VOTE: Lumpi gn
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (2): Fayks, Hammer
Daro (1): Rabe
VOTE: Lumpi gn
--------
Lumpi (2): Fayks, Hammer
Daro (1): Rabe
Ein lumpi nachtregen team passt eigentlich ganz gut und würde erklären warum lumpi akira/nachtregen team so getunnelt und es dann komplett vergessen hat t1
Muss heute mal weiter drüber nachdenken wo die Wölfe sind.
Denke Daro, Lumpi und mit Abstrichen Nachtragen, Lodestar wären da gerade die besten Optionen für mich.
Fayks, Ente, Duno wären möglich, glaube ich aber gerade eher nichts
Sama, Hammer und nach nachdenken über die Aktion gestern mit dem Lynch auf mich und der Reaktion auf meine Aussagen, Ling eher Dorf.
Da bin ich in etwa auch ja.
VOTE: Daro ich park erstmal hier hab aber noch nicht so wirklich drüber nachgedacht
--------
Daro (2): Rabe, Hammer
Daro kann wolf sein i guess
Ja, möglich. Heute Mittag habe ich ihm den Dorfi eigentlich geglaubt, aber wenn ich mir die Posts nochmal anschaue, weiß ich auch nicht, ob das sinnvoll war, es war doch auch viel Naheliegendes dabei.
Ich mag seine posts, frag mich aber mittlerweile ob das spiel dahin gehend recht einfach ist dass die leute die halt irgendwie wolf sein können und nicht viel machen es auch sind 😅
Daro kann wolf sein i guess
Skylark ist immernoch dorf. Back
Ich mach jetzt erstmal kuchen zum frustfressen. bis danach
L hat mich genatzt danke an alle die mich davor bewahrt haben lol
Von doubter wurdest du gestern auch schon genatzt. Pass auf dass das nicht zu oft passiert
Solange ihr iwie jeden tag einen wolf lyncht beschwere ich mich nicht ![]()
L hat mich genatzt danke an alle die mich davor bewahrt haben lol
Joah werd da jetzt nicht schreien weil ich mir nicht sicher bin hoffe L hat mich nicht genatzt gl
Nachtrag: Mit ihren beiträgen gerade hatte das nichts zu zun die hatte ich nicht gesrhen
Hammer fandest du das von Lumpi gerade dorfig genug um den Lynch nochmal zu überdenken, oder andere Gründe?
Ich hab deinen post gesehen, dass du sagtest ihr t1 war dorfig, dann hab ich ihren t1 nochmal nachgelesen und hab wie gesagt kalte füße bekommen, weil ichs schon sehen kann.
Alles anzeigenPuhh
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Funo (4): Ente, Jewel*2, Hammer
Jewel (2): Rabe, -L-
Skylark (2): Lodestar, Ling
-L- (2): Funo, Fayks
Lodestar (1): Lumpi
Lumpi (1): Skylark
Stimme zurückgezogen: SamaranerVerbleibende Zeit: 00:13:19
Ne lass mal
VOTE: Funo sorry bekomme kalte füße bei lumpi lol
--------
Funo (4): Ente, Jewel*2, Hammer
Jewel (2): Rabe, -L-
Lodestar (2): Ling, Lumpi
-L- (2): Funo, Fayks
Skylark (1): Lodestar
Lumpi (1): Skylark
Stimme zurückgezogen: Samaraner
nichts für ungut Nachtregen
Sagt mal, was ist dieses Spiel eigentlich mit dieser Aussage los? Ist mir wirklich nichts zuzutrauen?
Ich kann nachvollziehen, woher die Aussagen kommen, und ich sage nicht, dass ihr nicht Recht habt, aber langsam nervt es mich doch ein wenig.
Das ist vermutlich Dorf. Ich war ja immer ein bisschrn negativ gegenüber ihr eingestellt weil der postingstil auf meinem anderrn forum eher als wolfig gelten würde aber das hier wäre schon gutes acting als wolf und das traue ich ihr nicht so wirklich zu, nichts für ungut.
Ich glaube die scanreads bringen leider nicht so viel wenn da keiner die ultimative antwort hat. Ich weiß es auch nich.
Die Sache ist halt ich hab bei einigen Leuten das Gefühl, dass sie absichtlich gar nicht danach suchen. Zumindest nicht hier im Thread
Ich hab beim ueberfliegen gedacht daro oder ling vielleicht aber das war au h nur ausschlussverfahren und das ist wohl nicht so sinnig sich darauf dann zu verlassen
Falls nicht lumpi würde ich um funo wohl nicht weinen aber an jewel traue ich mich heute nicht dran glaub ich.
Ich glaube die scanreads bringen leider nicht so viel wenn da keiner die ultimative antwort hat. Ich weiß es auch nich.
Reaktion ist dorfig.
Pluspunkt hier für. Denke ein Ling-Wolf hätte eher die "Chance" genutzt und mich als potenziellen Wolf verkauft.
Not gonna lie.
Das hört sich einfach so an, als wüsstest du das Ling im Dorf ist.Muss sagen, dass ich bei dem Post auch sehr skeptisch war.
Ich bin heute wohl auch bei Skylark oder Lumpi.
Vote mal lumpi dann bitte, falls falsch können wir sagen ich hab mein erstes spiel hier in den sand gefahren und das wäre zumindest sehr lustig 🤣