Beiträge von Hammer

Ich schwanke zwischen Ling und Lodestar... wobei von Ling weniger kommt Stand jetzt

VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ling (2): Hammer, Lumpi
    Skylark (1): Funo
    Ente (1): Daro
    Hammer (1): linkey
    linkey (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 08:58:25

Hi nochmal. Du bist echt ein unerwarteter alliierter für mich und ich würde schon noch erwarten dass du mal erklärst was du so über mich denkst oder im laufe des Spiels gedacht hast über mich?

Und da wir gerade dabei sind Hammer meinst du denn, Jewel wäre so doof, die Aussage 1:1 aus der Wolfskonvi ins Spiel zu übernehmen? Finde ich erstaunlich kurz gedacht. Vor allem, wenn ich bedenke, dass du gestern Fayks über Jewel relativiert hast.

Zum ersten: naja eigentlich nicht, aber wie gesagt als ich gestern nachfragte wo die story über mich herkam, kam einfach "keine ahnung", was mir einfach gelogen schien (wars ja auch), auf sowas reagier ich meist negativ, eine meiner vielen Schwächen 😂

Zum zweiten: ja richtig. Wobei auch Wölfe gute Argumente machen von daher interessiert mich das tatsächlich nicht so wer was über wen anders postet wenn ich es sinnvoll finde. Ich fand eben das Argument gut, und nicht, dass Jewel es gesagt hat. Als Dorf hatte ich sie natürlich trotzdem.

was nicht richtig ist, ich aber schon verstehen kann wie man darauf kommt, da ich normalerweise auf dem forum spiele, wo die Meisterschaft gespielt wird.

warum würde hier jemals in dieser form über mich gesprochen werden, dass man sowas über mich hören kann. außer eben im wolfchat 🤣

Tatsächlich kam das von mir haha. Ich war mir nicht mehr sicher ob du da irgendwie kommentiert hattest, in der Jury warst oder mitgespielt hattest in dem Jahr, wo ich auch dabei war xD

Ja danke, hab dazu auch vor allem deinetwegen nichts gesagt 🤣

Also Hammer ich hab Ente vor dem Spiel gefragt, ob er dich schon kennt, weil er auf deine Pinnwand gepostet hat ^^

Ja gut dass wir das geklärt haben. Ich hatte ja gefragt und fand das "keine ahnung" gestern leider total sus. Ok wie auch immer. Dann kannst du meinetwegen auch wieder Dorf sein lol

Ja Fayks wegen Jewel

keine ahnung. xD Vielleicht verwechsele ich das auch. Wirkst für mich, aber auch einfach immer noch nicht unerfahren. Ne ist kein Problem zumindest für mich auf jeden fall nicht.

Das "keine Ahnung" fällt mir übrigens schwer zu glauben. Daher denke ich auch nicht mehr Jewel ist eine gute HD Wahl. Ist schon richtig dass ich Erfahrung habe lol.

Ich hab mich hier vor 2 Jahren angemeldet, weil ich erst spielen wollte, bin dann aber nie dazu gekommen. Ich war ja nie auch nur im entferntesten aktiv. Jewel schrieb tag0 dass sie gehört hat ich war mal in irgendeiner jury gewesen:

Ich hörte du warst mal jury bei ner werwolfmeisterschaft.

was nicht richtig ist, ich aber schon verstehen kann wie man darauf kommt, da ich normalerweise auf dem forum spiele, wo die Meisterschaft gespielt wird.

warum würde hier jemals in dieser form über mich gesprochen werden, dass man sowas über mich hören kann. außer eben im wolfchat 🤣

Danke!

Die zwei posts waren

Bauchgefühl.. Ich mag seine posts aktuell

Ich mag Bauchgefühle, die kann man oft doch noch erklären, wenn man es versucht. Versuch's mal?

Ich habe sama in den vergangenen Runden eig immer direkt als wolf entdeckt und dieses Gefühl fehlt mir diese Runde komplett, somit ist er für mich im Dorf.

Und

.

Verstehe, ja das ist in etwa wie es klingt. Mich wundert etwas das Wölfe dich als leichctes Ziel gesehene haben, aber ich kenn euch ja alle nicht so gut.

Auf wen bezieht sich das? Wieso hast du das Gefühl, dass irgendwer hier sich Daro als leichtes Ziel ausgesucht hat :huh:

Es ging um alte Spiele und das hat er doch selbst geschrieben.

Verstehe, ja das ist in etwa wie es klingt. Mich wundert etwas das Wölfe dich als leichctes Ziel gesehene haben, aber ich kenn euch ja alle nicht so gut.

Ok kannst du mal beschreiben wie so ein Tag 1 (ich nehme an du meinst Tag0 hier) bei dir im alten Forum so üblicherweise abläuft also was die spieler so gemacht haben? Lodestar

Einfach fingierbar heißt z.B. dass so takes wie finde hammer gut weil ähnliche gedanken wie ich oder wölfe bestimmt in den inaktiven nicht viel hirnschmalz von einem wolf erfordern würden. :ugly:

Ich gehe jetzt auch erstmal pennen. Daro deine Vorschläge sind ganz nett aber wenn ich dich ernsthaf darum bitten würde, warum du nicht in diesen Listen sein solltest, was wäre da einen Antwort.

Fãnd mal mehr votes ganz gut, am besten auf lodestar. Oder wir können auch Jewel zwei Tage hintereinander voten 😈

Lodestar postet wie ein Wolf, der damit rechnet früh abzudanken und möglichst wenig spuren hinterlassen will. Ich finde Ente hatte t0 einigermaßen solide takes aber auch die mit an einfachsten fingierbaren. Funo stimme ich oft nicht in resultaten zu aber mir gefällt seine Art. L fûhlt sich ein wenig unfair an weil ich eigentlich kein Problem mit seinen Posts hatte aber "kann schon sein" schätze ich. Würde da momentan noch irgendwo jewel reinpacken 😁

Jo wie gesagt, begründe mal Ente bitte.

Das war auf die t0 spiellösung bezogen , was linkey mal angesprochen hatte

Und jetzt willst du ihm nicht mehr helfen oder warum hat sich das erledigt? 🤣

Naja ich hatte akira wolfig und spoiler alarm: sie war dorf 😅 also bin ich keine große hilfe

Verstehe. Ok jetzt hast du zwei mal was dorfiges geschrieben ich werde mir neue Opfer suchen müssen auch wenn ich kaum verstehe was du so treibst lol.

Nein das war ich tatsächlich nicht, aber wo hast du das denn gehört? War doch hier noch nie aktiv lol. Tut mir leid dass ich meine posts ein bisschen aufteile, ist einfacher für mich. Wenn's ein Problem ist sagt Bescheid.

keine ahnung. xD Vielleicht verwechsele ich das auch. Wirkst für mich, aber auch einfach immer noch nicht unerfahren. Ne ist kein Problem zumindest für mich auf jeden fall nicht.

Das "keine Ahnung" fällt mir übrigens schwer zu glauben. Daher denke ich auch nicht mehr Jewel ist eine gute HD Wahl. Ist schon richtig dass ich Erfahrung habe lol.