Hääh xD? Aber dann ist doch nicht die folge, dass sich der dorfi zwangsweise zeigt.
Warum zwangsweise? Ich denke halt die Chancen dafür stehen gut, weil ich meinte schon ein Muster erkennen zu können und hier hat sie ja noch nicht viel gemacht. Zwangsweise ist wenig. Da steht doch in meinem Kommentar zu Lumpi sogar "hoffentlich", warum liest du das als auf jeden Fall
Vergiss das zwangsweise das ist von mir,weil es klingt als wäre das alles eine logische konsequenz aus dem nächsten punkt, aber ich verstehe dein argument an sich nicht. Also du kanntest sie vorher als wolf und dann hast du muster erkannt & meinst sie einschätzen zu können ? aber hoffst tortzdem hier dorfmuster zu erkennen irgendwann, also das klingt alles so offenhaltend. Und halt der Nachsatz für mich super übernommen immernoch, weil der safe mehrfach gefallen ist letztes Spiel.
Letzteres ist Zufall, konnte ich mich nicht dran erinnern lol. Ich weiß auch nicht warum ich genau diesen Satz übernehmen sollte, wo ist denn da mein Motiv? Ich denke halt auch hin und wieder mal was andere denken und ich habe schon viele Dinge selbst geschrieben, unter anderem auch sowas. Ist ja nicht so als wäre das mein erstes Spiel gewesen und ich müsste unbedingt Sätze von euch kopieren weil ich sonst noch nie Argumente gesehen habe die ich als hypothetischer Wolf schreiben könnte. Und ja, es ist offenhaltend. Kann mir ja auch etwas ausdenken und so tun als hätte ich die Lösung, aber ich lieg nicht so gerne falsch ist mein Problem.
Was ist denn bisher ihr Muster?
Im Moment noch keines daher schrieb ich ja es wird sich hoffentlich noch zeigen.
Ich fand den Kommentar mit nach Bushido suchen total merkwürdig, könnte ein Wolf sein der da Uninformiertheit faked, daher hatte ich das als möglicherweise ein Treffer, war aber auch nicht selbst von so überzeugt und das wars auch schon.