also dass furi hier einfach nur reinläuft und verkündet dass er sich auch selbst für einen wolf halten würde und wieder abdampft klingt für mich nicht nach einen treffer (wäre natürlich langfristig dusselig ihn deshalb gewinnen zu lassen aber ist mir grad zu langweilig)
Beiträge von Hammer
-
-
Bin eher bei Furi/Schlendi oder so
nö. furi KANN sein aber ich finde irgendwie er tut zu wenig als wolf, schlendi glaube ich nicht
VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 22:15:31Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
Hammer (2): Lodestar, Sky
Sky (1): Hammer -
Hach ihr lieben Früchtchen 🥰
-
Hammer kannst du noch mal sagen, warum Kajot für dich Wolf?
schwierig weil ich das momentan nicht mehr glaube. ich kann aber schreiben warum ich das vorhin dachte: (hab den ganzen tag heute zugeschaut) ich war sehr ungläubig dass sie Leon noch dorfchancen ausgerechnet hat und nach einen Plan B für Leon dorf gefragt hat weil ich ihn nachdem wie er heute gepostet hat offensichtlich für einen wolf hielt und ich dachte sie müsste das eigentlich auch sehen, ich habe da hohe standards an Kajot
. und dann wirkte es am tagesende so als wollte sie den mislynch auf mich vorbereiten was sie ja auch immer ganz gerne als wolf macht.außerdem hab ich vermutlich ein bisschen übertrieben
weil ich mal gucken wollte wie sie reagiert. -
Sag du mir warum ich nicht gefressen wurde

woher soll ich das wissen frag furi
Vielleicht denkt der letzte Wolf, dass ich Helfer bin, muss ich ihn leider enttäuschen, bin loyaler Dorfbewohner

du glaubst gar nicht was wir an wilden helfertheorien im epic musical spiel im wolfchat hatten. JEDER WAR helfer und am ende hatten wir keinen 🤣
-
VOTE: Hammer test
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Hammer (1): Lodestar
Stimme zurückgezogen: HammerVerbleibende Zeit: 22:47:07
funktioniert
-
??
widerspricht meiner agenda sorry
-
UNVOTE test
--------
Verbleibende Zeit: 22:47:27Stand Lynchung - Tag 3
Stimme zurückgezogen: Hammer -
Kajot ist offensichtlich dorfi aber ich hab irgendwie keine lust zu unvoten
-
Warum wurde Lodestar nicht gefressen. Lodestar meinungen?
Sag du mir warum ich nicht gefressen wurde

woher soll ich das wissen frag furi
-
Warum wurde Lodestar nicht gefressen. Lodestar meinungen?
-
VOTE: Kajot gn
--------
Verbleibende Zeit: 23:12:59Stand Lynchung - Tag 3
Kajot (1): Hammer
-
Geh noch nicht ich finde den sus auf mich gut, hält mich am Leben

Das ist übrigens ein verplapperer wie soll mein sus auf dich dich überhaupt am leben halten wenn ich hier wolf bin hmmm?

-
Geh noch nicht ich finde den sus auf mich gut, hält mich am Leben

ich habe übrigens extra erst nach der deadline gepostet damit du dieses argument nicht bringen kannst

-
was dich am leben hält ist deine wolfsrolle
-
wer stirbt denn *deiner* bescheidenen meinung nach.
-
Lode stirbt nicht trust
ach wissen wir da mehr oder was.
-
so passt mal auf. lodestar wird jetzt gefressen. danach lyncht ihr mich weil ihr kriegts ja nicht gebacken mal einen korrekten read auf mich unabhängig meiner gesinnung zu machen. und morgen könnt ihr dann kajot auf den mond lynchen die ist nämlich ein wolf.
schlendi und furi sind immer dorfis.
sky hat zwar die falscheste lösung die man haben kann aber kommt mir ehrlich gesagt eher unteamig mit Leon vor.
wenn kajot dann das spiel nicht beendet dürft ihr noch lumpi lynchen. man sieht sich.
-
-
Hab mir Schlendi's posts nochmal durchgelesen und kann ihn nicht mehr wirklich solide im Dorf haben. Ich fand einige seiner Posts isoliert betrachtet ohne aufgedeckte Wölfe gut (paranoia dass Kajot seinen Namen mit r schrieb z.b.). Aber letztenendes traue ich seinem Wolfspiel auch genug zu dass er mal in einen anderen Modus schalten kann. Es würde (mit Leon im Team) auch erklären warum er auf den letzten Drücker noch Lumpi voten wollte, das ist jetzt aber zugegebenermaßen nur confirmation bias.