliert
Tja dann frag doch nicht die selben Fragen, nächstes Mal verweise ich einfach auf meine vorherigen Beiträge.
Lol. Naja wenn du was auf deine reads hälst musst du eben auch irgendwas überzeugendes anbieten. Ansonsten klingt das im besten fall nach etwas mit dem ich nichts anfangen kann und im schlimmsten Fall wolfig ![]()
Ich glaube ich traue Wolf Doubter einfach mehr zu als du und andere hier. Ist ja nicht so als hätte ich Doubter wolfig.
Geht so. Ich traue doubter auch ein bisschen was zu (habe ihn letzte runde safe für einen wolf gehalten) aber wenn er beiträge schreibt, die ich dorfig finde dann ist er für mich auch eher Dorf.
Fayks finde ich vage dorfig weil sie 2 oder 3 Mal Sachen gesagt hat, die ich mir nur gedacht habe. Vage weil ich mir nicht sicher bin ob das so viel Wert ist ![]()
Alles anzeigenLodestar kannst du mal bitte bei folgenden Namen etwas ausführlicher werden was den Read angeht?
Doubter (warum abgerutscht), Noira (warum überhaupt dorfig), Chunkshark (warum nicht dorfig?)
Das sind so 3 Namen wo ich potentiell nicht mit dir auf einer Wellenlänge gerade bin.
Read würde ich es nicht nennen, habe auch keine Ahnung, gehe eigentlich hauptsächlich nach Bauchgefühl
Doubter ist bisschen abgerutscht bei mir, gestern hätte ich ihn weiter im Dorf gesehen. Aber könnte noch alles sein bisher, wird hoffentlich noch klarer.
Chunkshark weil mich die Spielweise sehr an sein Wolfspiel letztens erinnert hat. Hatte mir das auch nochmal angeschaut vorhin und finde ihn hier trotzdem ein bisschen besser unterwegs bisher.
Noira macht einfach einen guten Eindruck, wüsste nicht weswegen ich sie beschuldigen sollte Wolf zu sein gerade.
Uff. Das ist jetzt irgendwie nochmal alles was du schon dazu sagtest nochmal neu formuliert ![]()
Bei doubter frage ich mich, wenn du denkst dass klärt sich später noch, auf was für Dinger du da eigentlich warten würdest und ob dir ein Beitrag wie dieser nicht reicht
Hab ich doubter schon gesagt, dass er mal was dorfiges machen soll?
Nö und nö, hab beschlossen es euch in Zukunft nicht mehr so einfach zu machen, mich nervt es zwar jetzt schon dann häufiger gelyncht zu werden, aber da müssen wir nun alle durch.
Ich schätze dass das nicht wirklich etwas ist, was wolf.doubter schreiben würde. Oder siehst du das anders?
Bei chunkshark fand ich es ein bisschen dorfig, dass er irgendwas von einem Waldlauf fabuliert hat letzte Nacht. War sicherlich nur ein Witz aber mMn ist das trotzdem eher was, an das man als Wolf nicht so denkt. Der Punkt den Kajot gebracht hat mit seiner Reaktion nachts war auch ganz in Ordnung fand ich.
Lodestar kannst du mal bitte bei folgenden Namen etwas ausführlicher werden was den Read angeht?
Doubter (warum abgerutscht), Noira (warum überhaupt dorfig), Chunkshark (warum nicht dorfig?)
Das sind so 3 Namen wo ich potentiell nicht mit dir auf einer Wellenlänge gerade bin.
Chunk - Nur HD und Katzen Beiträge, erinnert stark an den Wolf Chunk tbh. Würde hier gerne mal eine Einschätzung von ihm lesen.
Sry, bin aktuell damit beschäftigt mich auf einen Auslfug fürs Wochenende vorzubereiten, deswegen auch diese Runde kein besonderes Gimmick. Ab Sonntag bin ich Vollzeit zuhause. Heute Köln und morgen Japantag in Düsseldoof
Solange überfliege ich den Verlauf nur und halte mich passiv, wärend es aussieht als würde der Tag auch nach meinen Interessen verlaufen, es müssen ja nicht immer der Chefkoch die Suppe kochen, solange es gut aussieht was die Lehrlinge machen, reicht es ja wenn der Meister drüberguckt
Danke, das bedeutet mir sehr viel!
Apropos Helena:
Also weiß ja nicht, ob das was Akira sagt stimmt, aber ist auch egal. Meine Divise bei Leon: Im Zweifelsfall lynchen.
Ich denke Helena ist hier kein Wolf mit Leon. Ich fand diesen "Read" isoliert gesehen, sowieso eher dorfig aber mal sehen was da noch kommt.
Das war auch mein Gedanke, weswegen ich sie direkt als Dorfi gevibet habe. Hast du ne Meinung zu Leon?
Meine Meinung zu Leon ist kann man lynchen ohne dass ich eine Garantie dafür abgeben möchte, dass er auch ein Wolf ist, letzenendes ist Xaver auch so ein bisschen so ein Notnagel für Dorf.Leon weil ich glaube seine erste Readsliste hatte irgendwas mit Jewel, Xaver, (Hammer) als Wölfe und Xaver ist halt der den ich als potentiellen Treffer sehen könnte.
Ich bin übrigens generell nicht so begeistert von euren (Leon/Kajot) Interaktionen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass mir das einfach nur zu kompliziert ist.
Apropos Helena:
Das letzte Mal als du Raptexte geschrieben hast, warst du Wolf. Die Frage ist zu einfach.
Vielleicht finden sich ja noch 2 für Ling und Leon
Also weiß ja nicht, ob das was Akira sagt stimmt, aber ist auch egal. Meine Divise bei Leon: Im Zweifelsfall lynchen.
Ich denke Helena ist hier kein Wolf mit Leon. Ich fand diesen "Read" isoliert gesehen, sowieso eher dorfig aber mal sehen was da noch kommt.
Alles anzeigenAlles anzeigenEinschätzungsliste:
Dorfig: Akira, fayks
Neutral: Sama - kajot + lode (- Gefühl sagt eher wolfig) Hammer (- auch hier gefällt mir nicht so) noira + Chunk ++ Xaver + l(-) Lumpi (keine Meinung, hab ich nicht gelesen), Furi (-)Wolfig: Ente, Leon, doubter
Doch mehr negativ als ich dachte, da kann man gut ansetzen. Denke heute sollte man definitiv in Leon und oder Ente gehen, wenn nicht doubter.Ich bleibe aber dabei dass das eher dorfig als wolfig ist von der Auswahl der Namen her.
Ne das stimmt nicht. Da hab ich dich jetzt einfach ertappt, kannste auch mal zugeben,
Es ist also nicht dorfig für dich?