Beiträge von Hammer
-
-
Alles anzeigen
Mein gefühl schreit ganz laut alo / lodestar beide wolf 😄
VOTE: Bobbielinchen finde ich schön
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Merry Lamb (2): Doubter, Alohomora
Bobbielinchen (2): Ente, Lumpi
Doubter (1): Lodestar
Skylark (1): -L-
Alohomora (1): HammerVerbleibende Zeit: 12:01:08
Möglich, meld dich wenn es morgen immer noch so ist. Sonst schon Meinungen?
Hammer hast du auch schon erste Tendenzen?
Noch keine die ich sonderlich ernst nehme 😔. Bin bis nachmittags auch noch beschäftigt.
-
Mein gefühl schreit ganz laut alo / lodestar beide wolf 😄
VOTE: Bobbielinchen finde ich schön
Verbleibende Zeit: 12:01:08
Meins nicht so, warum denn?
Huh? War das ein implizierter Dorfread von dir
Nein
Fair enough.
Warum Leon?
Weil er es gesagt hat?
Ja richtig. 😄 aber war das jetzt ein ernster Read oder ein Witz ist irgendwie schwer zu bestimmen.
Lumpi und ich hatten 3 Glühwein und 2 mal rumcola bisher. Geht also noch mehr
Läuft 🥳
Hammer ich finde Doubter bisher anders als letzte Runde wo er Wolf war. Habe da bisher ein positives Gefühl. Aber war auch ziemlich random der vote.
Also. Ja aber, wie anders?
Das waren seine Posts zu dem Zeitpunkt:
VOTE: Merry Lamb fürs erste.
Jmd schon ne Idee wo er hin möchte?
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (1): Alohomora
Merry Lamb (1): DoubterVerbleibende Zeit: 23:45:50
Guten Abend zusammen

Nabend, schon nen HD Favoriten?
-
-
Hallöchen! 😁
Habt ihr alle brav Elden Ring gespielt vor der Runde?
Nö 😋
Alles anzeigenGuten Abend zusammen

Nabend, schon nen HD Favoriten?
VOTE: Doubter
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (1): Alohomora
Merry Lamb (1): Doubter
Doubter (1): LodestarVerbleibende Zeit: 23:37:22
Warum dieser Vote an der Stelle?
Hello, hab gerade Feierabend.
Werde es eher erst morgen früh schaffen mich wirklich mit dem Spiel zu beschäftigen. Da wir 18 Spieler werden, fände ich es toll wenn man OT/Spam aufs mindeste reduzieren könnte, weil ich sonst glaube schnell die Lust verlieren werde
Zeit sollte ich eigentlich ausreichend haben, aber bin gerade abends auch ein paar mal unterwegs.Skylark hattest du das Gefühl das letzte Spiel war spammig?
Mit meiner Rolle? Ja xD
Damit, dass du von mir weggestimmt hast bevor ich gepostet habe. Nicht wirklich.

Warum stört dich das denn?
einfach mitmachen.

leon ist ganz bestimmt dorfi
Doubter vermutlich nach seinen Beiträgen zu einer Wahrscheinilichkeit von 81,91 % ebenfalls.Warum Leon?
merry finde ich auch cool mal als Hd. #supporte ich
Huh? War das ein implizierter Dorfread von dir?
VOTE: Skylark
Huh??? Warum? 🧐
VOTE: Alohomora (Meinungen?)
--------
Verbleibende Zeit: 12:01:21Stand HD-Wahl - Tag 0
Merry Lamb (2): Doubter, Alohomora
Doubter (1): Lodestar
Bobbielinchen (1): Ente
Skylark (1): -L-
Alohomora (1): Hammer -
Achja und cool, dass ihr dabei wart Hammer & Lodestar! War eine coole erste Runde mit euch und ihr seid auch angenehme Kameraden

+3
Insbesondere Hammer -> was mochte ich deine Schlussfolgerungen. Die waren größtenteils sehr akkurat.
Danke sehr auch an dich! 😌 So viele Komplimente da werd ich ja ganz rot 😳
Bin gespannt zu erfahren wieso du laut eigene Angabe in deinen Forum fehlgelyncht wurdest. So eine Spielweise verleitet eher dazu als Wolfsnack zu verenden

Da fragst du mich was 😅. Unrealistische Schönheitsideale! (Ne aber mal im ernst da gibt's halt viele Gründe und ich würde einfach zu viel schreiben müssen um der Frage wirklich gerecht zu werden).
Sry auch an das Dorf, ihr habt bestimmt was kniffliges erwartet. Aber hey dafür hat euch Nachtregen ein starkes Wolfspiel beschert und ich gehörte auf Papier dazu xD.
Auf jeden Fall! dieses Spiel hatte extrem dorfige Dorfis und NR hat in ihrem ersten Wolfsspiel noch 2 miskills erarbeiten können.
-
Danke sehr freut mich riesig! Ich finde auch, dass du stark gespielt hast, hatte irgendwann im Laufe des Spiels nochmal nachgelesen und die meisten Dörfler hatten dich ja tatsächlich als Dorf gelesen, schade dass du dann verhindert warst sonst hättest du sicher noch lange weiter gelebt.
-
Die hatten offensichtlich Wissen übereinander, weil beide nebelmedium waren
Wue das. Die Interaktion versreh ich grad nicht
Die haben beide mit Akira gesprochen
fakt!
-
häh ente war doch rabe? xD löööööl
Aufjedenfall gj Dorf! Und sry Daro, das hätte flawless gehen können : /
Ja offensichtlich oder nicht.
ne fand alle Stimmen außer Sama haben zu Hammer gepasst. Nur die Sama Simme fand ich wild und die hat zu dir gepasst aber fand den rest nicht stimmig. Vor asllem Jewel
lustig das mehrere das dachten, weil ich mit den stimmen teilweise so erstaunlich fand (jewel und funo sicherlich? die habe ich beide als dorf gelesen in der nacht wo der rabe geschickt wurde) ich musste nachfragen ob rabe ne wolfsrolle sein kann

-
GGWP. war ne super spaßige Runde ihr seid alle total nett hier und ich find sowohl Dorfis wie auch Wölfe haben sehr gut gespielt

Danke fürs Spielleiten Alo & Leon, ihr habt mir auch super geholfen wenn ich Fragen hatte! Und danke an meine Crew im Nebelmedium chat ihr wart super hilfreich!
-
ja ok viel glück ich vote mit Ling hier fühlt sich falsch aber will nicht ohne meinen dorfkern vote sorry falls falsch
-
-
es ist gar nicht so paranoia ich hab sondern dass das schon hart nach dorf gerochen hat lol.
Das fabdest du echt dorfug?
ja. um fair zu sein find ich auch jeden dorfig der die meisten votes hat aus irgendeinem grunde immer dorfig aber

-
Alles anzeigen
Ich eigentlich auch.
Nach dem letzten Post ich nicht

Ich weiß nur nichts damit anzufangen.
Verstehe die Paranoia, aber denke da müssen wir trotzdem durch.
Fand Ente heute etwas dorfiger als Lodestar.
Fraßwahl für Ente Wolf. Weiß nicht was ich stärker Werte.
so bin jetzt für den rest des tages wenigstens unabgelenkt (nicht dass ich glaube dass das was hilft
)es ist gar nicht so paranoia ich hab sondern dass das schon hart nach dorf gerochen hat lol.
-
Ich bin öhm komplett lost gerade und leider irl auch abgelenkt. würde aber mit dir voten
Ich fand ente hat sich heut ganz gut erklärt aber dieses ganze Spiel endet heute das gibt mir Gänsehaut -
Ich bin mir relativ sicher, dass das Spiel gleich enden wird. Auch von der Aktivität her. Nachtregen hat es hier sehr schwer, wenn sie Wolf ist. Als Dorfi traue ich ihr Präsens und Lösungsideen zu. Wenn wir uns an das letzte Spiel erinnern, wo sie Schmied war und am Ende im Fokus gestanden ist, kam da auch mehr
Ich eigentlich auch.
Nach dem letzten Post ich nicht

Ich weiß nur nichts damit anzufangen.
-
Alles anzeigen
Ich find den TA auch "in ordnung" wenns nichts besseres gibt aber du schienst da stärker dran festzuhalten als viel substanziellere clears. Wie auch immer ich weiß nicht obs mir oder dir was bringt das noch weiter auszutreten lol.
Was heißt substanzieller. Gute Werwolf/Dorf Argumente sind für mich Entscheidungen im Affekt, die man nicht planen kann/die nicht geplant sind. Weil die Entscheidung aus dem eigenen Vorteil entsteht (wenn man Wolf ist) oder persönlichen Logik, wenn man dorfi ist.
Und ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts, was ich besser erachte. Bei anderen Spielern auch nicht. Der Grund wieso ich dich dorfig habe liegt primär Skylark und Sama zu Grunde. + Unsere Interaktion während bzw.nach der Lynchungen.
Bei Ling ist es der Spielstil und die Art wie er hier Entscheidungen trifft. Lynch Prioritäten etc.
Und Fakys kenn ich einfach gut genug. + Jewel, Sama, Skylark haben das auch ähnlich gesehen wie ich.
Defacto bleibt da nicht viel abseits.
Fair mit der Spontanität. Aber es gibt halt Sachen die finde ich macht man auch geplant als Wolf nicht weil sie objektiv blödsinn und schlecht sind. Das hat nicht jeder in jedem Spiel aber ich denke da gibt's schon einiges was ich in diesem Spiel als Wolf nicht mache (wie gesagt insbesondere mislynch Kandidaten vehement verteidigen, zumindest nicht gleich... mehrere
). Ich glaub Lumpi ist auch nicht der Spielertyp der einen neuen spieler als mitwolf direkt mal t0 als erste Aktion attackieren würde 
-
Ich find den TA auch "in ordnung" wenns nichts besseres gibt aber du schienst da stärker dran festzuhalten als viel substanziellere clears. Wie auch immer ich weiß nicht obs mir oder dir was bringt das noch weiter auszutreten lol.
-
Das Wölfe sowas hin und wieder Mal gerne geplant machen? Es ist Tag 5 da kann man schon mehr über einen Spieler denken als hat zum Zeitpunkt XYZ die gleiche Aktion wie ein Wolf gemacht.
Wo hab ich gesagt Ling ist Wolf?
Ich habe nur gesagt, dass das Dorfargument nicht durchdacht ist.
Da gings um Lode, also der Grund wofür du Lode gecleared hattest.
Mit LP hast du mir jetzt aber doch nochmal Angst gemacht XD
Gegen ein Lode + Hammer Lap könnten wir tatsächlich noch verlieren. Sonst bin ich aber eigentlich schon sehr optimistisch.
Ich weiß ja nicht mal was das is aber gut

(wenn wir mal über angst sprechen: wir verlieren auch gegen Ente+Faykes heute mit einem NR mislynch wenn ich das richtig verstehe, das wäre auf meiner Seite das einzige was mir Sorgen macht aber ich bin da so im "naja wenns niemand anderen stört und Sama sie zum HD macht (das ist doch auf Samas entscheidung hin nehm ich an ja) dann, naja gut, könnt ich persönlich mit leben" modus (nein ich wäre mordssauer auf mich selbst eigentlich, wie immer!))
-
Glatt 4 ist auch sehr gut möglich tbh.
Jo gut weiß nicht wie oft sowas gemacht wird bei Auraseher dachte ich halt 4+1 aber auf meinem Hauptforum würde man bei 16 Spielern glaub ich in der Regel kein 4+1 raushauen. Kann ich halt nicht wirklich beurteilen